Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.11.2011 um 10:59
zu meinem TMZ Beitrag von heute um 10:42h

die Photo-Gallery scheint wechhhhh zu sein ... da wird wohl Julien's Auctions schnell reagiert haben ... :D

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.11.2011 um 11:18
@Benny007
aber lest selbst - ich bin nur der übringer dieser info, also bitte nicht auf mich einschlagen :) ....

Samantha De Gosson
ich stelle mal noch den entsprechenden Link von Samantha De Gosson ein, wo sie über das Fan-Event
berichtet ... sonst gibt es noch einen "Rüffel" von der Verwaltung oder der Eintrag wird gelöscht ... :D
soll doch alles seine Richtigkeit haben ... ;)

http://www.facebook.com/samantha.degosson?ref=ts
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:ich sag's ja, muss verdammt voll gewesen sein überall da, wo sich MJ aufgehalten hat :) ..... und jetzt wissen wir auch, dass LaTunta über telepathische fähigkeiten verfügt, denn woher sonst kann sie das schon wieder wissen?..... ach ja, klar, von den überwachungsbändern, die SIE gesichtet hat, BEVOR die bösen menschen vom LAPD all das wichtige gelöscht haben.... schon klar :) .....
ja, LaTunta hat viel Fantasie ... die steht auch gern im Mittelpunkt, egal welchen Müll sie verbreitet ...
vielleicht hat Randy dem MJ auch noch etwas Propofol verabreicht, wo er doch grade da war ... :D
na, das ist der große Unbekannte ... :D
für die Verschwörungstheoretiker ein gefundenes Fressen ... clap


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.11.2011 um 11:22
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:Randy Phillips war im haus, als MJ bei der probe war.... klar, die bodyguards waren mit MJ zusammen im Staples Center, tür und tor standen offen, und da ist der Randy Phillips mal so eben ins haus spaziert..... und nachdem er dann später, als MJ wieder heimkam, diesem auch noch eine kräftige ladung propofol nachgespritzt hat, ist er ebenso ungesehen wieder raus spaziert aus dem haus....und keiner hat's gemerkt - nur LaTunta weiß bescheid..... [uuuaaaahhh]

Murray ist unschuldig - steckt Randy Phillips ins loch, der ist schuld !!!....
ja, genau so ist alles abgelaufen ... das will nur keiner verstehen, außer LaTunta ... und keiner hört ihr richtig zu ... eine Schande aber auch ... :D

könnte doch Murray glatt am 29.11.2011 dem Richter Michael Pastor "verklickern" ... der freut sich jetzt schon ... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.11.2011 um 11:54
mtI3ml musicrooms 23.11.2011

By Hiriyti Bairu on 23/11/2011

MJ’s personal items were not to be seen by the public but will still be hitting auction

MJs persönliche Gegenstände dürfen nicht von der Öffentlichkeit gesehen werden, aber man wird immer noch bei der Versteigerung zuschlagen können


A number of items from the Michael Jackson death house auction - including a mirror from his inner sanctum - reveal messages the public were never meant to set eyes on.

TMZ who obtained pictures of the secret messages claim this mirror reads: "Train, perfection March April Full Out".

A representative for Julien's Auctions - who are holding the sale - say Michael wrote the inspirational message to himself giving him motivation for his anticipated "This Is It" tour.

Michael's children also wrote a heartfelt message to their father which said: "I love Daddy. Smile, it's for free!" Both the mirror and the chalkboard have been hidden since the singer passed away.

TMZ have reported that these personal messages were not intended to be shared with the public, however the items are to be listed for auction on December 17.

http://www.musicrooms.net/rock-and-pop/43259-michael-jackson-s-furniture-features-secret-notes.html (Archiv-Version vom 24.11.2011)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.11.2011 um 12:00
na hier hat man aber aus dem "riesigen" Murray, einen sehr "geschrumpften" Murray gezaubert ... :D

sDybSS 314306 10150334459519015 79592401


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.11.2011 um 12:14
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:aber ich bin immer noch im Unklaren, ob es im amerikanischen Strafrecht auch eine Schuldunfähigkeit oder eine verminderte Schuldfähigkeit gibt ...
das weiß ich auch nicht, aber

1. gibt/gab es einen solchen antrag weder von Murray selbst noch von seinen anwälten.... alle sind vielmehr von Murray's unschuld überzeugt.... und im prozess haben ja seine anwälte sogar krampfhaft versucht den juroren zu beweisen, dass Murray im vollbesitz seiner geistigen kräfte war und alles, was er tat, dem medizinischen standard entsprach..... also gab es absolut nichts, was auch nur im entferntesten darauf hingewiesen hätte, dass Murray in irgendeiner weise "gestört" war/ist....

