Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.01.2012 um 14:31
@ an alle
Wer geht von euch da hin???

Immortal Tour

Anzeige
1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.01.2012 um 14:38
@ilovemj
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Wer geht von euch da hin???
Benny007 schrieb:
habe schon bestellt - freufreuwieblöd :) :) :)



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.01.2012 um 14:54
die karten gehen offenbar weg wie warme semmeln :).... also wer noch möchte, sollte sich möglichst schnell entscheiden - nur als kleiner tipp :).....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.01.2012 um 18:28
@Benny007
Aha mee hast du schon eine???


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.02.2012 um 09:10
@ilovemj
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:@Benny007
Aha mee hast du schon eine???
Benny007 schrieb:
habe schon bestellt/ZITAT]

schätzchen, das sollte deine fragen doch eigentlich klar beantwortet haben :).... falls aber immer noch nicht, hier - nur für dich :) - noch mal ganz deutlich:

JAAA, ich habe eine karte bestellt, habe sie aber noch nicht in den händen, weil die bestellungen online laufen und die karte(n) nach bezahlung (auch erledigt) demzufolge zugeschickt werden..... alle unklarheiten JETZT beseitigt? :) :) :)....



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.02.2012 um 09:31
@Benny007
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich war mit meinen Gedanken wo anders :D :P:


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.02.2012 um 09:46
Grauman's Chinese Theatre

nach diesen fotos wurde die von MJ 1984 signierte zementplatte am 30.01.2012 zusammen mit der von den kindern neu signierten zementplatte vor dem Grauman's Chinese Theatre einbetoniert.... dass sie zuvor NICHT dort lag, ist an den frischen (weißen) fugen zu erkennen.....

klCxSd MJHandFootprints-04

Hk05Bi MJHandFootprints-05

YfAbqB MJHandFootprints-06

http://www.facebook.com/ChineseTheatres?sk=wall (Archiv-Version vom 09.12.2012)


gerüchten zufolge soll der besitzer die zementplatte von 1984 den erben - also MJ's kindern - geschenkt haben, nachdem er erfahren hatte, dass Paris ihrem vater zum abschied eine herzkette um sein handgelenk gelegt hatte, die aus 2 hälften besteht.... die andere hälfte dieser kette, die Paris kurz nach dem tod ihres vaters gekauft haben soll, trägt sie seitdem..... hierin sah Andrew Wilson eine besondere symbolik angesichts der herzform in MJ's handabdruck und dem vermeintlichen riss, der durch dieses herz zu gehen scheint....

diese zementplatte weist aber nicht wirklich einen riss auf, sondern es handelt sich hierbei lediglich um eine oberflächenlinie, die bei der bearbeitung der platte im feuchten zement deutlicher hervortrat als nach dem trocknen....


angesichts der tatsache, dass diese zementplatte nun doch EBENFALLS am Grauman's Chinese Theatre verlegt wurde, verwundert mich die art dieser zeremonie um so mehr, und ich stelle mir die frage, warum das im rahmen der zeremonie keinerlei erwähnung fand..... lag es vielleicht daran, dass es hierbei doch weniger um die ehrung von MJ ging, als vielmehr um promotion für den auftakt der Cirque du Soleil-Show in L.A. UND (somit) auch um gewinnung neuer fans, damit auch weiterhin der absatz von mit MJ's namen in verbindung stehenden merchandising-produkten gesichert ist ????.....

ich muss gestehen, dass diese veranstaltung bei mir somit trotz allem einen bitteren beigeschmack hinterlässt.....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.02.2012 um 09:47
@ilovemj
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:ich war mit meinen Gedanken wo anders :D :P
macht doch nix - wir stehen alle mal auf der leitung :)....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.02.2012 um 11:27
im dezember letzten jahres gab es hier und in dem anderen MJ-thread (Die Legende des King of Pop) erneute diskussionen zu dem alten MJ HIStory-logo.... in diesem zusammenhang berichtete ich darüber, dass dieses logo im oktober 2011 im Deutschen Patent- und Markenamt gelöscht wurde.... dieser löschung vorangegangen war ein antrag "Dritter" auf löschung der marke im märz 2011....

nun habe ich hierzu in der mjjcommunity nachfolgende information gefunden, die das bestätigt, was ich seinerzeit bereits dazu geschrieben hatte:

*********************

Credit for this find goes to Leslie Hu & BLANAIDXLIVES

As you know Michael has a MJ logo also known as History logo.

wI816G HIStory-logo

This logo was used in Michael Jackson - Weisner business in the 90s but later lost due to the failure of the MJ- Weiesner businesses.

