Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.07.2012 um 09:32
*freie Übersetzung* der Tweets ...

Paris Jacksoη ‏@ParisJackson
it's crazy how someone could change me the way you did and no matter what it is that i have to do i can't and won't be afraid to try
es ist verrückt, wie mich jemand so verändern könnte, wie Du es getan hast und egal was es ist, dass ich zu tun habe, ich kann nicht und würde mich nicht scheuen, um es zu versuchen
7:01 AM - 19 Jul 12
*****
Paris Jacksoη ‏@ParisJackson
an apology is an apology i don't care who you are or what you've done , i will have open ears and an open mind
Eine Entschuldigung ist eine Entschuldigung, mir ist egal, wer Du bist oder was Du getan hast, ich werde offene Ohren haben und einen offenen Geist
6:10 AM - 19 Jul 12
*****
Paris Jacksoη ‏@ParisJackson
an apology is an apology idc who you are , i will have open ears and an open mind
Eine Entschuldigung ist eine Entschuldigung kümmerts mich, wer du bist, ich werde offene Ohren haben und einen offenen Geist
6:04 AM - 19 Jul 12
*****
Paris Jacksoη ‏@ParisJackson
i don't tweet quotes for followers, i tweet quotes that inspire me and relate to me.. ‪#LoveBuddha‬
Ich tweete keine Zitate für "Followers", ich tweete Zitate, die mich inspirieren und mir was bringen .. ‪ # LoveBuddha ‬
1:15 AM - 19 Jul 12
*****
das sind die zwei der Tweets, die im o. Bericht genannt sind ...

Paris Jacksoη ‏@ParisJackson
at this point i dont care what people call me or if they think i'm a bad person… if it means sticking up for my grandmother i will do it .
in diesem Punkt, ist es mir egal, wie Leute mich nennen oder ob sie denken, ich sei ein schlechter Mensch ... wenn es bedeutet, vor meiner Großmutter zu stehen, so werde ich es tun..
11:17 PM - 18 Jul 12
*****
Paris Jacksoη ‏@ParisJackson
fighting fire with fire only gets you burned… well i say maybe we need a little spark in our lives ‪#ComeAtMeBro‬
bekämpfe Feuer mit Feuer, nur so bekommst du es aus … gut, ich meine, dass wir in unserem Leben vielleicht einen kleinen Funken brauchen #ComeAtMeBro‬
10:59 PM - 18 Jul 12
*****

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.07.2012 um 09:42
Randy Jackson hat nichts neues getweetet ... aber auch von Jermaine, Marlon und Tito Jackson gibt es keine neuen Twitter "Nachrichten" ...

nur von Jackie ... aber es geht nur um das Konzert ... :)

Jackie Jackson ‏@JackieJackson5
The Wait is Almost Over!! “@YouLoveMenna: I can't wait to see @jermjackson5 @titojackson5 @JackieJackson5 @Marlon_Jackson TONIGHT!!! :)
9:50 PM - 18 Jul 12
*****
Jackie Jackson ‏@JackieJackson5
Enjoying the beautiful scenery going from New Mexico to Arizona. Next stop: Phoenix, AZ. See you tonight lovely ones! Get ready
9:47 PM - 18 Jul 12


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.07.2012 um 10:04
@Benny007

Begründung zu meinem "Zweifel", dass dieser Tweet tatsächlich echt sein soll ...

aus dem Eintrag von gestern (18.07.2012) um 22:37 h

dieser Tweet von Paris wurde zwischenzeitlich gelöscht ...
Paris Jacksoη ‏@ParisJackson
if you guys know anything about who started this lie , i would really appreciate it if you told me , i'd like to know who made up the rumor…
Leute, falls ihr etwas darüber wisst, wer der Autor dieser Lügen ist, wäre ich wirklich dankbar dafür, wenn ihr es mir erzählt, ich würde gerne wissen, wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat ...
9:55 PM - 18 Jul 12
gibt man diesen Tweet bei der Google Suche ein, erscheint kein Twitter "Hinweis"

