Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.07.2012 um 19:31
@FaIrIeFlOwEr

ich denke auch, dass vieles von dem, was die kinder getan und getwitter haben, auswirkungen auf alle beteiligten hatten.... denn Randy + Jermaine sind ja noch am montag sofort zu Rebbie & Co geflogen und haben vermutlich alle gemeinsam Katherine's "statement" ausgearbeitet....

und alleine die tatsache, dass keines von Katherine's kindern auf die idee gekommen ist, Katherine unverzüglich in ein flugzeug zum gericht nach L.A. zu verfrachten, sehe ich als bestätigung dafür an, dass es ihnen gar nicht darum ging, ob Katherine nun das sorgerecht behält oder nicht.... im gegenteil - JEDER andere aus der familie war/ist ihnen ebenso lieb, weil sie als familie bei jedem irgendwie hoffen einfluss nehmen zu können....

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.07.2012 um 19:32
@Sylvina
ich denke Katherine ist eine alte Frau, die beeinflussbar ist und überhaupt nicht mehr durchblickt.......ich hätte sowieso niemals erlaubt, dass so eine alte Person die Fürsorge meiner Kinder übernimmt.......wenn sie nicht verstirbt dann ist sie einfach trotzdem zu alt, um Kinder großzuziehen und jetzt kann man ja wunderbar erleben, dass sie NICHT weiss, was sie tut


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.07.2012 um 19:32

Prince Jackson
My Grandma Was
Mentally ABUSED


7/26/2012 7:00 AM PDT


0726-prince-jackson-text-nowm-1

Michael Jackson's eldest child is putting his relatives on blast -- particularly Janet Jackson -- by posting what he claims is an angry group text message convo about his grandmother Katherine Jackson.

Katherine returned from Arizona late last night, but a few hours later Prince Jackson sent out a tweet that included the text message, dated July 23rd (Monday). In it Prince says, "This is enough so I am texting you for the simple fact that WE DEMAND TO SPEAK TO MY GRANDMA NOW!!!"

A reply from "Janet Jackson" reads ... "Don't let them pls." It appears the message continued, but Prince did not post the rest of it.

In his tweet Prince also says, "Although I am happy my grandma was returned, after speaking with her I realized how misguided and how badly she was lied to. I’m really angry and hurt."

He continues, "For this whole time, they denied us contact to our grandmother. If you continue with your lies I will continue with the truth.”

Prince added a reference to his father -- "As long as I can remember my dad had repeatedly warned me of certain people and their ways."


http://www.tmz.com/2012/07/26/prince-jackson-text-message-twitter-post-katherine-jackson/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.07.2012 um 19:34
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb: Ist sie denn dazu mal befragt worden in diesen merkwürdigen Interviews?
nein, es DURFTEN doch keine fragen gestellt werden :) :) :)....

bisher ist überhaupt unbekannt, ob Katherine seit ihrer rückkehr überhaupt schon mal von irgendwem persönlich und OHNE ihre kinder zu dem ganzen befragt wurde....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.07.2012 um 19:37

Katherine Jackson
Had FULL Phone Access
at Arizona Resort


7/26/2012 9:40 AM PDT


0726-the-villa-tmz-1

Katherine Jackson had FULL ACCESS to a working phone during her stay in Arizona and could easily have called her grandkids whenever she wanted ... so says a rep for the resort.

A spokesperson for the Miraval Resort -- where Katherine stayed for nine days, beginning last week -- tells TMZ, Katherine stayed in a luxury villa that DEFINITELY contained a working phone.

For the record ... the villa also came with a full kitchen, a private patio, its own pool ... and its own butler.

And if full phone access wasn't enough -- Katherine also had FREE WI-FI.

Bottom line ... the Miraval Resort is adamant ... Katherine wasn't as cut off from the outside world as she previously claimed.

After yesterday's court hearing, Katherine's lawyer was asked why she wasn't allowed to use a phone to call her grandkids -- and her lawyer said he was told "the section of the facility she stayed at didn't allow phones of any kind. Or computers."

The Miraval rep insists ... that's just not true.


http://www.tmz.com/2012/07/26/katherine-jackson-phone-villa-miraval-resort-arizona/


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.07.2012 um 19:38
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Twitter "geht" wieder ... hahaha
danke :)... kann zwar ohne anmeldung eh nur wenig lesen, aber ab und an auch nur da reinzuschauen, wo man reinschauen kann, könnte zumindest derzeit trotzdem ganz interessant sein :)...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.07.2012 um 19:40
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Katherine Jackson Had FULL Phone Access at Arizona Resort
das haben sie gestern oder vorgestern schon in der MJJC bis ins kleinste recherchiert und diskutiert :).... aber dieser thread ist mittlerweile so umfangreich geworden, dass es schwierig ist, so konkrete sachen dort noch auf die schnelle zu finden.....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.07.2012 um 19:53
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ich denke Katherine ist eine alte Frau, die beeinflussbar ist und überhaupt nicht mehr durchblickt.......ich hätte sowieso niemals erlaubt, dass so eine alte Person die Fürsorge meiner Kinder übernimmt.......wenn sie nicht verstirbt dann ist sie einfach trotzdem zu alt, um Kinder großzuziehen und jetzt kann man ja wunderbar erleben, dass sie NICHT weiss, was sie tut
ich denke auch, dass Katherine vieles nicht mehr so richtig erfassen kann ... und wenn ihre Kinder ihr etwas erzählen, dann geht sie bestimmt auch wirklich davon aus, die meinen es gut mit ihr ... und Katherines "Schwäche" beeinflussbar zu sein, haben bestimmt auch schon viele andere
für sich genutzt ... ;) Katherine war doch bis zum Tod von MJ "nur" Hausfrau und Mutter ... habe nichts davon gehört, dass sie auch in der Vergangenheit eine "Geschäftsfrau" war ...

