Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.07.2012 um 20:14
TV: Michael Jacksons Mutter wird vermisst

(AFP) – Vor 4 Stunden

Los Angeles — Die Mutter des 2009 verstorbenen US-Popstars Michael Jackson wird laut einem Fernsehbericht vermisst. Die Enkelkinder von Katherine Jackson hätten seit fast einer Woche kein Lebenszeichen mehr von der 82-Jährigen erhalten, berichtete der Fernsehsender CNN am Sonntag. Jacksons Neffe Trent habe bei der Polizei von Los Angeles eine Vermisstenmeldung gemacht.

Einer von Michael Jacksons Brüdern, Jermaine, dementierte den Bericht umgehend. Seiner Mutter gehe es gut, sie weile im Bundesstaat Arizona im Südwesten der USA, schrieb er im Internet-Kurznachrichtendienst Twitter. Dort erhole sie sich auf Anordnung ihres Arztes.

Michael Jackson war am 25. Juni 2009 an einer Überdosis des Betäubungsmittels Propofol gestorben. Ende November verurteilte ein US-Gericht seinen früheren Leibarzt Conrad Murray wegen fahrlässiger Tötung zu vier Jahren Haft, weil er dem Popstar nach Ansicht der Richter das Schlafmittel verabreicht hatte.

http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5gYsCLyJZSgANokMcAAJPb3FI0x-A?docId=CNG.16711af547815dfe8ad929917350140d.181

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.07.2012 um 20:29
Ivy ‏@Ivy_MJJC
I never expected to say this but I'm waiting for @ParisJackson to come online and tweet about Katherine. I hope she was able to contact her.
8:29 PM - 22 Jul 12
*****
Ivy ‏@Ivy_MJJC
All of this can be stopped by a phone call from Katherine. How many hours has it been? Why still no phone call?
All dies kann durch einen Anruf von Katherine gestoppt werden. Wie viele Stunden sind es schon? Warum noch kein Anruf?
8:07 PM - 22 Jul 12
*****
Ivy ‏@Ivy_MJJC
I just saw someone suggesting to make "Free Katherine Jackson" signs and show up to the Jacksons concert tonight. Hilariously tragic
7:41 PM - 22 Jul 12
*****
Ivy ‏@Ivy_MJJC
RT @MJJForumUSA: This is beyond disgusting and any fan defending the actions of the Jackson family was never, EVER a fan of Michael Jackson.
7:29 PM - 22 Jul 12


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.07.2012 um 20:47
AP source: Jackson mom with daughter resting

Originally published: July 22, 2012 9:38 AM Updated: July 22, 2012 2:30 PM
By The Associated Press ANTHONY McCARTNEY (AP Entertainment Writer)


katherinejacksonAP

LOS ANGELES - (AP) -- A person familiar with Katherine Jackson's whereabouts says she is resting with one of her daughters on doctor's orders.

The person, who was not authorized to speak publicly and asked to remain anonymous, said Sunday the Jackson family matriarch is with her daughter Rebbie and has been prescribed rest by a physician.

The unknown whereabouts of the 82-year-old's Jackson and her lack of communication with her grandchildren prompted a missing person report Saturday night. Sheriff's officials in Los Angeles later said they believed she was safe and with family in Arizona but had yet to speak with her.

Katherine Jackson serves as guardian of her son Michael's three children. Michael Jackson's daughter Paris tweeted early Sunday that she hadn't spoken with her grandmother in a week and wanted her to return home.

http://www.newsday.com/entertainment/ap-source-jackson-mom-with-daughter-resting-1.3852951


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.07.2012 um 20:50
@Brigitte58

dankeschön :)

ich hatte mir auch irgendwo sämtliche case-nummern notiert, weiß aber nicht mehr wo in dem wust von infos, die ich habe....



ich möchte den informationsfluss zu den aktuellen ereignissen um Katherine nicht unterbrechen, deshalb stelle ich mal nur den link ein....

es gab in 2010 bei TMZ auch einen bericht zu Randy's forderungen beim nachlassgericht....

Michael Jackson's Brother Wants Estate To Pay
http://www.tmz.com/2010/01/21/michael-jackson-randy-jackson-creditors-claim/#ixzz0dLRDvJXl

und auch Tito hatte im gleichen jahr ärger, aber dabei ging es nur um "peanuts"...


ich werde irre !!!.... mein pc hängt schon wieder dermaßen.... habe jetzt über 45 minuten gebraucht, um diesen beitrag überhaupt schreiben zu können :(....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.07.2012 um 20:53
ich möchte den informationsfluss zu den aktuellen ereignissen um Katherine nicht unterbrechen,
OK Benny, ich auch nicht......


