Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.07.2012 um 01:17
@Sylvina

mir fällt gerade noch ein möglicher grund ein für die frage: Warum dieser brief ?....

- Katherine ist 83 und baut offenbar immer mehr ab....

- bis jetzt bekommt der rest der familie mit sicherheit zumindest ein paar dollar von Katherine zugesteckt - aber was ist, wenn Katherine stirbt (was bereits in naher zukunft der fall sein könnte, da braucht man sich nichts vor zu machen) ????...

und hierin könnte auch der grund für Janet's unterschrift auf diesem brief liegen, die wohl viele sehr unangenehm überrascht hat (mich nicht :))....

- Janet ist die einzige, die halbwegs ihr schäfchen im trockenen hat.... und was macht die familie mit dem familienmitglied, bei dem $$$ zu holen sind ???....

DAS will Janet für sich verhindern, und deshalb hat sie die übrigen geschwister bei diesem brief unterstützt.... vor allem Randy (und auch Jermaine), denn sie kennt ihre brüder und schwestern sicher ganz genau - und gerade die genannten beiden.... waren nicht sie es, die MJ selbst in der zeit seines schweren prozesses 2003/2005 keine ruhe ließen ?....

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.07.2012 um 02:22
sodele - zum ende meines heutigen posting-marathons :) hier noch schnell ein update des bereits eingestellten TMZ-berichtes mit dem titel:

RANDY, JERMAINE JACKSON Plot to Get MJ's $$$ ...
Allegedly


http://www.tmz.com/2012/07/19/randy-jermaine-jackson-hatch-plot-get-michael-jackson-money-allegation/
UPDATE ---------------------------------------------------

Jermaine Jackson has released a statement, through a rep, saying, "I note that this 'story' comes from 'sources close to the Estate'. It, therefore, does not surprise me that such a wildly false claim is being invented, presumably to deflect attention away from this family's very real concerns about the Estate."

The statement continues, "This claim is as far-fetched as it is untrue, but such are the anti-Jackson falsehoods we have come to expect from 'sources close to the Estate.'"

"I will reiterate that this family's first and foremost concern is our mother's health, welfare and well-being. Nothing else."
ja klar - jetzt ist der estate auch noch dafür verantwortlich, dass die armen, armen Jack$ons so vielen "wilden und falschen behauptungen ausgesetzt sind", wo sie doch so ernsthaft sorgen mit dem estate haben.... poor Jack$on pFIVE(n)....

jungs - diese sorgen habt ihr euch, eurer mutter und euren kindern ganz alleine bereitet und zuzuschreiben !!!.... PUNKT....

und soll ich euch noch was sagen?.... ihr seid nicht die welt-größte musiker-familie, sondern die
welt-größte comedy-familie !....
denn "singen" ist nicht so dolle, davon konnten wir uns ja überzeugen.... aber dafür schafft ihr es wirklich ganz toll, unser zwerchfell zu stimulieren.... und (NUR) dafür: danke :).....

"Anti-Jack$on-Unwahrheiten" - mir kommen gleich die tränen :( :( :(.... ja, und was sie "betonen", spare ich mir in der wiederholung, kennen wir schon, glauben wir ohnehin nicht....

aber ich werde gleich morgen auch einen geharrnischten brief an den estate schreiben.... bei uns hat es heute geschüttet wie blöd - das reinste sauwetter.... logisch - da MUSS und KANN nur der estate für verantwortlich sein.... wer sonst ???.....


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.07.2012 um 02:46
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:wer sagt dir, dass diese trusts nicht alle schon von beginn an von MJ eingerichtet wurden ?....
Habe ich denn dazu etwas geschrieben ????

