Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.07.2012 um 10:04
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Da wären sie bestimmt zu einem Konzert gegangen, noch dazu gestern in LA, hätte doch gepasst. Was komisch ist, die haben doch so viele "Verwandte", um nicht zu sagen,ein ganzes Rudel, wo sind die alle, daß die Kinder dort zu Hause von einer Nanny betreut werden? Verstehe ich alles nicht.
ja, das "The Jacksons Unity Tour 2012" Konzert fand gestern im Greek Theater in Los Angeles statt ...

ohhh, habe ich eben erst gesehen ... diesen Tweet hat Jermaine Retweetet ->

twitterjermainetetweet

#ParisJackson hat heute Nacht auf dem Konzert ihres Onkels in LA getanzt. Quellen aus der Familie, mit denen ich gesprochen habe, sagten, dass es Frau Jackson gut geht und sie nie vermisst wurde

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.07.2012 um 10:27
und Jermaine scheint noch munter zu sein ... noch ein Tweet von ihm ... :)

twitterjermaine23072012AB

Nach einem Tag des verdrehten Sachverhalts (Anm. Verdrehtheiten), war die Show in LA heute wunderbar. Wir kamen von der Bühne, um von so vielen Freunden und der Familie gemeinschaftlich (#united) begrüßt zu werden ...

*********************************************
Jermaine Jackson ‏@jermjackson5

Good to see you tonight @KevinFrazier. Let eyes that see the truth and love defeat the gossip and hate that is blind
10:17 AM - 23 Jul 12


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.07.2012 um 10:41
Katherine Jacksons Mutter wieder aufgetauchtEntwarnung bei der Suche nach Michael Jacksons Mutter

Aktualisiert am Sonntag, 22.07.2012, 17:15(Anm. schon zu diesem Zeitpunkt ?)


Wo ist Katherine Jackson? Die Mutter des „King of Pop“ galt als verschwunden. Enkelin Paris suchte ihre Oma via Twitter. Offenbar gibt es inzwischen aber Entwarnung.

Hilferufe über Twitter verunsichern derzeit die Follower-Fangemeinde von Paris Jackson. Dort schreibt die Tochter von Michael Jackson: „Ja, meine Großmutter wird vermisst. Ich habe sie zuletzt vor einer Woche gesprochen und ich will, dass sie heimkommt.“ Die 14-Jährige bittet die Web-Gemeinde sogar, den Behörden Hinweise zu geben, falls sie wüssten, wo sich ihre Großmutter aufhält. Paris twitterte zudem die Nummer des Security-Dienstes.

Nach Angaben der Promi-Seite „Radar Online“ wurde die 82-Jährige am Samstag von ihrem Neffen Trent Jackson als vermisst gemeldet. Paris soll außer sich vor Sorge sein. Gegenüber „Radar Online“ sagt ein Insider: „Sie hat ihren Vater vor drei Jahren verloren und nun nicht zu wissen, ob es ihrer Großmutter geht, ist zu viel für sie.“

Im Kreise der Familie

Nach Informationen des Klatschportals „TMZ“ gab die Polizei zuletzt Entwarnung. Michaels Mutter sei bei Familienmitgliedern, hieß es. Aktuell versuche man, sie zu erreichen.

http://www.focus.de/panorama/boulevard/sorge-um-michael-jacksons-mutter-paris-jackson-suchte-ihre-oma-via-twitter_aid_785590.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.07.2012 um 10:50
Katherine Jackson ist nicht mehr spurlos verschwunden

Montag, 23. Juli 2012, 9:37 Uhr


Katherine Jackson, die 82-jährige Matriarchin des Jackson-Clanson, ist nicht mehr spurlos verschwunden, sondern quicklebendig. Die Mutter von Michael Jackson halte sich laut ‘X17 Online’ an einem “geheimgehaltenen Ort in Arizona” auf. Ein Beamter hatte Jackson nach der Vermisstenanzeige der Jackson-Familie aufgesucht und mit ihr gesprochen.

Jackson wohnt derzeit bei ihrer Tochter Rebbie, ihrem Enkelin Stacy und ihrem Urenkel London.


Rätselhaft bleibt, wieso die Jacksons nicht einfach mal bei der 62-jährigen Tochter nachgehakt haben.

Der Beamte sagte dazu gegenüber der Website: “Als ich dort ankam, saßen Katherine Jackson und ihre Familie am Tisch und hatte gerade eine Partie (des Kartenspiels) Uno beendet. Die Teller standen noch vor ihnen. Es sah aus, als hatten sie eine entspannte Zeit. Sie war glücklich und gesund. Mrs. Jackson verbrachte mit ihrer Familie Urlaub hier in Arizona.”

