Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 15:46
@Mausi22
das ist ja das....da knn man eigentlich nur sagen...gut geplant schlecht ausgeführt...

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 15:47
@bvbfanessen
nichtmal die familie hat je ein bild davon gezeigt...man die hätten geld machen können ohne ende...cheint so das sie doch nicht so geldgierig sind wie es immer heißt...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 15:49
Elizabeth Taylor
DameElizabeth Elizabeth Taylor
Because then it becomes about yourself...which is wrong. Giving is to give to God. Helping is to help others.
vor 16 Stunden Als Favorit markieren Retweet Antworten
»
Elizabeth Taylor
DameElizabeth Elizabeth Taylor
That is the thing that will give back to you all the rewards that there are. Don't do it for yourself, because then it becomes selfish.
vor 16 Stunden Als Favorit markieren Retweet Antworten
»
Elizabeth Taylor
DameElizabeth Elizabeth Taylor
Give. Remember always to give. That is the thing that will make you grow.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 15:50
@Sunshine74
richtig. ich denke hätten die nich zuviel tam am gemacht wäre das wie bei jedem promi abegelaufen. jeder stirbt mal. nur bei mj ist das wieder nich möglich was nirmal zu machen. und allein der gedanke ist verdammt traurig, wenn er wirklich nimmer unter uns is, das er so lange auf eis lag und nich einfach normal ne beerdigung bekommt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 15:51
muß man das von liz taylor verstehen??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 16:05
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb: Murray gibt Michael 25 ml Propofol, läßt für ihn
meine liebe.
warum glaubst du immer noch an diese lüge??? es müssen zwischen 50 und 75 ml gewesen sein. 25 ml hätten nie im leben ausgereicht um Michael ins koma geschweigen denn vom leben in den tod zu schicken.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 16:15
nun ja, irgendwer lügt da ohne rot zu werden :/ Und ich wette so wie das aussieht bisher, das die alle unter einer Decke stecken, wie hat der Vater gesagt ? Eer ist tot mehr wert als Lebendig !!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 16:17
@EC145
Ich habe nicht gesagt, daß ich an diese Geschichte glaube, ich dachte, es ginge aus meinem weiteren Post hervor. In Michaels Körper sollen sich 150 mg. (nicht ml - Verzeihung, hatte es falsch geschrieben) befunden haben. Das heißt, Michael hätte sich selbst nach den 25 mg noch weitere 125 mg injeziert.


3x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 16:18
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:meine liebe.
warum glaubst du immer noch an diese lüge??? es müssen zwischen 50 und 75 ml gewesen sein. 25 ml hätten nie im leben ausgereicht um Michael ins koma geschweigen denn vom leben in den tod zu schicken.
eben hätte murray mehr gegeben, wäre er wirklich dran gewesen und so kann er ihn nicht umgebracht haben, den die dosis ist zu wenig,also wird man mord ausschliessen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 16:19
Und somit sind wir bei Selbstmord und wen sollen se dafür drankriegen ? Niemanden ! Also wird wenn überhaupt höchstens was apssieren wegen Unterlassener Hilfeleistung das bedeutet Geldstrafe und fertig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 16:21
@bvbfanessen
wenn überhaupt...vlt wird es eingestellt wegen mangel an beweisen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 16:22
Oder so !


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 16:22
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb: . Das heißt, Michael hätte sich selbst nach den 25 mg noch weitere 125 mg injeziert
an diese theorie glaub ich schon mal gar nicht. sorry: dies wurde von der verteidigung ins runde geworfen.

@faghira
mord ???? kann ich ausschliessen. aber vorrsätzliche tötung nicht mehr.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 16:29
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:mord ???? kann ich ausschliessen. aber vorrsätzliche tötung nicht mehr.
nichtmal das...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 16:32
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb: nichtmal das...
bist du dir da so sicher ???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 16:37
@EC145
jepp....hallo der leibwächter steht hin und sagt der typ hatte keine ahnung von wiederbelebungsmaßnahmen...was wollen sie ihn vorwerfen..beim studieren nicht aufgepaßt oder geschlafen oder zufällig krank???wenn jetzt die verteitigung auch noch mit dem selbstmord durchkommt..was bleibt dann noch???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 16:38
@Sunshine74
mit selbstmord kommen die nicht durch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 16:39
@EC145
da bleibt nicht mal mehr unterlassen hilfeleistung...da er beim studieren geschlafen oder nicht gebegriffen hat... er hat das getan was er konnte,beweise das gegenteil,wenn die leibwächter so aussagen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 16:39
@EC145
wirst sehen,die kommen damit durch


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2011 um 16:40
@Sunshine74
leider kann ich das gegenteil nicht beweisen. leider


Anzeige

melden