Dies war meine Antwort, auf die Frage, ob u. a. Änderungen zum “Michael Jackson Family Trust” möglich wären …

meine Antwort:
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Natürlich konnte MJ "Angaben/Vereinbahrungen" in diesem "Trust" jederzeit ändern ... es wurden ja auch verschiedene andere Trusts errichtet ... u. a. der "Michael Jackson Children's Trust", der "Katherine Jackson Trust", der "Michael Jackson Relatives' Trust" .... :)
Ich habe lediglich geschrieben, dass andere Trusts errichtet worden sind … einen Zeitpunkt, habe ich nirgends genannt … :)

Aber in der “Trust Erklärung” vom 22.03.2002 steht

The “Michael Jackson Family Trust” was established by a Declaration of Trust dated November 1, 1995
Der "Michael Jackson Family Trust" wurde durch eine (Erklärung) Declaration of Trust, mit Datum vom 1. November 1995, gegründet.

Anm. von mir: und das war dann auch der "Haupt" Trust


*****
The Trust so established shall be known as the "Katherine Jackson Trust"
Der so gegründete Trust, gilt als der "Katherine Jackson Trust"


The Trust so established shall be known as the "Michael Jackson Children’s Trust"
Der so gegründete Trust, gilt als der "Michael Jackson Children’s Trust"

The Trust so established shall be known as the "Michael Jackson Relatives' Trust"
Der so gegründete Trust, gilt als der ""Michael Jackson Relatives' Trust"
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:es gibt keinen "Jackson Trust" :)
Rate mal, warum die Bezeichnung "Jackson Trust" in Anführungszeichen steht … :)
dieser auszug ist aus dem allgemeinen teil des "Michael Jackson Family Trust", in dem u.a. grob zusammengefasst erläutert wird, wie im todesfall des erblassers zu verfahren ist, d.h. welcher personenkreis wie/wo bedacht werden soll und verweist (in diesem fall) auf den "Michael Jackson Relatives' Trust",

da muss man schon genau sein, denn umsonst wurde das alles auch nicht so abgefasst :) ....
Ja, das war ein Auszug aus der
Amended and Restated
Declaration of Trust

Article Three - Death of Trustor
Artikel Drei - Tod des Treugebers


Ich habe mit dem “Auszug” lediglich eine Frage beantwortet, weitergehende Erläuterungen dazu waren entbehrlich, da ich mich auf das wesentliche beschränkt habe … :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.07.2012 um 02:51
Paris Jacksoη ‏@ParisJackson
♂+♂=❤ → ♀+♀=❤ → ♂+♀=❤ Love Know No Limits #DealWithIt
1:58 AM - 22 Jul 12
*****
Paris Jacksoη ‏@ParisJackson
if you guys want to go all religious on me and say that being gay is against God , just remember that Jesus said to love everyone equally k
1:20 AM - 22 Jul 12
*****
Paris Jacksoη ‏@ParisJackson
gay marriage & straight marriage are the same as bikini tops & bras . same thing but only one is acceptable in public . #iSupportGayMarriage
1:02 AM - 22 Jul 12


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.07.2012 um 02:55
ein neues Bild von Paris bei Instagram ... :D
Paris: chillin with the fam by the pool @austin85 @michaelablanks
2c0dfd90d37211e1ae7d123138178d5e 7


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.07.2012 um 03:12
Paris ist für die gleichgeschlechtliche Liebe ... und das in dem "prüden" Amerika ... :)


Paris: i think this is so beautiful.. i think as long as they are happy, nothing should ruin their love. repost if you agree!
Paris: ich denke, dies ist so wunderbar .. ich denke, so lange sie glücklich sind, sollte nichts ihre Liebe zerstören. Veröffentliche es, wenn Du einverstanden bist!


a2d1c5fed38811e19a8c22000a1c9e37 7


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.07.2012 um 07:45
@FaIrIeFlOwEr
@Benny007
Entschuldigung, bin gestern abend eingeschlafen und erst heute morgen gegen 4 wieder erwacht, hahaha.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.07.2012 um 08:38
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:aber ich werde gleich morgen auch einen geharrnischten brief an den estate schreiben....
ja mach mal, willst Du auch was abhaben???


Deine Vermutung, aus welchem Grund Janets Unterschrift auch auf diesem Brief ist, hatte ich gestern schon um 7.37h in meinem Post geschrieben. Meinung ist identisch!

