Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2011 um 22:16
@Sunshine74
und das macht mich irgendwie stutzig, warum waren sie während Michael noch da war so normal bieder und jetzt so "erwachsen" und ohne Scheu für die Medien ?
ich meine Michael hat ihnen doch gelernt und auch vorgemacht, dass es mit den Medien nicht einfach ist, dass mal sehr schnell mißverstanden wird und dann unten durch ist - aber Paris reizt es ja ziemlich aus mit ihren Webcamfotos täglich .... hmm, ich hoffe es nimmt kein böses Ende

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2011 um 22:17
@heisalive
das Bild von 16.26 finde ich super, er war schon gewaltig ...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2011 um 22:28
Prince-Blanket-HQ-prince-michael-jacksonOriginal anzeigen (1,6 MB)

Blanket hat Schuhe an wie Michael sie immer an hatte.......Little Michael :)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2011 um 22:37
@scooby-doo
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:Blanket hat Schuhe an wie Michael sie immer an hatte.......Little Michael :)
Ja, die hatte mein Sohn auch mal, als er Kind war, und mein Vater hat die auch. Ich muß aber dazu sagen, wir sind(leider) nicht mit MJ verwandt. :D :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.05.2011 um 07:25
@all
meiner meinung nach sind die kids nach mj tod richtig aufgeblüht, ich meine mal zu behaupten das sie ihre freiheit geniessen. sie mußten viel bei mj verschleiert rum laufen, ich erinnere mal an berlin zoobesuch, das war doch eine reinste katastrophe für die kids und stress obendrein. von einem lustigen zoobesuch kann da keine rede mehr sein. sagte nicht auch grace, die kinder haben die schleier gehaßt? ich will neimanden zu nahe treten, aber seit mj tod ist(sein soll) haben sich die kinder von heute auf morgen sehr schnell verändert, ich rede da jetzt mehr vom äusserlichen.
sie treten selbstbewußt in die öffentlichkeit und geniessen dies auch.
meine meinung :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.05.2011 um 08:39
@leaxx
@faghira

bin ganz eurer Meinung,sie spielen mit der Presse und fühlen sich sichtlich wohl dabei im mittelpunkt zu stehen........Michael hatte wahnvorstellungen wenn er an die Presse gedacht oder sie auch nur gesehen hat,und evtl.auch Angst das seine Kinder entführt werden wenn man sie erkennt und sie allein,mit Kindermädchen und Bodyguards unterwegs waren und das sie das gleiche erleben wie er,mit den ganzen Lügen die über ihn verbreitet wurden,das sagte Debbi Rowe auch damals in einem Interview,irgendwer hätte von ihm noch mehr Geld erpressen können,was er vielleicht nicht mehr hatte,so wie bei dem Chandler-Fall....reiche Leute sind immer ein gutes Angriffsziel um Geld zu erpressen,deshalb hat er sie nie gern der öffentlichkeit gezeigt.......er liebte seine Kinder abgöttisch.....für sie hätte er sein letztes Hemd gegeben


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.05.2011 um 12:27
HQ-Paris-at-the-Mall-in-Calabasas-5-30-2Original anzeigen (0,5 MB)

Paris at the Mall in Calabasas......

Mal wieder neue Fotos.......
HQ-Paris-at-the-Mall-in-Calabasas-5-30-2Original anzeigen (0,2 MB)
HQ-Paris-at-the-Mall-in-Calabasas-5-30-2Original anzeigen (0,2 MB)

sie ist wirklich sehr hübsch......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.05.2011 um 13:10
@scooby-doo
hi, ja da gebe ich dir echt was du geschrieben hast und ich mache deswegen mj kein vorwurf, er wollte sie schützen, das kann man nachvollziehen. sicherlich hatte er ansgt das den kids etwas passieren könnte, doch dassselbe könnte auch jetzt noch passieren, die jackson haben jetzt soviel kohle eingenommen, so besteht das risiko einer entführung viel höher. man hofft das es nicht dazu kommen wird, aber heutzutage muss man als promi schon aufpassen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.05.2011 um 13:12
wenn ich mir die fotos ansehe von dir @scooby-doo
, dann sehe ich das paris richtig posiert vor der kamera und es ihr spass macht, manchmal denke ich die bilder werden extra gemacht, aber kann mich auch irren