2. bin ich der meinung, dass auch eine verminderte schuldfähigkeit im rahmen des prozesses und hier VOR einer urteilsverkündung hätte geltend gemacht oder zumindest beantragt werden müssen.... hierzu hatten nicht nur Murray's anwälte, sondern auch Murray selbst ausreichend gelegenheit, aber keiner hat diese genutzt....

Kalifornien (und alle anderen bundesstaaten) hätten keinerlei probleme mit einer überbelegung ihrer gefängnisse, wenn jeder verurteilte NACH erfolgtem urteilsspruch mit solchen oder ähnlichen anträgen (wie dem mit der nachträglichen testung der propofolflasche) durchkämen.... denn das müsste ja dann in ganz vielen fällen darauf hinaus laufen, dass das urteil dann aufgehoben und die leute freigelassen werden müssen.... und das dürfte wohl kaum realistisch sein ;).....

3. Murray behauptet bis zum heutigen tage, ER hat nichts falsch gemacht und zeigt noch dazu kein bisschen reue.... schlimmer noch: er hat diese doku gemacht, und auch darin immer wieder betont, dass es keinerlei grund gibt, an seinen fähigkeiten und/oder seiner vollen zurechnungsfähigkeit zu zweifeln.... für alle seine handlungen hat ER erklärungen mit denen er meint, sich rechtfertigen zu können und allein das steht im krassen widerspruch zu einer "verminderten schuldfähigkeit"....

4. dass das ganze verhalten von Murray zu einem SOZIOPATHEN passt, begründet m.M.n. KEINE anerkennung einer "verminderten schuldfähigkeit"..... Murray ist schlichtweg uneinsichtig, was seine schuld angeht .....

die anklage bescheinigte Murray
....he did unlawfully, and without malice, killed Michael Jackson, in the commission of an unlawful act, not amounting to a felony, and in the commission of a lawful act which might have produced death, in an unlawful manner, and without due caution and circumspection.....


und damit dürfte - so verstehe ich die nachfolgenden ausführungen ;) - eine "schuldunfähigkeit" im sinne einer strafminderung und/oder gar strafunfähigkeit NICHT gegeben sein....
Die forensische Psychiatrie ist - wie bereits erwähnt - ein Teilgebiet der Psychiatrie, das sich mit den juristischen Fragen befasst, die sich im Zusammenhang mit psychisch kranken Menschen stellen. Sie bedient sich in erster Linie dreier Rechtsgebiete: Zum einen des Sozialrechts (Frage der Berentung), zum anderen des Zivilrechts (z. B. Geschäftsfähigkeit und Betreuungsrecht) sowie drittens des Strafrechts (Beurteilung der Schuldfähigkeit, der so genannten Legalprognose, d. h. wie geht es aus juristischer Sicht weiter, einschließlich des Maßregelvollzugs, in denen psychisch kranke und gestörte sowie suchtmittelabhängige Menschen behandelt werden).

Die Diagnose antisoziale Persönlichkeitsstörung nach DSM-IV-TR und der Dissozialität im Sinne der ICD-10-Klassifikation lässt zwar einiges vermuten, sagt aber nichts Konkretes über die Schuldfähigkeit aus. Sollte eine Schuld-Minderung diskutiert werden, dann müsste man beispielsweise eine "schwere andere seelische Abartigkeit" feststellen. Diese ist - so in der Fachsprache - durch eine "die Verhaltenssteuerung generell beeinträchtigende und in die wichtigsten Lebensbezüge ausstrahlende strukturelle Deformierung" der Persönlichkeit gekennzeichnet. Das sind also krankhafte Persönlichkeits-Defizite, die gegenüber der "reinen Kriminalität" eines ansonsten psychisch Gesunden abzugrenzen sind.