Hatte auch diese Frage gestellt, leider keine Antwort bekommen:
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Da fällt mir noch ein, habe ja auch diese Dokumente vom Bericht des Estates gelesen, da stehen die Jackson-Brüder, die Jackson5 doch auch mit in der Gläubiger - Liste. Kann mir mal jemand verraten, warum?
Janet steht da auch mit, aber das war klar, sie hatte für die Trauerfeier Geld gegeben, was sie zurückhaben wollte.
Aber die Brüder? Was wollten die? Welchen Anspruch haben die? Wo steht da was drüber?
Machen die jetzt deshalb da mit diesen Aktionen Druck?
Warum standen die jetzt auf dieser Gläubiger-Liste?

@FaIrIeFlOwEr
@Benny007
hier noch mal Jermains Antwort zu Michaels Testament, na der widerspricht sich doch fortlaufend:
http://t.co/r46m8Y8y

@FaIrIeFlOwEr
ich weiß nicht, ich traue einer 14-jährigen nicht zu, sich mit einem solchen Thema auseinandersetzen zu können. Das ist total untypisch. Da steckt jemand anderes dahinter, bin ich voll überzeugt.
Habe noch nie gehört, daß sich Teenager mit "gleichgeschlechtlicher" Liebe beschäftigen, zumindest nicht ernsthaft.
......noch dazu in ihrer Familie, die sind doch "Zeugen"J. Da wird das total abgelehnt, besonders die Großmutter hat es schon öffentlich abgelehnt und die gesamten Abkömmlinge auch.
Kann es sein, daß die Paris damit indirekt rebelliert? Das lesen bestimmt auch die Verwandten und die sollen sich sicher darüber ärgern? Was meinst Du dazu?


3x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.07.2012 um 09:45
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Entschuldigung, bin gestern abend eingeschlafen und erst heute morgen gegen 4 wieder erwacht, hahaha.
Das kenne ich doch "irgendwie" ... hahaha


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.07.2012 um 09:59
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:hier noch mal Jermains Antwort zu Michaels Testament, na der widerspricht sich doch fortlaufend:
ja, u. a. ein Teil aus dem Transcript zum Interview von Jermaine und Larry King ... aus dem Eintrag vom 20.07.2012 um 22:00 MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach! (Seite 875)
nachfolgend habe ich auf der Seite 875 auch Videos von diesem Interview eingestellt ...
KING: Very effective.

The last time you said -- you were on the show, you -- you said his wishes would be carried out exactly, that you wanted your mother to get custody and did you -- were you happy with the way all this has apparently been resolved?


J. JACKSON: Yes, Larry, the -- there are -- well, Joel -- Joel Katz is the co-counsel and John Branca and also John MacLean (ph). These are people that we've known for many, many years. And they're doing an incredible job. They've raised a lot of money -- close to $100 million -- for the estate. They're following out Michael's wishes accordingly.

And I just said, and I'll say it again, anyone that's trying to contest the will is going against Michael's wishes.


KING: So they -- the judge said, though, that they -- they will have power for another 60 days.

And do you think it's all going to get together with your mother and them?


J. JACKSON: Yes. Well -- well, they're -- they're staying in close communication with my -- my mother. But -- but, again, I feel good because I've known Joel Katz for 30 years and he's a very standup guy. And he's doing a great job.

KING: And Branca, as well, now, as well?