*********************************************************

gibt man aber Paris Jacksoη ‏@ParisJackson @oubah76 maybe he should have respect for his mother.
bei der Google Suche ein, dann erscheint u. a. der "Hinweis"
twitterfakeparis

und klickt man den an, dann öffnet sich diese Seite >

twitterparis18072012A

das finde ich sehr merkwürdig ... :D :D :D habe noch keine annehmbare "Erklärung" dafür gefunden ... :D :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.07.2012 um 11:33
@all
ISt ja mal wieder was los, schrecklich mit Katharina und Paris. :(


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.07.2012 um 11:34
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:das finde ich sehr merkwürdig ... :D :D :D habe noch keine annehmbare "Erklärung" dafür gefunden ... :D :D
vielleicht ist die erklärung ja hierin zu finden: :)

gibt man nur diesen satz ein

***maybe he should have respect for his mother***

dann erscheint unter den google-ergebnissen (die sich alle auf diesen tweet beziehen) folgende meldung
Aus Rechtsgründen hat Google 1 Ergebnis(se) von dieser Seite entfernt.
......
[kurz zuvor waren es noch 2 Ergebnisse, die entfernt worden sind]

ist doch auch egal, ob der nun da war oder nicht - ist nur ein tweet von vielen :)....

wie man aktuellen berichten entnehmen kann, sind ja wohl so gut wie alle tweets von Paris zu diesem thema inzwischen gelöscht worden, und der pressebericht, den ich gleich anschließend einstellen werde, lässt m.M.n. tief blicken.....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.07.2012 um 12:14
Matriarch Katherine Jackson’s Health Questioned After Brutal Letter Is Sent to Michael Jackson’s Estate

http://www.celebuzz.com/2012-07-18/matriarch-katherine-jacksons-health-questioned-after-brutal-letter-is-sent-to-michael-jacksons-estate/ (Archiv-Version vom 22.07.2012)
Mystery surrounds the health and whereabouts of Jackson family matriarch Katherine in the wake of the scathing letter her daughter, Janet Jackson, and four of the singer’s siblings sent to the men who control Michael Jackson’s estate.

In a cryptic Tweet published a short time ago, Paris Jackson, the 14-year-old daughter of late pop star Michael Jackson, wrote: “I am going to clarify right now that what has been said about my grandmother is a rumor and nothing has happened, she is completely fine.”

She added: “I will defend my beloved family member with all I have, even if it means from other family members.”

Paris followed up with a direct message to her uncle, Randy, that was later deleted.

“@randyjackson8 hello dear FAMILY member i don’t appreciate you telling everyone things that aren’t true thank you very much,” she said.

“Maybe he should have respect for his mother,” she added in another message that was deleted, after a follower said Paris should have respect for Randy.

It was not directly aware what Paris was referring to in her tweet, though it came after Celebuzz exclusively reported how Janet, Jermaine, Tito, Randy and Rebbie Jackson threatened legal action against Michael Jackson Estate executor John Branca, an entertainment lawyer, and John McClain, a music executive, who is co-executor.

The Jackson brothers and sisters accused executors of abusing their 82-year-old mother through lies and manipulations.

“Your actions are affecting her health, and on top of that, we’ve just found out she recently had a mini-stroke. Please understand, she’s not equipped to handle the stress load you are putting on her,” her children said.

One source close to the family speculated Paris’ bizarre message on the social network was in response to reports that Katherine recently had a mini-stroke.

“She did not, indeed she passed a medical recently associated with the establishment of her own last will and testament,” the source said.


Katherine’s lawyer, Perry Sanders, also spoke to CNN and disputed that she was in poor health.

“Mrs. Jackson is extremely lucid and does a great job caring for Michael’s children,” Sanders said Wednesday.

Another insider, who is close to Katherine, told Celebuzz they believed the famous mother of the Jackson clan had been staying with some of her children in recent days, before the letter was sent to the executors.

“She was not at the home in Calabasas when I visited a few days ago,” the source said.

“Janet Jackson and her brothers and sisters were supposedly worried about Katherine’s safety. It’s weird.”


In the letter, Jackson’s siblings claim his July 7, 2002 will was “Fake. Flawed and Fraudulent.”

In response, estate spokesman Jim Bates told Celebuzz:
[anm. hier wird nochmals die stellungnahme des estate-sprechers zitiert - lasse ich weg, weil bekannt]
1. man beachte die quelle, die das schreibt - es ist die gleiche, die als erste den brief veröffentlicht hat....

