Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.12.2011 um 10:49
Michael Jackson's family take front row seats at X-Factor taping

7:05 PM Thursday Dec 1, 2011


Michael Jackson's family have been celebrating Conrad Murray's sentencing with X-Factor pal Simon Cowell.

Members of the Jackson family - including his children, mother and siblings Jackie, Tito and Marlon - turned up for the live-taping of tonight's episode X-Factor USA.

The Jackson clan watched from the front row as X-Factor contestants put their own twist on some of Michael Jackson's greatest hits.

The late singer's mother, Katherine, is said to be a huge fan of the show.

- HERALD ONLINE

http://www.nzherald.co.nz/entertainment/news/article.cfm?c_id=1501119&objectid=10770198

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.12.2011 um 10:58
‘X Factor’ Recap: Melanie Amaro Is The One To Watch On ‘Michael Jackson’ Week

4.33 AM EST 12.01.2011
BY Kirstin Benson


melanie earth
https://www.youtube.com/watch?v=GxvjcIP0Yeg
http://www.thexfactorusa.com/
http://www.hollywoodlife.com/2011/12/01/x-factor-recap-michael-jackson-week-melanie-amaro-video/ (Archiv-Version vom 02.12.2011)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.12.2011 um 11:57
@FaIrIeFlOwEr

dass Murray weihnachten schon wieder zuhause sein soll, glaube ich auch nicht.... das ist entweder wunschdenken von Murray und/oder seinen anwälten oder ein schreiberling hat mal wieder seiner fantasie freien lauf gelassen..... kann sich ja jeder vorstellen, dass eine solche meldung zumindest unter den MJ-fans für viel aufruhr und somit quote sorgt.... interessant ist schon alleine, wie viele andere diese meldung sofort, und meist wort für wort, übernommen haben....

Murray schon weihnachten wieder zuhause - hat jetzt im gefängnis eine einzelzelle, weil man um seine sicherheit besorgt ist (wer weiß, was davon stimmt).... wenn Murray weihnachten schon wieder draußen ist, dann bräuchte er vermutlich mehr als nur 1 bodyguard und selbst dann könnte niemand für seine unversehrtheit garantieren....

viele MJ-fans waren schon mit dem strafmaß, und erst recht mit der endgültig zu erwartenden haftzeit unzufrieden.... und bei vielen MJ-"fans" ist die wut auf Murray durch den prozess - besonders seine doku und interviews - dermaßen gestiegen, dass man in der tat angst bekommen kann, sollte Murray einem von denen jemals begegnen.... und wenn dann noch eine soooo vorzeitige entlassung stattfinden sollte - ich mag da nicht weiter drüber nachdenken.....

Murray sollte also froh sein, dass er im gefängnis sitzt, denn dort ist er sicherer aufgehoben als in freiheit..... zumindest für die nächste zeit, bis sich die wogen halbwegs geglättet haben....


aber Murray arbeitet schon an seiner freilassung zum fest der liebe :).....

YQ2neV cm x-mas1

jT9PaR cm x-mas2Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.12.2011 um 12:07
@FaIrIeFlOwEr

das mit den videos ist ja merkwürdig.... bin zu blöd dazu oder woran liegt das?.... habe gestern x-mal versucht, dieses video von Murray's "instrument" einzustellen, aber nichts hat geklappt.... und bei dir klappte es heute - danke noch dafür :)....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.12.2011 um 12:23
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:das mit den videos ist ja merkwürdig.... bin zu blöd dazu oder woran liegt das?.... habe gestern x-mal versucht, dieses video von Murray's "instrument" einzustellen, aber nichts hat geklappt.... und bei dir klappte es heute - danke noch dafür :) ....
meistens klappt es nicht gleich am "Erscheinungstag" mit diesem "Embed Code" ... mach dir nichts draus ... habe auch nicht immer Erfolg damit ...

und so "wichtig" sind die Videos dann auch wieder nicht, um sie auf meinem PC zu speichern und dann wieder hoch zuladen, damit ich sie hier einstellen kann ... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.12.2011 um 12:29
@ all

boah - ein ganz dickes und herzliches dankeschön an "maja5809", die sich die mühe gemacht hat, richter Pastor's begründung für die strafzumessung zu übersetzen :).....
http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?15354-%DCbersetzung-der-Urteilsbegr%FCndung-von-Richter-Pastor


