Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2011 um 21:03
@K.Jackson
Ja das ist es wirklich.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2011 um 21:11
@Wendy2

Vor allem wer sucht jetzt die ganzen Domains etc. Das hatte die Hani ja schon voll drauf. Ich habe mich oft an sie gewandt, wenn ich solche technischen Fragen hatte. Na vielleicht überlegt sie es sich ja nochmals...und meldet sich wieder an.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2011 um 21:13
Und komisch ist doch wohl, dass wir ja alle dasselbe wollen und sind uns unter MJ-Fans noch nicht mal einig. Wir können den anderen nicht so sein lassen wie er ist und ihn annehmen. Das ist das, was mir nicht einleuchtet. So kommen wir nicht auf den "grünen Zweig" So nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2011 um 21:15
@K.Jackson
Ja da hast du recht. Ich hoffe auch das sie es sich überlegt und bald wieder kommt.Ich werde sie ganz schön vermissen :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2011 um 21:24
gehört jetzt zwar nicht hierher aber ich finde, sie war eine bemerkenswerte Person...absolut ehrlich, das mag ich, deshalb...

https://www.youtube.com/watch?v=iidN-NPgrFk (Video: Amy Winehouse - Trailer "Back To Black")


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2011 um 21:43
das trifft im Fall von Hanika wieder voll zu:Man weiss erst was man hatte wenn man es verloren hat

und witzigerweise auch im Fall Amy Winehouse

jetzt ist es zu spät, Hanika wird uns fehlen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2011 um 21:45
Manche Menschen nehmen den ganzen Schmerz der Welt auf sich, Michael sowiso und Amy hat vielleicht auch dazugehört. Ich kann es verstehen...man verzweifelt an der Welt. Man könnte noch Jim Morrison (Doors), Janis Joplin und und und aufzählen...
Wir können dankbar sein, dass es solche Menschen gibt...sie rütteln uns immer wieder auf. Mir gehts jedenfalls so.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2011 um 21:46
@leaxx

so sehe ich das auch...tja, was machen. Wollen wir sie bitten, wiederzukomen????????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2011 um 21:54
@K.Jackson
das sehe ich auch so und wenn ich auch kein Fan von Amy war, so hat es mich doch betroffen gemacht und noch dazu das Oslo-Drama und irgendwie ist momentan ist irgendetwas in der Luft es passiert so viel und man kann nicht helfen und die meisten gucken zwar hin, geben kluge Sprüche von sich und schon geht das Leben weiter, bei den meisten bringt es nichts, so wie bei Michael, die "wenigen" Fans die hinter ihm stehen machen alles für ihn und die anderen schlagen noch weiter zu und machen sich nichtmal die Mühe nochmals nachzudenken ... es macht traurig und hilflos.

was Hanika betrifft, ich glaube nicht dass sie wieder kommen würde, sie hatte mit uns hier soviel Geduld und sie wurde schlicht verkannt - manches war wichtiger als ihre Beiträge und das macht dann auch auf Dauer keinen Spaß mehr


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2011 um 21:59
Ich werde Euch jetzt wieder ein "Schatzibild " einstellen...bitte würdigt das auch.
8899594410fuljuvgnre68o
Es ist eine ehrlich Geste von mir, das mit Euch zu teilen...vielleicht habt ihr die Bilder ja auch...kann ja sein...für mich ist es ein Geschenk, das ich mit Euch teile.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2011 um 22:05
@leaxx

Ja es passiert gerade viel auf der Welt...da gebe ich Dir recht....Gott sei Dank haben wir i-net und können uns zusammenraufen...das gabs halt im Mittelalter nicht...also...ich denke, der Mob...so drücke ich es halt mal aus, kann heutzutage schon viel bewegen. Dessen müssen die sich bewusst sein.

Was Hani betrifft, ich bedauere es sehr, denn sie war mir eine liebe Freundin, die mich über diese 2 Jahr begleitet hat...seit Michaels Tod. Ich kanns nicht fassen, habe aber weiter Kontakt zu ihr...deshalb, ich hoffe, sie überlegt es sich....ich hoffe....


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2011 um 22:14
@K.Jackson
auch wenn ich nicht so an Vorhersagen usw. glaube aber mittlerweilen will ich es garnicht mehr so abstreiten, wir wissen doch alle was 2012 sein sollte .... obwohl ja nichts sein wird aber dennoch sollte wir alle drüber nachdenken, dass wir uns auf sehr dünnem Eis stehen, aber das kümmert nur für einen Augenblick, aber versuchen wir wenigstens unser bestes
Zitat von K.JacksonK.Jackson schrieb:die mich über diese 2 Jahr begleitet hat...seit Michaels Tod
das war sie, wir alle sollten netter miteinander umgehen und wenn jemand anderer Meinung ist dann ist es sein recht, wir sind halt alle verschieden
Differenzen wird es immer geben auch weiterhin, aber vlt. liest Hanne ja mit :-)
Twitter
MJFansForum
@MJFansForum MJFansForum
It won't happen on Bam's Day in July. After the death of Amy, MJ can't return. He can't come back from a Fake death when there was a real.vor 1 Stunde via web



melden
Anjav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2011 um 22:17
@all: Guten Abend an alle :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2011 um 22:22
Also okay ich habe gerade einen schwächelnden Moment und werde mich jetzt verabschieden.... Horn von Afrika...keiner müsste hungern, wenn die Welt ordentlich ticken würde, nee lieber versenkt man Weizen im Meer, um den Preis stabil zu halten und lässt die Afrikaner hungern....
Michael hatte in seinen Anliegen absolut recht...ich gebe ihm recht und bin auf seiner Seite...immer und immer wieder..Er hat mich wirklich in seinen Bann gezogen..danach richte ich mich aus...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2011 um 22:23
ich weiß nicht ob das Interview mit La Toya bzw. die TV-Show schon diskutiert wurde
leider wird englisch gesprochen, logisch natürlich, aber es geht um Propofol und vlt. kann das jemand so grob übersetzen, ich versuche es auch aber ...:-(

https://www.youtube.com/watch?v=TVepAEGQWiU (Video: Michael Jackson Death Hoax - Latoya's interview on The View)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2011 um 22:24
@K.Jackson
trotzdem meine liebe wirst du kein Wasser nach Afrika schicken können, das ist unser Problem, wir, die wir helfen würden und auch im kleinsten Maße sogar können, nämlich mit Geld, sind letztendlich doch wieder hilflos, weil die Politiker gefragt sind, aber die haben ja anderes zu tun ....
es ist ein Jammer


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2011 um 22:28
@leaxx

2012 wird nicht das passieren, was wir erwarten...die Welt wird nicht untergehen....es wird ein "UMDENKEN" stattfinden und das ist wirklich nötig...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2011 um 22:30
@leaxx

Ist ja vielleicht auch nicht so wichtig, ob dort Menschen verhungern...es gibt wichtigeres..."Ironie"


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2011 um 22:33
dieses Umdenken soll jetzt beginnen, 2012 ist es vlt. zu spät
Zitat von K.JacksonK.Jackson schrieb:.es gibt wichtigeres
du sagst es, wer wird Superstar und wen holt man wieder aus den Dschungel ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2011 um 22:42
Woher wisst ihr denn,daß sich hanni abgemeldet hat?


Anzeige

melden