2. und diese quelle gibt an, kontakt zu mehreren "personen aus dem engen umfeld von Katherine" zu haben....

3. das, was diese personen "aus dem engen umfeld von Katherine" von sich geben, läuft darauf hinaus, dass Paris nicht ausreichend informiert gewesen sei, dass sie überreagiert hat und stuft die tweets von Paris als "kryptisch" sowie "bizarr" ein.... hinzu kommt, dass fast sämtliche tweets zu diesem thema mittlerweile gelöscht sind....

ich kann mir nicht helfen - aber (für mich) sieht das ganze doch verdammt danach aus, als wären die ominösen "personen aus dem umfeld von Katherine" zumindest einige derer, die diesen brief initiiert und an die öffentlichkeit gebracht haben.... und weil Paris sie mit ihren tweets - vor allem ihrer anschließenden aktion, ihrerseits an die presse zu gehen - zu einem ganz üblen punkt bloßgestellt hat, wird nun dieses mädel vom rest der verwandschaft als "dummer, nicht informierter teenager" dargestellt, die das ganze überhaupt nicht beurteilen kann, weil SIE ihre großmutter angeblich mehrere tage gar nicht gesehen hat....

und es wird explizit darauf hingewiesen, dass Katherine stattdessen mehrere tage zusammen mit ihren kindern verbracht hat - eben jenen, die diesen brief (angeblich ja NUR im interesse von Katherine und den kindern) aufgesetzt und verbreitet haben....

da versucht man also offenbar wieder einmal schadensbegrenzung zu betreiben und das in ganz ähnlich verwerflicher art, in der diese (und andere) aktion(en) der Jack$ons abgelaufen sind....

ach ja - nicht nur Paris, sondern ja auch Katherine's anwalt Sanders werden als "falsch bzw. nicht ausreichend informiert" dargestellt, damit die aufgedeckten lügen über Katherine's gesundheitszustand auch weiterhin als "wahrheit" verkauft werden können....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.07.2012 um 13:31
@ilovemj
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:....schrecklich mit Katharina und Paris. :(
ich finde das ganze wesentlich schrecklicher für die kinder als für Katherine....

denn Katherine war und ist in der lage sich zu wehren.... sie tätigt etliche geschäfte und beschäftigt bis zu 7 anwälte gleichzeitig, um ihre interessen zu wahren.... jetzt, wo sie und der rest der familie offenbar beginnen zu realisieren, dass es weder eine chance gibt, das testament anzufechten, die gewalt über die nachlassverwaltung zu bekommen noch von AEG den erwarteten "großen geldsegen" zu bekommen (auf den sie Murray gegenüber verzichtet hat), kommt man mit einer solchen aktion, die genau genommen einfach nur lächerlich ist - wären da nicht die umstände, unter denen das ganze abgelaufen ist....

also sitzt nicht Katherine ***zwischen den stühlen***, sondern vielmehr die 3 kinder, von denen zumindest die 2 ältesten vermutlich zum ersten mal realisieren, wozu mitglieder ihrer familie imstande sind, wenn es um geld geht.... die kinder scheinen Katherine aufrichtig zu lieben, aber sie werden (bisher) auch den rest der familie mehr oder minder "gemocht" und ihnen vertraut haben....

mit dem, was da jetzt aber gerade abzulaufen scheint, wird sich vermutlich auch für sie die frage stellen, warum ihre großmutter das zulässt, statt ihren eigenen kindern unmissverständlich einhalt zu gebieten bzw. warum sie (Katherine) es überhaupt so weit kommen ließ....

und wenn jetzt plötzlich "personen aus dem engen umfeld" von Katherine berichten, dass diese die vergangenen tage mit ihren kindern verbracht hat, dann ist es doch merkwürdig, warum eben diese kinder in ihrem brief schrieben, "sie hätten erst kürzlich ERFAHREN", dass ihre mutter einen kleinen schlaganfall hatte.... hätte es dann in diesem brief nicht eher heißen müssen: "unsere mutter HATTE erst kürzlich einen kleinen schlaganfall" ?....

und selbst wenn Paris, aus welchen gründen auch immer, bei diesem ereignis nicht selbst zugegen gewesen sein sollte - auch ein "kleiner" schlaganfall ist eine ernste sache, die nicht völlig spurlos vorübergeht.... Katherine hätte sich aufgrund dessen ganz sicher schonen müssen, und dazu hätte es dann - mit entsprechender begründung - doch sicherlich auch irgendeinen hinweis an die kinder gegeben...

