Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.07.2012 um 20:42
@Hanika
Das denkst Du, daß sie ein gutes Verhältnis zum Estate hat, weißt Du es genau?
Mir kommt es eher so vor, daß die Jacksons bei ihren Zusammentreffen nur ums Geld feilschen, ich kann mich auch entsinnen, vor nicht allzu langer Zeit hat einer der Söhne öffentlich gesagt, daß nichts in Ordnung ist in der Familie, es gäbe auch noch andere Kinder. War das nicht sogar Jermaine? Missgunst, Neid ?
Es ist trotzdem sehr seltsam, wenn jetzt da schon in Arizona bei Kathrine nachgefragt wurde und sie nicht vorhat, nach LA zurückzugehen. Sie muß doch gefragt haben, was los ist? Das wird ihr doch jemand gesagt haben von den Sheriffs.
Nein, das ist für mich nicht akzeptabel. Sie will von sich aus nicht, vielleicht will sie ja auch für immer dort bleiben. Kann ja sein, es ist ja auch schön, von der Tochter betreut zu werden. Verdient hätte sie es allemal. So viele Kinder großzuziehen und immer nur Tumult um sie herum, da würde ich es ihr ehrlich gönnen, daß sie mal kürzertreten kann. Ich denke allerdings, ihr ist das alles zu viel geworden, was da jetzt alles an Verfahren auf ihr lastet, sie kann einfach nicht mehr.
Ja, das denke ich.

Z.Z. ist ja der Tohme Tohme vor Gericht beschäftigt, er möchte auch noch seinen Anteil und was noch größer wird, es gab einen Artikel über diesen Prinzen aus Afrika, der seine Geldwäsche in den USA abgewickelt hat, der hat doch auch von Michael Jackson Mobiliar gekauft und zwar nach dem 25.6.2009. Das und natürlich nicht nur das ist jetzt an einem amerikanischen Gericht zugelassen worden, also d.h. es wird untersucht, wie und wer dahintersteckt. Hmmmm. Dieser Prinz hat eine Residenz in Los Angeles. Hab den Artikel leider nicht gespeichert, war ca. vor 3 Wochen.

Anzeige
1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.07.2012 um 21:13
@Sylvina

ich sehe das alles ähnlich wie hanika :)....
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Ich bin immer noch der Meinung, daß das alles mit Wissen von Kathrine geschehen ist.
diese variante steht zwar auch bei mir im vordergrund :), aber ich möchte auch die andere variante (Katherine wusste von dem brief nichts und wurde/wird hinsichtlich der kinder (PPB) falsch informiert, um sie ruhig zu halten) nicht vollkommen ausschließen….
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Was mich nämlich auch stört ist die Aussage von Kathrine, daß sie dortbleiben will. Sie weiß garantiert von dem Chaos, da bin ich mir ganz sicher.
Sie will jetzt ihre "Enkel" bestrafen für "ungebührliches" Verhalten.
genau hieran habe ich meine zweifel…. Das verhältnis zwischen Katherine und den kindern scheint sehr gut zu sein…. schon alleine deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass Katherine PPB mit ihrem verbleib bei Rebbie "bestrafen" will….

sie wurde m.M.n. über die wahren umstände bezüglich der kinder (deren verfassung/sorgen) bis heute nicht informiert, sondern Rebbie wird sie beschwichtigen und ihr versichern, dass sich ja der rest der familie um die kinder "kümmert" und man sie darüber informiert (hat), dass oma "jetzt nur ein bisschen ruhe braucht"….

und sie werden Katherine schon "eingeimpft" haben, warum es besser für sie ist, sich erst einmal von all dem stress zu "erholen"…. nicht zuletzt könnte ihr dieser Dr. Metzger – der ja von den geschwistern ohne wissen des hausarztes hinzugezogen wurde – verklickert haben, dass sie OHNE sofortige "erholung" und abstand von allem, was ihr auch nur weiteren stress bereiten KÖNNTE, kurz vor einem herzinfarkt steht…. und DANN würden die kinder ohne sie da stehen…. Katherine möchte auf keinen fall, dass es so weit kommt, und deshalb nimmt sie es in kauf, dass PBB "einige zeit" ohne sie auskommen müssen – allemal besser, als wenn oma nächste woche tot wäre….
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Wieso twittert die Paris nicht mehr, hat sie Verbot von irgendwem bekommen?
na klar steht speziell Paris jetzt unter scharfer kontrolle – Taij Malik soll bei den kindern sein, und auch andere familienangehörige, die das gleiche ansinnen haben….
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Sie will von sich aus nicht, vielleicht will sie ja auch für immer dort bleiben. Kann ja sein, es ist ja auch schön, von der Tochter betreut zu werden.
DAS halte ich für gänzlich abwegig, denn dann würde Katherine mit sicherheit die vormundschaft und damit auch einen zusätzlich zur verfügung stehenden geldbetrag verlieren….


