Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.09.2012 um 09:54
https://twitter.com/Ivy_4MJ (Archiv-Version vom 17.01.2014)


MJ Preservationists ‏@PreservingMJ
To my complete surprise, Mrs. Katherine Jackson is back in Gary today. Just pulled up into the house with her people (Trent & bodyguard)
Retweetet von Ivy
10:33 PM - 27 Sep 12
*****
Ivy ‏@Ivy_4MJ
There are news that Katherine Jackson is at Gary with Trent and her bodyguard.
2:56 AM - 28 Sep 12
*****

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.09.2012 um 09:58
@ilovemj
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Da bekommt man richtig hunger.... so ein Laden hier wäre auch
nicht schlecht. :D
ja, sieht appetitlich aus ... habe hier genug Geschäfte, die leckeres Gebäck anbieten ... soviel kann man gar nicht essen ... :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.09.2012 um 10:18
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Ich gehe davon aus, dass Charity verein(t) solche Aktionen/Auktionen bei United Charity “benutzt“, um u. a. bekannt zu werden … schließlich soll das eigene Spendenkonto wachsen, damit Charity verein(t) selbst Projekte unterstützen kann (???) …
vielleicht möchten sie ja gerne so werden wie Tribute for Bambi ? :).... möglich wäre es - dass sie es wollen..... aber ob sie das auch schaffen, daran darf gezweifelt werden, denn das wären doch ganz schön große schuhe, die sie sich da versuchen würden anzuziehen....
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:bei den News vom 25.09.2012, die auf der Seite von Charity verein(t) eingestellt worden sind, sieht es so aus, als ob man es vermeidet, den Namen Michael Jackson anzugeben >
sag ich doch :).... auf der neu gestalteten website gibt es weder einen namentlicher bezug zu Michael Jackson noch zu Dieter Wiesner - ganz im gegensatz zu der alten website-version....

und zwar haben sie für ihre neuen projekte alle möglichen personen namentlich als "projekt-verantwortliche" benannt, aber mir kann doch keiner erzählen, dass "der grauhaarige herr aus rodgau" in diese projekte - die schließlich alle mit MJ im zusammenhang stehen - nicht involviert ist....
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:sollte es sich um einen gemeinnützigen Verein handeln ???? ich habe leider nichts entdecken können, was auf eine formelle Anerkennung der Gemeinnützigkeit hinweist bzw. dass es beabsichtigt ist, als gemeinnütziger Verein anerkannt zu werden ... :)
meinst du den Charity verein(t) ?.... ja, das ist wohl ein gemeinnütziger verein, hat ja hinter dem namen das "e.V.".....
Der Charity vereint e.V. wurde im Jahre 2011 gegründet.....
http://www.charity-vereint.com/startseite/ (Archiv-Version vom 01.10.2012)
und mir ist dunkel in erinnerung, als hätte ich irgendwo auch eine firmenauskunft gesehen, bei der aber alle infos wieder kostenpflichtig sind.... BINGO :) - hier seite mit der firmenauskunft
http://www.firmenwissen.de/az/firmeneintrag/22089/2151599526/CHARITY_VEREINT_E_V.html
Branchendaten

Nach Klassifikation der Wirtschaftszweige des statistischen Bundesamtes (WZ 2008) ist Charity vereint e.V. wie folgt zugeordnet:

Hauptbranche: Interessenvertretungen und Vereinigungen a. n. g. (Branchencode: 94.99.9)
a.n.g. = anderweitig nicht genannt

weitere infos zum Branchencode
http://www.firmenin.eu/europa/deutschland/erbringung-von-sonstigen-dienstleistungen/interessenvertretungen-sowie-kirchliche-und-sonstige-religioese-vereinigungen-ohne-sozialwesen-und-sport/kirchliche-vereinigungen-politische-parteien-sowie-sonstige-interessenvertretungen-und-vereinigungen-a-n-g/sonstige-interessenvertretungen-und-vereinigungen-a-n-g/


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.09.2012 um 10:28
Paris hat neue Bilder bei Instagram gepostet ... :)


Paris: we're sooo hawt . #merp
107a880e090b11e29fa5123138203b41 7

Paris: long workout and now for hw!!(:
parisinstagram28092012Original anzeigen (0,2 MB)

Paris: gym timee
65041b1608f611e29cf61231381321cd 7


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.09.2012 um 10:32
@FaIrIeFlOwEr

übersetz mal ***Charity vereint*** ins englische :) :) :) ....

