Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 18:24
@sam100
http://twitter.com/RobertNisbet

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 18:36
@ilovemj
kann mich leider nicht daran erinnern, daß sie so etwas gesagt hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 18:46
@Sylvina
Es war glaube mal ein Bericht drüber ganz am Anfang....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 18:48
/dateien/np62480,1294508927,33484 102309326505444 100001791309506 13780 2683596 n

Ist das ein Bild aus dem Krankenhaus?wen wird er da umarmen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 19:00
@scooby-doo
ist das nicht randy und jermaine ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 19:02
@Maya108

siehste,an den hab ich garnicht gedacht,sieht so aus als wenn er es ist.............


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 19:09
@ilovemj
http://www.sawfnews.com/gossip/58734.aspx (Archiv-Version vom 09.07.2009)
http://www.sawfnews.com/Gossip/59069.aspx (Archiv-Version vom 01.09.2009)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 19:10
@Hanika
Hats du das gefunden???
Was steht da????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 19:11
@scooby-doo
Was ist mit Dienstag geht es da weiter mit Murry???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 19:37
@ilovemj

das soll ein Narkosespezialist sein,der soll am Dienstag da vor dem Gerichtsgebäude gestanden haben,er kennt sich wohl mit Propofol aus.....mehr kann ich da leider auch nicht entziffern......vielleicht kann ja jemand helfen........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 19:41
@scooby-doo
Ja...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 19:51
@Hanika
ich habe jetzt im Net nach Berichten von dieser Haushälterin namens Curney gesucht, leider
vergeblich aber bzgl. Personal von MJ habe ich auch im Net
aus der Seite: http://www.mjjackson-forever.com - die auch Strix09 mal eingestellt hatte
eine interessante Anmerkung gefunden und kopiert. Vielleicht hatten wir das schon - auf jeden
Fall interessant für alle Believer, es erneut in Erinnerung zu bringen. Springender Punkt zu 2. "das kurz vorher ausgetauschte Personal...."

"Pkt. 1
Hier stelle ich euch auch mal einen Link ein: http://illuminustheo.blogspot.com/2009/0?o-who-died.html
Das ist ein Textausschnitt davon ins Deutsche übersetzt:
Der aus dem Bel-Air haus transportierte Körper war nicht der von Jackson, aber eines 47-jährigen unheilbar kranken Rumänen, Dimitrie Draghicescu, dessen Familie bezahlt wurde, um ihn zu überzeugen, um an diesem Betrug teilzunehmen, der seit mehreren Jahren geplant worden ist. So wie kam es? (obwohl Untersuchungen bereits einen Teil des Tricks durchleuchten). Und warum tat er es? Wie zwang er einen Herzspezialisten, seine bereits schwankende Karriere auf die beine zu stellen und dann so etwas durch zu ziehen? Und was macht Jackson als nächstes? Er plant nicht, der Welt wieder zu erscheinen, zumindestens nicht als der Jackson, den wir alle kennen. Ein chinesischer italienischer Priester Illuminus Theo, der mit Jackson zusammenarbeitete, hat einen Teil dessen offenbart, was hinter diesem umwerfenden Betrug steckt.

Pkt. 2
Wenn Michael den Tod vorgetäuscht hat, wäre es sogar gut möglich, dass er gar nicht in Holmy Hills gelebt hat, vielleicht auch nur zum Schluß nicht, sondern das Double. Das würde z. B. auch erklären, warum kurz vorher das Personal ausgetauscht wurde und warum auch Grace entlassen wurde, denn die hätten Michael erkannt und es durfte halt niemand mehr da sein, der den Unterschied zum Double festgestellt hätte. Mit Doubles hat Michael übrigens oft gearbeitet, auch auf seinen Tourneen, auch wenn man sich das nicht vorstellen kann, hier mal ein Video, ab 3.30 wenn Michael nach unten geht, kommt doch eine sehr braune Hand zum Vorschein."


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 20:00
@sam100
Ich kann mich erinnern, daß wir die Geschichte mit diesem Rumänen auch einmal diskutierten, fanden aber dazu keine Beweise, es gab zwar einen dieses Namens, aber der war Schriftsteller und schon seit vielen Jahren tot.
Diese Haushälterin heißt Gurney nicht Curney. :)
Es soll diese Haushälterin und zusätzlich auch noch ein Kindermädchen im Haus gewesen sein. Grace war zu der Zeit in England, also welches Kindermädchen? Ich hoffe, daß wir durch die weiteren Anhörungen mehr erfahren werden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 20:04
@sam100

Und wo ist das Video dazu ? ich würde mir das echt mal gerne ansehen :)
Wo sind die Fakten dazu ?

Du hast mich damit seeeehr neugierig gemacht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 20:05
@bvbfanessen
nicht nur dich.. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 20:07
ich habe mir gerade mal diesen Rumänen gesehen einfach mal den namen googlen, also meine Fresse, da muss man wirklich schon 2mal hinsehen um nicht zu denken, das es wirklich MJ ist. Und der soll auch tot sein ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 20:24
@bvbfanessen
Soweit ich mich erinnere, habe ich auch einmal ein Foto gesehen, wo MJ mit diesem Double
zusammen abgebildet ist. Ich weiß nicht mehr so genau. Muss suchen.
Vlt. finden wir doch noch etwas neues für diesen Dimitrie D. heraus. Ob er tot ist, ist natürlich
fraglich. Andererseits könnte er jede Menge Geld machen als MJ-Double. Also warum hört
und sieht man nichts mehr von ihm?
Wer ihm meiner Meinung auch sehr ähnlich sieht, ist dieser Christoph od. Christopher Casper.
Meiner Ansicht sehen diese beiden Herren MJ ähnlicher als E. Casanova.

Ich suche gleich weiter - muss jetzt mal etwas essen.



@Hanika
sorry für den Schreibfehler. Ich habe auch nach "Curney" gesucht. Finde aber nix. Wir müssen
abwarten, was bei den Anhörungen rauskommt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 20:25
Jetzt gehts wieder los Vollpfosten Alarm auf RTL :) Ich könnte mich jetzt schon weghauen !

Da wo die Traube ist, da bin 100 %ig ich !! HAHAHA

Ich bin:begleite der Ralf !!! Wie geil !!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.01.2011 um 20:26
Hier ist ne Info von ihm :

http://www.google.de/images?um=1&hl=de&tbs=isch:1&sa=1&q=%22Christopher+Caspar%22&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=


Anzeige

melden