Einer der schwierigsten Aspekte des Rechtsprechens ist es ein angemessenes und faires Strafmass aufzuerlegen. Das ist nie eine Verantwortung die leicht ist, oder Spaß macht – es ist noch komplizierter, wenn der Richter abwägen muss..in vielen Fällen sind die Termini in Stein gemeißelt (stehen fest) und der Richter muss nichts abwägen. Aber wenn der Richter diese Dinge praktizieren muss, ist das eine hohe Verantwortung. Und diese Verantwortung ist in einem Fall wie diesem beinhaltet, wo keine der Parteien sagte, dass Dr. Murray mit Absicht handelte, bei seiner Verantwortung für den Tod von Michael Jackson – sogar die Allgemeinheit hat das zur Kenntnis genommen, dass Dr. Murray nicht beabsichtigte dass Mr. Jackson sterben soll. Das Gericht ist jetzt aufgerufen, Fairness und Anstand walten zu lassen, so wie auch viele Fakten zu berücksichtigen, die aus jahrelanger Erfahrung entstanden sind um eine angemessene Strafe in diesem Fall auszusprechen.

Da gibt es diejenigen, die denken, dass Dr. Murray ein Heiliger ist, und es gibt die, die Dr. Murray für den Teufel halten. Er ist weder noch, er ist ein Mensch. Und er ist verurteilt für den Tod eines anderen Menschen. Und dieser Tod zeichnet sich nicht durch einfache Fahrlässigkeit aus, sondern durch kriminelle (grobe) Fahrlässigkeit. Und es wichtig, dass das Gericht realisiert, dass das die zutreffende Norm ist, und die Tatsache, dass eine Jury aus 12 Menschen mit völlig verschiedenen Hintergründen und Lebenserfahrungen entschieden haben, einstimmig und ohne berechtigte Zweifel, dass Dr. Murray mit grober Fahrlässigkeit den Tod von Michael Jackson verursacht hat. Es ist wichtig zu betonen, dass von dieser Jury zweifelsfrei herausgefunden wurde, dass der Standard von krimineller Fahrlässigkeit erfüllt wurde, denn mancher wird denken, es handele sich lediglich um einen Fall von “ärztlichem Kunstfehler”. Das war es nicht. Es war und ist ein “criminal homicide” Fall (Fahrlässige Tötung). Und diese Jury fand zweifelfrei heraus, dass der Angeklagte durch grobe Fahrlässigkeit den Tod von Michael Jackson verursacht hat. Und grobe Fahrlässigkeit definiert sich wie folgt: Grobe Fahrlässigkeit heißt mehr als einfache Unachtsamkeit, Unaufmerksamkeit oder Fehlbeurteilung.

Ein Mensch handelt grob fahrlässig, wenn

1. er oder sie einer rechtmäßigen Pflicht auf einer rücksichtslosen Weise nicht nachkommt, und damit ein hohes Todesrisiko oder ein Risiko für schwerwiegende Körperverletzung schafft

2. Eine vernünftiger/verantwortungsvoller Mensch gewusst hätte, dass so zu handeln ein solches Risiko entstehen lassen würde

Ein Mensch handelt grob fahrlässig, wenn die Art, auf die er oder sie handelt so abweichend ist von dem, wie ein normaler, umsichtiger Mensch in der gleichen Situation handeln würde, und dass seine oder ihre Handlungen zum Missachten des menschlichen Lebens führen.

Es ist wichtig, diese Definitionen zu bedenken und zu fokussieren, und sie nicht als unwichtig zu sehen, in dem man sagt “oh, es ist halt einfach mal so passiert. und “oh, wenn es bei Murray funktioniert hätte, hätte es halt jemand anders getroffen.” Ich distanziere mich kategorisch von solchen Statements. Es geht nicht um die Frage, was hätte passieren können, oder was wäre, wenn jemand anderes als Dr. Murray beteiligt gewesen wäre. Das ist eine Beleidigung des Berufs der Mediziner. Fakt ist, dass Michael Jackson starb wegen den Handlungen und dem Nichtausführen von Pflichten von Dr. Murray. Kein anderer Arzt – und nicht weil es Michael Jackson war.