DAS ist dann aber wirklich "nur zufall", zumal dann ja auch die wortfolge anders ist..... aber schon lustig und frappierend, die namensähnlichkeit..... vielleicht doch bewusst gewählt ? :) .....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.09.2012 um 10:58
hier auch die bestätigung in form der gesetzmäßigen satzung, dass Charity verein(t) tatsächlich ein eingetragener verein ist - allerdings offenbar erst seit 15.02.2012.... die gründung war aber schon irgendwann in 2011 (monatsangabe fehlt auf der website):
Vereinssatzung

§ 1 Name, Sitz und Geschäftsjahr

• Der Verein führt den Namen „Charity vereint e.V.“ – im folgenden Verein genannt.

• Der Verein hat seinen Sitz in Hamburg und ist im Vereinsregister des Amtsgerichtes Hamburg
unter der VR-Nr. 21 399 eingetragen.

• Das Geschäftsjahr ist das Kalenderjahr.

§ 2 Zweckbestimmung

Zweck des Vereines ist die ideelle, personelle und finanzielle Unterstützung und Förderung von
benachteiligten Kindern in Gedenken an Michael Jackson sowie Mobilitätsförderung von
Kinderbetreuungsinstitutionen durch Bereitstellung von Sachmitteln und Zuwendungen für
satzungsmäßige Zwecke und ideelle, perso-nelle und materielle Unterstützung zur Erfüllung
satzungsmäßigen Zwecken. Die Förderung umfasst auch die Förderung und Unterstützung andere,
steuerbegüns-tigte Körperschaften. Der zu unterstützende Personenkreis umfasst ausschließlich
Kinder und deren Betreuungspersonal sowie Menschen, die sich in einer besonderen Notlage befin-
den. Diese Notlage ist durch den Vorstand zu ergründen und sich bestätigen zu lassen. Für die
Erfüllung dieser satzungsmäßigen Zwecke sollen geeignete Mittel durch Beiträge, Umlagen,
Zuschüsse und sonstige Zuwendungen eingesetzt werden. Des Weiteren sollen Spenden durch
organisierte Evens zum Andenken an Michael Jackson gesammelt werden. Hierzu wird der Verein
in Zusammenarbeit mit dem ehemaligen Deutschlandmanager entsprechende Events vorbereiten
und durch-führen. Ferner sollen durch gezielte Projekte Spenden für die Kinderbetreuungseinrich-
tungen auch bei Firmen, klein- und mittelständigen Betrieben und Selbständigen gesammelt
werden. Der Verein kann sich zur Erfüllung seiner satzungsmäßigen Zwecke an anderen Vereinen,
Institutionen oder Firmen beteiligen, diese gründen und/oder unterhal-ten und erzielte Überschüsse
für Vereinszwecke nutzen. Mittel des Vereines dürfen nur für satzungsgemäße Zwecke verwendet
werden. Die Mitglieder des Vereines erhalten in ihrer Eigenschaft als Mitglieder keine Zu-
wendungen aus Mitteln des Vereines. Es darf keine Person durch Ausgaben, die dem Zweck des
Vereines fremd sind oder durch unverhältnismäßig hohe Vergütungen begünstigt werden.

§ 3 Mitgliedschaft

Mitglied kann jede natürliche oder juristische Person werden. Der Verein besteht aus ordentlichen
Mitgliedern, Fördermitgliedern, Unterstützungsmitgliedern sowie aus Ehrenmitgliedern.
Ordentliche Mitglieder sind die im Verein direkt mitarbeitenden Mitglieder. Fördermitglieder sind
Mitglieder, die sich zwar nicht aktiv innerhalb des Vereines betätigen, jedoch die Ziele und den
Zweck des Vereines in geeigneter Weise för-dern und unterstützen. Zum Ehrenmitglied werden
Mitglieder ernannt, die sich in besonderer Weise um den Verein verdient gemacht haben. Hierfür ist
ein Beschluss der Mitgliederver-sammlung erforderlich. Ehrenmitglieder sind von der
Beitragszahlung befreit, sie haben jedoch die gleichen Rechte und Pflichten wie ordentliche
Mitglieder und können insbesondere an sämtlichen Versammlungen, Veranstaltungen und Sit-
zungen teilnehmen.