It was auctioned around 2006 and surfaced after Michael's death in some merchandise (ice cream , champagne etc) that Joe Jackson was doing with UD Group.

According to BLANAIDXLIVES

On March 2011 a "third- party" requested deletion of the trademark for the logo.
On October 2011, the owner requested deletion of the trademark for the logo.

So currently the trademark of "MJ" is deleted as a German Trademark.

It can be seen at this link (It's in German) - http://register.dpma.de/DPMAregister...r/300793553/DE

At this time we have no information about who the third party that complained is and why the owner also asked for deletion and why the trademark is deleted / cancelled.

Current assumption is that MJ Estate might be the 3rd party in this trademark issue. According to BLANAIDXLIVES's research in German trademark law (§3) trademarks can be deleted if they could serve to cheat people into buying goods that are not what they say they are.

I asked MJ Estate Online Team if they would confirm this got something to do with them. Estate generally doesn't comment about business or legal matters so we might not get a response.

Overall we can summarize this as for one reason or another MJ History logo trademark is deleted/cancelled in Germany.


-----------------------------------

Michael had lost his rights to the logo in Germany, it allowed the people who bought the logo to use it commercially. Now with the trademark being deleted / cancelled other people cannot use that logo on merchandise items.

http://www.mjjcommunity.com/forum/threads/121211-MJ-History-logo-trademark-cancelled-in-Germany


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.02.2012 um 13:23
nun ist auch Murray's antrag von vergangener woche (27.01.2012) - eingereicht von FlanaHICKS - hinsichtlich seiner vorzeitigen haftentlassung im original nachzulesen :).... das ganze umfasst 63 seiten :)....

http://ww2.lasuperiorcourt.org/hp/ed2lgw550r1egz3xnozx0gvm/1487889179.pdf

und FlanaHICKS hat nicht nur das datum, sondern auch gleich die uhrzeit vorgegeben: 24.02.2012 / 8.30 a.m.....

habe das ganze bisher nur überflogen, aber schon dabei schossen mir die tränen in die augen - poor Conrad Murray


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.02.2012 um 14:42
offenbar ist FlanaHICKS nun tatsächlich auch offizell Murray’s berufungsanwalt….
Auszug aus dem antrag:
I have discussed with my attorneys certain issues that may be raised on appeal. I have also been informed by my appellate attorney.
da stellt sich dann doch gleich wieder die frage nach den honorarkosten, die Murray doch angeblich nicht aufbringen kann….

und sein "instrument", Nicole Alvarez, durfte ihn in den letzten 10 wochen nicht mehr besuchen, obwohl sie ihn doch regelmäßig besuchen wollte [mein gott – ZWEI wirklich arme menschen]…. Im führerschein der gutsten war nämlich lediglich eine P.O. Box angegeben, nicht jedoch eine straße und die adresse, die der führerscheinstelle (DMV) vorlag, stimmte zudem nicht mit ihrer derzeitigen adresse überein…. das hat sie nun wohl ändern lassen - nachdem sie dort bereits seit 3 jahren wohnt….

die eingereichten dokumente beinhalten ganze 47 (!) seiten "lebensgeschichte" von Murray, die Chernoff, FlanaHICKS und Gourjian schon mal am 21.11.2011 ans gericht geschickt haben und wenn DIE Richter Pastor nicht wenigstens JETZT zu tränen rühren…..

- Murray musste barfuß zur schule gehen…..

- seine eltern waren nicht verheiratet…..

- er tat stets ALLES, um seine 7 kinder zu unterstützen, nicht nur finanziell, sondern er kümmerte sich auch um deren hausaufgaben und hatte zu ALLEN in all den jahren - bis zu seiner inhaftierung - einen engen kontakt….. [komisch, das passt so gar nicht zu den gerichtsunterlagen über seine unterhaltsschulden - aber wird schon niemand merken/wissen :)].....

- und er bedauert den tod von MJ doch soooo sehr…. das haben ganz viele leute, die ihn kennen (und namentlich aufgeführt sind), bestätigt…..