Ich akzeptiere die Ausführungen von Mr. Chernoff, die ganze Geschichte zu sehen – das habe ich getan. Ich war beeindruckt von den Einreichungen von der Familie, von Freunden und Bekannten von Dr. Murray, es ist die Geschichte von Dr. Murrays Leben, ..aber ich habe auch die Geschichte von Michael Jacksons Leben gelesen. Nicht nur einzelne Kapitel von jedem. Bedauerlicher Weise, so fern es Dr. Murray betrifft, ist das wichtigste Kapitel, was in diesem Fall zu berücksichtigen ist, das Kapitel, was die Behandlung – oder die mangelnde Behandlung – von Michael Jackson betrifft. Und Michael Jackson starb nicht durch einen einzelnen, einmal aufgetretenen Vorfall, er starb wegen einer ganzen Reihe von Umständen, die alle direkt auf Dr. Murray zurückzuführen sind. Nicht wegen einem Fehler oder Unfall, in den frühen Morgenstunden des 25 Juni 2009, sondern wegen einer Reihe von Entscheidungen, die Dr. Murray traf und die seinen Patienten gefährdeten. Er vernachlässigte seine Pflichten gegenüber seinem Patienten und seinen Hippokratischen Eid. Diese Vernachlässigungen stehen über allen anderen Aspekten von Dr. Murrays Behandlungen von seinen anderen Patienten und den guten Taten, die er vor dieser Zeit getan haben mag. Dr. Murray erschuf ein Szenario von Umständen, und setzte einen Kreislauf von erschreckender medizinischer Behandlung in Gang. Die Anwendung von Propofol als medizinischen Wahnsinn, die seine geschworenen Verpflichtungen verletzte – für Geld, Ruhm, Prestige und was sonst noch dazukam. Ich betrachte nicht nur einen einzelnen Teil, im Zusammenhang der “Untaten” oder “Taten” von Dr. Murray, denn soweit es diesen Fall betrifft, handelte Dr, Murray in einem ununterbrochenen Muster von Betrug und Lügen, und bedauerlicher Weise half dieses Muster Dr. Murray. Es ist fast unfassbar, dass Dr, Murray nach diesem Muster für eine so lange Zeit vorging, die Lügen, der Betrug begannen und setzten sich über, wie wir in den 6 Wochen hörten, fort und kummulierten zu einer absolut unglaublichen Situation. Die Lügen vom Beginn seines ärztlichen Verhältnis in dem Haus in Holmby Hills, was die Bestellung von gigantischen Propofolmengen betrifft, die Lügen gegenüber der Apotheke, des Apothekers, der ausgeklügelte, beabsichtigte Betrug in dieser Beziehung. Die Lügen und der wiederholte Betrug an Mr. Jacksons Angestellten – ob es nun Angestellte, das Produktions-Teams, der AEG, oder andere persönliche Angestellte von Mr. Jackson waren. Die immerweitergehende Aneinanderreihung von Lügen gegenüber Michael Jacksons Security, und Personal zu einem kritischen Zeitpunkt, die unglaublichen Lügen gegenüber dem Notfall-Team, den Notärzten, und dem Personal am UCLA, – das alles war nicht dazu geeignet, seinem Patienten zu helfen, ganz im Gegenteil – es war dazu geeignet, Dr. Murray eine Ausflucht zu geben. Dr. Murray versuchte dadurch Beweise zu vernichten.

Wenn man sich dieses Verbrechen “fahrlässige Tötung” in einem Vakuum ansehen würde, könnte man sagen “da ist etwas fürchterlich schief gelaufen, und das ist tragisch” Aber es ist sehr wichtig nicht einfach nur vordergründig auf das zu reagieren, was in diesem Fall geschehen ist. Man muss auf die Vorgänge als Ganzes sehen, in Bezug auf die fehlende Verantwortlichkeit über einen langen Zeitraum, bei Dr. Murrays Methode seinen Patienten zu behandeln. Und wenn man das tut, dann bleibt nichts anderes, als über die Umstände dieses Falls betroffen zu sein. Von allem was ich im Laufe des Prozess hörte und sah, hat mich ein Aspekt der Beweislage am meisten beeindruckt. Und das ist die geheime Band-Aufnahme von Michael Jackson durch den Arzt, dem er vertraute. Und ich habe mich wiederholt gefragt, warum hat es das gemacht? ..und aus welchem Grund? Ich könnte darauf spekulieren, dass es irgendeine Rechtfertigung dafür gegeben haben könnte, etwas was Michael Jackson genützt hätte, aber das wäre eine völlig unsinnige Schlussfolgerung. Diese Bandaufnahme war die Versicherung für Dr. Murray. Sie wurde gemacht, in dem er seinen Patienten im Geheimen aufnahm, zu einem Zeitpunkt, wo der Patient völlig verletzlich war. Ich kann mir nicht mal vorstellen, dass so etwas einem von uns passieren würde, weil es ein fürchterlicher Vertrauens Missbrauch ist. Und ich kann mir nur versuchen vorzustellen, welchen Wert diese Bandaufnahme gehabt hätte wenn es irgendeinen Konflikt zwischen Michael Jackson und DR. Murray zu einem späteren Punkt ihres Verhältnis gegeben hätte – wenn die Möglichkeit bestanden hätte, dieses Band an die Medien weiterzuleiten, um gegen Michael Jackson verwendet zu werden. Und dieses Zeichen von schwachem Charakter war auch in den späteren Handlungen von Dr. Murray zu finden, von denen jede für einen Betrug an Vertrauen und die Missachtung des Arzt-Patienten Verhältnis steht.

