Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2011 um 13:16
Ich habe leider weder etwas über einen Coroner Dr John Holcom noch einen Examiner Dr John Holcom gefunden, selbst wenn ich den Titel fallen lasse, gibt es keine Ergebnisse, außer in historischen Aufzeichnungen, damit meine ich Aufzeichnungen aus 1860. :D Auch ein Autor dieses Namens scheint Google nicht bekannt zu sein. Dieses Buch sollte ja bereits im November 2010 erscheinen, möglich, daß es ihm abgekauft wurde. Trotzdem ist mir nicht so recht klar, wo er gearbeitet haben will, auch wenn er jetzt Pensionär ist oder sein soll.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2011 um 13:36
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Das diskutierten wir schon einmal hier am 17.06.2010 um 12:06, da hatte @scooby-doo dieses Thema angesprochen.
Ja, aber das ist kein Grund das noch einmal zu wiederholen. Auch Du holst alte Sachen wieder raus. Außerdem gibt es auch User, die das noch nicht wissen. ;)
Zitat von HanikaHanika schrieb:Ich habe leider weder etwas über einen Coroner Dr John Holcom noch einen Examiner Dr John Holcom gefunden, selbst wenn ich den Titel fallen lasse, gibt es keine Ergebnisse, außer in historischen Aufzeichnungen, damit meine ich Aufzeichnungen aus 1860. :D Auch ein Autor dieses Namens scheint
Google nicht bekannt zu sein. Dieses Buch sollte ja bereits im November 2010 erscheinen, möglich, daß es ihm abgekauft wurde. Trotzdem ist mir nicht so recht klar, wo er gearbeitet haben will, auch wenn er jetzt Pensionär ist oder sein soll.
Auch wenn DU noch nichts darüber gefunden hast, heißt es noch lange nicht, das nicht an dem sein kann. Auch Du kannst nicht alles wissen. Es gibt bestimmt auch einiges, was wir noch nicht wissen, und was von den Medien noch nicht so doll aufgenommen wurde.

Die Medien tun sich ja eh sehr bedeckt, wenn es um Hinweise geht, das MJ noch am Leben sein könnte, von daher eben nichts ungewöhnliches.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2011 um 13:49
@Hanika

... da fehlt das Wörtchen NICHT dazwischen. ;) NICHT noch einmal zu wiederholen...
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:Ja, aber das ist kein Grund das noch einmal zu wiederholen



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2011 um 13:58
@heisalive
Ich hatte auch weder von dem einen noch von dem anderen irgend etwas gesagt. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, daß wir darüber schon einmal sprachen, also ich weiß wirklich nicht, was das jetzt soll.
Ebenso die Sache, daß ich nichts gefunden habe, habe ich damit gesagt, daß es deshalb nichts darüber gibt? Nein, habe ich nicht, vielleicht seid ihr ja besser!


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2011 um 14:09
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb: vielleicht seid ihr ja besser!
Ach man hanika, warum sollten wir BESSER sein? Ich hab Dir schon mal gesagt, es ist doch völlig egal wer hier BESSER ist, wir wollen doch alle nur eins, die Wahrheit finden.

Wir sind hier in keiner Firma, und sollten deshalb auch nichts mit Konkurenzkampf zu tun haben. ;) Und hier gibt es auch keinen Chef, der irgendetwas vorgibt, außer die Mods, aber das ist ja nen anderes Thema. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2011 um 15:34
@heisalive
Dann mache ich dir den Vorschlag, nur das zu lesen, was da steht, denn mehr ist dann auch nicht gemeint. Wenn ich etwas anderes hätte ausdrücken wollen, dann hätte ich das auch geschrieben. So kommst du zu Interpretationen, die so von mir nicht gemeint waren. Ich hätte mich gefreut, du wärst zu diesem von mir angegebenen Termin zurück gegangen und hättest nachgesehen, wie weit wir mit unseren Recherchen dazu gekommen sind und ob es vielleicht heute dazu Denkansätze gibt, die wir damals noch außer Acht gelassen haben. Ich denke, wenn wir bereits durchgearbeitete Themen nochmals vornehmen, ist das eigentlich der Sinn, nämlich zu schauen, ob wir auch wirklich alle Aspekte dazu beleuchtet haben unter Berücksichtigung dessen, was wir heute dazu wissen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2011 um 15:41
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:wie weit wir mit unseren Recherchen dazu gekommen sind und ob es vielleicht heute dazu Denkansätze gibt, die wir damals noch außer Acht gelassen haben. Ich denke, wenn wir bereits durchgearbeitete Themen nochmals vornehmen, ist das eigentlich der Sinn, nämlich zu schauen, ob wir auch wirklich alle Aspekte dazu beleuchtet haben unter Berücksichtigung dessen, was wir heute dazu wissen.
Was Recherchen betrifft, so hat da jeder seine Eigene Vorstellung von. ;)