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.05.2011 um 13:19
@faghira

Was ist wenn Michael wirklich gestorben ist?Er kann ihnen dann nich mehr helfen bzw sie schützen.Ich denke nicht das er das, so wie es jetzt ist, zulassen würde.Die Familie lässt sie doch machen was sie wollen bzw Oma Katherine,und warum?Weil die 3 die meiste Kohle in der Familie haben,neben Janet.Und in dem Alter wissen die schon was man sagen oder tun muss um seinen willen zu kriegen.Ich hab selbst 2 Mädchen in dem Alter,ich kenn das Problem.Und was will ne 80 jährige Oma dagegen ausrichten,die Kinder wissen das sie Geld und nen Chauffeur plus Bodyguards haben und diese sich auch leisten können,also rein ins Auto und los gehts,DANK Papa..........


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.05.2011 um 13:21
@faghira

ja,und zu den Fotos.......sie schaut genau rein in die Linse,also weiß sie das sie Fotografiert wird....manches sieht aus wie gestellt........wie bei Murray....auf einmal sind überall Paparazzis,am 25.06.09 waren alle ausgeflogen.............


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.05.2011 um 13:21
tja das ist ne gute frage, das stimmt ,mj würde dies nicht zulassen,aber ich glaube dennoch das er lebt. ich weiß auch nicht, vielleicht hat er jetzt doch losgelassen? so das er seinen kids mehr freiraum gibt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.05.2011 um 13:22
man kann nur spekulieren, eigntlich glaube ich nicht das die kids double sind,aber ausschliessen kann man das auch nicht.
ist schon seltsam das ganze. vielelicht sind die kids dennoch in ständiger beobachtung, bodygards im hintergrund.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.05.2011 um 13:25
@faghira

sie sind auch in ständiger Begleitung einiger Bodyguards,aber man kann auch nie ausschliessen das man sie ins Auto zerrt und wech sind se..........

das fällt dann aber unendlich schwer sie loszulassen,ich kenn das von mir,ich saß wie ne Glucke auf meinen Kindern,immer aufgepasst das ihnen nichts passiert,es ist schwer zu sagen,ja,kannst mit dem Fahrrad alleine in die Stadt fahren........mal eben 3-4 Kilometer.......ich bin da eben ne sehr ängstliche Mama......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.05.2011 um 13:28
@scooby-doo
das kann ich verstehen, habe auch drei kids :D
mein mädchen ist jetzt groß, wird 20, ahbe sie auch ungern alleine runter gelassen.
ist schon merkwürid mit mj kids, aber vielelicht ahben sie mj auch gedrängelt das sie endlich mal alleine durch die landschaft ziehen wollen, natüprlich unter ständiger beobachtung, vielleicht steht sogar mj irgendwo in einer ecke und begleitet sie, was eher unwahrscheinlich ist, doch in punkto verkleidung hat mj schon was drauf :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.05.2011 um 13:40
@faghira

wer weiß was er den Kindern damals für schauermärchen über die Öffentlichkeit,Presse usw erzählt hat,die haben ja,meistens Paris,sehr ängstlich geguckt wenn sie einen Fotografen gesehen haben und mit Papa unterwegs waren........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.05.2011 um 13:47
@faghira
Zitat von faghirafaghira schrieb:meiner meinung nach sind die kids nach mj tod richtig aufgeblüht, ich meine mal zu behaupten das sie ihre freiheit geniessen. sie mußten viel bei mj verschleiert rum laufen, ich erinnere mal an berlin zoobesuch, das war doch eine reinste katastrophe für die kids und stress obendrein. von einem lustigen zoobesuch kann da keine rede mehr sein. sagte nicht auch grace, die kinder haben die schleier gehaßt?
Wieso aufgeblüht? Woher willst Du wissen, das sie bei MJ nicht glücklich und lustig waren? Man kann das ja nicht vergleichen, ob sie alleine irgendwo sind, oder mit MJ. Wenn MJ unterwegs war, waren sie mit massenhaft Paparazzis umlagert, das ist jetzt ja nicht so. Im Gegenteil, komischerweise, sind seit dem 25.06.2009 nur immer ein zwei unterwegs.
Ja, Mj hat seine Kids verschleiert rumlaufen lassen, aber er hatte auch mal gesagt, wenn die Kinder das nicht mehr wollen, dann brauchen sie auch nicht mehr verschleiert rumlaufen.
Und als sie mit ihm beim Dom Project waren, hat er sie beim verlassen auch ohne Masken laufen lassen.