J. JACKSON: Branca, yes. Yes.
da hat Jermaine wohl ganz vergessen, was er mal so alles bei Larry King von sich gegeben hat ...
manchmal holt einen die Vergangenheit schneller ein, als man denkt ... :D :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.07.2012 um 10:07
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:ich weiß nicht, ich traue einer 14-jährigen nicht zu, sich mit einem solchen Thema auseinandersetzen zu können. Das ist total untypisch. Da steckt jemand anderes dahinter, bin ich voll überzeugt.
Habe noch nie gehört, daß sich Teenager mit "gleichgeschlechtlicher" Liebe beschäftigen, zumindest nicht ernsthaft.
Das sehe ich etwas anders … schon seit einiger Zeit, twittert Paris, dass es egal sei, wen man liebt …
egal ob nun Mann oder Frau … Paris befindet sich in der Pubertät … gerade da, lehnen die einen die Homosexualität total ab - oftmals in sehr herablassender Weise - und andere wieder setzen sich
dafür ein … ;)
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Kann es sein, daß die Paris damit indirekt rebelliert? Das lesen bestimmt auch die Verwandten und die sollen sich sicher darüber ärgern? Was meinst Du dazu?
Ich denke schon, dass sie damit eher direkt rebelliert … ihr Vater dürfte in der Erziehung bestimmt immer wieder erwähnt haben, dass alle Menschen gleich sind … dass die Liebe (nicht nur die sexuelle) das wichtigste im Leben ist … hinzu kommt, dass die “Amis” doch nach außen hin ,ein eher prüdes “Völkchen” sind ... da gibt es in einigen Bundesstaaten so “unverständliche” Gesetze, die auch die Liebe zwischen Mann und Frau “regeln” sollen …

( http://www.focus.de/schlagwoerter/oralsex_usa/
Bericht schon etwas älter, gilt aber teilweise noch heute … :D :D
http://www.focus.de/politik/ausland/usa-das-pruede-amerika-in-der-lustfalle_aid_172352.html )

Und zur Selbstfindung gehört m. E. doch auch das heikle Thema, der gleichgeschlechtlichen Liebe, dazu …

Oftmals nicht so öffentlich … :) :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.07.2012 um 10:17
ob hier nun die "richtige" Christina Halliwell getwittert hat, ist nicht erkennbar ... :)

twitterhalliwellAB
Oh wie schlimm! Gebete und Mitgefühl gehn an seine Familie..

twitterhalliwellA
Bin völlig anderer Meinung , dass @ParisJackson Rolle im Film annimmt. Ich bin 54 und würde meine Nichte auf jeden Fall lassen. Sehr eifersüchtig?

twitterhalliwell
@ JanetJackson Du warst tätig in Paris Alter. Sie ist immer noch in Trauer und Du hilfst ihr nicht, sie braucht es, um ihre eigene Identität aufzubauen.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.07.2012 um 11:13
@FaIrIeFlOwEr


Was ist da los?
Wie ich es verstanden habe, hat die Paris und die anderen Geschwister schon seit einer Woche keinen Kontakt zu ihrer Oma, Anrufe werden nicht beantwortet, abgebrochen.
Jetzt habe ich aber gelesen, sie war zu einem Konzert ihrer Söhne in New Mexiko. Na das klingt ja wieder sehr merkwürdig, will sie nicht mit ihnen Kontakt haben oder wird sie gehindert. Das kann ich mir nicht vorstellen, das sie sich hindern lassen würde. Keinen Kontakt seit einer Woche und die Enkel wären panisch. Hier sogar ein neuer Bericht dazu auf CNN:
Michael Jackson's mom reported 'missing' in ongoing family dispute

http://edition.cnn.com/2012/07/22/showbiz/michael-jackson-mom-missing-person/index.html?hpt=hp_t3


3x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.07.2012 um 11:19
OMG schaut mal auf Twitter von Paris!!!
Ist das wirklich wahr, man denkt ja - Schauspielstunde!!!


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.07.2012 um 14:17
Hier steht es auch:

http://www.bunte.de/stars/paris-jackson-ihre-oma-wird-vermisst_aid_33949.html

und
http://www.promicabana.de/katherine-jackson-verschwunden/

Wo ist Katherine Jackson (82), die Mutter vom legendären Michael Jackson? Diese Fragen stellen sich nicht nur ihre Enkelkinder Paris, Prince und Blanket, sondern auch die Polizei!

Bereits seit einer Woche soll die Familie vergeblich versucht haben, sie zu erreichen. Doch nachdem sie bereits seit einer Woche nichts mehr von ihr gehört haben, haben sie bei dem Los Angeles County Sheriff’s Department eine Vermisstenanzeige aufgegeben.