Die Rolle und Verantwortlichkeit, die Ärzte, Schwestern Notärzte und medizinisches Personal in unserer Gesellschaft haben, wird damit untergraben. Wir sollten unsere Ärzte achten, denn sie arbeiten gewissenhaft und aufopfernd, damit es uns gut geht. Und Dr. Murray tat das auch – ohne Frage – aber an irgendeinem Punkt liefen die Dinge aus dem Ruder, und er nahm nicht seine Möglichkeiten wahr, da heraus zukommen. Er machte weiter, immer weiter und er übte Betrug am Beruf des Mediziners. Ich kenne also die Gesamtheit aller Umstände, und wenn ich diese betrachte, wenn ich das ganze Buch lese, das Buch über Dr. Murrays Leben, dann sehe ich mir auch das Kapitel an, was mich am meisten verstört, und das ist das eben genannte Kapitel. Ich kann nicht sagen, dass sich meine Meinung änderte, nachdem mir eine Produktion mit der Beteiligung von Dr. Murray bekannt wurde, nach der Urteilsverkündung durch die Jury. Als Dr. Murray sagt, “ich fühle mich nicht schuldig” – das sagte er – erkannte Chernoff aufrichtig, “es ist etwas falsch hier”, aber er sollte das nicht von Dr. Murray hören, man hörte es nicht zu dem Zeitpunkt, wo Dr. Murray mit der Security beschäftigt war, mit den Angestellten in Holmby Hills, man hörte es nicht von Dr. Murray, als er mit den Notärzten sprach, nicht, als er mit den Polizisten des LAPD sprach, und ganz sicher hörte man es nicht, bei Dr. Murrays Interview in dieser Dokumentation, in dieser Reality-Produktion, in der Dr. Murray sagte “ich fühle mich nicht schuldig, ich war nicht rücksichtslos, ich sagte ihm nichts über Propofol, weil er diese Frage nie gestellt hat, und es war nicht wichtig.” Und dann sagte Murray, dass er sich betrogen fühlte und missbraucht durch Michael Jackson.

JEEPS!! (Wow) Wir reden darüber, dass er das Opfer beschuldigt! Er zeigt nicht nur keinerlei Reue, Dr. Murray zeigt Empörung gegenüber dem Opfer! Ohne das aller geringste Anzeichen, dass er irgendetwas mit diesem Fall zu tun hätte – wenn man Dr. Murray zuhört, hört es sich an, als sei er nur als eine Nebenfigur dabei gewesen, als ob er zufällig in diesem Szenario gelandet sei, und alle anderen diese verursacht hätten, nur nicht er selbst. Es waren die Familienmitglieder, die Angestellten, die AEG, Mr Jackson oder irgendjemand anders. Diese Dinge haben bei mir riesige Bedenken ausgelöst. Denn der Grund für eine Bewährungs Strafe ist auch, dass jemand einsieht, dass er etwas falsch gemacht hat, dass man etwas Verantwortlichkeit zeigt, etwas Reue… Warum soll man jemand eine Bewährung geben, der sich von der ganzen Angelegenheit angegriffen fühlt, dass er überhaupt vor Gericht steht, man kann nicht Bewährung gewähren, wenn keinerlei Bewusstsein dafür da zu sein scheint, dass es überhaupt einen Grund zur Rehabilitation und Verantwortlichkeit geben könnte. Und bedauerlicher Weise hat Dr. Murray all das nicht. Dr. Murray wäre sicher grundsätzlich berechtigt für eine Bewährung, ich habe nach Dingen gesucht um vor mir selbst zu rechtfertigen, dass er dafür in Frage kommt. Aber es hat mich nichts überzeugt, und ich konnte nichts finden, was das gerechtfertigt hätte. Das Gericht sagt, dass man in diesem Fall Bewährung anwenden könnte, aus vielen Gründen. Und als ich meine Entscheidung getroffen habe, habe ich zur Kenntnis genommen, dass Dr. Murray in seinen 56 Jahren der Gesellschaft gedient hat, und vielen Menschen geholfen hat. Aber ich habe auch zur Kenntnis genommen, dass er ohne Frage das Vertrauen von seinem Patienten, Mr. Jackson, missbraucht hat, und zwar wiederholt, durch viele Nächte hindurch. Michael Jackson war als Patient verletzlich, weil Dr. Murray Mr. Jackson in eine Lage versetzte, in der Murray für das Leben von Mr. Jackson verantwortlich war. Dr Murray belog den Apotheker, um Propofol zu erhalten, er vertuschte die Geschichte, in dem er keine Aufzeichnungen (Patientendaten) führte, und er lies es zu, dass sein Privatleben sich mit seiner professionellen Verantwortlichkeit kollidierte. Zum Zeitpunkt, als Personen darauf angewiesen waren, dass Dr. Murray im Bezug auf Mr. Jacksons medizinische Behandlung, mit ihnen ehrlich ist, log Dr. Murray. Er belog die AEG, er belog Mr. Ortega, er belog die Versicherung und jeden anderen. Und er war mit privaten Dingen beschäftigt, während er auf seinen Patienten achten sollte.