Katherine hat sich schon sooo oft zu allem möglichen vor kameras und mikrofone gestellt/gesetzt.... zu diesem - doch für den ruf der ganzen familie wichtigen punkt - ist dies (bisher) jedoch noch nicht geschehen..... und dabei wäre SIE (Katherine) doch diejenige, die dieses ganze theater aufklären könnte und MÜSSTE - alleine schon, um ihre enkelin ebenso in schutz zu nehmen, wie diese es mit ihrer großmutter getan hat.....

zumal nun auch noch suggeriert wird, PARIS wäre diejenige, die mit ihren tweets und allem nachfolgenden, die familie spaltet...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.07.2012 um 14:49
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:ist doch auch egal, ob der nun da war oder nicht - ist nur ein tweet von vielen :) ....
Tja, so unterschiedlich sind Sichtweisen zu einem “Vorgang” … für die einen wichtig, weil Unklarheiten bestehen, für die anderen entbehrlich, aus welchen Gründen auch immer … :)

Stimmt, gibt man nur den Text des Tweets ein, wird angezeigt, dass Google es von der Seite genommen hat ....
Ihre Suche hätte in den Suchergebnissen einen Treffer generiert, den
wir Ihnen nicht anzeigen, da uns von einer zuständigen Stelle in
Deutschland mitgeteilt wurde, dass die entsprechende URL unrechtmäßig
ist.
Gibt man den Tweet einschließlich der weiteren “Daten” Paris Jacksoη ‏@ParisJackson @oubah76 ein,
dann bekommt man ein Google Ergebnis, in der Art wie bereits beschrieben …

Aber wir werden eh nicht klären können, warum, wieso, weshalb, somit betrachte ich es auch als hier erledigt ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.07.2012 um 14:56
im Eintrag von heute um 09:42h hatte ich angegeben, dass Jermaine Jackson keine neue Tweets gepostet hat ... dies ist aber zwischenzeitlich geschehen ... :)

https://twitter.com/jermjackson5 (Archiv-Version vom 11.01.2012)

Twitterjermainej
TwitterjermainejA


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.07.2012 um 15:24
na bitte :) :) :)....

die tweets von Paris wurden gelöscht und PARIS entschuldigt sich....


Paris Jacksoη ‏@ParisJackson @randyjackson8 (cont.) about the remark about the stroke. she did NOT have a stroke today. i sincerely apologize from the bottom of my heart


24m Paris Jacksoη ‏@ParisJackson @randyjackson8 i am sorry for my quick reaction this morning. it was my foolish retaliation that i do regret. my tweet was merely (cont.)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.07.2012 um 15:24
zwei Tweets von Paris, die an Randy gingen ... ich habe sie von der MJJC übernommen, Eintrag # 289 ... diese Tweets sind wohl ebenfalls gelöscht worden ... können auf der Twitter Seite von Paris nicht mehr "eingesehen" werden ...

http://www.mjjcommunity.com/forum/threads/123526-Michael-Jackson%92s-Family-Demands-Estate%92s-Executors-Resignation-Estate-Responds/page20

Twitterparisanrandy


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.07.2012 um 15:26
und wieder mal ein offener Brief ... :)

http://www.mjjcommunity.com/forum/threads/123543-Open-Letter-from-MJ-fans-in-Support-of-MJ-Estate

Open Letter from MJ fans in Support of MJ Estate

Open Letter On Behalf Of Michael Jackson Fans in Support of MJ Estate

Michael Jackson's fan base is aware of derogatory statements made by certain members of the Jackson family, against the executors of his Estate. We are shocked and saddened that propaganda, rather than seeking avenues to address their concerns legally, have been used to gain sympathy. While we most certainly support the beneficiaries of Jackson's Estate, Katherine Jackson and Michael's children, we equally support the executors, Mr. John Branca and Mr. John McClain.