Lt. Josh Thai hat diese gegenüber RadarOnline bestätigt. „Ich kann bestätigen, das sheute Abend eine Vermisstenanzeige von Mrs. Katherine Jacksons Neffen Trent Jackson ausgefüllt wurde, nachdem er sie seit einer Wocher weder gesehen noch erreicht hat. Die Anzeige geht an die Mord / Vermisste Personen Einheit und sie werden die Untersuchungen durchführen.“

Katherines Enkelin Paris Jackson (14) tweetete dazu,„Ja meine Großmutter wird vermisst. Ich mit ihr seit einer Woche nicht mehr gesprochen. Ich will sie wieder hier zu Hause haben.“ Ihr Aufruf: “Falls jemand meine Großmutter sieht, bitte ruft die Polizei oder diese Nummer – (818)-876-0186, eine Sicherheitsnummer an… Vielen Dank! [...] Derselbe Doktor, der auch für Dr. Murray ausgesagt hat, dass mein Vater einen Drogensüchtiger war (eine Lüge), sorgt auch für meine Großmutter… ich sage ja nur.“

Die Kinder werden laut „RadarOnline“ momentan von einer Nanny betreut und sind selbstverständlich sehr besorgt. Am 15. Juli sei Katherine Jackson, die sich in einem schlechtem Gesundheitszustand befindet, von Kalifornien nach Albuquerque in New Mexico geflogen, um sich dort zwei Tage später ein Konzert der Jackson Brüder anzusehen. Seitdem konnte sie keiner mehr erreichen, erklärte ihre Anwältin Sandra Ribera. Bisher sei sie nie länger als 24 Stunden ohne Nachricht weg gewesen, heißt es.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.07.2012 um 15:59
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Deine Vermutung, aus welchem Grund Janets Unterschrift auch auf diesem Brief ist, hatte ich gestern schon um 7.37h in meinem Post geschrieben. Meinung ist identisch!
sorry, aber bei der menge, die wir in den letzten 2, 3 tagen gepostet haben, konnte ich mir nicht jeden beitrag/jede antwort wort für wort inhaltlich merken :)....
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Da fällt mir noch ein, habe ja auch diese Dokumente vom Bericht des Estates gelesen, da stehen die Jackson-Brüder, die Jackson5 doch auch mit in der Gläubiger - Liste. Kann mir mal jemand verraten, warum?
Janet steht da auch mit, aber das war klar, sie hatte für die Trauerfeier Geld gegeben, was sie zurückhaben wollte.
Aber die Brüder? Was wollten die? Welchen Anspruch haben die? Wo steht da was drüber?
Machen die jetzt deshalb da mit diesen Aktionen Druck?
habe jetzt nicht die gesamte gläubigerliste im kopf, aber ich erinnere mich, dass auf jeden fall Randy Jackson dort aufgeführt ist mit einem nicht unerheblichen betrag.... diese forderung soll aus der zeit um 2004/2005 stammen, als MJ seinen prozess hatte und Randy mit der regelung finanzieller angelegenheiten - speziell betreffend Neverland - beauftragt hatte.... das lief wohl alles nicht so, wie von MJ gewollt und deshalb hat er gleich nach dem prozess Randy auch wieder von diesen aufgaben entbunden....

finde derzeit auch die case-nummer nicht, unter der man beim nachlassgericht einige infos einsehen kann.... habe mittlerweile einfach zu viele infos zu zu vielen themen :)....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.07.2012 um 16:11
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Was ist da los?
Wie ich es verstanden habe, hat die Paris und die anderen Geschwister schon seit einer Woche keinen Kontakt zu ihrer Oma, Anrufe werden nicht beantwortet, abgebrochen.
das sind die aktuellen Tweets von Paris ...

twitterparis22072012

Ja, meine Großmutter wird vermisst. Ich habe mit ihr seit einer Woche nicht gesprochen, ich möchte, dass sie jetzt nach Hause kommt.