Jeder, der diese Vorgänge objektiv betrachtet, muss zu dem unvermeintlichen Schluss kommen, dass Dr. Murray seinen Patienten vernachlässigte. Und das war keine einmalige Sache. Das ist eine nicht akzeptable Serie von Abweichungen vom angemessenen Medizinischen Versorgungsstandart, die das Arzt-Patienten Verhältnis untergräbt und eine Schande für den Berufsstand der Mediziner darstellt. Nocheinmal: Wir reden nicht über einen einmaligen Fehler, worüber wir reden ist eine grobe, fortgeführte Abweichung [vom Standart] Aus diesen Gründen ist Dr. Murray kein Kandidat für eine Bewährungsstrafe. Die Anfrage für eine Bewährung ist abgelehnt.

Die Frage ist jetzt, was ist die angemessene Haftstrafe? Das Gericht hat viele Möglichkeiten. Dieses Gericht ist nicht befugt, Dr. Murray ins Staatsgefängnis zu schicken. Ich habe dazu nicht das Recht, und ich muss dem Gericht in diesem Punkt Folge leisten. Die Legislative dieses Staates hat eine Neuordnung in diesem Punkt beschlossen (Realignment-act), dass Urteile/Strafen wegen bestimmten Verbrechen nicht im Staatsgefängnis abzusitzen sind – fahrlässige Tötung gehört dazu. Ich muss die angemessene Strafe verhängen, das Gericht kann 2, 3 oder 4 Jahre anordnen. (…) Das Gericht hat beschlossen, dass das angemessene Strafmass die Höchststrafe von 4 Jahren Gefängnis ist. Ich beschließe das, weil ich finde, dass Dr. Murray seinen Patienten, der ihm vertraute, vernachlässigt hat, sein Patient befand in einem verletztlichen Zustand, ihm wurden gefährliche Medikamente verabreicht durch seinen Arzt. Dr. Murray handelte so über eine längere Zeitspanne, Dr. Murray log wiederholt, bemüht, die Zusammenhänge und das Aufdecken seiner Verstöße zu verschleiern, er missbrauchte das Vertrauen in die Gemeinschaft der Mediziner, seiner Kollegen, und seines Patienten und er verschwendet absolut keinen Gedanken an Reue, er hat nicht das geringste Schuldbewusstsein – und er ist und bleibt gefährlich.

Es ist leicht zu sagen “Ok, Dr, Murray ist ein Arzt, er ist ein kluger und weltgewandter Mann, er hat keine kriminelle Vorgeschichte, er darf halt in der Zukunft nicht mehr praktizieren” – wobei das nichts mit mir zu tun hat, weil ich dafür nicht das Sagen habe – Der wichtigste Fakt für mich ist, dass Dr. Murray beleidigt ist, weil dieser Patient gestorben ist! Und ich habe keine Vorstellung davon, was Murray dazu bringen wird, auch in Zukunft etwas zu tun – oder nicht zu tun, was für einen Patienten gefährlich sein kann, wenn er weiterhin in den USA praktizieren wird, oder auch woanders. Ich halte Dr. Murray für so rücksichtslos, begründet auf das Gesetz und der Definition von grober Fahrlässigkeit, die ich gelesen habe, und ausgehend von allem, was ich in diesem Prozess gehört und gesehen habe, sowie von Dr. Murrays anschließenden Handlungen, dass ich glaube, er ist eine Gefahr für die Gesellschaft. Ich habe alle Fakten berücksichtigt, ich habe meine Gründe genannt, und diese Gründe, die Eigenheiten und Beschreibung dieser Straftat kennzeichnen diese Beschuldigung wegen fahrlässiger Tötung und die Verurteilung in diesem Fall von fahrlässiger Tötung. Es gibt einen fundamentalen Aspekt des Strafsystems, der hier zum Einsatz kommt und das ist der Aspekt der Bestrafung. Es sollte ganz klar gemacht werden, dass medizinische Experimente nicht toleriert werden. Und Mr. Jackson war ein Experiment. Der Umstand, dass er Teil davon war, verringert nicht Dr. Murrays Schuld, der einfach hätte gehen können, und Nein sagen können, so wie es zahllose Andere getan haben. Dr. Murray war von dieser Chance beeindruckt und er sah nur das Geld für diesen medizinischen Wahnsinn, und das kann einfach von mir nicht toleriert werden. Soweit zum Strafmass in diesem Fall. Die Anfrage auf Bewährung wurde abgelehnt. das Gericht verhängt die Höchststrafe von 4 Jahren Gefängnis. Gemäß dem “Realignment-act” ist diese Strafe im LA County Jail unter der Aufsicht des LA County Sheriffs anzutreten.



