Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

400 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schatten, Kalter Hauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

07.03.2011 um 14:25
@briansteen_1

Tjo, ich warte gespannt ;)
Von Behringer halte ich generell net so viel, weil die ihr Produkte mit Kinderarbeit produzieren lassen, und dann auch noch schlecht sind *gg*
Für unsere Zwecke solllte aber auch ein Behringerprodukt ausreichen - selbst deine interne Soundkarte sollte eigentlich hierfür genügen - wir produzieren ja nix für die Charts *g*
Aufnahmen mit zwei Micros könnten natürlich interessant sein, weil man zusammen mit dem Video auch soundtechnisch besser verfolgen kann, woher bestimmte Geräusche kommen.. Bitte platziere die Mics so zur Cam, als würde man als Zuschauer an der Position der Cam stehen, also rechtes und linkes Mic möglichst gleich weit entfernt von der Cam ;).
Dann musst du nur noch drauf achten, dass Audio und Bild bei der Aufnahme synchron sind, also dass das Audiosignal nicht dem Bild hinterherhinkt, oder umgekehrt :)

Wie gesagt: ich warte gespannt :) Ansonsten: Alaaf aus Kölle ;P

Anzeige
melden
briansteen_1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

07.03.2011 um 14:32
@daIsser
ist das mit der kinderarbeit verbrieft oder nur ein gerücht? und warum sind die xenyx-teile schlecht? wenn alles ja, dann, welche alternativen gibt es für den kleinen geldbeutel als mixer-interface-combi zum aufnehmen in den pc? --

zum thema: zwei micros kann ich erst aufstellen, wenn ich den mixer habe. ich habe länger nix gemacht, weil man dafür einfach auch entsprechend drauf sein muss. demnächst tut sich wieder etwas, versprochen (gestern ist meiner frau ein heller weisser blitz aus der pfanne gesprungen. das war das erste mal, dass sie etwas in weiss gesehen hat)! bin jetzt wieder stärker motiviert...

greetz
b

und frankfurt helau !


1x zitiertmelden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

17.03.2011 um 08:49
@briansteen_1, maverick28, Dante1981, Tuareg, Winchester, titus1960, society80, Samnang, noseback, nine1109, TiSiMene, kleineeule, alvac, ella-ella, aranya, Skyline, Nessaja, jurilaris, sixer, Fuchs76, accrec, TheMegaOops, daIsser, darkness83, Hellskitty, SunnyShine, Terri, claudiamic).



Noch alle da?

@briansteen_1
Was denn los? Das ist die einzigste und interessanteste Diskussion hier, meiner Meinung nach, d.h. erzähl doch mal was, gibt es was neues bei Dir? Ich warte schon die ganze zeit! ;)


melden
briansteen_1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

17.03.2011 um 12:24
@nine1109
liebe nine,
es gibt derzeit nicht soviel zu erzählen. habe bei der taufe meiner kinder in der kirche gefilmt und da gab es auch interessante flugwesen, die man sehen konnte, ohne dass die videolampe an war. ansonsten habe ich ja den felsendom-thread eröffnet, denn dieses licht erinnert mich an die lichter bei mir...

schreibe demnächst mehr. versprochen.

xxx
greetz
b


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

17.03.2011 um 15:01
@briansteen_1
Zitat von briansteen_1briansteen_1 schrieb am 07.03.2011:ist das mit der kinderarbeit verbrieft oder nur ein gerücht? und warum sind die xenyx-teile schlecht? wenn alles ja, dann, welche alternativen gibt es für den kleinen geldbeutel als mixer-interface-combi zum aufnehmen in den pc? --
Naja, zumindest hält sich das Gerücht seit geraumer Zeit... Soll hier aber auch garnicht das Thema sein ;).
Ich war stets höchst unzufrieden mit der Verarbeitungsqualität von Behringer-Produkten. Ob die Xenyx-Dinger gut sind, kann ich nicht beurteilen. Aber das sind ja komplette Mixer - wenn du nur zwei Mics aufnehmen willst, ist das overdosed für den Zweck. Ganz gute Erfahrungen mit der Aufnahme von zwei Mics hatte ich in der Preisklasse mal mit dem Tascam US-122MK2 gemacht. Allerdings ist der glaub ich teurer, als der billigste Xenyx *gg*. Privat hab ich hier ne EMU 0404 (die interne, nicht USB) und bin da sehr zufrieden mit...
Wie gesagt: mach dir da keinen grossen Kopf, das billigste Interface ist für diese Zwecke auf jeden Fall ausreichend...