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2012 um 18:25
JOE JACKSON
Hocks Perfume in Tacky Mall


http://www.tmz.com/2012/02/03/joe-jackson-perfume-michael-jackson-lawsuit-bravado/#.TywR3sVvvNV

yw0WRb Joe-perfume neu-1

Joe Jackson must have been having an out-of-body experience Friday ... the man who played the role of marionette to one of the most successful musical groups ever spent the day hocking cheap perfume at a Las Vegas mall.

Joe was the special guest at the Julian Rouas Paris kiosk, which is hocking "Jackson Perfumes." A famous sketch of Michael Jackson looms large amidst the perfumes.

And the whole operation may be illegal.

As TMZ previously reported -- Bravado International -- which owns the trademark to all things Michael Jackson -- is suing Julian Rouas Paris, alleging the company never got permission to use Michael's name or image.

But that didn't stop Joe, although it appears he dozed off during the slow period.

The good news ... there's no line if you want an autograph.

3pR8To Joe-perfume neu-2

***********************

und DAS, nachdem Bravado dem Julian Rouas auf der (erneuten) präsentationsveranstaltung dieses pengföngs erst am 21.01.2012 weitere klageunterlagen persönlich überreicht hat..... leider gab/gibt es zu diesem moment keine pressefotos, und auch ansonsten scheint dieser event wenig aufmerksamkeit bei den medien hervorgerufen zu haben :).....

Julian Rous konnten zuvor monatelang keine gerichtsdokumente mehr zugestellt werden, weil sich seine dienst-/firmenadresse als fake erwiesen hatte und auch seine privatadresse wegen umzugs nicht mehr stimmte.... all das hatte er dem gericht aber offenbar nicht mitgeteilt....

da sowohl Rouas wie auch Joe ja aber reichlich werbung für den neuen präsentationstermin gemacht hatten, hat Bravado diese chance genutzt, und die unterlagen dann auf dieser präsentationsveranstaltung persönlich überreicht :)......

und wie ich in einem vorangegangen beitrag bereits hinwies, sind die urheberrechtsverletzungen selbst mit dem neuen design längst nicht aus der welt geschafft..... trotzdem setzen sich Joe und Rouas damit in die öffentlichkeit - unverfrorener geht es wohl kaum noch....

das wird also auf jeden fall in nächster zeit bestimmt noch lustig(er) werden :).....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2012 um 19:31
@Benny007
Oh das muss ich haben :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2012 um 23:45
@ilovemj
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Oh das muss ich haben :D
dann beeile dich besser mit der bestellung, denn wer weiß, wie lange es das noch gibt - vermutlich nicht mehr sehr lange :) :).....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.02.2012 um 17:02
@Benny007
Ich glaube das bekommt man nachher überall zu kaufen besonders in den Märkten Ross und Marshall.
Das sind Sondermärkte da bekommt man Schnäppchen sag ich dir.
Na mal schuan wenn ich nach Miami fliege :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.02.2012 um 14:29
wieder mal ein schönes beispiel für die grenzenlose fantasie der medien und wie man aus einem ganz normalen sachverhalt eine "sensationsmeldung" macht nur, weil es eine scheinbare verbindung zu MJ gibt.....


Conrad Murray sitzt mit Janet Jacksons Ex im Gefängnis
http://www.ok-magazin.de/people/news/8415/conrad-murray-sitzt-mit-janet-jacksons-ex-im-gefaengnis (Archiv-Version vom 05.08.2016)

James DeBarge ist wütend auf Michael Jacksons Mörder

Ironie des Schicksals: Ende letzten Jahres wurde der ehemalige Leibarzt Conrad Murray wegen dem Mord an Michael Jackson zu einer Haftstrafe verurteilt. Die sitzt er nun in einem Gefängnis ab, in dem auch Janet Jacksons Ex-Mann James DeBarge inhaftiert ist. Ob das gut geht?

Conrad Murray ist nicht der einzige Inhaftierte im Gefängnis von Los Angeles, der ein Vertrauter des Jackson-Clans war, denn auch der Ex-Mann von Janet Jackson, James DeBarge sitzt im L.A. County Männergefängnis seine Strafe ab.