weiteres kann man im link nachlesen
https://docs.google.com/viewer?a=v&q=cache:6GSuWiskstwJ:www.charity-vereint.com/fileadmin/user_upload/downloads/Vereinssatzung.pdf+charity+vereint+satzung&hl=de&gl=de&pid=bl&srcid=ADGEESgiZprr-oJ9gW62X8lSDUpXjy8gy6iJpXepsTHlDgP3nBNCZ85mB78afIenjeQ7EF8e5OZqNk0z0EMFLfAJmtpT1lzos9TSyU5xJe_yP2h9UWNqpc-FLaC3WfQEdAk6xrljagQw&sig=AHIEtbTgAoVTrPxU6W5XINWMSa1RY2cJSw
und hier ein auszug aus dem vereinsrecht:
Zur Gründung eines Vereins müssen sich mindestens sieben Mitglieder zusammenfinden. Diese Gründer müssen in der Regel volljährig sein.
wollen wir mal versuchen, diese (möglichen) 7 mitglieder namentlich zu eruieren ? :).... ich fang schon mal an:

1. Vorstandsvorsitzender: Christian Hartig (steht lt. website fest)

2. Internationaler Marketing-Experte: Jochen Weinel (mit fragezeichen)

3. Vorstand/Kassenwart: Heiko Pantulski (steht lt. website fest)

- evtl. weitere Pantulski-familienangehörige ???, weil in den infos zur "Mystery Hunt" App von
....the initiators of Charity vereint eV, the Pantulski family....
die rede ist.....

den rest der namen/personen überlasse ich euch - mal sehen, ob mein "lieblingsonkel" dann dabei ist :) :) :)....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.09.2012 um 10:59
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:meinst du den Charity verein(t) ?.... ja, das ist wohl ein gemeinnütziger verein, hat ja hinter dem namen das "e.V.".....
ja, ich meine den Verein "Charity verein(t) ... e.V. sagt doch nur aus, dass es sich um einen eingetragenen Verein handelt ... zur Gemeinnützigkeit habe ich auf den Seiten nichts finden können ...
also dürften sie z. B. auch keine Spendenbescheinigungen ausstellen und auch die Mitglieder-Beiträge wären steuerlich nicht unbedingt abzugsfähig ...

hmmm, hier habe ich noch etwas anderes gefunden >
vereinsgrndung
http://www.akademie.de/wissen/vereinsgruendung-ohne-buerokratie
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:und mir ist dunkel in erinnerung, als hätte ich irgendwo auch eine firmenauskunft gesehen, bei der aber alle infos wieder kostenpflichtig sind.... BINGO :) - hier seite mit der firmenauskunft
na, die scheinen wohl etwas verbergen zu wollen ... z.B. hinsichtlich der Gemeinnützigkeit wäre es wohl seriöser, wenn sich der Verein transparenter zeigen würde ... :)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.09.2012 um 11:31
@Benny007
übersetz mal ***Charity vereint*** ins englische :) :) :) ....

DAS ist dann aber wirklich "nur zufall", zumal dann ja auch die wortfolge anders ist..... aber schon lustig und frappierend, die namensähnlichkeit..... vielleicht doch bewusst gewählt ? :) .....
ja, "United oder unites" macht sich immer gut im Zusammenhang mit Charity ... möglich sein kann alles, vielleicht wurde man durch "unitedcharity.de" inspiriert ...


auf der Website von "charity-vereint.com" konnte ich keinen Hinweis mehr auf die Vereinssatzung
finden ... ;)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.09.2012 um 11:42
auf der Startseite - http://www.charity-vereint.com/startseite/ (Archiv-Version vom 01.10.2012) - sind Hinweise auf Seiten bei Facebook und Twitter enthalten, die aber nur ins "Nichts" führen ... es sind keine Seiten existent ... :)


charity-vereintFB




1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.09.2012 um 11:57
bei twitter sind oder waren sie auch - der account ist aber derzeit (?) nicht aufrufbar, somit nur über Google-Cache einzusehen

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:uFuDDSyO_QoJ:twitter.com/Charityvereint+dieter+wiesner+mitglied+charity+vereint&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de

**************************
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:na, die scheinen wohl etwas verbergen zu wollen ... z.B. hinsichtlich der Gemeinnützigkeit wäre es wohl seriöser, wenn sich der Verein transparenter zeigen würde ... :)
ja, sie geben auf ihrer website zwar an, dass sie ein gemeinnütziger verein sind, aber ein nachweis darüber ist nirgends zu finden..... und ich bin gerade mal diverse listen Hamburger gemeinnützige vereine durchgegangen - sie sind nirgends gelistet, was aber auch nicht zwingend etwas bedeuten muss.... wir sind halt nur seeehr misstrauisch, und das nicht ohne grund :).....