TMZ zufolge hatte Jacksons Neffe Trent Jackson am Sonnabend bei der Polizei in Los Angeles eine Vermisstenanzeige aufgegeben und auch Paris Jackson, Tochter von Michael Jackson, brachte ihre Sorge via Twitter zum Ausdruck, nachdem sie eine wiche nichts von ihrer Oma gehört hatte.

http://www.klatsch-tratsch.de/2012/07/23/katherine-jackson-ist-nicht-mehr-spurlos-verschwunden/123324


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.07.2012 um 11:08
x17katherine23072012
x17katherine23072012AOriginal anzeigen (0,3 MB)

http://www.x17online.com/celebrities/michael_jackson/katherine_jackson_missing_safe_twitter_dr_murray_lawyer_home_072212.php


The Jackson Strife: Family bickers over whereabouts of Michael's mom

By Alan Duke, CNN
July 23, 2012 -- Updated 0801 GMT (1601 HKT)


STORY HIGHLIGHTS

* An Arizona law officer located Katherine Jackson with daughter Rebbie on Sunday
* Michael Jackson's children still haven't heard from their grandmother, a lawyer says
* Jermaine Jackson tweets the children are not "blocked" from speaking with their grandmother
* She's "following doctor's orders to rest-up and de-stress," he says


Los Angeles (CNN) -- Katherine Jackson, reported missing Saturday by her nephew, told a law enforcement officer in Arizona Sunday that she was "fine," a source close to the investigation said.

But Michael Jackson's three children still have not heard from their grandmother a week after she left the Calabasas, California, home where she lives with them, according to Katherine Jackson's lawyer.

The lack of contact with the Jackson family matriarch led her nephew Trent Jackson to file a missing person's report with the Los Angeles County Sheriff's Department late Saturday, Jackson attorney Sandra Ribera said.

It is the latest chapter in a messy dispute between several of Jackson's children and her advisers over her finances and legal affairs.

Jermaine Jackson, in a statement posted on Twitter Sunday night, said the children were not "being 'blocked' from speaking with Mother," who he said "is safe and well in Arizona with her daughter and our sister, Rebbie, resting up on doctor's advice."

"She is merely an 82-year-old woman following doctor's orders to rest-up and de-stress, away from phones and computers," he tweeted.

His statement did not explain why Paris Jackson, the 14-year-old daughter of Michael Jackson, was rebuffed in several attempts to reach her grandmother on the phone. That led Paris to post messages on Twitter early Sunday pleading for help in finding her.

"yes, my grandmother is missing," Paris tweeted. "i haven't spoken with her in a week i want her home now."

She asked anyone who sees her grandmother to call police, even publishing her bodyguard's phone number.

Paris and her brothers Prince and Blanket have been in Katherine Jackson's custody since their pop icon father died three years ago.

Jackson "has never gone 24 hours without talking to her kids," Ribera said. "I'm concerned that she would never do this. We have no idea what's going on with her. No one has talked to her."

While Jackson still had not called her grandchildren by Sunday night, word reached the family that she was safe, according to a source close to the missing persons probe. The source did not want to be identified since they were not authorized to make the information public.

An Arizona law officer located Katherine Jackson with her daughter Rebbie on Sunday, the source said. When the officer, in the presence of Rebbie, asked Katherine Jackson if she wanted to leave the location she replied 'no,' the source said.

Jermaine Jackson's statement said he and his siblings took their mother to Arizona "in line with doctor's advice following a check-up."

Dr. Allan Metzger was brought into Jackson's home "under false pretenses" on July 14 by saying he was sent by her primary care physician, Ribera said. "We came to find out that her doctor has no association with Dr. Metzger."

Metzger was a defense witness in the trial of Dr. Conrad Murray last year, testifying that he treated Michael Jackson off and on for two decades for "his profound sleep disorder." Murray was subsequently convicted of involuntary manslaughter in Jackson's death.

"the same doctor that testified on behalf of dr murray saying my father was a drug addict (a lie) is caring for my grandmother... just saying," Paris Jackson tweeted.

The doctor advised Katherine Jackson that it was better for her to take a plane on a trip planned for the next day, rather than ride in a RV driven by Trent Jackson, Ribera said.