James war 1984 für knapp 12 Monate mit Janet verheiratet. Was für ein Zufall, dass ausgerechnet die Beiden in dem gleichen Gefängnis inhaftiert sind. Jedoch könnte das Ganze auch böse ausgehen. DeBarge hat Michael Jackson immer als Bruder gesehen. Und nun ist der Feind Murray nur einige Zellen entfernt.

Wie der Anwalt von Janets Ex erklärt ist dieser “richtig sauer“, dass er Murray gezwungenermaßen so nah ist. Scheinbar haben sich die Zwei auch bereits zufällig im Besucherraum getroffen, doch zum Glück waren ihre Anwälte anwesend, um vielleicht sogar Schlimmeres zu verhindern.

Bleibt also zu hoffen, dass sein Mörder und James niemals alleine aufeinandertreffen werden.

*********************

und wir "doofen" glauben jetzt natürlich alle, dass James DeBarge Murray bestimmt umbringen wird, sobald sich die gelegenheit bieten sollte, dass sich beide mal ohne anwälte und/oder aufsichtsbeamte begegnen....

abgesehen davon schließen wir "doofen" aus diesem bericht natürlich auch, dass James DeBarge in kürze eine beschwerde bei gericht darüber einreichen wird, weil er und Murray doch tatsächlich im gleichen gefängnis untergebracht wurden - so eine frechheit aber auch !..... die verantwortlichen hätten doch wirklich rücksicht darauf nehmen können/müssen, dass DeBarge den Murray absolut nicht ausstehen kann und dafür sorgen müssen, dass entweder DeBarge oder eben Murray in ein anderes gefängnis geschickt wird.....

na, und wenn diese "räumliche nähe" dann nicht auch noch ein zusätzlicher grund für Murray's antrag auf vorzeitige haftentlassen ist - immerhin ist mit der anwesenheit von DeBarge im gleichen gefängnis Murray's sicherheit nun noch mehr als schon zuvor gefährdet.....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.02.2012 um 14:46
zur abwechslung mal etwas schönes :)....

PLANET MICHAEL - The Ultimate Michael Jackson Online Game
http://best-of-luxus.de/category/luxus_news/ (Archiv-Version vom 27.01.2012)


SEE VIRTUAL WORLDS™ und der Michael Jackson Estate veröffentlichen gemeinsam die virtuelle Onlinewelt PLANET MICHAEL™

eVZWzD Planet-MJ-01

Gigantische Spielwelt rund um den größten Star dieses Planeten: unter anderem mit Real Cash Economy und vielen Möglichkeiten, wohltätige Projekte kennen zu lernen und sie zu unterstützen.
LOS ANGELES – 21. September 2010 - SEE Virtual Worlds™, gibt heute die Zusammenarbeit mit der Michael Jackson Estate bekannt. Gemeinsam veröffentlichen sie Ende 2011 Planet Michael™, eine virtuelle Massively Multiplayer Onlinewelt (MMO). Planet Michael wird Fans aus aller Welt ein einmaliges, interaktives Spielerlebnis mit sozialem Netzwerk bieten, welches das außergewöhnliche Leben von Michael Jackson als Künstler und Wohltäter ehren wird. Dies ist nur der erste Planet im virtuellen Universum von SEE Virtual World. Jeder dieser miteinander verknüpften Planeten ist mit einer lizensierten Marke verbunden.

Momentan steckt der Planet noch in der Entwicklungsphase und wird Ende nächsten Jahres veröffentlicht. Das Spiel bietet einen virtuellen Schauplatz, der sich thematisch mit Motiven aus Michaels Musik, seinem Leben und globalen Themen auseinandersetzt, die ihn beschäftigten. Ganze Spielwelten werden kreiert, um Michaels einmaliges Genie zu feiern, und seinen Status als größter Star aller Zeiten hervorzuheben. Michaels treue Fans werden sich im Spiel heimisch fühlen und viele Orte zu sehen bekommen, die ihnen bekannt und doch völlig neu erscheinen. Im Spiel können auch neue Generationen Michaels Leben auf eine Art und Weise entdecken, die man vorher nie für möglich gehalten hätte. Im Kern ist Planet Michael eine riesige Social-Gaming-Erfahrung, die alle – vom eingefleischten Fan bis zum Anfänger – mit anderen Spielern auf der Welt verbindet und zu gemeinsamen Aktionen im Spiel animiert.