Jackson's fans understand that the task both Branca and McClain took on when Michael died was staggering. Weighted in nearly $400 million in debt, with an overwhelming amount of pending lawsuits, the Executors took the reins of the Estate and went to work.

Posthumously, the Executors have ensured the highest grossing music documentary of all time, This Is It, two successful albums, the number one tour in the world, Cirque du Soleil's IMMORTAL, sold millions of Michael Jackson The Experience video games, and are planning a huge release for the 25th anniversary of Jackson's legendary Bad album. Although every fan does not agree with all decisions the Estate has made, we agree that overall, the Estate has done well in preserving Michael's legacy. In addition, we agree with the Estate, that "false and defamatory accusations grounded in stale Internet conspiracy" do nothing to promote the positive ethic Michael Jackson espoused while alive.

In three years, Jackson's Estate is thriving, nearly debt free and Michael Jackson's music is still at the forefront of the music industry. We wholeheartedly support Michael Jackson's final wishes; that he trusted both John Branca and John McClain to continue his message through his music. The Michael Jackson fan base thanks the Executors for continuing to do just that, with grace and dignity.

Sincerely,

MJJCommunity, MJJUnderground, MJJJusticeProject, United4MJsLegacy, MJ Fans of NYC, MJ4Justice, Justice4MJ, TributoMJ, MJTruthNow, MJNation, SOMJ, Canadian MJ Fan Club, The Jam Café, Michael Jackson Vindication 2.0, Stop Global Airwave Abuse, Michael Jackson fans of Montreal, MJHellas.gr , MJFSC, JacksonVillage


---------------------

Note to fan groups: Please sign the letter and post it at your websites,blogs, forums, facebook and twitter accounts. Notify us and we'll add your name to the list.
Note to individual fans: Please post the letter at your blogs, facebook and twitter accounts and help with circulation of it.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.07.2012 um 15:47
Paris Jackson: Sie wehrt sich gegen böse Gerüchte!

von LooMee (Redaktion) am Jul.19, 2012 um 15:01


Wenn es um das Erbe geht, werden auch die friedlichsten Familien zu reißenden Bestien und jeder will sein Stück vom Kuchen abbekommen. So auch in der Familie von Michael Jackson. Doch seine Tochter Paris Jackson scheint langsam erwachsen zu werden und zeigt ihren allzu vorwitzigen Verwandten die Zähne! Paris Jackson räumt auf - und zwar mit Gerüchten! Randy Jackson, der Onkel von Paris, twitterte unlängst, der Brief, der in der Öffentlichkeit auftauchte, sei echt.

In besagtem Schreiben prangern Randy, Jermaine, Janet, Tito und Rebbie an, dass die Nachlassverwalter von Michael Jackson, John Branca und John McClain, einen schlechten Job machten. Sie hätten ihre Aufgaben nicht ernst genommen. Die beiden, so heißt es weiter, hätten so viel Stress verursacht, dass Katherine Jackson, die Oma von Paris, einen kleinen Herzinfarkt erlitten habe. Doch nun twitterte Paris Jackson, alles, was in besagtem Schreiben stünde, sei nicht wahr:

"Ich möchte darüber aufklären, dass alles, was über meine Oma geschrieben wurde, nicht passiert ist, es geht ihr gut." Weiter schrieb die 14-Jährige: "Ich möchte gern wissen, wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat... Ich werde meine geliebte Familie immer verteidigen, auch wenn das heißt, sie gegen ein Familienmitglied zu verteidigen." Und an Randy gerichtet schrieb Paris: "Hallo Familienmitglied! Ich finde es nicht schön, dass du Dinge über die Familie erzählst, die einfach nicht stimmen."

http://www.loomee-tv.de/2012/07/paris-jackson-sie-wehrt-sich-gegen-bose-geruchte/ (Archiv-Version vom 17.01.2021)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.07.2012 um 16:15
zu den beiden Beiträgen von heute um 15:24h, den eingestellten Tweets von Paris, die zwar auf der Twitter-Seite gelöscht worden sind, aber bei Google kann man noch die Einträge finden ...
es sind u. a. auch noch andere Tweets von Paris aufgeführt, die auch gelöscht worden sind ... ;)

ohhh, nein ... das sind nicht die Tweets (Antworten) von Paris persönlichem Twitter Konto
(dem verifizierten Account) .... :)


TwitterparisanrandyB1
TwitterparisanrandyB2


TwitterparisanrandyB3
TwitterparisanrandyB4


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.07.2012 um 17:20
Geschwister klagen an
Gefälschtes Testament? Krach um Jackson-Erbe

19.07.2012


487639 m3mst1w456h320q75v53375 07281638
Tito, Jackie und Jermaine - die Geschwister von Michael Jackson haben Probleme mit dem Nachlassverwalter.