Jackson left with her oldest daughter, Rebbie, the next day to fly to Albuquerque, New Mexico, to attend a Jackson brothers concert two days later, she said. But she never arrived at the concert, Ribera said.

A letter made public Wednesday in which two daughters -- Rebbie and Janet -- and three sons -- Jermaine, Randy and Tito -- charge that Jackson, 82, was being mistreated by the executors of Michael Jackson's estate and mis-advised by her manager and lawyer.

http://edition.cnn.com/2012/07/23/showbiz/katherine-jackson-dispute/index.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.07.2012 um 11:29
auch wenn es noch keine neuen Tweets von Paris gibt, bei Instagram hat sie
"Lebenszeichen" von sich gegeben ... :) aber fast ohne individuellen Text ... :)

882b33a2d45a11e1a0d822000a1c9e24 7

Paris: threaded rings >>>> 8h

c2d13f1ed46011e1876222000a1cdf4a 7
6e632a4cd46411e186fe22000a1c9ebd 7


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.07.2012 um 12:21
@FaIrIeFlOwEr
@Sylvina

zu meinem "mysteriösen" tweet von Jermaine....

als ich auf den gestoßen bin, war es fast 3.00 h in der nacht.... ich hatte ja noch auf die uhrzeit im tweet hingewiesen und hätte schwören können, dass das datum daneben das aktuelle war - hatte auch darauf (vermeintlich) geachtet.... tja, offenbar hat mir mein gehirn und somit auch meine augen einen gewaltigen streich gespielt und das war wohl das zeichen dafür, dass es zeit wird, endlich ins bett zu gehen :) :) :)....

zumindest hatte ich ja selbst noch in betracht gezogen, dass dieser tweet ein fake sein könnte.... also so ganz funktionslos war das gehirn dann doch noch nicht :)....

darf ich jetzt wieder rauskommen aus meiner schäm-ecke ? :).....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.07.2012 um 12:43
zu den neuen meldungen über Katherine.....

OK, es gibt immerhin ein lebenszeichen von Katherine und die polizei konnte persönlich mit ihr sprechen.... das beruhigt ja schon mal etwas....

unverständlich bleibt für mich, dass Katherine auf die frage der polizei, ob sie dort bleiben oder
nach hause möchte, mit "NEIN" geantwortet hat.... und wie es scheint, hat sie noch immer nicht
mit PBB, Trent und/oder ihrem anwalt Sanders gesprochen/telefoniert, sondern spielt ganz
entspannt mit Rebbie karten (oder sonst was).... die polizei wird sie doch darüber informiert haben, dass sich vor allem PBB große sorgen machen.... da kann/will sie trotzdem nicht einmal mit ihnen kurz telefonieren ????....

der tweet von Jermaine darüber, dass Paris gestern auf ihrem konzert "getanzt" haben soll, überrascht mich nicht.... sie werden Paris mitgenommen haben, um sie daran zu hindern, dass sie weiterhin tweets und sonst was schreibt und damit (auch) die öffentlichkeit weiterhin in sorge und aufregung hält.... und ob Paris dort "getanzt" hat, sei mal dahingestellt - papier und twitter-accounts sind geduldig....

immerhin scheinen die neuen "Jack$son 5" (Randy, Tito, Jermaine, Janet + Rebbie) durch die ganze sache die polizei noch immer an der backe zu haben, denn die will ja nun wohl klären, warum Trent als Katherine's vertrauter über all das nicht informiert war und offenbar daran gehindert wurde, seinerseits kontakt zu Katherine aufzunehmen....

und die tatsache, dass sich Katherine selbst jetzt geradezu weigert, sich um ihre enkelkinder zu kümmern und stattdessen lieber entspannt relaxt, könnte erst recht das jugendamt auf den plan rufen.... ob sich nun die "Jack$on 5" um die kinder kümmern oder nicht - Katherine ist deren vormund und SIE hat sich um deren wohl zu kümmern.... wenn sie gesundheitlich (nervlich und/oder sonst wie) dermaßen angeschlagen ist, dass sie nicht einmal mit ihren enkelkindern telefonieren kann/will, dann ist sie offenbar nicht (mehr) in der lage oder nicht willens, ihrer vormundschaft zum wohle der kinder rechnung zu tragen....