es ist also keinesfalls - wie von Jermaine gehofft - ruhe eingekehrt, nachdem jetzt bekannt ist, dass Katherine zumindest noch lebt, sondern die gerüchteküche und spekulatiusbackerei ist mit diesen neuen infos erst recht am brodeln - nicht nur bei uns :).... was auch immer tatsächlich stand der dinge ist - es wird keinem der Jack$ons helfen, ganz im gegenteil....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.07.2012 um 21:23
So eine Aufregung... und da ist Sie wieder.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.07.2012 um 21:23
So eine Aufregung... und da ist Sie wieder.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.07.2012 um 21:28
@ilovemj
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:So eine Aufregung... und da ist Sie wieder.
ja, wie schön :).... und dann besteht ja jetzt auch gar kein grund mehr zur aufregung, denn alles ist "fein" und war/ist völlig logisch :)....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.07.2012 um 22:14
@Benny007
@ilovemj
wieso ist alles "fine"?
Das sagt Jermaine, sie ist fine, denn Radar-online meldet, daß die Sheriffs sie nicht persönlich gesprochen haben, aber so ein Durcheinander.
http://www.radaronline.com/exclusives/2012/07/katherine-jackson-arizona-welfare-check-los-angeles-county-sheriffs-department

Da steht doch, daß sie ohne jeglichen Kontakt zu Kathrine wieder abgezogen sind?


und noch ein neuer Artikel von 2.00h PM, also noch frisch und immer noch keinen Kontakt zwischen Oma und Enkelin
http://www.radaronline.com/exclusives/2012/07/katherine-jackson-not-missing-arizona-paris-jackson



Habe bei Ivy gelesen, daß heute dieser Prozess gegen Mann/Vacarro abgeschlossen werden soll.
Na passt doch.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.07.2012 um 22:28
wie es scheint, haben "The New Jack$on 5" noch immer nicht genug....


X17 EXCLUSIVE - Katherine Jackson’s Nephew, Trent, Being Investigated For Filing Bogus Missing Persons Report, Named In Investigation For Elder Abuse

Gegen Katherine Jackson's Neffe Trent wird ermittelt wegen Einreichung einer fingierten Vermisstenanzeige, in Verbindung mit Ermittlungen wegen Gewalt/Missbrauch gegenüber einer älteren Person


http://www.x17online.com/celebrities/michael_jackson/katherine_jackson_elder_abuse_trent_nephew_missing_persons_report_investigation_072312.php#jO3z7qkgMHx2khd1.99
There is a pending investigation with the LA County Sheriff’s Department for elder abuse naming Katherine Jackson as the victim. Those being investigated include her nephew Trent Jackson, estate executors [for Michael Jackson's estate] John Branca and John McClain, and Jackson family advisors Lowell Henry and Perry Sanders, Jr.

Now that it’s confirmed Katherine Jackson is safe with her family in Arizona, the Jacksons are ready to take aim at the family member, they say, is “the very person and persons we are trying to protect our mother from.”

Trent Jackson, the son of Joe Jackson’s brother, currently lives with Katherine Jackson at their Calabasas home. For years, the family has suspected that Trent has been profiting from stories surrounding his cousins … Paris, Prince and Blanket, even selling exclusive photo opportunities and stories to a tabloid website.

The Jackson family released the following statement:

<<< “This fallacious missing persons report was created by the very person and persons we are trying to protect our mother from. We feel that there is a conspiracy to deflect the attention away from a letter we wrote asking for the resignation of executors, John Branca and John McClain, as well as some of her “advisors” and “caregivers.”