Drei Jahre nach dem Tod von Michael Jackson gibt es weiter Ärger um das Erbe. Seine Geschwister Janet, Jermaine, Jackie, Tito, Rebbie und Randy fordern, dass Nachlassverwalter, Anwalt John Branca und Musikproduzent John McClain mit sofortiger Wirkung von ihren Funktionen zurücktreten.

Jacksons Familie sind die beiden ein Dorn im Auge, weil sie das Testament des Sängers nach seinem Tod verändert und verfälscht haben sollen. Jetzt fordern die Geschwister des King of Pop, dass der Anwalt und der Manager unverzüglch von ihrem Amt zurücktreten.

In einem Brief der Jacksons, den die Internetseite Celebuzz.com veröffentlichte, heißt es: "Seit der Beerdigung unseres geliebten Bruders Michael, sind Sie ihren Pflichten als Nachlassverwalter nicht richtig nachkommen, aber noch schlimmer ist es, dass eine trauernde Familie hintergangen wird."

Michael hätte gar keine enge Verbindung mehr zu Branca und McClain gehabt und Ihnen sie Ende sogar mißachtet. "Unser Bruder erzählte uns vor seinem Tod ganz klipp und klar, dass er beide verachtet und dass er nicht will, dass sie an seinen Angelegenheiten noch weiter teilhaben."

Wurde Jacksons Unterschrift gefälscht?

Der Jackson-Klan stellt in Frage, ob die zahlreichen Aktionen nach dem Tod des Sängers wirklich korrekt warden. Die Familie ist der Meinung, dass John Branca vieles hinter dem Rücken von Michaels Geschwistern und seinen Eltern durchgeführt hat.

Die Jacksons finden deutliche Worte: "John Branca, als wir Sie darum gebeten haben, uns das vollständige Testament und Michaels letzten Willen zu zeigen, haben Sie sich geweigert, Ihren Urlaub zu unterbrechen. Dann haben Sie uns ein unvollständiges Testament präsentiert, auf dem die Unterschrift von unserem Bruder fehlte."

Der Streit um das Erbe Michael Jacksons geht also weiter. Zur Zeit seiner angeblichen Testaments-Unterschrift soll er außerdem gar nicht in Los Angeles gewsen sei, so ein weiterer Vorwurf.

http://www.heute.at/stars/international/art23693,751034 (Archiv-Version vom 28.07.2012)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.07.2012 um 18:11
Ja... ach die haben aber auch alle Probleme :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.07.2012 um 19:56
na, noch scheint es ja kein Internetverbot zu geben ... Paris hat ein neues Bild bei Instergram
gepostet ... :D :D

Paris: spiderman(:

66185f12d1a611e199b11231380729f1 7A


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.07.2012 um 21:18
17:59 UHR | 19.07.2012 |

Sie nennt ihren Onkel einen Lügner

Dicke Luft im Hause Jackson: Paris hat sich mit ihrem Onkel Randy Jackson überworfen. Er hatte behauptet, seine Mutter Katherine hätte einen Hirnschlag erlitten – Paris dementierte sogleich via Twitter. Offenbar aus Angst, dass ihrer geliebten Großmutter das Sorgerecht entzogen werden könnte.


parisrandyOriginal anzeigen (0,2 MB)
Paris Jackson zofft sich mit ihrem Onkel Randy: Er behauptet, seine Mutter Katherine hätte einen Hirnschlag erlitten – Paris bestreitet das.

Am 25. Juni jährte sich der Todestag von Michael Jackson (†50) ein weiteres Mal: Schon seit drei langen Jahren muss Paris Jackson ohne ihren geliebten Papa auskommen. Die 14-Jährige wünscht sich eigentlich nichts sehnlicher, als ein behütetes Familienleben zu führen – doch ein erneuter Streit sorgt wieder für große Unruhe in der Familie.