ich denke, hier ist noch längst nicht alles geklärt....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.07.2012 um 13:09
@Sylvina

in welcher form soll denn Trent "mit dem estate zusammen" oder "für" den estate arbeiten ?.... KEINER aus der familie hat ein mitspracherecht oder irgendwelche befugnisse was die arbeit des estates angeht, außer Katherine..... Trent könnte bestenfalls anliegen von Katherine an den estate weiterleiten und/oder umgekehrt.... und klar, wird er für seine tätigkeiten, die er für Katherine und die kinder ausführt, "vom estate bezahlt".... aber das ist nichts weiter als ein gehalt, das er bekommt - wie u.a. auch die nanny, die bodyguards und sonstiges personal....

und dass Trent als Katherine's - nennen wir es mal "assistent" - ihr auch den einen oder anderen rat gibt, ist doch nichts anderes als das, was die "Jack$on 5" tun.... nur scheinen die richtungen dieser ratschläge offenbar weit auseinander zu gehen und das stinkt den "Jack$on 5", deshalb bezeichnen sie die ratschläge von Trent als "negative beeinflussung"....

aber hierin stimme ich dir zu: es bleibt die frage, ob Katherine nicht womöglich u>doch über diesen brief zumindest informiert war und sich mit ihrer "abreise" - die ausgerechnet in den zeitraum der veröffentlichung fiel - ganz bewusst jeglichem kontakt (auch dem des estate) entziehen wollte, damit sie nicht noch mehr ärger bekommt als sie ohnehin mit den ganzen gerichtsverfahren, in denen sie involviert ist, bereits hat ?....

m.M.n. hat sich keiner der beteiligten mit dieser aktion einen gefallen getan - ganz im gegenteil.... das wird vermutlich einiges an konsequenzen bringen.....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.07.2012 um 13:47
Wenn ich mich nicht irre, war Katherine auch eine vom Gericht benannte Betreuerin für die Kinder an die Seite gegeben worden. Wo ist die eigentlich abgeblieben, welche Befugnisse hat S I E unter den gegebenen Umständen? Gesetzt den Fall, bei Katherine bestätigt sich eine Erkrankung der Gehirnfunktion, in diesem Alter durchaus nichts Ungewöhnliches, wer wird dann die Betreuung der Enkel übernehmen? Es wird ja wohl kaum Diana Ross sein. :) Überhaupt frage ich mich, weshalb Paris erst nach einer Woche Alarm schlägt, für eine angeblich vermisste Person eine reichlich lange Zeit. Merkwürdig sind auch die widersprüchlichen Erklärungen dazu, die wir zu lesen bekommen, da wird einerseits von einer "Pflegeeinrichtung" gesprochen, andererseits sitzt sie bei Rebbie und spielt Uno???
Es ist m. M. n. auch unverkennbar, dass Katherine gehindert wurde, in irgend einer Weise Kontakt zu den Enkelkindern aufzunehmen und es macht auch den Eindruck, dass diese Abreise, von wem auch immer organisiert, mächtig überstürzt erfolgte. Katherine reist ganz sicher nicht ohne Bodyguards und Bedienstete, weshalb also wissen ausgerechnet die ihr Pflegebefohlenen nichts davon oder ist das alles nur wieder Theater? :)
Und überhaupt, wer betreut die Kinder jetzt seit über einer Woche? Wer organisiert den Tagesablauf, sorgt für den Einkauf und dafür, dass Geld da ist?


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.07.2012 um 14:15
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Wenn ich mich nicht irre, war Katherine auch eine vom Gericht benannte Betreuerin für die Kinder an die Seite gegeben worden. Wo ist die eigentlich abgeblieben, welche Befugnisse hat S I E unter den gegebenen Umständen?
es stimmt zwar, dass das gericht eine weitere person benannt hat (Margaret G. Lodise), aber sie ist lediglich für die finanziellen belange der kinder zuständig.... Katherine hat die personenvormundschaft für die kinder und diese Margaret G. Lodise die finanzvormundschaft.... sie kann in dieser angelegenheit also nichts tun, sondern jetzt müsste/könnte sich das jugendamt einschalten....
Gesetzt den Fall, bei Katherine bestätigt sich eine Erkrankung der Gehirnfunktion, in diesem Alter durchaus nichts Ungewöhnliches, wer wird dann die Funktion Katherines einnehmen? Es wird ja wohl kaum Diana Ross sein. :)
Diana Ross ist zumindest von MJ im testament als "ersatz" für Katherine genannt.... ob sie - im ernstfall - tatsächlich darauf angesprochen wird, ob sie dazu bereit ist, weiß ich auch nicht.... wenn nicht oder womöglich auch grundsätzlich würde das vormundschaftsgericht einen neuen vormund für die kinder bestimmen.... hierbei hätten diese aber vermutlich ein mitspracherecht.....
Zitat von HanikaHanika schrieb:Überhaupt frage ich mich, weshalb Paris erst nach einer Woche Alarm schlägt, für eine angeblich vermisste Person eine reichlich lange Zeit.
wer weiß, was man den kindern überhaupt erzählt hat ?.... vielleicht sagte man ihnen, Katherine ist ein paar tage weg, braucht ruhe, und das haben die kinder erst einmal so hingenommen.... dann verging tag um tag ohne dass sich Katherine gemeldet hatte und die sorge bei den kindern wuchs zwar, aber sie wurden vielleicht immer wieder beruhigt.... und WEIL es eben noch kinder sind, haben sie eine ganze weile die füße still gehalten - bis Jermaine mit dem schlaganfall kam.... da gaben sich die kinder vielleicht nicht mehr nur mit diesen worten zufrieden, sondern haben bereits darauf , dass sie selbst kontakt mit ihrer großmutter herstellen können..... als sie auch hierfür immer nur mit worten und beschwichtigungen "abgespeist" wurden, sind sie in die offensive gegangen....