Hoffentlich gibts bald was Neues :)


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

07.04.2011 um 13:15
briansteen_1, maverick28, Dante1981, Tuareg, Winchester, titus1960, society80, Samnang, noseback, nine1109, TiSiMene, kleineeule, alvac, ella-ella, aranya, Skyline, Nessaja, jurilaris, sixer, Fuchs76, Accrec, TheMegaOops, daIsser, darkness83, Hellskitty, SunnyShine, Terri, claudiamic).

@daIsser
@Jurilaris
@titus1960
@Alvac
@Maverick28
@Dante1981
@briansteen_1


Noch alle da????
Alles gut bei euch?
Wollte nur eben auf mich aufmerksam machen.....nein Quatsch.... wollte nur wissen ob ihr noch alle da seit!!!!!
@briansteen_1
Gibt es denn nichts neues?

gaaaaaaaanz lieben Gruß an euch, nine


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

07.04.2011 um 13:17
na Brian:)

Nee bei mir nichts neues....:) Und selbst? Ich meine, es ist dein Thread:) Erzähl mal:)


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

07.04.2011 um 13:17
Mist ich brauche nen kaffee^^
Man man man..ich meine @nine1109
:)


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

07.04.2011 um 13:18
@Jurilaris
ich möchte auch ein Kaffee.................


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

07.04.2011 um 13:23
na ich mach dir gleich einen mit, kein Problem.....aber wir setzen uns nicht auf die Bank vorm Haus, da is ne schweine Hitze^^


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

08.04.2011 um 11:45
@nine1109


Bin noch da :-)


melden
briansteen_1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

08.04.2011 um 12:11
@Dante1981
@Jurilaris
@nine1109
@daIsser
@titus1960
@Alvac
@Maverick28

schön, dass ihr weiter dabeibleibt.

ich muss das von der taufe noch einspielen, kann es aber mal erzählen. ich habe in die kirche gefilmt und dann kam etwas von oben aus der kuppel ins bild geflogen. hatte ich so auch noch nicht. die merkwürdige begebenheit schlechthin war aber, dass ich bei dem taufvorgang dabei sein sollte. ich habe die laufende cam auf einen wandsims gestellt und geschaut, ob sie noch läuft - sie lief im rec-modus. als ich mich wieder hinsetzte und die cam nahm, sah ich, dass der entsprechende kleine knopf vom cam-modus auf den abspielmodus umgestellt war. ich schwöre, ich hätte es gemerkt, wenn ich den knopf beim abstellen auf dem sims umgestellt hätte. ausserdem stand die cam und auf dem display war die laufende uhr zu sehen. ich denke, ER oder etwas wollte den vorgang nicht gefilmt sehen. die pfarrerin hat noch gesagt, bitte keine bilder - filmen ist kein problem. ich finde das extrem merkwürdig.

letztes we habe ich wieder mal bei mir im sz gefilmt. hab noch nicht alles gesichtet, aber es war ein bisschen "enttäuschend".
sa auf sonntag: ich habe mich gefilmt vom pc-platz aus. es war garnix. man konnte auch sehen, das bild auf dem display war sehr klar und nicht so verdichtet wie sonst.
so auf mo habe ich vom nachtschrank aus gefilmt. einige erscheinungen, die aus mir kamen und einige, die in mich reinflogen. nichts großes.

btw: heute morgen als ich im bett lag, hatte ich plötzlich einen stechend heißen schmerz in meinem linken fuss. es dauerte ca. 5 sec. 100pro ist da was in mich rein...

dienstag abend: da habe ich im wozi etwas life gesehen. ich sass auf der couch und sah es links oben von mir in ca. 2m höhe. es dauerte ca. 1/10 sec und sah aus wie eine hauchdünne mondsichel, ein silberstreif, nur nicht so gebogen. das geilste daran: eine weitere zehntel sekunde später hatte ich wie schon oft in der vergangenheit eine kurze bildstörung im tv in form eines horizontalen streifens, der über das gesamte bild geht. erkenntnis: es ist pure energie, es geht durch alles, rein und raus das ist meiner ansicht nach klar. diese bildstörungen habe ich des öfteren und denke, dann ist was unterwegs bei uns.
ich glaube auch, das es eine art kommunikation gibt. aber das will ich noch ein wenig beobachten.