twitterparis22072012A

Falls jemand meine Großmutter sieht, rufen Sie bitte die Behörden oder die Nummer-(818) -876-0186 an, es ist die Nummer der Security .. Vielen Dank

twitterparis22072012AB

derselbe Arzt, der im Interesse von Dr. Murray bezeugte, dass mein Vater ein Drogenabhängiger war (eine Lüge), kümmert sich um die Pflege meiner Großmutter ... Ich mein ja nur …


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.07.2012 um 16:15
Katherine Jackson Reported Missing, Exclusive Details

Posted on Jul 22, 2012 @ 03:46AM


Katherine-Jackson-mj-SN 0 0



UPDATE: "I want to reassure everyone (inc all sudden medical experts) that Mother is fine but is resting up in AZ on the orders of a doctor, not us," Jermaine Jackson tweeted Sunday morning. "This is our mother and her health is paramount. We are not inventing or plotting anything. We are following doctor's advice. Period."

Katherine Jackson has been reported missing to the Los Angeles County Sheriff's Department after her grandchildren, Paris, Prince, and Blanket were unable to reach her all week, RadarOnline.com has confirmed.

"I can confirm that a missing person's report was filed this evening by Mrs. Katherine Jackson's nephew, Trent Jackson, after he was unable to see her or reach her for a week. The report will be referred to the Homicide/Missing Persons Unit, and they will be handling the investigation," Lt. Josh Thai told RadarOnline.com exclusively.

And a source close to the situation tells us exclusively, "The kids are being taken care of by their nanny. Paris is absolutely beside herself with worry. She lost her father three years ago, and not to know if her grandmother is ok is just more than she can bear."

As we previously reported Katherine Jackson was blindsided by news a letter had been written by several of her children to the executors of Michael's estate, demanding their resignation. The letter, allegedly from Janet, Rebie, Tito, Randy, and Jermaine, demanded that executors John Branca and John McClain resign immediately because they (the Jackson siblings) believe that the late singer's will was a fake.

This comes after three failed legal challenges in the matter already. The letter also alleged that Katherine Jackson was in bad health and had recently suffered a mini-stroke. Katherine's lawyer told CNN she is in good health and did not suffer a mini-stroke.

Katherine's attorney Sandra Ribera told CNN that Katherine left her Calabasas, California, home on July 15, to fly to Albuquerque, New Mexico to attend a Jackson Brothers concert two days later.

Her grandchildren, who have lived with her since Michael's death, have been trying to reach her ever since.

"The kids were trying to get a hold of their grandmother and they haven't been able to reach her for almost a week," Ribera told CNN. "They are told she's unavailable. I'm concerned that she's not safe."

Katherine's lawyer went on to reveal that she has never gone 24 hours without talking to the children.

Story developing....


http://www.radaronline.com/exclusives/2012/07/katherine-jackson-reported-missing-exclusive-details


ein ähnlicher Bericht

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2177217/Michael-Jacksons-82-year-old-mother-reported-missing-amid-family-dispute-stars-estate.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.07.2012 um 16:25
Jermaine Jackson says his mother is not missing, instead she's resting up on doctor's orders

Christopher Gillett
Herald Sun
July 22, 2012 8:15PM


180382-katherine-jackson

UPDATE: MICHAEL Jackson's mother Katherine is not missing, says her son Jermaine.

Jermaine Jackson went to Twitter to explain her sudden disappearance and lack of contact.

"I want to reassure everyone (inc all sudden medical experts) that Mother is fine but is resting up in AZ on the orders of a doctor, not us," he tweeted.

"This is our mother and her health is paramount. We are not inventing or plotting anything. We are following doctor's advice. Period.”

A missing person's report was filed on Saturday night for the 82-year-old matriarch of the Jackson music family, after relatives were unable to get in contact with her for a week, CNN reported.

It is the latest chapter in a messy dispute between several of Jackson's children and her advisers over her finances and legal affairs.

Ms Jackson left her California home on July 15 to fly to Albuquerque, New Mexico, Jackson's lawyer Sandra Ribera said.

She was travelling with her oldest daughter Rebbie Jackson.

"The kids were trying to get a hold of their grandmother and they haven't been able to reach her for almost a week," Ribera said.

"They are told she's unavailable.

"I'm concerned that she's not safe.”