von daher für mich nicht verwunderlich, dass das in paar tage (1 woche) dauerte :)....
Zitat von HanikaHanika schrieb:Merkwürdig sind auch die widersprüchlichen Erklärungen dazu, die wir zu lesen bekommen, da wird einerseits von einer "Pflegeeinrichtung" gesprochen, andererseits sitzt sie bei Rebbie und spielt Uno???
SÄMTLICHE "erklärungen" von Jermaine sind widersprüchlich in ALLEN punkten..... spätestens ab dem zeitpunkt, zu dem Paris tweetete, dass ihre großmutter (nach ihrem kenntnisstand) keinen schlaganfall hatte, hätte man die ganze sache aufklären und somit beenden können/müssen.... und Trent sowie Katherine's anwalt werden die geschwister darüber informiert haben, dass sie eine vermisstenanzeige stellen werden, wenn nicht endlich geklärt wird, WO Katherine ist und wie es ihr geht - und zwar durch Katherine selbst.... aber nicht einmal zu diesem zeitpunkt haben sie für aufklärung/entwarnung gesorgt.... nein, da ließ man die polizei herausfinden, wo Katherine war, aber selbst da meldete diese sich weder bei den kindern noch gab eine erklärung an die presse, wo doch überall über ihre "abgängigkeit" berichtet wurde....
Zitat von HanikaHanika schrieb:Es ist m. M. n. auch unverkennbar, dass Katherine gehindert wurde, in irgend einer Weise Kontakt zu den Enkelkindern aufzunehmen und es macht auch den Eindruck, dass diese Abreise, von wem auch immer organisiert, mächtig überstürzt erfolgte.
völlig richtig: überstürzt.... nämlich genau zu dem zeitpunkt, zu dem dieser brief an die medien ging.... und in diesem brief haben die geschwister unmissverständlich geschrieben, dass sie damit "über den kopf von Katherine" handeln.... das heißt also, Katherine war zwar über diesen brief und die absichten ihrer kinder informiert, war mit diesen aber nicht einverstanden..... also musste sie WEG - "aus dem weg geräumt werden" - damit die geschwister tun konnten was sie wollten und Katherine keinerlei gelegenheit hatte, dazu einzugreifen.... sie wird von Rebbie beaufsichtigt oder wohl eher "kontrolliert" und hat offenbar weder zugang zu TV, internet und/oder telefon.... das sagt doch schon alles.....
Zitat von HanikaHanika schrieb:Katherine reist ganz sicher nicht ohne Bodyguards und Bedienstete, weshalb also wissen ausgerechnet die ihr Pflegebefohlenen nichts davon oder ist das alles nur wieder Theater?
diesen punkt sehe ich etwas anders :)... Katherine ist "in der obhut" eines familienmitgliedes - welch raffinierter schachzug !!!... da sind bodyguards oder sonstige bedienstet nicht unbedingt notwendig....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.07.2012 um 14:22
@Benny007
Du weißt doch aber selbst, dass dieser Brief lediglich ein Schachzug ist, allerdings keinerlei rechtliche Wirkung hat. Die Sache ist doch längst gegessen, vom Gericht abgewiesen und Vermutlich auch Verjährung eingetreten. :) Außerdem hätten die Geschwister dann den Weg über das Gericht und die Anfechtung gehen müssen, mit so einem Brief manipulieren sie höchstens die Fans von Michael. Aber da denke ich auch, dass sie sich damit ins eigene Fleisch schneiden, insbesondere mit ihrem Verhalten Katherine gegenüber.