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.07.2012 um 20:55
CNN Report on Katherine Jackson Missing! July 22nd, 2012
Youtube: CNN Report on Katherine Jackson Missing! July 22nd, 2012
CNN Report on Katherine Jackson Missing! July 22nd, 2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.07.2012 um 20:57
@Brigitte58
Zitat von Brigitte58Brigitte58 schrieb:OK Benny, ich auch nicht......
STOPP, HALT !!!... Brigitte, so war das doch gar nicht gemeint :) :) :).... es bezog sich einzig und alleine auf meine infos über Randy....

ich war doch dankbar über deine info, weil ich schon vergeblich danach gesucht hatte :)....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.07.2012 um 21:02
kinder, ihr könnt mich gerne für verrückt halten :).... aber während ich darauf wartete, dass mein pc endlich seine arbeit tut, habe ich über den bericht mit Dr. Metzger nachgedacht...

Katherine soll sich angeblich bei ihm in behandlung befinden.... oder doch bei Rebbie sein ???.... egal - Dr. Metzger sagte im Murray-prozess aus, dass MJ ihn wegen propofol angesprochen hat und Dr. Metzger wendet das wohl auch grundsätzlich an (ist ja grundsätzlich auch nichts gegen zu sagen, wenn es richtig gemacht wird)....

nur warum fiel mir dann sofort der name Evan Chandler ein ????....

der soll seinen sohn seinerzeit unter drogen gesetzt haben, damit der im prozess 2003/2005 "die richtigen aussagen" macht....

setzt man Katherine jetzt auch unter drogen, damit sie "wirr" wird und das mit der entmündigung besser/schneller klappt ???....

wie gesagt - wahrscheinlich bin ich verrückt und jetzt geht meine fantasie endgültig mit mir durch :)... aber ist das ein wunder ?....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.07.2012 um 21:04
nein Benny, alles OK.
Katherine ist jetzt wichtiger.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.07.2012 um 21:17
Jaafar, der sohn von Jermaine, twittert ganz entspannt darüber, dass er gerade von der Unity-tour wieder zurück nach L.A. gekommen ist.... gibt ja auch nichts wichtigeres im moment....

bin ja nicht bei twitter/facebook, deshalb kann ich diese info nur so weitergeben.... habe sie aus der MJJC :)....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.07.2012 um 21:49
achtung - die gleiche pro-Jack$son-quelle, die als erste den brief veröffentlicht haben, berichtete vor ca. 1 stunde.....


Katherine Jackson Duped by Doctor With Ties to Dr. Conrad Murray Before She Went ‘Missing’, Claims Her Lawyer (EXCLUSIVE)

http://www.celebuzz.com/2012-07-22/katherine-jackson-duped-by-doctor-with-ties-to-dr-conrad-murray-before-she-went-missing-claims-her-lawyer-exclusive/ (Archiv-Version vom 24.07.2012)
A doctor with ties to Dr. Conrad Murray — the convicted criminal who administered a lethal dose of the anesthetic propofol to singer Michael Jackson — tricked Katherine Jackson into believing he was treating her on behalf of her regular physician in the moments before she disappeared, according to a lawyer for the famed matriarch.

In another bizarre development in the mysterious and apparent “disappearance” of 82-year-old Katherine, attorney Sandra Ribera said the doctor — who she would not name — claimed to be working for the octogenarian’s personal physician and instructed her to fly and drive to her sons’ Unity Tour concerts in New Mexico, Arizona and Las Vegas, as she had long planned.

“Last weekend Katherine Jackson was getting ready to leave for a much anticipated road trip in the RV her son Michael bought for her to watch her sons perform,” Ribera told Celebuzz.

“Prior to her departure, a doctor was brought to her home and represented that he had been sent from the office of her longtime physician. Based on this representation, Mrs. Jackson agreed to meet with the doctor who subsequently ordered her to fly rather than drive to her sons’ concerts. Mrs. Jackson followed what she believed to be her doctor’s instructions.

“Katherine Jackson’s longtime physician recently confirmed that his office did not send a doctor to Mrs. Jackson’s home last weekend before she left on her trip,” Ribera added.

“It has further been discovered that the doctor that Katherine Jackson last saw has been publicly reprimanded by the California Medical Board for fraudulent activities and has ties to Dr. Conrad Murray.”

When Katherine failed to show up ay any of the schedule concerts, her worried grandchildren — Prince Michael Jr, 15, Paris, 14 and Prince Michael II, 10, the children of her late pop star son Michael – were told by their aunts and aunties, who are said to be with Katherine, that their grandmother was not available to speak with them.

“Knowing that their grandmother has never gone more than 24 hours without checking in with them when she travels, her grandchildren grew concerned after they failed to hear from her and contacted family members asking to speak to her,” Ribera said.

“Michael’s children were told by family members who were allegedly with Katherine Jackson that their grandmother was not available to speak to them. Mrs. Jackson did not attend any of her sons’ concerts, which she had been looking forward to for some time.”