She said Katherine Jackson had “never gone 24 hours without talking to her kids”.

"We have no idea what's going on with her. No one has talked to her."

Police are investigating.

http://www.heraldsun.com.au/news/national/relatives-unable-to-contact-michael-jacksons-mum-for-a-week-fear-for-her-safety/story-fndo48ca-1226432180193


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.07.2012 um 16:38
meine güte, was ist denn da los ???.... das wird ja immer kurioser und schon regelrecht kriminell.... und Jermaine twitterte noch gestern, seine mutter würde sich auf ärztlichen rat "erholen"....

wenn Trent Jackson es jetzt war, der u.a. sogar eine vermisstenanzeige aufgegeben hat, dann wird der sich doch bestimmt mit den übrigen geschwistern vorher in verbindung gesetzt haben....

und wie muss es PPB in dieser situation gehen ??.... der eine tweet von Paris erst vor wenigen tagen, in dem sie schrieb, sie erinnert sich gerade an die letzte umarmung, die ihr ihr vater gab, bevor er am 24.06.2009 zu den proben fuhr, war schon irgendwie beängstigend.... machte sie diese aussage doch in der zeit, wo sie sich bereits sorgen um ihre großmutter zu machen schien....


Katherine Jackson, Mother Of Michael And Janet Jackson, Reported Missing (UPDATE)

http://www.huffingtonpost.com/2012/07/22/katherine-jackson-reported-missing_n_1692562.html
Posted: 07/22/2012 3:36 am Updated: 07/22/2012 8:36 am

Katherine Jackson, the mother of the pop superstars Michael and Janet Jackson, was reported missing to authorities on Saturday night, according to reports.

According to CNN, Jackson's lawyer believed she had been traveling with Rebbie Jackson, her daughter. "I'm concerned that she's not safe," Sandra Ribera, the lawyer, said. Jackson is 82.

A police spokesman said that the missing persons report was filed by Trent Jackson, Katherine's nephew. "The report will be referred to the Homicide/Missing Persons Unit, and they will be handling the investigation," Lt. Josh Thai told RadarOnline.

Michael's three children have lived with Katherine since their father's death in 2009, Ribera said. Ribera added that Katherine had not contacted the grandchildren in a week.

Early Sunday morning, Paris Jackson, Michael's 14-year-old daughter, said the same on Twitter, and asked for the public's help in finding her grandmother.

5ac8e4 Paris tweets KJ

The missing persons report comes in the middle of a heated dispute over Michael's will, and conflicting reports over Katherine's health. Michael's siblings claim the will was forged, and have called for the firing of John Branca and John McClain, the executors of his estate.

Michael's will stated that Michael's assets be placed in a family trust and that Katherine be named guardian of his three children.

''Since the passing of Michael, our beloved brother, you have failed to perform your duties as executors of his estate, but what you have not failed at is taking advantage of a grieving mother, father and a grieving family," they said in a letter to the executors.

The sibling's letter also said that Jackson had a "mini-stroke."

Paris Jackson, Michael's daughter, tweeted at her uncle, Randy Jackson, and accused him of spreading lies, according to BET.com. ""@randyjackson8 hello dear FAMILY member i don't appreciate you telling everyone things that aren't true thank you very much."

"I am going to clarify right now that what has been said about my grandmother is a rumor and nothing has happened, she is completely fine," she tweeted. The posts have since been deleted.

This is a developing story. Please check back for updates.
weitere berichte zum gleichen thema:

KATHERINE JACKSON Reported Missing by Family Member
http://www.tmz.com/2012/07/22/katherine-jackson-missing/

atherine Jackson Reported MISSING By Paris Jackson, But Jermaine Says She's "Fine & Resting"
http://theybf.com/2012/07/22/katherine-jackson-reported-missing-by-paris-jackson-but-jermaine-says-shes-fine-resting (Archiv-Version vom 24.07.2012)

Michael Jackson’s Mom Reported Missing
http://fox8.com/2012/07/22/missing-persons-report-filed-for-katherine-jackson/


Anzeige

melden