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.07.2012 um 14:34
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Du weißt doch aber selbst, dass dieser Brief lediglich ein Schachzug ist, allerdings keinerlei rechtliche Wirkung hat. Die Sache ist doch längst gegessen, vom Gericht abgewiesen und Vermutlich auch Verjährung eingetreten. :) Außerdem hätten die Geschwister dann den Weg über das Gericht und die Anfechtung gehen müssen, mit so einem Brief manipulieren sie höchstens die Fans von Michael. Aber da denke ich auch, dass sie sich damit ins eigene Fleisch schneiden, insbesondere mit ihrem Verhalten Katherine gegenüber.
klar, war dieser brief ein schachzug :).... eine anfechtung des testaments ist nicht mehr möglich - es wurde für gültig befunden und sämtliche fristen sind abgelaufen...

aber das ist auch nicht das, was die geschwister wollen.... ihnen geht es um die absetzung von Branca + McClain als nachlassverwalter.... und DAFÜR gäbe es durchaus eine möglichkeit - zumindest, dieses zu beantragen.... die erfolgsaussichten hierfür dürften aber mehr als gering sein.... trotzdem geraten Branca + McClain mit dieser ganzen aktion in verruf und es gibt etliche fans, die den anschuldigungen der Jack$ons glauben schenken....

vermutlich hofft man, mit diesen ganzen denunzierungen die nachlassverwalter so zu demoralisieren, dass sie freiwillig das handtuch werfen, wenn das schon nicht gerichtlich durchgesetzt werden kann.... aber ich denke/hoffe, Branca + McClain haben ein dickes fell und ich persönlich finde es gut und richtig, dass sie zu alledem keine weiteren statements von ihrer seite abgeben....

die Jack$sons haben sich mit dieser ganzen aktion selbst disqualifiziert und alles, was sie dazu getan und gesagt haben, spricht für sich - aber damit eben GEGEN die Jack$ons.... also erübrigt sich jedes weitere wort vom estate :)....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.07.2012 um 15:28
Michael Jackson's Ex-Wife Debbie Rowe 'Extremely Concerned' About His Mom Katherine

http://www.radaronline.com/exclusives/2012/07/katherine-jackson-missing-debbie-rowe-michael
ives with the LAPD Monday said they have had contact with Katherine Jackson and she is on a planned vacation in Arizona.

Michael Jackson's ex-wife, Debbie Rowe, the mother of his children Prince and Paris, is extremely concerned for Katherine Jackson, and she’s vigorously monitoring the situation, RadarOnline.com is exclusively reporting.

"Debbie is actively monitoring the situation and is extremely concerned for Katherine. She has tremendous respect and love for Katherine and is also concerned for the children and is angry that Paris has been unable to talk to Katherine for the past week," a source close to the situation tells Radar.


As we previously reported, Katherine Jackson, 82, was reported missing to the Los Angeles County Sheriff's Department after her grandchildren, Paris, Prince, and Blanket were unable to reach her all week.

"While Debbie hasn't been a strong presence in the children's lives, she loves them tremendously and is concerned for their well being," the insider says. "Debbie and Katherine were able to reach an out of court custody agreement in the months after Michael died. Debbie had no interest in fighting Katherine for custody of the children. However, if Katherine has suffered a health setback, this could very easily end up back in court because Debbie has very strong feelings about Michael's siblings having any role in caring for the children."

Meanwhile, Randy, Jermaine, Tito, Rebie and Janet Jackson all are demanding that the late singer's Estate executors John Branca and John McClain resign. They wrote a letter claiming Katherine was "so stressed" by the handling of the Estate she suffered a stroke, something Paris and Katherine's reps deny.

A desperate Paris Jackson repeatedly took to Twitter Sunday morning. Michael Jackson's 14-year-old daughter begged for news on the whereabouts of her grandmother.

"Yes, my grandmother is missing I haven't spoken with her in a week I want her home now," Michael's only daughter wrote in the pre-dawn hours Sunday.

"Yes, my grandmother is missing I haven't spoken with her in a week I want her home now," Michael's only daughter wrote in the pre-dawn hours Sunday.