Was den Zoobesuch betrifft, so war das nicht die Schuld von MJ, der Zoo sollte während seines Besuches geschlossen werden, das hatte man seinem Management zugesichert, aber wie das so ist, haben die sich eben nicht daran gehalten. Dass das dann so ausging, war dann also normal, leider.
Zitat von faghirafaghira schrieb:von heute auf morgen sehr schnell verändert, ich rede da jetzt mehr vom äusserlichen.
sie treten selbstbewußt in die öffentlichkeit und geniessen dies auch.
meine meinung :D
Die Kids, zumindest die Großen, sind in der Pupertät, das ist nicht so, als wenn sie als Keinkinder mit MJ unterwegs waren. Ich bin auch der Meinung, das sie mit den Paparazzis spielen, aber das hat doch den Grund, das die Fam. Jackson, wahrscheinlich selbst sagt, wann die Kids, wo zu sehen sind. Da können sich die Kids ja darauf vorbereiten, und vor allem werden sie ja nicht so umlagert, wie früher mit ihrem Dad.


@scooby-doo
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:evtl.auch Angst das seine Kinder entführt werden wenn man sie erkennt und sie allein,mit Kindermädchen und Bodyguards unterwegs waren und das sie das gleiche erleben wie er,mit den ganzen Lügen die über ihn verbreitet wurden,das sagte Debbi Rowe auch damals in einem Interview,irgendwer hätte von ihm noch mehr Geld erpressen können,was er vielleicht nicht mehr hatte,so wie bei dem Chandler-Fall....
Ja, aber entführt werden können sie auch mit Maske, und auch wenn MJ dabei ist. Wenn jemand über die Kinder von ihm Geld, hätte erpressen wollen, dann wäre er mit Sicherheit flüssig gewesen, er hätte für seine Kinder alles verkauft, nur damit ihnen nichts passiert.



Aber hübsche Kinder sind es wirklich, sie haben sich ganz schön verändert, eigentlich schon fast zu schnell. Nur Blanket, scheint sich Null zu verändern.


3x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.05.2011 um 14:36
@heisalive
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:Wieso aufgeblüht? Woher willst Du wissen, das sie bei MJ nicht glücklich und lustig waren?
das habe ich doch gar nicht geschrieben, das sie nicht glücklich waren zu mj zeiten.
keiner weiß wie es wirklich war, keiner kann in mj priavtphäre schauen, ich habe auch geschrieben es kann so sein, man kann nur spekulieren, es fällt eben auf das sie jetzt mehr in der öffentlichkeit stehen als wie vorher.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.05.2011 um 14:38
@heisalive
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:Was den Zoobesuch betrifft, so war das nicht die Schuld von MJ, der Zoo sollte während seines Besuches geschlossen werden, das hatte man seinem Management zugesichert, aber wie das so ist, haben die sich eben nicht daran gehalten. Dass das dann so ausging, war dann also normal, leider.
da habe ich mj überhaupt nicht verstanden, wenn der zoo eben nicht zu war, warum hat er den stress mj kids angetan? das war mehr stress als ein schöner zoobummel. da wäre ich doch wieder gegenagen und hätte den zoobesuch verschoben, sollte doch für mj kein problem gewesen sein


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.05.2011 um 14:39
@heisalive
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:sind in der Pupertät
mag sein das sie in der pupertät sind, aber von heute auf morgen, sorry nee


Anzeige

melden