**************************
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:auf der Website von "charity-vereint.com" konnte ich keinen Hinweis mehr auf die Vereinssatzung finden ... ;)
nee, direkt auf der website gibbet wohl dazu auch keinen link - die vereinssatzung habe ich über Google gefunden (siehe link im beitrag heute um 10:58).....

und in dieser vereinssatzung steht auch nichts drin von wegen gemeinnützigkeit.....

offenbar ändern die ihre webseiten im abstand von 5 minuten (das erinnert mich doch an ein anderes unternehmen :)), denn unter "Presse" stand mal
Pressematerial

Wir haben Ihnen hier eine Auswahl an Pressematerial zum Download bereitgestellt.

Charity vereint e.V. Logo zum Download
Vereinssatzung vom 15.02.2012
Offizielle Pressemitteilung vom 11.09.2012
Offizielle Pressemitteilung vom 04.09.2012
Senden Sie uns eine Nachricht

Interessenten bekommen von uns auf Wunsch weiteres Informationsmaterial zur Verfügung gestellt. Senden Sie uns hierfür bitte eine kurze Mail mit dem Betreff "Charity Sponsor" an appsupport(at)charity-vereint.com

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:KgbXIv7CIVgJ:www.charity-vereint.com/trenner/presse/+charity+vereint+satzung&cd=2&hl=de&ct=clnk&gl=de
geht man auf der nun aktuellen website rechts oben auf den button "Presse", dann fehlen gerade diese wichtigen dokumente....

die früher aufgeführte Pressemeldung vom 11.09.2012 betraf anscheinend den von mir schon eingestellten bericht über die APP und die PM vom 04.09.2012 den ganzen schmunzius mit APP, ring und heißluftballon.... offenbar haben sie diese meldungen in immer mal veränderter form neu eingestellt - doppelt hält besser und man muss ja irgendwie auf sich aufmerksam machen.... hat auch geklappt, denn diese sachen finden sich x-mal bei Google....


boooah, ist das ein durcheinander - nicht nur damals, sondern da hat sich offenbar bis heute nichts geändert.... und wie gesagt: evtl. ähnlichkeiten mit einem anderen unternehmen, in das "der grauhaarige herr aus rodgau" bekanntlich auch involviert war/ist, sind rein zufällig - nur auffällig, dass das scheinbar immer die gleiche masche ist..... und da soll man nicht auf dumme gedanken kommen ? :) .....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.09.2012 um 12:00
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:auf der Startseite - http://www.charity-vereint.com/startseite/ (Archiv-Version vom 01.10.2012) - sind Hinweise auf Seiten bei Facebook und Twitter enthalten, die aber nur ins "Nichts" führen ... es sind keine Seiten existent ... :)
stimmt, die hatte ich völlig übersehen :).... aber dafür habe ich kurz nach deinem beitrag den link zum Google-cache eingestell, mit dem man dort zumindest lesen, aber nichts weiter anklicken kann.... hier noch mal

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:uFuDDSyO_QoJ:twitter.com/Charityvereint+dieter+wiesner+mitglied+charity+vereint&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.09.2012 um 13:27
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:den link zum Google-cache eingestell, mit dem man dort zumindest lesen, aber nichts weiter anklicken kann.... hier noch mal
bevor alles verschwindet

twittercharity-vereint
twittercharity-vereintTeil1
twittercharity-vereintTeil2
twittercharity-vereintTeil3
twittercharity-vereintTeil4

das Video vom letzten Tweet, kann man noch aufrufen ... :D :D ist ja auch bei YouTube "gespeichert" ..
die Facebook-Einträge sind leider nicht mehr auffindbar ...
Prince Michael Jackson I. beim TRIBUTE TO BAMBI 2011
Youtube: Prince Michael Jackson I. beim TRIBUTE TO BAMBI 2011
Prince Michael Jackson I. beim TRIBUTE TO BAMBI 2011
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Hochgeladen von TRIBUTETOBAMBI2011 am 23.09.2011

