Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.01.2011 um 22:05
@littlesusie1
doch, sie ist entlassen worden. Hat sie selbst in einem Interview gesagt, hat aber gehofft, daß sie wieder irgendwann eingestellt wird, weil Michael sie oft entlassen hat und das dann wieder rückgängig gemacht hat.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.01.2011 um 22:07
@Sylvina
Vielleicht gehört das ja dazu, zu der ganzen Story,die wir hier erleben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.01.2011 um 22:09
Morgen 18.00h geht die Story weiter, die Voranhörung wird verschärft. Morgen kommt die Verteidigung dran.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.01.2011 um 22:10
@littlesusie1
Da stimme ich Dir in vollem Umfang zu. Deshalb schrieb ich dass sie für mich im Falle
eines Hoax eine Schlüsselfigur ist. Ich glaube auch nicht an ihren Rausschmiss.
So stand es zwar in den Zeitungen - aber das man wohl nicht alles hinnehmen.
Es müssen andere Gründe für ihre (vorübergehende?) Abwesenheit geben.

Außerdem war sie nicht nur Nanny sondern erledigte auch vieles andere für MJ.
Sie besichtigte auch als erste das Haus in Irland, in das MJ in 2006 für ca. 5 Monate
einzog. Das heißt, sie bereitete vieles vor; vlt. ist sie jetzt erneut mit Vorbereitungen
für MJ beschäftigt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.01.2011 um 22:12
Ich bin heute abend netterweise durch ilovemj auf neue Bilder von Paris aufmerksam gemacht worden. Sie hat eine neue Frisur und hält ganz stolz einen Sportpokal in die Kamera. Dabei fiel mir auf, dass wir vom Leben der Kinder kaum etwas erfahren. Vor einem Jahr sind sie immer noch mit großem Getöse zum Karate gefahren worden, heute .....................Fehlanzeige. Das sollte uns zeigen, dass es sehr wohl möglich wäre, dass Michael sich in der Nähe seiner Kids aufhalten kann, ohne dass es die Presse mitbekommt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.01.2011 um 22:15
@sam100
Ja, HolmbyHills oder Vegas soll sie ja auch angemietet haben. Hat diese Pearl mal in einem Interview erzählt. Da wusste noch niemand, dass Michael daran Interesse hat. Es hieß ein Vater mit drei Kindern und die haben sich nachher gewundert, wer da tatsächlich ankam.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.01.2011 um 22:17
@Sylvina
Na, das wird ja wieder eine aufregende Woche mit Herzklopfen und ganz viel Hoffnung. Werde jetzt ins Bett gehen und wünsch Euch allen eine gute Nacht, und natürlich eine gute Woche.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.01.2011 um 22:20
@littlesusie1
Dir auch und allen anderen auch, schlaft schön.
:sleepy:


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.01.2011 um 08:13
@Sylvina
@Sunshine74
@sam100
@leaxx
@Hanika
@bvbfanessen
@Dirty-Diana

https://www.youtube.com/watch?v=RNY1WzyIKno

Guckt Euch das bitte mal an. Das hab ich gerade bei Twitter gefunden und es handelt sich um einen Zeitungsartikel von der Belgischen "Soir" vom Samstag dem 8.1.11.

Es steht da, dass am Samstag ein Artikel erschien, nachdem MJ lebt uns seine Wiederauferstehung bei Oprah feiern wird. Angeblich wollte er einen Film machen über seinen angeblichen Tod und nun wird er die Welt schocken. Es steht da noch, dass die Fans es ihm mit Sicherheit verzeihen werden und ihn bei seiner neuen Karriere als Filmemacher garantiert unterstützen.
Der Macher vom Video wundert sich, warum der Artikel nur in dieser einzigen Zeitung erschien, spekuliert aber, dass diese Story eigentlich noch geheim sei und irgendjemand von der Crew um Oprah geplaudert hätte. Nun, wir werden sehen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.01.2011 um 08:30
@littlesusie1

weiss man schon, wann die Oprah-Show stattfindet?
Ist ja wieder mal der Hammer.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.01.2011 um 08:39
@littlesusie1


Mhh. Wieso gerade eine belgische Zeitung??? Das ist mir schon wieder komisch. Und hat Oprah nicht schon längst ihr letzte Sendung gehabt???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.01.2011 um 08:48
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:die Fans es ihm mit Sicherheit verzeihen werden und ihn bei seiner neuen Karriere als Filmemacher garantiert unterstützen.
na wenn das so stimmt,glaub ich nicht das es die fans einfach so verzeihen nach dem ganzen was war...vorallem nicht nach den anhörungen letzter woche...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.01.2011 um 09:21


littlesusie1 schrieb:
die Fans es ihm mit Sicherheit verzeihen werden und ihn bei seiner neuen Karriere als Filmemacher garantiert unterstützen.

na wenn das so stimmt,glaub ich nicht das es die fans einfach so verzeihen nach dem ganzen was war...vorallem nicht nach den anhörungen letzter woche...

Das mag ich auch bezweifeln. Wenn man an die Reaktionen einiger User hier denkt die echt geschockt sind/waren


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.01.2011 um 09:27
@Dirty-Diana
@Sunshine74
@K.Jackson

Tja, ich kann Euch auch nicht mehr dazu sagen. Ich mein, auffällig ist ja das Interesse, das Oprah in den letzten Monaten an Michaels Leben und Feunden gezeigt hat.
Aber wir sollten vorsichtig sein und abwarten. Ich weiß nicht, wann die neue Show von Oprah stattfinden wird.
Die Jacksons sind schon ein wenig schräg. Ganz so abwegig finde ich die Grundidee nicht.Aber warum jetzt die belgische Zeitung........................keinen Schimmer.


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.01.2011 um 10:07
/dateien/np62480,1294650430,163817 154481557935463 100001208605481 311117 7033407 n


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.01.2011 um 13:23
Na jetzt kann man bald ein bzw zwei Michael Jackson Parfums kaufen. Sowohl für Männlein als auch für Weiblein

http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5jrpuEWQxwzNSBnMCH_O8erlfn_Vg?docId=CNG.941cdaae925b0e2a84cab478ee1c6ddd.761


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.01.2011 um 13:36
@Dirty-Diana
Das ist ja furchtbar. Was denn noch??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.01.2011 um 13:41
@littlesusie1


Es liegen bestimmt noch irgendwo Essensrest rum, die man gut bei EBay verkaufen kann.

Wobei Parfum find ich jetzt nicht ganz so schlimm. Das ist immer noch besser als wovon mal die Rede war, als seinen DNA ein Parfum zu erstellen.
Oder wie mal die getragene Unterhose, oder eine der Spritzen die mal angeboten wurden


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.01.2011 um 13:48
Mal was anderes, das Lied voN REZA ist der absolute Hammer !!


Anzeige

melden