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.07.2012 um 15:36
"muzikfactorytwo" hat auf ihrem blog auch eine kurze zusammenfassung der (letzten) ereignisse eingestellt und dazu einen kurzen persönlichen kommentar....

http://muzikfactorytwo.blogspot.fr/2012/07/in-desperate-attempt-to-clean-his-mess.html?spref=tw


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.07.2012 um 16:03
und wieder einmal "unterstützung" von weiteren dubiosen personen aus der gleichen quelle...
tja, da scheint sich der richtige "verein" zusammengerottet zu haben, was mit den "statements" all derer, die in reichlich eigenen problemen mit (und ohne) dem estate stecken, stück für stück ersichtlich wird :)....


Katherine Jackson’s Business Partner: ‘I’m Truly Concerned For Her Safety’ (EXCLUSIVE)

http://www.celebuzz.com/2012-07-23/katherine-jackson%E2%80%99s-business-partner-%E2%80%98i%E2%80%99m-truly-concerned-for-her-safety%E2%80%99-exclusive/ (Archiv-Version vom 12.10.2012)
Katherine Jackson’s business partner is headed to a Los Angeles court on Monday to learn a judge’s summary judgment ruling in his ongoing legal battle with the Michael Jackson Estate — all while mystery continues to surround the whereabouts of the famed music family’s matriarch.

Ironically, it was Canadian-born entrepreneur Howard Mann who first claimed the Estate is a “fraudulently obtained dictatorship” — long before five members of pop star’s family penned a letter in which they suggested their late brother’s last will and testament was “fake, flawed and fraudulent” — and that the executors of the estate, John Branca and John McClain, forged the King of Pop’s signature on it.

Speaking exclusively to Celebuzz, Mann said he was concerned for the welfare of 82-year-old Katherine, who was reported missing to the Los Angeles County Sheriff’s Department on Saturday night. She reportedly contacted police late Sunday afternoon.

“I am truly concerned for Katherine’s safety,” Mann told Celebuzz.

“My thoughts are with her and Paris, Prince and Blanket as they attempt to maintain a normal life in this tumultuous time.”

As Katherine’s lawyer Sandra Ribera told Celebuzz, she flew to Albuquerque, N.M. on July 15 to watch her four sons in concert two days later, but has not been heard from since. Jermaine Jackson, one of Michael Jackson’s brothers, said Friday afternoon that his mother is doing fine and is simply “resting up” in Arizona.

Mann operates the website JacksonSecretVault.com — and helped Katherine produce the coffee table book, “Never Say Goodbye”. In Jan. 2011, the Estate filed a lawsuit against the businessman, accusing him of violating copyright and trademark laws by cashing in on all things Jackson.

The latest drama surrounging the Jackson clan came after Tito, Randy, Jermaine, Janet and Rebbie Jackson demanded the co-executors of their brothers’ Estate resign immediately, as Celebuzz first reported.

Said Mann: “While I feel there is tremendous merit in some of accusations being made by Katherine’s children in the letter they sent out this week, I feel the approach being taken by the siblings is a mistake.”

“Even if, as the Estate claims, the Michael Jackson Will and Trust was validated and litigated in court, issues remain outstanding,” added Mann.

“One, where is Mrs. Jackson’s and the children’s money and two, do Katherine and the children truly believe that John Branca serves their best interest as a Trustee? Based on my direct discussions, I believe they do not have such confidence in Mr. Branca.

“Are there massive issues surrounding the Will and Trust of Michael Jackson? Put simply, yes. But the time and window to contest the Will might have lapsed.


“The key focus on the validity of this Estate is not the Will and Trust. Instead, in my opinion, it resides in the current execution of the trust. But they are a family and that Estate Administration part is really none of my business.”

According to Brian Oxman, the Jackson family’s former lawyer, the octogenarian is “okay” but has “gone into seclusion because she’s very upset about the will.”



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.07.2012 um 16:23
@ hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Du weißt doch aber selbst, dass dieser Brief lediglich ein Schachzug ist, allerdings keinerlei rechtliche Wirkung hat. Die Sache ist doch längst gegessen, vom Gericht abgewiesen und Vermutlich auch Verjährung eingetreten. :)
alle diese punkte hatte ich in meinen beiträgen auch schon genauso dargestellt :)....