ich weiß auch garnicht, warum Du Dich so aufregst, ich habe nur an @leaxx gepostet, das noch mehr an MJs Identität zweifeln, mehr nicht.

Hier nochmal die Posts von @leaxx und mir:


@leaxx Post:
Zitat von leaxxleaxx schrieb:ich fange leider wieder bei der PK an, ich habe mir das jetzt nochmals alles von anderern Seite (englische Presse) durchgelesen und da wird an seiner Identität sehr gezweifelt und deshalb sehe ich diese Konzerte und die daraus resultierenden Ereignisse in einem ganz anderen Licht

http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-1161879/The-square-chin-The-deep-voice-But-really-Michael-Jackson.html
Mein Post dazu:
@leaxx


leaxx schrieb:
und da wird an seiner Identität sehr gezweifelt

...nicht nur da. :D




http://michaeljacksonlebthierdiebeweise.forumprofi.de/viewtopic.php?f=26&t=21&sid=8bba3827c1d2dee526a7e58f7256dfce



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2011 um 16:06
Ja so ist das mit den Jacksons kommt doch immer wieder was neues zum Vorschein !


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2011 um 16:07
@heisalive
Meine Liebe, du brauchst das nicht alles wiederholen, ich bin auf dem Laufenden und das ist jetzt nicht böse gemeint. Übrigens rege ich mich nicht auf, weshalb? Das hier ist meine Freizeit, wenn ich mich aufregen müßte, bin ich weg, so einfach ist das. Ich werde mich doch nicht in meiner Freizeit ärgern. :D Ich wollte nur klarstellen, was meine Absicht war, nicht mehr aber auch nicht weniger. Das denke ich, ist jetzt sicher erreicht und damit soll es für mich gut sein. :)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2011 um 16:11
@heisalive
Jetzt aber mal ganz sachlich, ich bin selbst und schon von Anfang an davon überzeugt, daß wir auf der PK nicht Michael gesehen haben. Aber wie gesagt, das ist meine Überzeugung, es muß sich niemand anschließen. Auch die Recherchen des Journalisten Charles Thomson bestärkten mich in meiner Überzeugung, obwohl Thomson das niemals in Erwägung zog. :)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2011 um 16:26
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Jetzt aber mal ganz sachlich, ich bin selbst und schon von Anfang an davon überzeugt, daß wir auf der PK nicht Michael gesehen haben
Hm, kann mich nicht erinnern, Dir dahingehend irgendetwas gepostet zu haben, aber naja egal. ;)
Zitat von HanikaHanika schrieb:Meine Liebe, du brauchst das nicht alles wiederholen, ich bin auf dem Laufenden
Ich glaube, das sind hier viele von uns, sonst wären wir nicht schon so lange in diesem Threat, bzw. in den geschlossenen gewesen.
Zitat von HanikaHanika schrieb:Das hier ist meine Freizeit,
...unsere auch, wir sind ja nicht bei Almy angestellt. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2011 um 16:43
@heisalive
Hab ich schon wieder zu viel geschreiben oder brauche ich erst eine Einladung dazu von dir?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2011 um 17:20
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Hab ich schon wieder zu viel geschreiben oder brauche ich erst eine Einladung dazu von dir?
Sag mal, was hast Du eigentlich für ein Problem. Immer wenn Du nicht im Mittelpunkt stehst, oder wenn jemand ein Thema postet, was Dir vielleicht nicht gefällt, drehst Du ab.