................

Wie steht es nun aber um die Steuerungsfähigkeit im konkreten Fall der begangenen Straftat?

Auch das ist ein Thema für sich, z. B. die Frage, "ob auffällige Persönlichkeitsmerkmale des Probanden überhaupt in Verbindung zur begangenen Straftat standen und in der Tat-Situation zu einer "Desintegration psychischer Funktionen" mit erheblichen Einbußen der Steuerungsfähigkeit geführt haben." So können beispielsweise dissoziale bzw. antisoziale Denkstile zu einer besonderen Verführbarkeit im Rahmen einer scheinbar günstigen Situation beigetragen haben.

Das ist jedoch für sich genommen nicht schuldmindernd. Eine Schuldminderung kommt erst in Frage, wenn sich die problematischen Denkstile in das Gesamtbild der Persönlichkeit eingegraben haben und damit zu schwerwiegenden gemütsmäßigen, vor allem zwischenmenschlich belastenden Beziehungen einschließlich mangelhafter Impulskontrolle führen.

Für das Gericht bzw. zuvor für den forensischen Psychiater mit seinem Gutachter-Auftrag bedeutsam sind in Bezug auf die relevanten Beeinträchtigungen der Steuerungsfähigkeit folgende Aspekte: konflikthafte Zuspitzung und emotionale Labilisierung in der Zeit vor dem Delikt, abrupter impulshafter Tatablauf, bedeutsame konstellative Faktoren (z. B. Alkohol-Intoxikation) sowie ein enger Zusammenhang zwischen Persönlichkeitsproblemen und Tat.

Dagegen sprechen gegen eine erhebliche Beeinträchtigung der Steuerungsfähigkeit solche Verhaltensweisen, die auf intakte psychische Funktionen schließen lassen, nämlich eine schon vorbestehende dissoziale Verhaltensbereitschaft, aus der dann das Delikt hervorgeht, planmäßiges Vorgehen und insbesondere eine entsprechende Tat-Vorbereitung, die Fähigkeit zu warten, d. h. ein u. U. lang hingezogenes Tat-Geschehen, komplexe Handlungsabläufe in Etappen, konkrete Vorsorge gegen die drohende Entdeckung und schließlich die Möglichkeit, unter vergleichbaren Umständen auch ein anderes Verhalten als das entsprechende Delikt zu wählen.

Deshalb besteht in forensischen und juristischen Kreisen eine relativ große Zurückhaltung, die antisoziale bzw. dissoziale Persönlichkeitsstörung für sich allein genommen, d. h. als alleinige Grundlage für eine Schuld-Minderung anzusehen.


http://www.psychosoziale-gesundheit.net/psychiatrie/disspers.html
der wichtigste punkt ist und bleibt aber m.M.n., dass eine mögliche schuldunfähigkeit von Murray bis zum heutigen tag von KEINER seite auch nur in erwägung gezogen wurde..... hierzu hätte es VOR prozessende und somit urteilsverkündung eingehender psychologischer/psychiatrischer begutachtungen bedurft, die weder beantragt noch durchgeführt wurden.....

aber wir sollten Murray und seine anwälte nicht noch auf weitere ideen bringen :) :)....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.11.2011 um 12:30
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ich stelle mal noch den entsprechenden Link von Samantha De Gosson ein, wo sie über das Fan-Event berichtet ... sonst gibt es noch einen "Rüffel" von der Verwaltung oder der Eintrag wird gelöscht ... :D soll doch alles seine Richtigkeit haben ... ;)
ups, hatte ich wieder vergessen, den link mit einzustellen von der seite, woher ich diese info hatte [asche über mein haupt]..... lag aber wohl (auch) daran, dass mich die gestrigen meldungen ziemlich sprachlos gemacht haben :).....
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ja, LaTunta hat viel Fantasie ... die steht auch gern im Mittelpunkt, egal welchen Müll sie verbreitet ... vielleicht hat Randy dem MJ auch noch etwas Propofol verabreicht, wo er doch grade da war ... :D na, das ist der große Unbekannte ... :D
wenn das, was LaTunta und Samantha De Gosson da nun wieder behaupten tatsächlich so gewesen wäre, dann kann man doch wohl sicher sein, dass Randy Phillips aber ganz massiv in die ermittlungen mit einbezogen worden wäre.... denn dann hätte er auf jeden fall zum kreis der verdächtigen gehört und DAS hätte wohl JEDER, der davon wusste oder auch nur gehört hat, dem LAPD mitgeteilt....

