Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 20:01
kurze frage ich les überall , dass sich man die 666 umdrehen soll und dann hat man 999 ( ja bin n ganz schlauer ^^) , aber warum, auf was bezieht sich die 999 ?

sgg

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 20:03
@thiSiSiT

Wie meinst Du das denn, in welchen Zusammenhang denn?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 20:03
666 the number of the beast...999 number of rescue (number of truth)...gut und böse...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 20:07
@Blacky32
thx und wo holen die jetzt die 666 her , aus dem foto von the greatest show on earth oder wo?

@heisalive
auf der mjhoaxlive seite haben die darüber sich unterhalten


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 20:11
@heisalive
Diese Frage habe ich mir wer weiß wie oft gestellt. :) Aber er ist bei den letzten gemeinsamen Aufnahmen manchmal! mit unverschleierten Kindern unterwegs gewesen, als sie sich die Ausstellung von De La Nuez ansahen, waren sie m. E. wieder verschleiert, irgendwie inkonsequent das Ganze. :)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 20:12
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:Was soll das denn? Wenn Du das nicht siehst, ok. Aber lasse doch bitte Deinen Ton. Jeder hat eben eine andere Meinung. Aber viele erkennen eben keinen Double von der echten Person. Genau wie bei MJ selber, viele erkennen eben die Unterschiede nicht.
den Ton hab ich von euch gelernt,ihr redet mit anderen auch so......und andere Meinungen als eure werden eh nicht akzeptiert,und wenn du das Double erkennst,wo du selbst nichmal weißt wie die echte aussieht,gratulation........
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:Im übrigen gebe ich @Hanika recht. Wenn es zwei verschiedene Paris sind, muß ja zwangsläufig die Echte dabei sein, oder es sind beide Doubles. Woher willst Du denn wissen, wie die Echte aussieht? Würde mich mal interessieren. Nur weil da Kinder, die angeblich MJs sind, beim Memorial und beim Funeral gezeigt wurden, müssen das nicht die Echten gewesen sein.
hab ja nich gesagt das ich weiß wie die echte aussieht,ihr behauptet das doch ständig.....


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 20:13
Zitat von mjneverlandmjneverland schrieb:@thiSiSiT
Achso ja, das stimmt, man sagt auch die 666 ist die Teufelszahl. Aber trotzdem, in welchem Zusammenhang mit MJ meinst Du das denn?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 20:19
@scooby-doo
So ganz richtig ist das nicht, ich jedenfalls habe geschrieben, ich nehme an, daß es diejenige ist, die den alten Kinderbildern am ähnlichsten sieht, aber es bleibt nach wie vor eine Unsicherheit, die ich mit 40% ausmachte. Wie auch @heisalive schrieb, wir wissen nicht wirklich, ob uns die echten Kinder von Michael gezeigt wurden, weil Michael ansonsten immer auf die Verschleierung bestand. Da ist das schon sehr merkwürdig, wenn er seine Kinder auf einmal dann doch wieder zeigt, um sie im nächsten Moment wieder zu verschleiern. Da stellt sich zwangsläufig die Frage, warum eigentlich das Theater? Den Kindern hat das sicher nicht immer Freude bereitet, jedenfalls soll sich Grace mal so geäußert haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 20:19
@heisalive
ja das ich weiss ich ja nich deshalb hab ich hier gefragt^^, soll wohl auch ein "hinweis" sein, aber weiss leider auch nich , woher die das jetzt holen . das wurde gestern auch illusion gestellt die frage,bzw heut inna nacht und er sagte auch umdrehen, wenn ich das noch recht in erinnerung hab. aber hab keine ahnung


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 20:20
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Aber er ist bei den letzten gemeinsamen Aufnahmen manchmal! mit unverschleierten Kindern unterwegs gewesen,
ja, das stimmt. Beim Domprojekt ist er erst mit verschleierten Kindern rein ins Studio, und mit unverschleierten raus. Gerade deshalb denke ich, das er evtl. Doubles der Kids darauf vorbereiten wollte, bzw. die Doubles schon mal unverschleiert zeigen wollte, für nach dem 25.06.09. ;)


@scooby-doo
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:den Ton hab ich von euch gelernt,ihr redet mit anderen auch so......und andere Meinungen als eure werden eh nicht akzeptiert,und wenn du das Double erkennst,wo du selbst nichmal weißt wie die echte aussieht,gratulation........
Also ich kann mich nicht erinnern, schon mal so mit Dir gesprochen zu haben. Das such mir doch bitte mal raus, wenn Du soetwas behauptest.

Bis jetzt bist Du hier eine von denen die keinerlei andere Meinungen akzeptiert, schon vergessen? Und Deine zickige Art, wie nen Teeny mit untenstehenden Satz, kannst Du Dir auch sparen. Vor allem lies die Posts richtig durch, bevor Du hier soetwas behauptest, wenn Du den Inhalt der Posts nicht verstehst, dann frag lieber nochmal nach, wir antworten Dir gerne.
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:und wenn du das Double erkennst,wo du selbst nichmal weißt wie die echte aussieht,gratulation......



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 20:22
weiss jetzt nicht genau wo ihr die 666 her habt :)?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 20:25
@Blacky32
habs nur aufgeschnappt und dann gedacht vielleicht weiss es ja hier jemand, wie die darauf kommen^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 20:26
@heisalive

doch,doch,ich akzeptiere schon andere Meinungen,ich mag nur nicht wie ihr mit einigen Usern hier redet,die mal sagen das sie M.J verehren und lieben........aber egal......lass gut sein.....


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 20:26
ich bilde mir ein michael singt das in einem lied..oder jemand anderes erwähnt es weiss aber gerade nicht genau,...kriegs nicht in meinen kopf


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 20:29
@Dirty-Diana
sunshine74 schrieb:
wie oft hat dir dirty diana schon die meinung gesagt und ihr habt grundsätzlich mich angeschrieben als wenn ich es geschrieben hätte..



Da hat sunshine Recht. Meist war ich es die was gesagt hat. Das übernimmt ja jetzt @heisalive
für mich ;) . Und es stimmt auch, das sunshine immer dafür angemacht wurde. Auch meist, weil sie meine Meiniung vertritt
danke das du es mal bestätigt hast...glauben hier ja einige nicht,dass es so ist...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 20:32
Kinnings, vertragt euch wieder und kaut nicht so lange auf schon längst Gegessenes herum! Schaut nach vorn und schluckt euren Ärger oder Frust des Tages herunter, dann geht es auch hier wieder besser! :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 20:33
@scooby-doo
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:,ich mag nur nicht wie ihr mit einigen Usern hier redet,die mal sagen das sie M.J verehren und lieben......
Das Thema hatten wir nun wirklich lang und breit erörtert, lies es Dir einfach nochmal durch, wenn Du es nicht verstehst. Und nochmal, ich kann mich nicht erinnern, Dich oder @K.Jackson so angemacht zu haben, wie Du das schreibst. Was wir, die Du ja nicht mal namentlich nennen kannst (wies aussieht) damit gemeint haben steht in unseren Posts. Und zumindest ich, bleibe da auch bei meiner Meinung, ob es Dir passt, oder nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 20:38
@heisalive

Ich bin von Natur aus Blond,ich versteh nix...weißt?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 20:38
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/01020156783100b6iwvsnej2.jpg

für alle diejenigen, die mir den Rücken gestärkt haben und mich liebevoll begleiten


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2011 um 20:39
@scooby-doo
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:Ich bin von Natur aus Blond,ich versteh nix...weißt?
Schön, das Du es selbst sagst, so kommt es mir im Moment auch vor.


Anzeige

melden