Planet Michael ist einer der ersten Themen-Planeten, der von SEE Virtual World für das Entropia Universe** veröffentlicht wird. Die riesige, dynamische 3D-Umgebung wurde von MindArk PE AB entwickelt. Das Entropia Universe besteht bereits aus einigen Planeten und kombiniert eine völlig neuartige Real Cash Economy mit modernster Grafik.

Obwohl der Download von Planet Michael kostenlos ist, und keine monatlichen Gebühren verlangt werden, kann der Spieler dutzende Berufe ausüben, um Geld zu verdienen und auf Wunsch wohltätige Zwecke unterstützen.

"Als wir zum ersten Mal mit der Idee an die Estate herantraten, Planet Michael zu entwickeln, war es eines unserer Hauptanliegen, für die Fans aus der ganzen Welt eine interaktive Umgebung zu kreieren, in der Michaels Streben nach Freundschaften rund um den Globus zum Ausdruck kommt", sagte Martin Biallas, CEO von SEE Virtual World. "Wir wollten einen Platz erschaffen, der solch globalen Beziehungen gerecht wird, und dachten dabei an einen magischen Ort, bei dem Michaels Sinn für Spaß und Lebenslust das zentrale Thema ist. Von Anfang bis Ende seiner langen Karriere war der King of Pop für seine visionären Beiträge zu Musik, Tanz, Mode, Unterhaltung und Wohltätigkeit berühmt. Für uns stand absolut im Vordergrund, all diese Eigenschaften in das Spiel zu integrieren".

"Kein Künstler vereinigte die Welt wie Michael Jackson und deswegen passt es so gut, dass bei Planet Michael alle Fans die Möglichkeit haben, sich online zu treffen. Dies ist auch eine tolle Gelegenheit, seine Musik, Kunst und Hingabe, anderen Menschen beizustehen, zu feiern", sagte John Branca, Co-Executor der Michael Jackson Estate. "Michael war immer bestrebt, neue kreative Technologien einzusetzen, um das Erlebnis für seine Fans noch weiter zu verbessern. Deswegen freuen wir uns darauf, mit SEE Virtual Worlds zusammenzuarbeiten und gemeinsam eine globale interaktive Erfahrung zu erschaffen, die perfekt zu einem so innovativen Künstler wie Michael Jackson passt", fügte John McClain, Co-Executor der Estate an.


u72Pnz Planet-MJ-02

Updates zum Spiel und die Möglichkeit, sich für Planet Michael zu registrieren, gibt es auf:
www.planetmichael.com

Für zusätzliche Informationen:
www.bhimpact.com


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.02.2012 um 15:48
leider eher traurig, aber gerade deshalb um so berührender....


The Mask of Michael Jackson
http://www.dangerousminds.net/comments/the_mask_of_michael_jackson

Egal, ob Sie Michael Jackson lieben oder hassen - dieses Gemälde eines jungen, unschuldigen Michael, der eine Maske seines nicht wieder zu erkennenden, älteren Gesichtes zeigt, spricht Bände.

nZ1doD MJ-mask

Dieses Gemälde mit dem Namen "Boy Behind the Mask" stammt von der in Santa Cruz lebenden Künstlerin Sarah Weaver.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.02.2012 um 20:31
@Benny007
Das Bild finde ich sehr traurig :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.02.2012 um 13:44
Oh nein nicht schon wieder.... aber bei ihr war es ja abzusehen genau wie bei Amy Winehouse ......
Whitney Houston ist tot
Die letzte Diva
12.02.2012 · Einen Tag vor der Verleihung der Grammys ist Whitney Houston in einem Hotelzimmer in Beverly Hills bei Los Angeles tot aufgefunden worden. Die amerikanische Pop- and Soulsängerin wurde 48 Jahre alt.

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/whitney-houston-ist-tot-die-letzte-diva-11646630.html

Ich habe hier mal ein paar Fotos von 2 der grössten Popstars die es je gab ... leider starben beide viel zu früh... für mich war Whitney The Queen of Pop genauso wie Michael The King of Pop war ....nun sind sie wieder vereint und singen im Himmel weiter ....

mjj 62216876
michael-whitney
whitney-houston-michael-jackson
81443782 6Original anzeigen (0,2 MB)
tumblr lz9bkmhcdE1qesepao1 1280Original anzeigen (0,3 MB)


Anzeige

melden