aber vergessen wir nicht: die zivilklage gegen AEG ist das nächste, was ansteht, wenn auch erst in 2012.... und DAFÜR muss "man" doch so viele geschichten wie möglich am köcheln halten - und seien sie noch so weit hergeholt.....

außerdem plant "die liebe familie" doch diverse weitere events, für deren durchführung sie im gespräch bleiben wollen/müssen.... abgesehen von einer anstehenden weiteren doku von LaTunta, bei der ja wohl Samantha De Gosson sogar mitwirken soll ;)...... LaTunta und De Gosson - eine mindestens ebenbürtige paarung wie Murray - Chernoff - FlanaHICKS.....

ach ja: warum war DARÜBER eigentlich nichts in LaTunta's buch zu lesen, wo sie doch darin ALLES zum tod ihres bruders verkünden wollte??? :)....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.11.2011 um 12:32
Samantha De Gosson war doch ein treuer Follower, ähhh Fan, von MJ ... wie ein "Stalker" immer in MJs Nähe ... auch vor und nach MJs Besuchen beim Arzt ... :D ... aber Samantha hat jetzt auch noch mit anderen Promis genug zu tun, um denen nun auch ständig folgen zu können ... :D

5771 1192633459342 1333579991 30522550 8
5771 1192633459342 1333579991 30522550 8


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.11.2011 um 12:50
@FaIrIeFlOwEr

ja, und obwohl es für den prozess immer nur sehr beschränkten zugang für "allgemeine" zuschauer gab, hatte die gute Samantha fast täglich das glück, einen solchen zugang zu bekommen ;)..... kann man sich eigentlich nicht anders erklären, als dass die dame die ganzen 6 wochen vor dem gerichtsgebäude campiert haben muss, damit sie jeden tag in erster reihe stand :)..... oder LaTunta hat ihr des öfteren ihren platz überlassen :) :)......


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.11.2011 um 15:41
also TMZ hat sich wohl doch mit Julien's Auction geeinigt ...

http://photos.tmz.com/galleries/michael_jackson_mj_carolwood_auction#tab=most_recent

cwliving full
cwpainting3 full
cwbed full
cwbackofhouse2 full
cwdining2 fullOriginal anzeigen (0,2 MB)

Fortsetzung >


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.11.2011 um 15:42
Fortsetzung >

cwstairs full
cwmasterfull full
100 North Carolwood Drive Catalog Cover
armoirebmp full
blackboardbmp full


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.11.2011 um 19:27
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:ja, und obwohl es für den prozess immer nur sehr beschränkten zugang für "allgemeine" zuschauer gab, hatte die gute Samantha fast täglich das glück, einen solchen zugang zu bekommen ;) ..... kann man sich eigentlich nicht anders erklären, als dass die dame die ganzen 6 wochen vor dem gerichtsgebäude campiert haben muss, damit sie jeden tag in erster reihe stand :) ..... oder LaTunta hat ihr des öfteren ihren platz überlassen :) :) ......
ich denke, dass sich Samantha auch oft als Journalistin ausgibt ... das verschafft ihr wohl oftmals auch Zugang, wo man sonst Schwierigkeiten hat, reinzukommen ... keine Ahnung was die Dame sonst so treibt ...

hier ein Video von dem besagten Event ...