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.07.2012 um 21:55
@Benny007
Chandler war 1993, nicht 2003-2005

Was auch eigenartig ist, die Paris hat doch in ihremTweet auf diesen Doktor hingewiesen, mit dem Zusatz"ich will das nur so sagen", ich denke das war ein Hinweis auf Ungereimtheiten.
Was mich auch wundert, die Latunta hat noch gar nicht ihren Morgengruß getwittert.
Die stecken alle unter einer Decke und müssen sich wahrscheinlich erst mal eine Strategie überlegen, was sie wieder für Lügen in die Öffentlichkeit bringen können.

@Brigitte58
In dieser LIste stehen aber auch noch andere Mitglieder des Clans, was wollten die alle von Michael, steht das auch irgendwo?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.07.2012 um 22:08
@Sylvina

stimmt - habe ich durcheinander gebracht.... aber der von mir beschriebene sachverhalt ändert sich dadurch nicht :)...

zu Latoyota:

weshalb sie den brief nicht unterschrieben und sich auch ansonsten auffallend zurückhält - darüber habe ich eine ganz eigene spekulation....

seit MJ's tod und speziell im rahmen ihrer promotion für ihr buch hielt sie ihr gesicht vor jedes sich bietende mikrofon und in jede kamera.... und überall erzählte sie mit begeisterung das gleiche:

- ihr bruder wurde umgebracht...
- grooooße verschwörung...
- SIE kennt die wahrheit (gibt ja noch einen, der "die ganze wahrheit" kennt :))....
- SIE kennt die namen....
- AEG - SONY - ESTATE....
- Murray ist in wahrheit unschuldig - nur der "sündenbock"....
- der estate hätte (2010/2011) noch keinen cent an Katherine und die kinder gezahlt....

und in diesem zusammenhang erwähnte auch sie mehrfach konkret den namen Branca's....

es dauerte nicht lange, da bekam sie einen öffentlichen "anschiss" vom estate UND sogar von ihrer eigenen mutter.... Katherine stellte klar, dass die diese aussagen ihrer tochter betreffend dem estate NICHT unterstützt....

was, wenn der estate Latoyota nicht "nur" auf die fingerchen geklopft, sondern ihr konkret damit gedroht hat, strafrechtlich gegen sie vorzugehen, wenn sie derartige aussagen nicht ab sofort unterlässt ?.... vielleicht gab es ja sogar ein schriftstück, dass Latoyota unterzeichnen und nach dem sie sich künftig zur zurückhaltung verpflichten musste ?....

denn es ist schon auffallend, dass ausgerechnet SIE zu dieser ganzen sache kein sterbenswörtchen von sich gibt.... das ist so gar nicht ihre art !.....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.07.2012 um 22:23
@Benny007
ja es gibt im Moment keiner ein Sterbenswörtchen von sich, das wundert mich schon sehr, wegen Latunta noch Paris, wo die beiden doch immer so eifrig twittern. Sehr verdächtig.

Bei Latunta habe ich eine andere Meinung, ich denke, die war außen vor, d.h. sie wußte von nichts, sie wurde ausgeschlossen wegen Geschwätzigkeit.
Außerdem ist Rebbie und sie total verstritten wegen einer Offenlegung eines Geheimnisses, warum Grace/die Nanny entlassen wurde. Das ging sogar vor Gericht.

Also ich denke, falls sie, die Kathrine heute zu dem Konzert der Jacksons in LA auftaucht, werden wir es erfahren. Weiß jemand, ob sie in New Mexiko zum Konzert war?
Oder sie ist doch bei Rebbie und weiß von nichts.
Ich glaube das aber immer noch nicht, daß sie irgendwo die Ahnungslose ist, das war ein ausgeheckter Plan.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.07.2012 um 22:28
Michael Jackson's mom reported 'missing' in ongoing family dispute

http://edition.cnn.com/2012/07/22/showbiz/michael-jackson-mom-missing-person/index.html?hpt=hp_t3
July 22, 2012 -- Updated 1912 GMT (0312 HKT)

Los Angeles (CNN) -- Paris Jackson waited at home Sunday, hoping for a phone call from her grandmother, the woman who has cared for her since her father, Michael Jackson, died three years ago.

"yes, my grandmother is missing," Paris Jackson, 14, tweeted Sunday morning. "i haven't spoken with her in a week i want her home now."

A nephew reported Jackson family matriarch Katherine Jackson, 82, missing late Saturday after her grandchildren were unable to get in touch with her for a week.

It is the latest chapter in a messy dispute between several of Jackson's children and her advisers over her finances and legal affairs.

Jackson's nephew, Trent, filed the report with the Los Angeles County Sheriff's Office. But one of her sons involved in the dispute said in a series of Twitter postings Friday that Katherine Jackson was fine and resting in Arizona.