Übersetzung:maja5809


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.12.2011 um 12:33
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:dass Murray weihnachten schon wieder zuhause sein soll, glaube ich auch nicht.... das ist entweder wunschdenken von Murray und/oder seinen anwälten oder ein schreiberling hat mal wieder seiner fantasie freien lauf gelassen.....
ja, genauso wie es die tollen Bilder darstellen, dass ein Gebet an Santa Claus vielleicht zum Erfolg verhilft ... oder wenn man sich als Weihnachtsmann verkleidet, dass dann alle Wünsche in Erfüllung gehen ... hahaha

oder Murray versucht es mit dem "Stiefelchen" ... Weihnachten Smilie 11 und erscheint dann am 06.12.2011 ... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.12.2011 um 12:44
@benny und
@ FaIrIeFlOwEr

...ja oder als Knecht Ruprecht... :-)))


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.12.2011 um 12:49
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:boah - ein ganz dickes und herzliches dankeschön an "maja5809", die sich die mühe gemacht hat, richter Pastor's begründung für die strafzumessung zu übersetzen :) .....
das ist toll, dass es eine Übersetzung von "Judge Pastor sentenced Conrad Murray to four years in jail" gibt ... hatte gestern auch schon geschaut, ob ich fündig werde ...

ja, ein herzliches Dankeschön an die Übersetzerin ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.12.2011 um 13:04
@FaIrIeFlOwEr
@Tellmewhy


nachdem man jetzt den wortlaut von richter Pastor's ausführungen hat, sind mir 2 aussagen hiervon noch mal besonders ins auge gefallen, die sich evtl. noch zu anderen geschehnissen als wichtig erweisenn könnten ;).... und ich gehe davon aus, dass sich die entsprechenden stellen diese begründung von richter Pastor - wie vermutlich auch den gesamten prozess - ganz genau zu gemüte führen werden....
.... ob es nun Angestellte, das Produktions-Teams, der AEG, oder andere persönliche Angestellte von Mr. Jackson waren.

..................

Er belog die AEG, er belog Mr. Ortega, er belog die Versicherung und jeden anderen.
hier denke ich sofort wieder an Katherine's zivilklage gegen AEG.... richter Pastor betonte mehrfach, dass Murray AEG und alle an TII beteiligten belogen hat.... somit dürfte es für Katherine wohl noch schwerer werden, diesen personen hier auch nur eine mitschuld anzulasten.... hinzu kommt, dass es ja auch noch die gegenbeweise gibt, die FÜR AEG etc. sprechen, weil sie belegen, dass diese sich sehr wohl um MJ gesorgt und auch bemüht haben.... und deren "bemühen" muss m.M.n. eben auch unter dem aspekt einer rein geschäftlichen zusammenarbeit gesehen werden....
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:Und ich habe keine Vorstellung davon, was Murray dazu bringen wird, auch in Zukunft etwas zu tun – oder nicht zu tun, was für einen Patienten gefährlich sein kann, wenn er weiterhin in den USA praktizieren wird, oder auch woanders.
dieser teil von richter Pastor's begründung könnte ein ganz deutlicher hinweis an sämtliche medical boards sein, Murray's lizenzen auf lebenszeit zu entziehen....