OK, sie kümmert sich eh nicht nur allein, um die Kinder ... aber es wird nie so gewesen sein, dass die Kinder tagelang nichts mehr von ihrer Oma gehört haben ... kein Anruf, kein nichts ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.07.2012 um 19:55
und Marlon jammert - jetzt, wo ohnehin alles vorbei ist - auf dem twitter-account von Paris nur über sich selbst.... hat der keinen eigenen twitter -account ?.... wenn tatsächlich nicht, sollte er sich dringend einen zulegen, damit er DA genüßlich weiter jammern kann....

ER ist so untröstlich, weil ER sie doch im tv gesehen hat und nicht versteht, weshalb sie IHN nicht angerufen hat, damit ER bei ihr sein kann.... IHM wurde von den bösen, bösen geschwistern Janet, Randy + Jermaine erzählt, ER kann SEINE mutter nicht sehen....

boah, ich kann gar nicht so viel spucken wie ich am liebsten täte, wenn ich das alles lese....

hallo ????.... da waren 3 minderjährige kinder, deren einzige bezugsperson 10 tage lang für sie nicht erreichbar war.... von der zudem noch erzählt wurde, dass sie einen schlaganfall gehabt hätte.... welche sorgen und ängste diese kinder ausgestanden haben, dass interessiert dieses gestandene mannsbild - oder wohl besser: diese flachpfeife - in keinster weise..... [gggrrrr]


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.07.2012 um 19:55
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:das haben sie gestern oder vorgestern schon in der MJJC bis ins kleinste recherchiert und diskutiert :)
der TMZ Bericht ist aber ganz "frisch" ... :)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.07.2012 um 19:58
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:und Marlon jammert - jetzt, wo ohnehin alles vorbei ist - auf dem twitter-account von Paris nur über sich selbst.... hat der keinen eigenen twitter -account ?.... wenn tatsächlich nicht, sollte er sich dringend einen zulegen, damit er DA genüßlich weiter jammern kann....
diese Tweets hat Paris "Retweetet" ... eine Funktion, um Tweets von einer anderen Seite, auf die eigene Twitter Seite übernehmen zu können ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.07.2012 um 20:01
@Tussinelda
hast Du aber einen schönen Namen :D
und ja, bin vollkommen Deiner Meinung.

Ich finde, die sollten dort ganz verschwinden, die sind da nicht mehr sicher, vorallem nach dem getwittere heute.
Aus diesem Grund wird die Kathrine auch das Sorgerecht nicht mehr bekommen, weil sie zwischen den Stühlen sitzt. Es sind ja trotzdem ihre Kinder. Das wird sicher mit berücksichtigt.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.07.2012 um 20:03
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:der TMZ Bericht ist aber ganz "frisch" ... :)
mann, FaIrIeFlOwEr - ich wollte damit lediglich darauf hinweisen, dass man in der MJJC auch die diesbezügliche diskussionen nachlesen könnte, weil die bekanntermaßen auch kommentare von anderen enthalten, die u.U. zusätzliche informationen und/oder meinungen enthalten ....
Benny007 schrieb
....bis ins kleinste recherchiert und diskutiert ...
warum fasst du jedes wort von mir als angriff gegen dich bzw. deine postings auf ???.... möchtest du, dass ich mich hier komplett zurückziehe, damit du "unbehelligt" deine beiträge/spekulationen/meinungen posten kannst ?.... dann sag das doch einfach - damit ich bescheid weiß....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.07.2012 um 20:07
@Benny007
@FaIrIeFlOwEr
na kommt, macht doch Spaß, Euch zu lesen 53d7d8 eggnog


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.07.2012 um 20:11
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:mann, FaIrIeFlOwEr - ich wollte damit lediglich darauf hinweisen, dass man in der MJJC auch die diesbezügliche diskussionen nachlesen könnte, weil die bekanntermaßen auch kommentare von anderen enthalten, die u.U. zusätzliche informationen und/oder meinungen enthalten ....
ich habe nur erwähnt, dass dieser TMZ Bericht gerade erst online gestellt wurde ...
ohne Wertung ... ohne weiteren Kommentar ...

also wer fast denn da etwas falsch auf ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.07.2012 um 20:12
@FaIrIeFlOwEr
Und bei TMZ gibt es auch Kommentare, allerdings meistens aus der Art geschlagen!


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.07.2012 um 20:14
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:na kommt, macht doch Spaß, Euch zu lesen
das glaube ich dir gerne 5992212971012492n8bvcjjpg


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.07.2012 um 20:17
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Und bei TMZ gibt es auch Kommentare, allerdings meistens aus der Art geschlagen!
jetzt insbesondere zu dem zuletzt eingestellten Bericht ????


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.07.2012 um 20:18
@FaIrIeFlOwEr
oh, das habe ich noch nicht, ist ja süß!


Wir können aber auch das trinken, hahahaha:
80698e 1236166824 peeinmouth


3x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.07.2012 um 20:19
@FaIrIeFlOwEr
zu dem zuletzt eingestellten Bericht, ja die Kommentare lese ich dann in der Nacht, da hab ich wenigstens was zum Lachen.


Anzeige

1x zitiertmelden