Stein des Anstoßes ist ein Schreiben von Randy Jackson (50), einem der Brüder des „King of Pop“. In einem Brief, der vor Kurzem an die Öffentlichkeit gelangte, beschuldigt er die Nachlassverwalter seines verstorbenen Bruders, schlecht zu arbeiten – er fordert sogar ihre Entlassung. Sie hätten so viel Stress verursacht, dass seine Mutter Katherine Jackson (82) deswegen einen kleinen Hirnschlag erlitten hätte, beklagt Randy laut einem Bericht der Zeitungs-Website „dailymail.co.uk.“

Damit zog er den Zorn seiner Nichte Paris auf sich. Die nutzte ihren Twitter-Account, um der Welt mitzuteilen, dass sein Schreiben eine Lüge sei: „Ich möchte darüber aufklären, dass alles, was über meine Großmutter geschrieben wurde, nicht geschehen ist, es geht ihr gut.“

Direkt an ihren Onkel Randy gerichtet, twitterte sie: „Hallo liebes FAMILIENmitglied! Ich schätze es ganz und gar nicht, dass du Dinge über die Familie erzählst, die nicht stimmen. Dankeschön.“

Offenbar hat die einzige Tochter des verstorbenen Weltstars Angst davor, dass man ihrer innig geliebten Großmutter wegen ihres Gesundheitszustands das Sorgerecht entziehen könnte, spekuliert die „Daily Mail“. Seit dem Tod ihres Vaters lebt Paris gemeinsam mit ihren Brüdern Prince (15) und Blanket (10) in der Obhut der Matriarchin auf einem Anwesen in Calabasas, nordwestlich von Los Angeles.

Außer in einem kurzen Tweet, in dem Randy Jackson bekräftigt, dass sein Brief der Wahrheit entspreche, hat sich Paris´ Onkel noch nicht zu der Angelegenheit geäußert. Die weitere Auseinandersetzung dürfte nun wohl hinter geschlossener Tür stattfinden ...

Die Fans des ehemaligen Pop-Superstars Michael Jackson können nur hoffen, dass an den Gerüchten nichts dran und seine 82-jährige Mutter wohlauf ist. Denn für die leidgeprüften Kinder des „King of Pop“ kann es wohl kaum etwas Besseres geben, als wohlbehütet bei ihrer geliebten Oma aufzuwachsen.

http://www.bunte.de/stars/paris-jackson-sie-nennt-ihren-onkel-einen-luegner_aid_33905.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.07.2012 um 21:52
hat Paris vor 2 Std. bei Instagram gepostet ...

Paris: #throwbackthursday @sweet_sassy98 @thatgurljay

4b6cbc82d1c711e1b05e1231380458d1 7

Paris und Michaela

0482d076d14611e1abe622000a1e87bb 7-1


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.07.2012 um 04:52
upps, da habe ich mich geirrt, das auf dem Bild, im vorherigen Beitrag, ist nicht Michaela sondern
Genevieve Jackson ... :D :D :D Sorry!!!!!


Genevieve Jackson ‏@RealGenevieveJ
Nap Tiiiime.... http://instagr.am/p/NPrhljJ91e/
Retweetet von Paris Jacksoη
4:04 AM - 19 Jul 12
*****
Paris Jacksoη ‏@ParisJackson
#ThingsIWontForget the goodbye hug he gave me before he left for rehearsal.. last time i saw him
Dinge, die ich nicht vergesse, wie die Abschiedsumarmung, die er mir gab, bevor er zur Probe ging .. das letzte mal, dass ich ihn sah
3:09 AM - 20 Jul 12
*****
Genevieve Jackson ‏@RealGenevieveJ
@ParisJackson lol I love you too
Retweetet von Paris Jacksoη
1:15 AM - 20 Jul 12
*****
Paris Jacksoη ‏@ParisJackson
i moan like a whale until i get @RealGenevieveJ's attention.. that's just how much i love her…… or maybe because i'm aries lol ♈
1:06 AM - 20 Jul 12
*****


Anzeige

melden