LA TOYA JACKSON SPEAKS AT A TRIBUTE TO THE KING OF POP MICHAEL JACKSON, NOVEMBER20,
https://www.youtube.com/watch?v=cT7jxIwkT6o
LA TOYA JACKSON' S SPEECH AT A TRIBUTE TO HER BROTHER, MICHAEL JACKSON, THE KING OF POP
am selben Tag, am gleichen Ort ... :D

TRIBUTE TO MICHAEL JACKSON JOE JACKSON'S SPEECH November 20, 2011.wmv
https://www.youtube.com/watch?v=jQDqLRz0rTI
JOE JACKSON AT A TRIBUTE PARTY FOR HIS SON, THE KING OF POP MICHAEL JACKSON
das habe ich bei http://www.lipstickalley.com/f249/ladies-michaels-life-iii-218973/index463.html
gefunden... Eintrag #6933:
On her flickr she has pictures of her with Bobby Brown, David Beckham, Blair Underwood, David Foster, Alice Cooper, Larry King, Samuel L Jackson, Clint Eastwood, Adam Sandler... seems like a girl who likes taking pictures with stars. There are bunch of pics taken in a celebrity golf games.
5930 117352993960 579028960 2140115 3992
5930 113403843960 579028960 2077039 1513


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.11.2011 um 19:34
Paris hat bei Twitter wieder mal Bilder von sich eingestellt ... :D

scex9
nyhwfryjtw1Original anzeigen (0,2 MB)
nuw93vyjtw1Original anzeigen (0,2 MB)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.11.2011 um 19:43
Arnies Tag fängt doch wundervoll an ... :D

http://twitter.com/#!/awkmd (Archiv-Version vom 23.11.2011)
awkmd Arnold Klein
firstwatch.jwatch.org/cgi/content/fu… post-traumatic stress treatment
vor 1 Stunde
http://firstwatch.jwatch.org/cgi/content/full/2011/1123/1
post-traumatische Stress-Behandlung



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.11.2011 um 19:52
das eine Bild von Paris hat mich doch irritiert ... Bilder aus ihrem Zimmer, sind oftmals
spiegelverkehrt ... *lach* ... so rum stimmt es wieder ... :D :D

nyhwfryjtw1A


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.11.2011 um 20:06
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:der wichtigste punkt ist und bleibt aber m.M.n., dass eine mögliche schuldunfähigkeit von Murray bis zum heutigen tag von KEINER seite auch nur in erwägung gezogen wurde..... hierzu hätte es VOR prozessende und somit urteilsverkündung eingehender psychologischer/psychiatrischer begutachtungen bedurft, die weder beantragt noch durchgeführt wurden.....

aber wir sollten Murray und seine anwälte nicht noch auf weitere ideen bringen :) :) ....
ging mir nur so durch den Kopf ... dachte, vielleicht wäre es eine Möglichkeit, dass die Verteidigung diesen Punkt aufgreift und damit den Antrag der Berufung evtl stärken könnte ...

aber wie gesagt, ich kenne die amerikanische Strafgesetzgebung so gut nun auch nicht ... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.11.2011 um 20:11
302557 158518294247041 100002666139053 2


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.11.2011 um 22:47
@FaIrIeFlOwEr

ich habe mir von den beiden videos zu diesem "fan-event" - das sinniger weise auch noch den namen "tribute to her (LaTunta's) brother" trug - lediglich ca. 2/3 des ersten videos angeschaut - dann hatte ich genug ;).....

abgesehen davon, dass LaTunta - sicher nicht nur aufgrund schlechter tonqualität - einen geradezu hysterischen ton aufwies, fand ich ihre art, WIE sie zu den anwesenden "fans" sprach, regelrecht beängstigend.... ohne näher darauf einzugehen, erinnere mit das alles an einen kleinen mann, der vor vielen, vielen jahren seinen (damaligen) "followern" auf ganz ähnliche art und weise das gehirn regelrecht "breiig klopfte" :(..... als LaTunta dann noch Joe anführte mit den worten, dass er ja jemand sei, der IMMER die wahrheit sagen würde, und sie anschließend ihre verschwörungstiraden vom stapel ließ, war ich nicht mehr bereit, mir diesen schwachsinn noch länger anzutun.....

nun waren es wohl die kinder, die Randy Phillips so ohne weiteres in abwesenheit ihres vaters ins haus gelassen haben sollen.... in meinem gesamten umkreis ist mir kein einziges kind bekannt, das so etwas tun würde - erst recht kann ich das nicht bei den kindern von MJ vorstellen, denn auch oder GERADE er wird seinen kinder - wie wohl alle eltern - diesbezüglich ganz unmissverständliche anweisungen erteilt haben.....