We believe there is strong evidence that supports the falsification of documents in order to takeover and profit from the estate of our beloved brother, Michael Jackson. We want answers.
The only feud that exists is between the Executors of the Estate and this family. This is being handled by the proper authorities and due process will take place.” >>>


A source tells X17online one website claims they have a source within the Jackson family giving them exclusive stories and the family now believes, "without doubt," that the source is Trent.

As for the pending elder abuse investigation, certain family members have already been interviewed by authorities, and we’re told, they’re “closing in” on Katherine’s nephew.


When asked for a statement on the investigation, LA Sheriff's Department spokesperson Steve Whitmore declined to comment.



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.07.2012 um 22:37
@Benny007

Der Quatsch wird immer Quätscher
Du warst schneller. Das hatte ich auch gerade gelesen.
Na wahrscheinlich wollen die Geschwister den Trent da weghaben, der bekommt schließlich sein Gehalt vom Estate.
Aber da halte ich mich jetzt zurück, ich denke mir meinen Teil. Kurios ist es allemal. Was für Gewalt gegen ältere Menschen ist da gemeint? Wie kommen die darauf?
Na so ein Zirkus.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.07.2012 um 22:40
in seinem gestrigen statement hatte Jermaine noch behauptet, man hätte Katherine "in den urlaub geschickt, weil sie ruhe brauche"....

gegenüber der polizei gibt er jetzt zu, dass sie Katherine in erster linie aus dem einfluss von Trent, auch den der anderen "beschuldigten" bringen wollten....

"The New Jack$on 5" sind nicht einmal für wenige stunden in der lage, ihre "märchen-versionen" beizubehalten :)..... ständig neue versionen, und eine schlimmer/ungereimter als die andere....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.07.2012 um 22:44
da kann man ja mal wieder ein Buch schreiben(lassen) :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.07.2012 um 22:45
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Na wahrscheinlich wollen die Geschwister den Trent da weghaben, der bekommt schließlich sein Gehalt vom Estate
der grund dafür wird wohl eher sein, dass Trent Katherine nahe gelegt hat, sowohl von einem streit mit den nachlassverwaltern als auch von der AEG-klage abstand zu nehmen.... und DAS wird ihnen noch viel weniger gefallen, als dass Trent für seine tätigkeiten bei/für Katherine (zu recht) bezahlt wird.... sie selbst machen doch auch nichts umsonst.... oder haben sie ihre konzerte für "lau" (freien eintritt) gegeben ???....
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Was für Gewalt gegen ältere Menschen ist da gemeint? Wie kommen die darauf?
vermutlich ist hiermit ***psychische gewalt*** gemeint.... die genannten personen setzen Katherine doch sooo unter druck, damit sie nicht das tut, was "The New Jack$on 5" gerne wollen, dass sie es tut....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.07.2012 um 22:49
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:da kann man ja mal wieder ein Buch schreiben(lassen) :D
kommt bestimmt noch - von Latoyota :).... die hatte doch auch "versprochen", in ihrem letzten buch über die "wahren" todesumstände und schuldigen am tod des von allen ***sooo geliebten*** bruders zu berichten.... und was kam bei raus?.... nichts als heißt luft.... aber man musste/sollte ja "zwischen den zeilen lesen", dann würde man die ***ganze wahrheit*** erkennen und wissen :)...

sorry, Latoyota - ich hab's furchtbar mit den augen, kann zwischen den zeilen schon gar nichts erkennen, sondern bin froh, wenn ich die ZEILEN lesen kann :)....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.07.2012 um 22:56
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:dann würde man die ***ganze wahrheit*** erkennen und wissen ....
Ich sehe nur meine Wahrheit :D, denn ich bin resistent gegen alles :D sogar gegen die Jackson4 und Schwestern.
So, Spaß beiseite, kann es sein, daß ganz bewusst so ein Durcheinander angezettelt wird, also richtiges Durcheinander, damit alle verwirrt sind und sich resignierend zurückziehen, damit die dann ihr Ding durchziehen können.