- dieser brief hat keinerlei rechtliche wirkung...
- das testament wurde für gültig erklärt....
- dagegen wurde nicht einmal widerspruch eingelegt...
- somit ist das ganze verjährt....
Zitat von HanikaHanika schrieb:Außerdem hätten die Geschwister dann den Weg über das Gericht und die Anfechtung gehen müssen, mit so einem Brief manipulieren sie höchstens die Fans von Michael. Aber da denke ich auch, dass sie sich damit ins eigene Fleisch schneiden, insbesondere mit ihrem Verhalten Katherine gegenüber.
die geschwister können GAR NICHTS anfechten, das steht nur den begünstigten des testamentes zu.... und die hoffnung, dass sie vielleicht die vormundschaft für Katherine erhalten könnten, können sie sich nach DIESER aktion vermutlich auch komplett abschminken.... wenn überhaupt notwendig, würde eine andere - vom gericht bestellte - person diese vormundschaft bekommen und ob DIESE dann im sinne der geschwister handeln würde, darf ebenfalls bezweifelt werden...

was aber bleibt, ist die möglichkeit, dass Katherine - und NUR sie - die arbeit/arbeitsweise der nachlassverwalter per antrag bei gericht beanstandet und überprüfen lässt.... selbst damit dürfte sie
a) wenig erfolg haben und scheint b) eine solche absicht gar nicht zu verfolgen....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.07.2012 um 16:40
sodele - nach diesen anstrengenden und aufregenden tagen werde ich mich jetzt auf eine kleine erholungsreise begeben... habe gehört, in Arizona soll es einen spa geben, wo es hervorragend möglich ist, physisch und psychisch wieder zu kräften zu kommen.... so long :) :) :)....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.07.2012 um 18:18
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:darf ich jetzt wieder rauskommen aus meiner schäm-ecke ?
You´r welcome!

Was gehst Du zum Spa? Na nötig oder was?

@Benny007
@Hanika
Rebbie wohnt in Arizona, es kann schon sein, daß sie erst zum Spa sind, mal so 3 Tage und dann zu Rebbie.
Ich bin immer noch der Meinung, daß das alles mit Wissen von Kathrine geschehen ist.
Allerdings hat die Paris dann öffentlich den Sohn Randy gerügt, dafür mußte sie jetzt bestraft werden. Sie hat den ganzen Plan durcheinander gebracht. Das war der Beginn vom Chaos.

Was mich nämlich auch stört ist die Aussage von Kathrine, daß sie dortbleiben will. Sie weiß garantiert von dem Chaos, da bin ich mir ganz sicher.
Sie will jetzt ihre "Enkel" bestrafen für "ungebührliches" Verhalten.
Wieso twittert die Paris nicht mehr, hat sie Verbot von irgendwem bekommen?
Der Randy wird ja sehr verärgert über sie sein. Die Jacksons halten zusammen, auch wenns nur für den äußeren Schein ist.
Es war schon immer so, wenn sie irgendwo in den Medien angegriffen wurden, sind sie abgetaucht und irgendwann mit "Liebe" wieder aufgetaucht, um ihren Schnickschnack anzupreisen. Jermaine wird spätestens heute wieder sein Buch auf Twitter anpreisen und Latunta wird ihre morgendlichen Segensgrüße in die Welt schicken.
Eine konkrete Auskunft bekommt eh keiner. Wenigstens darin sind sie sich einig.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.07.2012 um 18:59
@Sylvina
Ich sehe diese Vorgänge ein wenig anders. Alles hängt an diesem Brief und ich bin sicher, man hat Katherine aus der Schusslinie bringen wollen, damit sie nicht wieder dagegen antritt, sie hat nämlich eigentlich ein gutes (halbwegs zumindest) Verhältnis zum Estate. Das lässt sich m. E. daran fest machen, dass man einen anderen Arzt heran zitierte, der sonst gar nichts mit Katherine zu tun hat und dass man ihre Reise so überstürzt organisierte. Das mit der Bestrafung der Kinder kann ich mir nicht vorstellen, wie kann man Kindern, für die man verantwortlich ist, einfach mal so und ohne ein Wort allein lassen? Was sollen das für Erziehungsmethoden sein! Die Kinder ängstigen sich doch, zumal Jermaine auch noch verbreitete, dass Katherine einen Schlaganfall hatte. Es kann natürlich jetzt sein, dass Paris nun wieder Verbot hat, Online zu gehen, aber Fakt ist auch, dass man ganz offensichtlich Katherine wie auch die Kinder dahingehend bevormundete, nicht mehr miteinander zu sprechen. Also ich muss sagen, das stinkt zum Himmel und da kann sich Jermaine drehen und wenden und versuchen, das Geschehen zu bagatellisieren, da ist etwas oberfaul!

http://diaryofahollywoodstreetking.com/jacksons-wont-let-paris-speak-to-katherine-jackson/ (Archiv-Version vom 24.07.2012)


Anzeige

melden