"I want to reassure everyone (inc all sudden medical experts) that Mother is fine but is resting up in AZ on the orders of a doctor, not us," Jermaine Jackson tweeted.

"This is our mother and her health is paramount. We are not inventing or plotting anything. We are following doctor's advice. Period," he added.

Paris Jackson's responded to her uncle's claim with her own tweet early Sunday. "the same doctor that testified on behalf of dr murray saying my father was a drug addict (a lie) is caring for my grandmother... just saying" she tweeted.

The doctor who examined Jackson at her home on July 14 was Dr. Allan Metzger, according to Katherine Jackson attorney Sandra Ribera. Metzger was a defense expert witness for Dr. Conrad Murray last year. Murray was subsequently convicted of involuntary manslaughter in Michael Jackson's death.

Dr. Metzger was brought into Jackson's Calabasas, California, home "under false pretenses" by saying he was sent by her primary care physician, Ribera said. "We came to find out that her doctor has no association with Dr. Metzger."

The doctor advised Jackson that it was better for her to take a plane on a trip planned for the next day, rather than ride in a RV driven by Trent Jackson, Ribera said.


Jackson left with her oldest daughter, Rebbie, the next day to fly to Albuquerque, New Mexico, to attend a Jackson brothers concert two days later, she said. But she never arrived at the concert, Ribera said.

When Paris Jackson called her aunts Rebbie and Janet over the past several days to find her grandmother, she was told each time she could not speak to her, Ribera said.

In another tweet, Paris Jackson gave out her bodyguard's phone number and asked people to call the authorities if they saw her grandmother.

"The kids were trying to get a hold of their grandmother and they haven't been able to reach her for almost a week," Ribera said. "They are told she's unavailable."

"I'm concerned that she's not safe," Ribera added.

Jackson "has never gone 24 hours without talking to her kids," she said. "I'm concerned that she would never do this. We have no idea what's going on with her. No one has talked to her."
CNN reached out to Janet Jackson's representatives several times but did not hear back.


The sheriff's homicide-missing persons unit has been asked to investigate, Ribera said.
A letter was made public Wednesday in which two daughters, Rebbie and Janet, and three sons -- Jermaine, Randy and Tito -- charge that Katherine Jackson was being mistreated by the executors of Michael Jackson's estate and mis-advised by her manager and lawyer.



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.07.2012 um 22:46
Charles Thomson greift auf twitter sowohl Paris als auch den estate an..... ich fass es nicht...

gesprächsverlauf ist hier zu verfolgen

https://twitter.com/CEThomson (Archiv-Version vom 30.09.2011)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.07.2012 um 22:48
Oder, vielleicht kommt bald ein Erpresserbrief:

"Entweder die Nachlassverwalter geben auf und ihre Kompetenzen
ab oder Kathrine kommt nicht zurück"
Oder es soll bissel Aufruhr verbreitet werden, damit alle, also AEG und Estate ein schlechtes Gewissen bekommen und beide freiwillig zahlen. Böse gell?


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.07.2012 um 23:03
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Oder, vielleicht kommt bald ein Erpresserbrief:

"Entweder die Nachlassverwalter geben auf und ihre Kompetenzen
ab oder Kathrine kommt nicht zurück"
Oder es soll bissel Aufruhr verbreitet werden, damit alle, also AEG und Estate ein schlechtes Gewissen bekommen und beide freiwillig zahlen. Böse gell?
böser als das, was die "Jack$on pFIVE(n) [spell: "Jack$on Pfeiffen"] machen und sagen, kann nichts sein :)....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.07.2012 um 23:06
@Benny007
na ja, man müßte nun erst mal wissen, wie diese Gewinnanteile tatsächlich verteilt werden. Der Thomsen kann viel erzählen. Diese prozentualen Anteile beziehen sich ja nicht auf das Gesamtvermögen, was erwirtschaftet wird. Der Estate hat doch nur für bestimmte Verträge 10%-Anteil gefordert und wohl auch erhalten, bzw. bestätigt worden. Was erzählt der da für Ka.....?

Hat der auch so einen Brief erhalten? Oder hat er noch mehr Details?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.07.2012 um 23:14
@Benny007
allerdings sagt er auch, daß sie, die Geschwister sich noch über Batman unterhalten haben und plötzlich geht das in diese Richtung. Da muß irgendwie die Panik ins Spiel gekommen sein.
Vielleich doch nur ein Spiel?
Mir ist aufgefallen, daß die Paris fast mit niemanden aus der Familie twittert, was ja auch normal ist für Teenager, aber dann in so einem Fall, wenn man Angst hat, dann denke ich, twittert man auch mit seinen Angehörigen oder telefoniert mit allen.
Es könnte aber sein, daß sie eh keinen Kontakt zu anderen Familienangehörigen hatten bis auf die jungen Cousins und Cousinen.


Anzeige

melden