@FaIrIeFlOwEr
oder Murray versucht es mit dem "Stiefelchen" ... und erscheint dann am 06.12.2011 ... :D
DER war gut, und ich weiß auch worauf er abzielt :) :) :).... jaaa, der nikolaus bringt viele überraschungen - aber nicht jede entspricht auch den vorstellungen der "beschenkten" ;).....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.12.2011 um 13:05
@Tellmewhy


tja, davon träumt Murray vielleicht ... weihnachtsmann 0061


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.12.2011 um 13:19
@FaIrIeFlOwEr
@Tellmewhy
Tellmewhy schrieb:

...ja oder als Knecht Ruprecht... :-)))

FaIrIeFlOwEr schrieb:

tja, davon träumt Murray vielleicht ...
ich glaube, es gibt noch andere als Murray, die davon träumen, dass ihnen Knecht Ruprecht einen ganzen sack voll "geschenken" bringen wird, die sie gewinnbringend einsetzen können :) :).... es wurden ja schon des öfteren vollmundig "überraschungen" angekündigt, über deren weitere bedeutung man aber dann nie wieder etwas gehört bzw. gelesen hat.... eigene recherchen brachten hierzu dann ans licht, dass es sich bei diesen "überraschungen" wohl ausnahmslos um bumerangs gehandelt hat ;)....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.12.2011 um 13:43
@Benny007
hier denke ich sofort wieder an Katherine's zivilklage gegen AEG.... richter Pastor betonte mehrfach, dass Murray AEG und alle an TII beteiligten belogen hat.... somit dürfte es für Katherine wohl noch schwerer werden, diesen personen hier auch nur eine mitschuld anzulasten....
ob Richter Pastor auch gleich auf diese Zivilklagen hinaus wollte, kann man schwer beurteilen ... direkt hat er erst mal Murray klar machen wollen, dass dieser viel zu viel gelogen hat ... aber immer noch meint, dass er ja vollkommen unschuldig sei ... aber du hast Recht, indirekt ist es für Katherines und auch Joes Zivilklagen gegen AEG & Co. eher hinderlich ...

wobei ich glaube, dass diese Klagen eh nicht all zuviel Erfolg haben werden ...
aber wie immer, heißt es "abwarten" ... :D
dieser teil von richter Pastor's begründung könnte ein ganz deutlicher hinweis an sämtliche medical boards sein, Murray's lizenzen auf lebenszeit zu entziehen....
man kann nur hoffen, dass die anderen Medical Boards, die Begründung des Richters bei ihren Beurteilungen über Murrays Lizenzgewährung mit einbeziehen ... und dann auch entsprechend vorgehen
werden ... :)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.12.2011 um 13:48
@ all

was mir noch ein- bzw. aufgefallen ist, was ich aber schon seit 2 tagen ständig vergesse:

habt ihr euch die szene, in der Murray am dienstag abgeführt wurde, mal genau angeschaut? ;).... nicht nur ich hatte mich ja schon darüber gewundert, dass Murray da keine handschellen angelegt wurden....

wenn man sich das video dazu noch mal ganz genau betrachtet, dann fällt auf, dass sich unter Murray's jacket in hüfthöhe beim aufstehen und auch noch wenig später im gehen etwas "ringförmiges" abzeichnet.... das könnte ein "stun belt" = elektroschockgürtel gewesen sein, der dann natürlich handschellen überflüssig macht....

in diesem video kann man das ab 6.17 recht deutlich erkennen ;)....

https://www.youtube.com/watch?v=u9N4bVSfHYI


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.12.2011 um 13:54
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ob Richter Pastor auch gleich auf diese Zivilklagen hinaus wollte, kann man schwer beurteilen ... direkt hat er erst mal Murray klar machen wollen, dass dieser viel zu viel gelogen hat ... aber immer noch meint, dass er ja vollkommen unschuldig sei ... aber du hast Recht, indirekt ist es für Katherines und auch Joes Zivilklagen gegen AEG & Co. eher hinderlich ...
nee, natürlich hatte richter Pastor bei seiner strafmaßbegründung nicht die zivilklagen der Jacksons im auge :)..... ich meinte natürlich auch, dass das dennoch indirekt darauf auswirkungen haben könnte, zumal es eben völlig los gelöst von den zivilklagen derart deutlich zum ausdruck kam....

auch was die medical boards angeht, hat richter Pastor ja zuvor ganz deutlich klar gemacht, dass er keinen einfluss auf die entscheidung über Murray's lizenzen hat.... dennoch werte ich seine diesbezüglich aussagen in diesem fall als deutlichen hinweis in diese richtung....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.12.2011 um 14:17
@Benny007
wenn man sich das video dazu noch mal ganz genau betrachtet, dann fällt auf, dass sich unter Murray's jacket in hüfthöhe beim aufstehen und auch noch wenig später im gehen etwas "ringförmiges" abzeichnet.... das könnte ein "stun belt" = elektroschockgürtel gewesen sein, der dann natürlich handschellen überflüssig macht....
mir ist aufgefallen, dass Murray auch wieder so eigenartig gelaufen ist, als ob er
Fußfesseln um hatte ... aber es stimmt, unter Murrays Jacke zeichnet sich in Hüfthöhe etwas stark Auftragendes ab ...
könnte so ein Elektroschockgürtel sein, denn ein ganz simpler normaler Gürtel würde sich nicht so anzeichnen ...