Latunta hat ihre Morgengebete geschrieben, die hat aber auch einen an der Klatsche.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.07.2012 um 22:59
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:***psychische gewalt*** gemeint.... die genannten personen setzen Katherine doch sooo unter druck, damit sie nicht das tut, was "The New Jack$on 5" gerne wollen, dass sie es tut....
jaja und die lieben Kinder setzen sie nicht unter Druck, verstehe. Sie alle haben auch Michael nie unter Druck gesetzt, jajaja.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.07.2012 um 23:07
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:So, Spaß beiseite, kann es sein, daß ganz bewusst so ein Durcheinander angezettelt wird, also richtiges Durcheinander, damit alle verwirrt sind und sich resignierend zurückziehen, damit die dann ihr Ding durchziehen können.
so lautete vielleicht ihr anfangsplan.... aber mittlerweile ist das ganze so eskaliert, dass sie offenbar gar nicht mehr mitkriegen, in welche besch*** lage sie Katherine bereits gebracht haben und dass sie Katherine's lage mit jedem tag, jeder aktion um ein vielfaches verschlimmern....

wie soll Katherine da wieder rauskommen ?.... die einzige person, zu der sie offenbar derzeit kontakt hat, ist Rebbie.... und die wird ihr ganz gewiss nicht die wahrheit erzählen.... von TV, internet, telefon und sonstigen personen scheint Katherine bis heute isoliert zu sein....

vielleicht ist es an der zeit, dass die "beschuldigten" personen ihrerseits maßnahmen
ergreifen sollten ?.....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.07.2012 um 23:13
@Benny007
Vielleicht haben sie das schon getan? Die machen das aber dann dezent im Hintergrund und ohne Öffentlichkeit.
Für mich sind die "Rädelsführer" die Jacksons, die den Brief öffentlich gemacht haben, weil sie es nicht anders können.
Wenn sie irgendetwas vorzubringen hätten, hätten sie das mal bei den zuständigen Gerichten gemacht, sie wollten aber die Öffentlichkeit und die haben sie jetzt. Alle hauen auf sie drauf.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.07.2012 um 23:17
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Für mich sind die "Rädelsführer" die Jacksons, die den Brief öffentlich gemacht haben, weil sie es nicht anders können.
Wenn sie irgendetwas vorzubringen hätten, hätten sie das mal bei den zuständigen Gerichten gemacht, sie wollten aber die Öffentlichkeit und die haben sie jetzt. Alle hauen auf sie drauf.
zustimm' auf der ganzen linie :) :) :)....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.07.2012 um 23:24
@Benny007
Gell?

Trotzdem ist für mich unverständlich, daß PPB mit dem Trent da allein gelassen werden, das paßt nicht. Oder sind die auch die Bösen, die mit dem Estate unter einer Decke stecken?
Ha und wenn die sich darüber beschweren, daß der Bilder an die Presse verkauft haben soll, was machen die denn? Ich lache mich scheckig.
Außerdem sehe ich das mittlerweile bei denen nicht mehr so eng, die Paris scheint ja an so was Spaß zu haben, sonst würde sie nicht laufend ihre Fotos uns unter die Nase reiben.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.07.2012 um 23:39
Paris darf wieder twittern! Wollte ich nur sagen, ihre Nachricht vor 53 min.

Tweets Alle / Keine Antworten 54m Paris Jacksoη @ ParisJackson
gotta love fam




1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.07.2012 um 23:45
Ich zitiere mich mal selbst aus (m)einem beiträgen :)...
heute, 13.09 h:
m.M.n. hat sich keiner der beteiligten mit dieser aktion einen gefallen getan - ganz im gegenteil.... das wird vermutlich einiges an konsequenzen bringen.....
gestern 00.17 h
und mit dieser einstellung erhalten sie sich (aus eigener sicht) ein blitz-sauberes gewissen - es wird ja nie in anspruch genommen.... :) :) :)

bis..... ja, bis sie sich in ihren eigenen fallen verhängen.... und DAS könnte jetzt passieren....
20.07.2012, 14.32 h
lügen haben kurze beine :) :) :) .....
Trent ist seit jahren einer der engsten vertrauten von Katherine.... somit dürfte Trent über einige informationen verfügen, die TNJ5 so gaaaar nicht gefallen dürften.... was also, wenn ER als reaktion auf all das, was sie ihm vorwerfen, seinerseits beginnt auszupacken ????....


Anzeige

melden