Stargast beim 10jährigen Jubiläum des TRIBUTE TO BAMBI 2011 in Berlin war der 14jährige Sohn von Michael Jackson, Prince Michael I., der bei der Charity-Veranstaltung handgeschriebene Original-Liedtexte seines Vaters für den guten Zweck versteigerte. Beim BobbyCar-Rennen von Stiftungs-Partner Mercedes-Benz erspielten die Promis pro Runde 100,- Euro.
**********************************************************************************

ich denke mal, dass eine "Wiederbelebung" bei Twitter & Facebook die alten Einträge nicht mehr enthalten wird ... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.09.2012 um 13:41
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:und ich bin gerade mal diverse listen Hamburger gemeinnützige vereine durchgegangen
ich habe mal bei den "großen" Organisationen geschaut, da wird z.B. bei "Plan international" auf die
Vereinssatzung verlinkt ...

https://www.plan-deutschland.de/ueber-uns/wer-wir-sind/organisationstruktur/satzung/ (Archiv-Version vom 24.07.2012)
Satzung

In der Satzung sind die Aufgaben und Ziele von Plan International Deutschland e.V. verbindlich festgelegt. Zweck des Vereins nach § 2 ist es, benachteiligten Kindern, ihren Familien und ihren Gemeinschaften in Entwicklungsländern zu helfen.


Plan will dazu beitragen, ihre Grundbedürfnisse zu befriedigen und ihre Fähigkeiten zu fördern, selbst einen Beitrag zur Verbesserung ihrer Lebensgemeinschaft zu leisten. Zudem benennt die Satzung die Vereinsorgane und deren Aufgaben.

Lesen Sie hier die Satzung*** von Plan International Deutschland e. V. (PDF).

*** https://www.plan-deutschland.de/fileadmin/downloads/Ueber_uns_Satzung_Plan_Deutschland_Juni_2011.pdf

oder aber auch auf die steuerliche Absetzbarkeit ...
Die Patenschaftsbeiträge sind steuerlich absetzbar. Wir senden Ihnen automatisch zu Jahresbeginn die entsprechende Zuwendungsbestätigung zu.
https://www.plan-deutschland.de/helfen-mit-plan/patenschaft/pate-werden/?no_cache=1 (Archiv-Version vom 28.09.2012)


ja, es ist schon sehr merkwürdig, wenn vieles auf den Seiten von "Charity verein(t)" fehlt ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.09.2012 um 13:53
von Facebook http://www.facebook.com/pages/Lundons-Bridge/148240935281459


Lundon's Bridge

Introducing yet another actress that has joined the LUNDON'S BRIDGE AND THE THREE KEYS cast. Many of you already know her but those that do not will get to know her from this. Remember, after we introduce all the committed cast, we will start introducing those that you all voted for. Welcome Michaela Blanks!

398202 289970471108504 1830888922 nOriginal anzeigen (0,2 MB)


Paris with the LUNDON'S BRIDGE Producers during her first Photo Shoot at the GMT Studios in Hollywood.

183355 289679411137610 20373143 n


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.09.2012 um 14:57
zum Beitrag von gestern um 14:43 Uhr habe ich folgenden Bericht beim MJJackson-Forever Forum entdeckt und übernommen ...
http://www.mjjackson-forever.com/index.php?page=Thread&postID=195273#post195273



Michael Jackson's Estate Cleared
on Merchandizing Agreementa


By JONNY BONNER
Thursday, September 27, 2012 1:21 PM PT


(CN) - Michael Jackson's estate and a German lawyer filed a petition to confirm an arbitration award denying the German man's claims over a merchandising agreement that the King of Pop signed more than a decade ago.

Jurgen Bachus, chairman of MJ Net Entertainment AG, sued Jackson's estate for breach of agreement in Los Angeles Superior Court in July 2009, and submitted an arbitration demand in September 2010.

Specifically, Bachus claimed Jackson failed to pay 5 million euros for 7,500 shares of MJ Net Entertainment by Jan. 4, 2004, and said the Frankfurt business folded as a result.

Jackson, as president of his licensing company, Triumph International, personally signed an exclusive worldwide merchandising contract with MJ Net in 2000. The agreement granted MJ Net exclusive commercial rights and made it the sole agency for Jackson's merchandising, licensing and franchising.

This contract canceled an agreement with Signatures Network, formerly Sony Signatures, and included a binding arbitration clause.

In July 2011, Judge Stephen Haberfeld found during arbitration that Bachus' claims were barred by a four-year statute of limitations and "not prompt, diligent or correct." Haberfeld added that Bachus initially filed a suit for 10,000 euros in German courts to "test the waters."