ist aber auch egal - wir wissen, welchem zweck das alles dient und damit erübrigen sich eigentlich alle weiteren ausführungen (von mir) hierzu :).....


in sachen "schuldunfähigkeit" läuft es in USA nicht viel anders als anderswo - ich habe mich diesbezüglich etwas schlau gemacht ;)..... so etwas gerade im hinblick auf "soziopathie" in einem strafprozess auch nur als "strafmindernd" durchzusetzen, ist äußerst schwierig, weil aufwendig und der allgemeine tenor der bewertung ist dahingehend, dass diese art der persönlichkeitsstörung (die NICHT als krankheit anerkannt ist) im falle von straftaten NICHT als "strafunfähig" oder "strafmindernd" anzuerkennen ist, weil die betroffenen bei klarem verstand sind, sich somit auch der konsequenz ihres handelns voll bewusst und damit durchaus schuldFÄHIG sind.....

aber natürlich sind sich die wissenschaftler auch hierzu nicht wirklich einig und es gibt einige, die das wieder ganz anders sehen :)..... letztenendes ist wohl so wie bei allen dingen: es kommt auf den individuellen einzelfall, den forensisch psychologischen oder psychiatrischen Fachgutachter UND die bewertung all dessen durch die juroren bzw. richter an ;)....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.11.2011 um 00:31
@ all

ach nee :).... na dann: auf gute weitere zusamenarbeit..... money makes the world go round.....


Jackson brothers settle lawsuit over MJ's red leather jacket replicas

Jackson-Brüder legen Rechtsstreit um rote MJ-Lederjacken durch Vergleich bei


http://in.lifestyle.yahoo.com/jackson-brothers-settle-lawsuit-over-mjs-red-leather-133607854.html


Michael Jackson's brothers have settled with the company that they claimed to have "duped" them over sales of the pop legend's red leather jacket replicas.

The late King of Pop's three brothers Marlon, Tito and Jackie had signed 1000 of the jacket replicas worn by Michael Jackson in the 'Thriller' video.

"Marlon, Tito and I created this project as a tribute to our brother, Michael, and his fans worldwide, and we are very happy that there has been a resolution," the Telegraph quoted Jackie Jackson as saying.

The brothers claimed that Connected Internationals Sales had "duped" them out of money related to the sale of jackets, signed by the Jacksons, which were on sale for 2,350 dollars.
The original jackets were designed by Marc Laurent in 1983 and worn by the singing legend in the videos for "Beat It" and "Thriller".

The original jacket is up for sale for 1.5 million dollars.

The brothers alleged that a cheque covering their travel expenses for a promotional trip bounced, and that the company had failed to pay them the agreed fee of 100,000 dollars for the signings.
Steve Bohbot, owner of the marketing company said that he was relieved to clear up this misunderstanding.

"We have such an immense respect for the Jackson brothers and Michael's legacy and are pleased to have resolved this situation," Bohbot said.

Their lawyer said that the Jacksons are still looking forward to a successful partnership in the future with the company inspite of the commotion.



weitere artikel zum gleichen thema:

http://www.lifesure.co.uk/blog/2011/11/dispute-over-thriller-and-beat-it-jackets-settled/ (Archiv-Version vom 14.03.2012)
"Marlon, Tito and I created this project as a tribute to our brother, Michael, and his fans worldwide, and we are very happy that there has been a resolution," Jackie Jackson said in a statement.

http://www.mia.com.mk/default.aspx?vId=88873094&lId=2
ach was!....
Prince Jackson, who has previously stayed away from commercial endorsements, joined them at the event, but he did not autograph the jackets.

Prince Jackson was not involved in the lawsuit since he was not part of the marketing agreement. It was not disclosed how much he was to be paid to attend and pose with the jackets.

http://edition.cnn.com/2011/11/21/showbiz/jackson-jackets-lawsuit/index.html



1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.11.2011 um 02:43
@ all

von wegen, AEG hat mit dem tod von MJ einen größeren reibach gemacht, als wenn die TII-tour stattgefunden hätte ;).... ich frage mich nur, wovon Murray das jemals bezahlen soll?.... da muss er aber noch ganz viele dokus machen, interviews geben und bücher schreiben..... na, wenn DAS kein ansporn für ihn ist :).....