Genauso, wenn nicht gleich alle Deine Posts, oder Links lesen, was soll das denn? Hanika, Du recherchierst hier genauso, wie viele andere hier auch. Aber das heißt noch lange nicht, das Du hier der große Insider bist.


Sorry, wollte Dich eigentlich nicht angreifen, aber nach Deinem Post eben (siehe Zitst) platzt auch mir mal der Kragen.

Versuch doch einfach mal zu sehen, das wir hier alle nur das gleiche machen, nämlich Dinge, die uns interessant erscheinen zu posten. Nichts anderes machst Du ja auch nur.

So, jetzt kannst Du das wieder in den falschen Hals kriegen, aber vielleicht denkst Du auch mal darüber nach.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2011 um 18:30
Ey stop jetzt hier mal Mädels. Gaaanz sachte ;) !

Um mal meinen Senf zur PK abzugeben...meiner Meinung nach war das auch nicht Michael. Denn als ich das sah...ich saß ja wie gebannt vorm T.V. ... weil MICHAEL MICHAEL und ach gott ach gott er hat was zu verkündigen und trallala und dann dachte ich mir nur wie er so angelaufen kam....ach Gott...was haben sie denn dem gegeben - nein moment.,..im Ernst...voll übertrieben "cool".also aufgesetzt...dann so dürr...dann dieser Liebestöter von Perrücke...Eine Brille...

..was er ja jetzt schon seit eeeewiigkeiten nicht mehr getragen hat-zumindest nicht was öffentliche Sachen ect betraf. (Augen können Lügen verraten ...oder man kann auch die Augen eines anderen sehen lol)
Dann...wie er sprach...ich meine kein HEY HALLO FANS ICH BINS....ICH LEB NOCH....JA ES IST LANGE HER...ABER HEY ICH BIN BACK.UND JA, ES IST DIE ABSCHIEDTOURNE...kein schniefen? Keine Tränen in den Augen? Kein danke das ihr mir all die Jahre treu wart? Wo er doch sonst so emotional war..

Ach kommt...das war sowas von Michael untypisch...ich war sehr sehr enttäuscht.
Natürlich erstmal über IHN...denn was das denn...this is it und tschüß ?
5 min ansprache..son Spektakel dafür?
Angeblich live und pi pa po ? Und die Fans wirkten auch gestellt... Aber als eben das mit Michael "geschah" und der 25 juni um war...und die ersten Zweifel kamen und ich das auch alles näher unter die Lupe nahm...ja ...ganz klar....das war nicht Michael...ich meine im ersten Moment denkt man das ja wohl...wäre ja schlimm wenn nicht..aber dann.. Wenn man sich das nochmal anschaut... LEUTE ! Das ist im Leben nicht Michael !


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2011 um 18:43
Nur noch einmal zur Aufklärung, hier steht nur einer im Mittelpunkt und das ist Michael, Michel und nochmals Michael! Das ist das, was für mich gilt und dem ich mich gewidtmet habe. Ich will hier kein Lob oder "Blümchen" verdienen, ich möchte hier dazu beitragen, daß ein wenig mehr Verstandnis in das ganze Geschehen kommt. Nur das ist mein Anliegen hier.
tumblr lnu0akACMA1qi75ojo1 500


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2011 um 19:05
Richtig UND nur ganz kurz für EUCH ..ACHTUNG HAT NIX mit MICHAEL ZUTUN, ist aber schön:

Youtube: "I Believe" - James Fortune & FIYA featuring Zacardi Cortez & Shawn McLemore.flv
"I Believe" - James Fortune & FIYA featuring Zacardi Cortez & Shawn McLemore.flv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2011 um 19:12
@Blacky32
Zitat von Blacky32Blacky32 schrieb:Um mal meinen Senf zur PK abzugeben...meiner Meinung nach war das auch nicht Michael. Denn als ich das sah...ich saß ja wie gebannt vorm T.V. ... weil MICHAEL MICHAEL und ach gott ach gott er hat was zu verkündigen und trallala und dann dachte ich mir nur wie er so angelaufen kam....ach Gott...was haben sie denn dem gegeben - nein moment.,..im Ernst...voll übertrieben "cool".also aufgesetzt...dann so dürr...dann dieser Liebestöter von Perrücke...Eine Brille...