Bachus countered that he waited to file a suit in California due to press reports of Jackson's financial woes, which Haberfeld said was not a "cognizable excuse for having failed to have proceeded forward on his claims at all times."

Haberfeld also noted that Bachus filed the action one month after Jackson's highly-publicized death, on June 25, 2009.

"Claimant's decision not to commence a California arbitration of his claim until he did was a risk he assumed," Haberfeld wrote.

Haberfeld dismissed Bachus' claims with prejudice, and he entered a consent award on Aug. 22.
Jackson's estate said it would not seek to recover attorneys' fees because Bachus is terminally ill and cannot cover the costs.

Bachus, represented by Roger Barton of New York and the estate's executors, John Branca and John McClain, represented by Zia Modabber, Tiffany Hofeldt and Sara Karubian with Katten Muchin Rosenman of Los Angeles, filed the petition.

http://www.entlawdigest.com/2012/09/27/1835.htm (Archiv-Version vom 01.10.2012)

s. a. im MJ@ckson.net Forum unter
http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?15750-J%FCrgen-Bachus-%28MJ-Net-Entertainment%29-5-Mio-Klage-gegen-MJ-Estate-abgewiesen


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.09.2012 um 16:57
https://twitter.com/ParisJackson (Archiv-Version vom 09.11.2012)


Paris Jacksoη ‏@ParisJackson
jealousy , turning saints into the sea , swimming through sick lullabies , choking on your alibis #thekillers #mrbrightside
4:09 PM - 28 Sep 12
*****
Paris Jacksoη ‏@ParisJackson
showers after long workouts are the besttt🚿 http://instagr.am/p/QGqZitKwox/
parisshower
5:35 AM - 28 Sep 12
*****



Paris: goodmorning michaela!! haha #bigredday
d5de2524096f11e2958512313d149824 7


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.09.2012 um 16:58


05ddd4700ed06tfak713oix




melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.09.2012 um 17:09
zum Beitrag von heute um 14:57 Uhr


im MJJackson-Forever Forum sowie im MJ@ckson.net Forum hat LenaLena bzw. Lena u. a. auch noch einen sehr interessanten, älteren Bericht vom 23.04.2011 eingestellt, der sehr aufschlußreich ist ... :)
Danke winkenb6

Eine lukrative Leiche

Von Pauly, Christoph

Deutsche Geschäftsleute streiten um Geld aus dem Nachlass der Poplegende Michael Jackson. Im Mittelpunkt der Affäre steht sein zeitweiliger Manager aus Rodgau.


http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-78145141.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.09.2012 um 18:29
was für ein Müll wird denn hier verbreitet ... das auf dem Bild ist nicht Lisa Marie ... hier kann man Priscilla Presley, die Mutter von LMP und Ex-Frau von Elvis Presley "bewundern" ... :D :D :D

Lisa Marie sieht aus wie Jacko

LONDON - Jesses Maria, was ist denn da passiert? Die Elvis-Tochter gleicht immer mehr ihrem Ex-Mann Michael Jackson.

Publiziert: vor 28 Minuten


mjundprisylla
Sieht ihrem Ex-Mann immer ähnlicher: Lisa Marie Presley.

Nicht einmal zwei Jahre war Lisa Marie Presley (44) mit Michael Jackson († 50) verheiratet. Und dennoch sieht sie ihm immer ähnlicher. Lisa Marie hat dieselbe kleine Nase wie der King of Pop, das ähnliche, markante Kinn. Und genau wie Jacko trägt auch sie die Haare neuerdings schön geteilt. Doch damit nicht genug! Lisa Marie hat ihr

Gesicht vollkommen straff gespritzt. Ob sich die Tochter von Elvis Presley (†42) nach dieser Renovation wirklich hübsch findet? Oder ob sie einfach nur denselben abstrusen Schönheitsidealen nach­eifert wie Jacko? Zu hoffen bleibt, dass Lisa Marie nicht dasselbe traurige Ende ereilt wie ihren Ex.

http://www.blick.ch/people-tv/lisa-marie-sieht-aus-wie-jacko-id2049741.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

29.09.2012 um 00:53
Der vorgenannte Bericht ist zwischenzeitlich entfernt worden ... vielleicht haben sie selbst gemerkt, was für einen Quatsch sie von sich gegeben haben oder es gingen genug Nachrichten ein ... :D :D :D


Anzeige

melden