Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2011 um 16:41
@Hanika
Es sieht jedenfalls verdächtig nach backstage aus. Kommt hin. Es macht auf mich den Eindruck eines Bildes, dass eine erfolgreiche Zusammenarbeit dokumentieren soll. So nach dem Motto: "Gut gemacht Jungs."

Es wirkt nicht, als wären die alle zufällig darauf zu sehen.

Fast so wie das Abklatschen der Bodyguards am 25.6.09.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2011 um 16:43
@littlesusie1
Ja, das passt genau dazu. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2011 um 16:50
@Hanika
Bedenken wir, dass an diesem Tag eine Ausnahmesituation in LA war. Die Stadt, die Polizei, war in Sorge, dass zuviele Fans kommen würden. Es musste eine intensive Zusammenarbeit mit AEG stattfinden, um diesem Riesenspektakel gerecht zu werden. Soweit würde es Sinn machen, dass die sich nach guter Zusammenarbeit nett fotografieren lassen. Was aber überhaupt nicht dahin passt, sind die beiden Sanitäter. Ausgerechnet diese beiden. Das ist ein echter Klopper.

Das ist ja eine nette Ankündigung. Und dann verschwunden?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2011 um 16:54
@littlesusie1
Dieser Screenshot stammt leider nicht von mir. Fakt ist aber, wenn es diesen Tweed gab, ist er jetzt wieder gelöscht worden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2011 um 16:57
Kann man den Screenshot auch in groß sehen ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2011 um 16:58
@bvbfanessen
Ich konnte ihn nur so übernehmen, wie er eingestellt wurde, aber du kannst ja mal auf Strg + gehen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2011 um 17:00
Naja ich könnte mir auch so einen Account erstellen und sowas schrieben mals ehen wie lange das gutgeht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2011 um 17:09
@bvbfanessen
Ich weiß nicht, ob du das kannst. :) Wie willst du diesen Namen bekommen, wenn er schon vergeben ist? Dieser Account ist verifiziert, er wird (vermutlich) von Sony gepflegt. Es ist sicher nur eine Handvoll Menschen, die dort die Zugangsdaten haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2011 um 17:41
da hat sich ja heute wieder allerhand neues passiert.
@Hanika
dein Vidoe ist "privat" und ich soll mich anmelden ???
ok, aber ich denke ich habe es heute morgen gesehen und wenn es das mit mit diesem "Im back" und dann ist es wieder weg
eigenartig, sehr lange war auf diesem Twitter nichts passiert nur immer Hinweise auf Songs usw. und jetzt gibt es Neuigkeiten.
Obwohl ich nicht glaube, dass im Juli etwas passiert - was soll den passieren ?? - sollte man allerdings diejenigen im Auge behalten die etwas zu wissen glauben, wie die danach reagieren und ihre "Enttäuschung" dass eben nichts passiert ist wegstecken.
ich kann es mir nicht erklären warum manche so vehement an diesem July festhalten, warum soll Michael wieder kommen, wenn schon vorher mit Steinen nach ihn geworfen wurde - hat er sich ein Panzerhemd zugelegt ??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2011 um 17:44
@littlesusie1
@Hanika
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Es sieht jedenfalls verdächtig nach backstage aus. Kommt hin. Es macht auf mich den Eindruck eines Bildes, dass eine erfolgreiche Zusammenarbeit dokumentieren soll. So nach dem Motto: "Gut gemacht Jungs."
offensichtlich ist es Sitte, dass in Amerika nach Begräbnisfeierlichkeiten wie wild fotografiert wird - um zu zeigen man hat auch "getrauert" oder werden die Typen nie fotografiert, dass sie froh sind da kommt mal ein Fotograf vorbei und macht ein Foto - ich hab keine Ahnung warum gerade an solchen Tagen nur noch fotografiert wird, ist ja eine Krankheit bei denen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2011 um 18:29
@leaxx
Ja, es war dies mit dieser "Botschaft".
Diese Geschichte mir der Fotografie stößt uns nicht auf des fotografierens wegen, sondern wie sie da alle vereint zusammen stehen, merkwürdiger Weise alle, die scheinbar irgend etwas mit dem Geschehen zu tun haben und die sich so eigentlich nicht kennen sollten, oder doch?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2011 um 19:27
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Kann mir mal jemand von euch erklären, weshalb bei dem Twitteraccount, der angeblich der offizielle Account von Michael Jackson sein soll, Sony als Eigentümer benannt ist?
Vielleicht weil MJ, Sony zur Hälfte gehört? Vielleicht mischt er ja im Hintergrund mit. Wir wissen es ja nicht genau. ;)

