Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2011 um 21:13
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Ihr tut ja gerade so, als wenn wir diejenigen sind, die ständig hinter den Kindern her sind laufend fotografieren
da gebe ich Dirty Recht, es ist ja Paris die sich ins rechte Licht rückt, ich meine wenn sie keine Fotos reinstelle würde könnte niemand gucken und niemand würde wissen wie sie aussieht und sie würde nicht .....
aber ich meine ja, sie spielt solange mit dem Feuer bis sie sich verbrennt und dann kann man nicht den anderen die Schuld geben, ich meine sie ist keine 5 Jahre alt

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2011 um 21:14
Ihr übertreibt es beide ein bischen,oder?Vorallem Hanika,die meint das diejenigen,die sich Bilder der Kinder ansehen nicht eher Ruhe geben bis sie zu Tode gejagt sind,ich glaub es geht los hier,echt......,wobei die Familie ja die Verantwortlichen dafür sind die dafür sorgen müsste das solche Bilder im Netz nicht auftauchen..........
Es sind nunmal seine Kinder,die zu ihm und sein Leben gehören........bin ich Papparazzi und jage die Kinder?Ich schau mir die neusten Bilder an,aber wenn ihr sie nicht sehen wollt,dann guckt doch einfach weg.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2011 um 21:14
Kennt Ihr eine "Dr.Drew-Show" bei CNN, da wir Latoya in dieser Woche noch über ihr Buch sprechen, hahaha. Ich weiß noch nicht, wann genau, entweder Do. oder Fr. Oh, da wird sie wieder auf die Tränendrüse drücken, wie schlecht es ihr ging. Das ist nämlich ein Psychodoktor.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2011 um 21:16
@Sylvina
verstehe ich nicht, hat sie der Tod ihres Bruder so mitgenommen?


melden
Anjav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2011 um 21:16
Oh Hilfe XD Ich mein "auch" die Paparazzi, aber natürlich mein ich auch Paris selber... Sie muss wirklich besser aufpassen, was sie ins Internet stellt...


melden
Anjav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2011 um 21:17
und naja, diese Bilder hier auch noch ins Forum zu stellen find ich net so toll... Aber na gut...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2011 um 21:17
@leaxx
nein, aber ihr böser Ehemann, der sie so "ausgenutzt" hat, lt. dem Buch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2011 um 21:20
@scooby-doo
Die haben sich mal wieder, andere Berühmte Kids werden auch Fotografiert fast jeden Tag.
So ist das ...
Wenn manche soweiter machen ,wir es uns bald nicht mehr hier geben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2011 um 21:22
@Sylvina
Gott sei seiner armen Seele gnädig und er möge sie nicht im Schlaf besuchen...
jetzt ist er der Böse, ist immer einfach es auf andere abzuschieben, besonders wenn man es nicht mehr überprüfen kann; plötzlich ist sie die Heilige...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2011 um 21:24
@leaxx
genau so sehe ich das auch. Deshalb wird sie ja jetzt von allen bedauert und ist auf der Bestselllerliste in den Staaten ganz oben, fremdschäm.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2011 um 21:28
@Sylvina
nein sag bloß, echt? da kann man wieder mal sehen, überall wo Jackson drauf steht wird zu Geld gemacht, mich wundert es nur, dass man an die Kinder noch nicht heran getreten ist, oder vlt. schreibt Prince schon seine Memoiren :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2011 um 21:28
@scooby-doo
http://www.fanpop.com/spots/prince-michael-jackson/images/23847843/title/paris-photo
Nichts mehr mit Badeanzug mit dicken Punkten :D
Sie ist sehr Fraulich geworden, und das für ihre 13.Jahre olala :D .


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2011 um 21:28
@ilovemj
@scooby-doo
na das müßte man mal überprüfen, ob die anderen Kids sich auch so im Net präsentieren.
Die meisten haben ja Eltern, die etwas dagegen haben, daß ihre Kinder machen können, was sie wollen, zumindest in der Öffentlichkeit, und das Net ist Öffentlichkeit.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2011 um 21:31
@leaxx
garantiert kommen die beiden größeren als nächstes mit ihren Memoiren :D da kannst Du aber einen darauf


melden
Anjav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2011 um 21:31
tja Paris ist halt 13, aber sollte wirklich mehr drauf achten was ins Internet gelangt. Vor allem auch noch Bilder im Bikini...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2011 um 21:33
@leaxx
@scooby-doo
@ilovemj
Ich begreife nicht, wie man so weltfremd sein kann, daß man nicht versteht, was hier geschieht! Das Mädel ist erst 13 Jahre alt, wer hat hier eigentlich die Verantwortung, das Kind oder wir Erwachsenen?
Diese Paparazzies haben nur Arbeit, solange ihre Arbeit nachgefragt ist. Viele wissen gar nicht, daß bei jeder Seite, die von den Usern geöffnet wird, im Hintergrund ein Programm von Google mitläuft, es nennt sich Google Analytik und zählt jeden Klick für jede Seite. Danach richtet es sich dann, ob es sich lohnt, auf dieser Seite zusätzlich auch noch Werbung zu platzieren. Werbung bringt natürlich ein sehr schönes Einkommen um so mehr wird der Betreiber der Domain interessiert sein, auch interessante Themen einzustellen. Dazu gehören dann die Bilder von Prominenten und (falsche) Geschichten für die viel Geld bezahlt wird. Wir können diese perverse Praktik nur durchbrechen, wenn das von den Usern einfach nicht mehr angesteuert wird. Es ist nichts weiter als Geschäft und die, die sich dafür einspannen lassen müssen sich auch im Klaren darüber sein, was sie anrichten, wenn sie dem Vorschub leisten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2011 um 21:34
Und was ist mit Tom Cruise seiner Suri?Mit den Kindern von Lady Di?Mit Madonnas Tochter?usw usw........????Jeden Tag werden irgendwelche Promikinder Fotografiert,ob sie im Fernsehen zu sehen sind oder im Netz,warum regt ihr euch über Michael's Kinder so auf,und bei den anderen sagt ihr garnix??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2011 um 21:35
was ist daran jetzt schlimm...man das ist ja hier langsam schlimmer als bei den medien...laßt doch endlich die kids in ruhe..die können machen was sie wollen ist ihr leben...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2011 um 21:35
@Sylvina
@Anjav
Also Paris stellt sie ja nicht freiwillig rein... wisst ihr das nicht.
Und andere Kids machen auch Bilder von sich ,man muss sie nur beobachten da kommt das gleiche naja fast das gleiche raus. Paar Bilder sind ja OK aber bestimmte Bilder (wie sie sich rekelt) finde ich nicht ok aber wie gesagt sie stellt sie nicht freiwillig rein .


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.07.2011 um 21:35
@Hanika

und was machst du dann noch im Internet???jeder klick zählt oder?Oder werden deine Seiten die du anklickst nicht gezählt.......


Anzeige

melden