so ihr lieben, das war's mal wieder für's erste.

bis denne
greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

11.04.2011 um 19:40
@briansteen_1


Hy Brian,
bei dir is ja was los ^^

Setzt du die szene aus der Kirche mal hier rein ?


melden
briansteen_1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

12.04.2011 um 10:37
@Dante1981
Jo, da mache ich mich spätestens am we dran. bin abends immer so kaputt, wenn ich aus dem büro komme.
versprochen spätestens smstag abend.

greetz
bri

ps: am sonntag sprach ich am frühstückstisch von meinem verstorbenen vater. plötzlich hatte ich unvermittelt wieder diesen stich im linken fuss, 5sec, dann war er wieder weg.

gr
b


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

12.04.2011 um 11:07
@briansteen_1


Lass dir ruhig zeit mit dem Video, hauptsache es kommt ^^

Was denkst du was es mit den Stichen auf sich hat ?


melden
briansteen_1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

12.04.2011 um 18:07
@Dante1981
ich nehme das schon ernst. ich habe an diesem fuß keine verletzung, es ist nicht damit. ich habe keine lähmung oder so... ich denke es ist ein hinweis: hallo, was denkst du denn da! ich hatte vorher beim ersten mal an etwas bestimmtes gedacht und beim zweiten mal hatten wir über meinen vater gesprochen. ich glaube nicht, dass mir meine nerven einen streich spielen, sonst würde das öfters passieren.

das video kommt.

greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

12.04.2011 um 21:24
@briansteen_1
Huh......interessant freue mich schon auf das Video....ich hatte im Januar auch einen Todesfall.....mein über alles geliebtes Hundchen ist verstorben am 27.ten Januar am 27.ten März hatte ich dann einen Traum in dem sich mein Liebling von mir verabschiedet hat....der Traum war schön und unendlich traurig zugleich.....ich durfte das weiche Fell nocheinmal kraulen und sie nocheinmal knuddeln und drücken aber ich wußte im Traum das es da letzte mal war. Tja das war bei mir zum Thema Tod. Achja drei Tage vor ihrem Tod (sie ist in der Klinik verstorben) rannte im Wohnzimmer meine Funkuhr um punkt vier Uhr, also drei Tage hintereinander.....war vielleicht ein Zeichen von ihr?


melden
briansteen_1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.04.2011 um 09:42
@titus1960
das mit dem vid dauert noch. habe die stelle zwar gefunden, aber den zeitpunkt nicht notiert. es ist nicht spektakulär, aber interessant, weil es eben von oben ins bild kommt. am anfang fliegen auch ganz viele kleine pünktchen, ich kann mir nicht nicht vorstellen, dass das alles insekten gewesen sein sollen (mitte märz in einer kirche, die hätten wir doch auch abgekriegt bzw. mal im gesicht gespürt). weiterhin gab es ein interessantes lichtspiel durch die fenster der kirche. ich werde das auch aufnehmen an ostern und hochladen.

@daIsser
hatte gestern ein bisschen über meinen verstärker geschreddet. und nach einem saftigen a-dur hat es plötzlich im verstärker geklingelt! ungefähr eine sekunde. wie so ein altes telefon - rrrrrring! hast du sowas schon mal erlebt oder gehört?

vorgestern saßen meine frau und ich vor dem fernseher. ich sah einen kleinen leuchtenden punkt kurz aufblinken, dann war das bild im unteren drittel gestört. meine frau sagte, sie hätte es nicht gesehen. dann war wieder bildstörung und sie sah erst die störung und dann den punkt wieder rechts vom tv aufblinken. es ist einmal hin- und hergeflogen. naja. ich hoffe, wir sind nicht alle schon ein bisschen gaga inzwischen.

bis bald un schöne ostern an alle !!!

greetz
bri


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

21.04.2011 um 10:03
auch schöne Ostern allen zusammen.

Lese weiterhin fleissig mit, bin aber aktuell zu sehr beruflich eingespannt als das ich im Moment konstruktiv beitragen kann :(


melden

Kalter Hauch, defekte Uhren & schwebende Schatten

24.04.2011 um 20:13
@all
ca1c974a


Anzeige

melden