http://michaeljacksonlebthierdiebeweise.forumprofi.de/viewtopic.php?f=9&t=36


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2011 um 19:29
@heisalive
Michael soll ein paar Anteile (Aktien) an Sony haben, aber ansonsten ist es leider eher umgekehrt. :) Sony hat sich so nach und nach unseren Michael unter den Nagel gerissen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2011 um 19:32
@Hanika

Nein, so ist es nicht, MJ gehört tatsächlich zur Hälfte Sony. Steht in dem Link, den ich mit eingestellt hatte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2011 um 19:37
@heisalive
Du mußt auseinander halten Sony und Sony / ATV Music Publishing . Von Sony /ATV Publishing hält Michael tatsächlich 50 % aber das ist nur der Arm von Sony, der aus einer Musikverlag Gesellschaft besteht. Das hat jetzt nichts mit dem kompletten riesigen japanischen Konzern zu tun. :)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2011 um 19:47
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Von Sony /ATV Publishing hält Michael tatsächlich 50 % aber das ist nur der Arm von Sony, der aus einer Musikverlag Gesellschaft besteht. Das hat jetzt nichts mit dem kompletten riesigen japanischen Konzern zu tun. :)
Das mag ja sein, trotzdem ist er zum Teil mit Sony verbandelt. Das besagt ja nicht, das er, bzw. Sony/ATV nicht unter besagtem Twitteraccount stecken. Immerhin gehört das ja, zu Sony insgesammt.


http://wap.stern.de/op/stern/de/ct/-X/detail/panorama/Jackson-Nachlass-Das-Erbe-K%F6nigs/704911/
Trotz aller privaten Probleme erwies Jackson sich als schlauer Investor: 1985, als die Welt immer noch zu seinem Rekordalbum "Thriller" tanzte, legte er 47,5 Millionen Dollar auf den Tisch, um ATV Music zu kaufen - die Firma, der die Rechte an den Liedern der Beatles gehörten. Die Einnahmen aus dem Verkauf der Alben ebenso wie Copyright-Zahlungen von Funk und Fernsehen brachten Jackson Jahr für Jahr ein Vermögen ein - bis er 1995, schon in Geldnöten, gezwungen war, sich mit Sony Music zu verbünden. Seitdem hielt er einen Anteil von etwa 50 Prozent an der Gemeinschaftsfirma Sony/ATV Music Publishing, unter deren Dach Künstler wie Lady Gaga, Savage Garden und Hannah Montana versammelt sind.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2011 um 19:49
@heisalive
Richtig, und das ist dieser viel besprochene Katalog, den Sony zu gern vollständig in seinen Besitz bekommen hätte und fast war es ja auch so weit. :)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2011 um 19:51
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb: und fast war es ja auch so weit.
Genau, aber eben nur FAST. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2011 um 20:08
Hallo :)

Also dieser michaeljckson twitter account...das ist bzw war auch nie michael's privater twitter. Der wird schon von anfang an von den anderen "gepflegt!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.07.2011 um 20:13
@heisalive
http://www.bloomberg.com/apps/news?pid=newsarchive&sid=aepaK43omDjk
In 2006, Jackson gave Sony an option to buy half of his 50 percent stake in Sony/ATV, allowing the singer to refinance $300 million of loans. Das war ein großes Risiko.


Anzeige

melden