ein Elektroschockgürtel:

ONZ9Lm StunBelt1




so hatte er doch die Hände frei, um seinem "Instrument" und auch seiner Mutter ein Kusshändchen zuzuwerfen ... (man kann es auch bei dem 1. Bild erkennen, dass Murray etwas unter der Jacke trägt)

SaSOsa article-2067720-0EFD32A400000578-
EMs14g article-2067720-0EFD336D00000578-


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.12.2011 um 14:21
@ all

oh mann, es wird immer verrückter :).... diesen bericht hatte ich schon kurz vor der strafverkündung gefunden, ihn aber aufgrund der dann aktuellen ereignisse fast wieder vergessen.....


Is This the Strangest Michael Jackson-Related Lawsuit Ever?

http://www.hollywoodreporter.com/thr-esq/michael-jackson-lawsuit-msnbc-266633

Man claims he was making an animated film on Michael Jackson's death and that MSNBC interview infringed his copyright on the subject.

The year is almost over, but it's not too late for a late contender for the most ridiculous lawsuit of 2011. This one comes at the cross section of Michael Jackson fandom and the sometimes conspiracy-breeding domain of law known as copyright. A man is suing MSNBC for airing an interview with Dr. Conrad Murray on the theory that it infringed his work-in-progress animation film.

Everett Watson filed the lawsuit last week in U.S. District Court in Texas, saying that he spent two years working on a film script that was to be titled, Murder of Michael Jackson: The Perfect Murder.

Sony wouldn't look at his script, citing a policy of not examining unsolicited submissions, but Watson allegedly found a law firm to take a look at it after handing over a $550 retainer fee and agreeing to pay $275 an hour. Unfortunately, paying the firm has convinced Watson that he has a "partial agreement with the firm to produce and market the film."

Earlier this month, MSNBC aired its interview with Murray after the physician was found guilty by a jury of involuntary manslaughter. The interview touched off a debate about "checkbook journalism" and led to a lawsuit from Murray's creditors attempting to gain money from Murray's participation.

Now comes Watson's error-prone, punctuation-happy complaint, which pretty much sums up all the most unfortunate reasons why Hollywood needs lawyers in this day and age:

"My script involves the death of Michael Jackson. The c.p.r. attempt. The transporting of Michael Jackson to the hospital! The discovery of the propofol! The quest to find out who gives Michael the propofol! It covers other suspects. It reveals Conrad Murray as a potential suspect without a clear motive then goes on to present a possible motive for the murder...Conrad Murray had no right to sell any story under the guise of A documentary to anyone. That story is copyrighted. There are so many elements in [the MSNBC special that are protected from reproduction by anyone without my consent it has to prevented from further broadcast or I will not be able to profit from my work."


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.12.2011 um 14:26
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:mir ist aufgefallen, dass Murray auch wieder so eigenartig gelaufen ist, als ob er
Fußfesseln um hatte
nee, fußfesseln hatte er wohl nicht, aber er soll weiße socken und hausschuhe angehabt haben :).... ein gerücht, zu dem ich bisher noch keinen "beweis" finden konnte ;)....

der von dir abgebildet elektroschockgürtel scheint nur was für das handgelenk zu sein.... kann mir aber vorstellen, dass es ähnliches eben auch für die hüfte geben könnte.... eben für straftäter, bei denen man das nicht auf anhieb erkennen soll.... man ist ja immer sooo sehr bemüht, poor Conrad Murray's privatsphäre zu schützen ;), wenn er schon nicht die seines patienten schützt.... aber Murray kennt ja eh nur seine eigenen interessen und rechte - die anderer sind ihm völlig unbekannt und dazu ist er nicht einmal bereit, dazu zu lernen.....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.12.2011 um 14:34
ein Elektroschockergürtel von 2002, in Kalifornien angewandt ...
FwSVq4 mn react1

City courts will try stun belt to control some defendants
KiS1VD stun05big

http://www.dirkbronze.com/dirk_bronze_jul_2005.html (Archiv-Version vom 01.04.2011)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.12.2011 um 14:39
@FaIrIeFlOwEr

habe auch gerade noch mal nach diesem teil gegoogelt ;).... es wird um den hals oder die hüfte gelegt....

das teil ist nicht ohne und wird wohl sogar für folterungen eingesetzt :(.... da frage ich mich dann wirklich, ob das im fall von Murray notwendig war.... handschellen es auch getan, denn das finde ich nun wirklich übertrieben....


Anzeige

melden