Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.01.2011 um 21:20
@Sunshine74
Ja, möglich.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.01.2011 um 21:22
@littlesusie1
@scooby-doo
also mit dieser Twitterei kenne ich mich garnicht aus, da weiß ich nicht wer wem schreibt bzw. an wen das gerichtet ist - aber es ist schon komisch, karen hat ja Michael geschminkt, Wochen nachdem er tot war und hat auch rumgeheult .... soll die etwas wissen, dann doch eher schon Grace


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.01.2011 um 21:24
@littlesusie1

fragt sie nicht,das er wohl die einzige Person ist die glaubt das M.J noch lebt und K.F nicht??

und er,das sie die Ursache nicht kennt??

Oh man,ein verwirrspiel......... :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.01.2011 um 21:24
@scooby-doo
Blöde Frage, kann sie doch nicht wenn sie vorher erzählt hat, sie hätte Michael in seinem Sarg 9 Stunden lang geschminkt. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.01.2011 um 21:25
@Hanika
hat sie im neues Permanent Makeup aufgetragen? 9 Std. ....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.01.2011 um 21:26
@Hanika
^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.01.2011 um 21:32
Hier habe ich noch ein anderes Video gefunden, da ist zwar derselbe Richter, aber ansonsten sieht auch alles anders aus. Fall ihr einen Werbungsblocker benutzt, müßt ihr den deaktivieren.
http://www.tv.com/video/125802/interviews--dr.-conrad-murray-in-court


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.01.2011 um 21:33
Obwohl MJ von Karen F. MJ 9 Std. geschminkt haben soll, wurde er nicht aufgebahrt.
Selbst bei der Beerdigung am 03.09. blieb der Sarg geschlossen.
Ich kenne nur Bilder, wo Lisa Marie am geschlossenen Sarg steht.
Bis heute wurde von niemanden berichtet, der an seinem offenen Sarg stand.
Habe nie was darüber gelesen. Vlt. hat ein Familienangehöriger mal was dazu gesagt.
Alle anderen aber nicht. Mit Ausnahme von Karen F.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.01.2011 um 21:36
@Hanika
da ging es doch um den unterhalt wo er zahlen sollte


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.01.2011 um 21:37
@sam100


Da gibt es auch Bilder, wo die Familie am geschlossenen Sarg Abschied nimmt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.01.2011 um 21:43
Soweit ich mich erinnere, wurden beide Elternteile gefragt, ob sie Michael noch einmal gesehen hätten und beide haben das verneint, was ich persönlich sehr merkwürdig finde.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.01.2011 um 21:45
@Hanika


Aber Katherine ist, als er "tiefgefrohren" war jeden Tag auf dem Friehof gewesen. Jetzt geht sie nicht mehr hin??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.01.2011 um 21:51
@Hanika
Das Eltern ihren Sohn/Tochter nicht mehr ansehen können, kann ich nachvollziehen; ich habe das selbst schon einmal erlebt.
Aber ich kenne sonst niemanden außerhalb der Familie, der MJ aufgebahrt zu Gesicht bekam.
Ich bin auf solche Bilder nicht erpischt. Niemand hat sich dazu geäußert.
Laut Joe J. (Interview aus der BamS) sollen ihn ja Rebby od. Randy und Janet dazu angekleidet haben - glaube ich allerdings nicht - man bedenke, dass er zweimal obduziert wurde. Das ist Sache der Bestatter. Von diesen war aber keine Rede.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.01.2011 um 21:52
@Dirty-Diana
Ich habe zwar davon gehört, gesehen habe ich es aber nie (Video) :)

@Sunshine74
@Dirty-Diana
@sam100
@littlesusie1
@leaxx
@scooby-doo
Ist euch eigentlich aufgefallen, daß bei @Sunshine74 Video bei 18 sec. zu sehen ist, daß die Krawatte von Murray und das Einstecktuch seines Rechtsanwalts aus demselben Stoff sind? :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.01.2011 um 21:55
@sam100
Toja hat behauptet, sie hätte ihm einen Gürtel umgelegt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.01.2011 um 21:55
Ist euch eigentlich aufgefallen, daß bei @Sunshine74 Video bei 18 sec. zu sehen ist, daß die Kravatte von Murray und das Einstecktuch seines Rechtsanwalts aus demselben Stoff ist?
Nö hab ich nicht gesehen. Aber da sehe ich keinen Zusammenhang. Kaufen vielleicht beim gleichen Ankleider. Vielleicht hat der Richter ja auch den gleichen Schlüpper an wie Murray ;)
Zitat von HanikaHanika schrieb: Ich habe zwar davon gehört, gesehen habe ich es aber nie (Video)
Na gesehen hab ich es auch nicht. Auch nur gehört


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.01.2011 um 21:56
@Dirty-Diana
Das mit den Besuchen bzw. Nicht-Besuchen auf dem Friedhof ist wirklich eindeutig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.01.2011 um 22:00
@Hanika
Was ich nicht nachvollziehen, dass Vater Joe am Todestag von MJ nicht sofort nach LA geflogen ist, sondern in Las Vegas blieb. Er begründete dies damit, dass er keine toten Menschen ansehen kann. Nun gut, das glaube ich ihm. Aber sein Sohn ist doch unter äußerst merkwürdigen Umständen ums Leben gekommen, deshalb hätte ich von ihm erwartet, dass er sich sofort nach LA aufmachen würde, um sich persönlich vor Ort über die Geschehnisse zu informieren. Das
passt eigentlich nicht zu Joe. Ich erinnere mich, dass ein Bodyquard (vermutlich Alvarez) ihn während Doc Murrays verzweifelten Reanimationen anrief mit den den Worten, dass es nicht gut aussähe. Joe soll geantwortet haben, ihn sofort in Krankenhaus zu bringen. Bereits nach diesem Anruf, hätte ich mich ins nächste Flugzeug bzw. in Auto gesetzt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.01.2011 um 22:04
@sam100


Und dann hat Joe gesagt, das er von einem Fan angerufen wurde. Was denn nu???

Und dann La Toyas Aussage. Sie dachte wieder wieder Michael Jackson spielt das wieder nur um seine Ruhe zu haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.01.2011 um 22:09
@Dirty-Diana
Latoya hatte offensichtlich immer eine "besondere" Meinung von ihrem Bruder. :)


Anzeige

melden