Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 18:17
@heisalive
Ich hatte dunkelbraune Blasen mit zum Teil narbiger Verheilung. Trotzdem, es war nicht so, daß ich mich hätte ständig in Betäubung legen müssen. :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 18:21
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Ich hatte dunkelbraune Blasen mit zum Teil narbiger Verheilung. Trotzdem, es war nicht so, daß ich mich hätte ständig in Betäubung legen müssen. :)
Das ist doch alles nur wieder eine Lüge der Medien, um MJ als abhängig, hinzustellen.
Klar, wir haben uns alle schon mal verbrannt, tut das weh, aber das vergeht auch wieder. Und wie gesagt, wenn es so wäre, müßte Dave Dave nur high durch die Gegend laufen, und der hatte Verbrennungen am ganzen Körper, und das 4. Grades. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 18:22
@Hanika

4. Grad: Verkohlung, keine Schmerzen, alle Hautschichten und darunter liegende Knochen/Faszien betroffen, irreversibel


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 18:25
@heisalive
Nein, 4. Grades war das nicht, unter die Blasen hatte sich Kaffee geschoben. :D
Bei mir war es eine schwere Verbrühung mit Kaffee. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 18:26
Zitat von heisaliveheisalive schrieb: 4. Grad: Verkohlung, keine Schmerzen
Bei keine Schmerzen brauch ich aber auch keine Schmerzmittel ;)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 18:26
@Hanika

Ich meine ja auch nicht Dich, sondern Dave Dave. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 18:28
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Bei keine Schmerzen brauch ich aber auch keine Schmerzmittel ;)
Das bezieht sich auf den Zusatnd, nach der Heilung, bzw. Narbenbildung. Dass das zu Anfang weh tut, wissen wir ja alle.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 18:45
@all

Da wird mit Sicherheit jemand diesen privaten Friedhofsbesuch auf dem FL gewinnen, und schon haben die Jacksons, wieder einen Grund, warum die Kids nicht am Grab ihres Daddys vorbei schauen. ;)
Da planen die drei Jackson-Kinder einen stillen Besuch am Grab vom Papa am Forest Lawn Friedhof in Glendale. Es sei denn, eine Radiostation aus Los Angeles macht seine Pläne wahr und verlost für einen Zuhörer einen privaten Friedhofsbesuch bei Michael Jackson. Dann bleiben die Jackson-Kids wohl doch lieber zu Hause.
...und was sagt Latoya da? ..eine Überdosis an Tabletten? Das ist ja mal was ganz Neues. ;)
...und nicht an einer Überdosis von Tabletten gestorben. „Ich weiß, dass er keine Drogen genommen hat“, so La Toya.
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/dankeschoen-an-michael-jackson-aus-der-luft/4322072.html


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 19:01
@heisalive
Ich sag ja, Latoyas Aussagen sind wirklich nur mit aller Vorsicht zu genießen. :) Sie scheint schon so vergesslich zu sein. :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 19:03
Nun ja. Die haben bei LaToya nicht nur die Haut, sondern auch das Hirn geliftet.
Da kann schonmal vorkommen, das man so einiges durcheinander bringt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 19:06
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Sie scheint schon so vergesslich zu sein. :D
Naja, nicht nur LaToya. Einige von den anderen wissen ja auch nicht mehr, wo sie am 25.06.09 grade gewesen sind. Das kann man ja auch leicht vergessen, wenn der eigene Bruder grade im Sterben liegt. Oder Jermain, der sagt ja auch was vom Flughafen, zu dem er mit MJ am 25.06.09 unterwegs war. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 19:11
@heisalive

Mein Bruder ist auch vor 4 Wochen unerwartet gestorben. Ich werde immer wissen wo ich da gerade war, oder wann man mir gesagt hat das er tot ist. Und mein Bruder war auch nicht krank, sondern putzmunter. Deswegen weiß ich nicht und verstehe es auch nicht, wieso man das vergessen oder verwechseln kann


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 19:20
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:Dann bleiben die Jackson-Kids wohl doch lieber zu Hause.
hoppla, sind denn die Jackson Kinder jetzt plötzlich kamerascheu geworden und haben Angst ihr Gesicht zu zeigen - ganz was Neues.
La Toya hat definitiv zuviel Botox intus und sie sollte mal aufhören sonst versteht man sie überhaupt nicht mehr wenn sie spricht - sie kann ja ihren Mund kaum noch bewege.... arme Frau

Dass niemand am Grab vom geliebten und so sehr vermissten Bruder/Schwager/Sohn usw. ist, verständlich, man kann ja irgendwie nicht richtig traueren wenn da niemand ist - da kann ich mich ja gleich zur Küchentür hinstellen und jammern und wehklagen...

@Dirty-Diana
und dass man solche plötzlichen Todesfälle nicht und niemals vergißt weiß ich auch, es sind bereits über 20 Jahre her und ich weiß es noch so als wäre es gestern gewesen - aber wahrscheinlich ticken die Jacksons anders als wir Sterblichen


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 19:20
@Dirty-Diana

Geb ich Dir vollkommen Recht. Vor allem, weiß, mit Sicherheit, die ganze Welt, wo sie am 25.06.09 gewesen ist, als die Nachricht in den Medien verbreitet wurde. Es sei denn, sie haben kein TV, I-Net oder Radio. ;)

Nur die Jacksons, oder einige von ihnen, die es betrifft, wissen es nicht mehr, und das gleich nach seinem "Tod", und nicht erst zwei Jahre später. Naja, ein Schelm, wer böses dabei denkt. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 19:21
@Dirty-Diana
Du hast recht, liebe Dirty, das ist ein so eingreifendes Ereignis, niemals kann man vergessen, was zu diesem Zeitpunkt war, jedenfalls nicht, wenn man sich nicht vollkommen gleichgültig ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 19:22
@Dirty-Diana

Mein herzliches Beileid noch, aber da wo Dein Bruder jetzt ist, gehts ihm gut, auch wenn nicht jeder an so etwas glaubt. Irgendwie, wird er immer bei Euch sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 19:23
Und mein Bruder war ein "Normalo" Bei den Jacksons ist das doch anders. Stand überall auf der ganzen Welt, wann, wo und wie er "gestorben" ist. Das MUSS man wissen.
Das Fans es besser wissen wie die Familie ist schon traurig


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 19:24
@Dirty-Diana
Herzliches Beileid auch von mir, und den Worten von hanika schließe ich mich an


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 19:25
@Dirty-Diana
Ich möchte dir mein herzlichstes Beileid aussprechen. Es ist schlimm, wenn man einen Teil der Familie verliert aber vielleicht geht es ihm jetzt gut dort, wo er ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.06.2011 um 19:25
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:hoppla, sind denn die Jackson Kinder jetzt plötzlich kamerascheu geworden und haben Angst ihr Gesicht zu zeigen - ganz was Neues.
Vor allem, könnte man ja mit dem Radiosender eine Zeit abmachen, wann der Gewinner dort aufkreuzt. Da könnten die Jackson Kids, ja zu ner anderen Uhrzeit hingehen. Außerdem wirds auf dem FL, an diesem Tag eh an Fans nicht fehlen. Von daher, kommt es auf den Einen, auch nicht mehr drauf an. ;)


Anzeige

1x zitiertmelden