..was er ja jetzt schon seit eeeewiigkeiten nicht mehr getragen hat-zumindest nicht was öffentliche Sachen ect betraf. (Augen können Lügen verraten ...oder man kann auch die Augen eines anderen sehen lol)
Dann...wie er sprach...ich meine kein HEY HALLO FANS ICH BINS....ICH LEB NOCH....JA ES IST LANGE HER...ABER HEY ICH BIN BACK.UND JA, ES IST DIE ABSCHIEDTOURNE...kein schniefen? Keine Tränen in den Augen? Kein danke das ihr mir all die Jahre treu wart? Wo er doch sonst so emotional war..

Ach kommt...das war sowas von Michael untypisch...ich war sehr sehr enttäuscht.
Natürlich erstmal über IHN...denn was das denn...this is it und tschüß ?
5 min ansprache..son Spektakel dafür?
Angeblich live und pi pa po ? Und die Fans wirkten auch gestellt... Aber als eben das mit Michael "geschah" und der 25 juni um war...und die ersten Zweifel kamen und ich das auch alles näher unter die Lupe nahm...ja ...ganz klar....das war nicht Michael...ich meine im ersten Moment denkt man das ja wohl...wäre ja schlimm wenn nicht..aber dann.. Wenn man sich das nochmal anschaut... LEUTE ! Das ist im Leben nicht Michael !
Kann ich Dir nur Recht geben, seine ganze Art, sein Gang, die Figur, das Gesicht, einfach alles passt nicht zu dem MJ, den wir kennen.

Was auch nicht zu vergessen ist, das er auf den Telepromter bestanden hat, für was?? Für die paar Sätze? Nein das war niemals MJ auf der PK in London.

Selbst die Journalisten hatten schon, damals, diese Vermutung gehabt.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2011 um 19:14
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb: ich möchte hier dazu beitragen, daß ein wenig mehr Verstandnis in das ganze Geschehen kommt. Nur das ist mein Anliegen hier.
Genau das, machen alle hier, die etwas zu dem Thema posten, das ist von fast allen hier das Anliegen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2011 um 19:14
ich habe mir mal überlegt, wir haben es mit 2 Michaels zu tun, was ich sagen möchte, einerseits war er der liebe, sanftmütige, fröhliche, großherzige Michael mit dem lockigen Haar und dem bezaubernden Lächeln, dann aber war da der Geschäftsmann, der nicht mehr so liebe und verständnisvolle Michael, der auch mal hart zu seinen Kindern war und Personal einfach einlassen hat, der auch seine REchnungen nicht bezahlte und Versprechungen machte bzw. auch Verträge nicht eingehalten hat. 2 Seelen ach in seiner Brust.
und wir sollten uns mit dem letzten beschäftigen, der vlt. auch etwas berechnend war und seine kindliche Unschuld verloren hat - ich denke so ein monatelanger Prozess macht den härtesten Kerl mürbe und er hat sicherlich nicht mehr so oft an Nächstenliebe und Großmut gedacht. Er ist angekommen - im wirklichen Leben
Also traue ich ihm auch zu, dass er vorsätzlich nicht auf der PK war und egal wie sehr er seine Fans liebte, das auch mal ausgeblendet hat und an sich dachte.

hoffentlich hatte das jetzt nicht zuviel Tiefgang :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.07.2011 um 19:16
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:Was auch nicht zu vergessen ist, das er auf den Telepromter bestanden hat, für was?? Für die paar Sätze?
ok, Paris hatte ja auch für einen Satz wochenlang geprobt ;-)
sollte ein Späßle sein ...


Anzeige

1x zitiertmelden