CONRAD MURRAY CASE
D.A. Wants Doc to Pay More than $100 MILLION!!!

Staatsanwaltschaft will, dass Murray mehr als 100 Mio $ bezahlt!


http://www.tmz.com/2011/11/23/conrad-murray-100-million-dollas-michael-jacksdon-kids/#.Ts2J57Lpy40

aloTPk cm-100 mio

Prosecutors in the Conrad Murray manslaughter case are asking Judge Michael Pastor to order the doc to pay Michael Jackson's children more than $100 million for their loss.

According to new court docs filed by the D.A., Michael Jackson's kids are "entitled to wages or profits lost due to injury incurred by the victim."

Prosecutors say MJ's 3 kids are victims under the law, and are entitled to restitution from Dr. Murray ... which include wages, lost profits and funeral expenses. The D.A. cites a letter from the MJ Estate, estimating Michael would have made $100 million in revenue from the "This Is It" tour.

As we first reported, the D.A. is also seeking the maximum punishment -- 4 years in State Prison. The D.A. says they are seeking the max because Murray was "risking Mr. Jackson's life every night" by administering Propofol. And the D.A. says, MJ was a "particularly vulnerable victim." And the D.A. says, Murray lied and covered-up his crime.



und hier das im bericht angeführte offizielle gerichtsdokument, aus dem hervorgeht, wie die staatsanwaltschaft am 29.11. zur strafzumessung für Murray argumentieren wird:

http://tmz.vo.llnwd.net/o28/newsdesk/tmz_documents/1123_murray.pdf (Archiv-Version vom 15.12.2011)


wie erwartet ;), sind Murray's doku sowie seine im anschluss an die verurteilung gegebenen interviews ein wesentlicher bestandteil der forderung der staatsanwaltschaft für die höchststrafe von 4 jahren (in einem staatsgefängnis).....

begründet wird diese forderung auf der grundlage, dass das von Murray begangene verbrechen gekennzeichnet war von/durch

- große gewalt (great violence)
- grobe körperverletzung (great bodily harm)
- gefährdung durch grobe körperverletzung (threat of great bodily harm)

sowie weitere taten, die einen hohen grad von

- grausamkeit/unmenschlichkeit (cruelty)
- bösartigkeit/boshaftigkeit (viciousness)
- gefühllosigkeit/abgebrühtheit (callousness)

zeigten....

die art und weise, in der das verbrechen ausgeführt wurde, zeigt planung, raffiniertheit sowie professionalität.... obwohl dieses verbrechen folge krimineller fahrlässigkeit war, offenbaren die beweise zweifelsfrei/eindeutig, dass der angeklagte wusste, dass das, was er tat, falsch war und dass er eine vielzahl an massnahmen ergriff, um seine handlungen zu verbergen/verheimlichen/verschleiern.... der angeklagte nutzte zur begehung seiner straftat(en) eine vertrauensstellung bzw. vertrauen aus und handelte in erwartung auf 150.000 /monat allein in seinem eigenen interesse wie ein angestellter und rauschgifthändler....

die nachlassverwalter von MJ schätzen den erwarteten gewinn der 50 konzerte auf ca. 100,000,000 $....

zusätzlich schätzen die nachlassverwalter von MJ die kosten für gedenkfeier, begräbnis und damit verbundene ausgaben auf eine summe in höhe von 1.821.871,65 $.....

MJ's drei minderjährige kinder Prince, Paris + Blanket sind opfer und haben somit anspruch auf entschädigung durch den angeklagten.....

darüber hinaus sind dem angeklagten die erstattung von rechtsanwalt- und sonstigen, den opfern entstandene kosten in höhe von 10 %/jahr zuzüglich 10 % zinsen ab 25.06.2009 aufzuerlegen [diesen teil habe ich seeehr frei übersetzt ;)]

****************

der text in diesem dokument lässt sich übrigens kopieren und somit bei interesse im detail übersetzen ;).....


Anzeige

1x zitiertmelden