Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2011 um 22:46
@K.Jackson

Sehr traurig, besonders der Schluss.
RIP Amy

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2011 um 23:06
Hier mal ein Bild als sie Amy abgeholt haben,da sieht man das dort jemand drunter liegt,was man bei Michael nicht so gesehen hat,kann vlt auch an der Farbe des Leichentuches liegen.....

0723-amy-winehouse-body-inf-credit


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2011 um 23:12
Auch ich bin sehr bestürzt darüber, dass sich hanika abgemeldet hat.
Mir werden ihre interessanten Beiträge und ihre akribisch ausgesuchten Links sehr fehlen.
Es kommt mir so vor, als ob ein großes Stück "guter Information" im Forum einfach weggebrochen ist.
Wir sollten daraus zumindest die Lehre ziehen, künftig respektvoller die Meinung anderer zu tolerieren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2011 um 23:32
Traurig, dass Amy Winehouse so früh verstarb. Eine tolle Soulsängerin mit außergewöhnlicher Stimme. Ein Talent, was bestimmt noch viele tolle Songs geschrieben hätte. Aber leider kam es
anders.
Das Showgeschäft ist wohl härter als wir uns es vlt. vorstellen können; ein enormer Leistungsdruck lastet auf den Stars. Wenn das Licht auf der Bühne angeht, müssen sie "funktionieren".
Damit wird nicht jeder auf Dauer fertig.
Denn warum greifen so viele zu Drogen, obwohl sie sich sonst alles leisten können, wovon Millionen nur träumen können.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2011 um 23:45
@sam100
jetzt da Amy Winehouse tot ist frag ich mich gerade wie lange es geht bis man auch so eine verschwöhrung vermutet wie dies bei MJ der fall war. sprich HOAX


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2011 um 23:48
@EC145
ich denke nicht das da eine hoaxgesichte aufkommt...sieh ihren letzten auftritt,da hat man es schon gesehen das es ihr verdammt schlecht ging..war alles der frage einer zeit das das passiert was jetzt passiert ist...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2011 um 23:50
@sam100
das ist nicht nur der leistungsdruck ... schau doch an wie die medien ständig über sie geschrieben haben...sie wurde genauso gejagt und gehetzt...das geht auch nicht spurlos an jemand vorbei...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2011 um 23:50
@Sunshine74
naja: Amy ist und war auch selber schuld sorry.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2011 um 00:11
@EC145
klar ist sie bzw sind die stars selber schuld..keiner sagt sie sollen das zeug nehmen oder trinken...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2011 um 09:20
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:klar ist sie bzw sind die stars selber schuld..keiner sagt sie sollen das zeug nehmen oder trinken...
sorry aber diesen satz finde ich mehr als unpassend.
sicherlich hat keiner gesagt sie sollen das zeug nehmen, doch sieh mal wieviel unter drogen stehen, um auf der bühne stand zu halten, nicht nur sänger auch schauspieler, auch daniel radclife hat drogen genommen, hätte ich ihm nie zu getraut, selbst als junger star stehen viele unter druck. ich würde mal meinen man kann sich gar nicht sor ichtig hinein versetzen in die situation.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2011 um 10:11
http://www.stern.de/kultur/musik/amy-winehouse-ist-gestorben-das-showgeschaeft-frisst-sein-problemkind-1709345.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2011 um 10:30
@K.Jackson
:( Der Vater hat sogar schon die Grabrede geschrieben, weil er immer dachte es ist bald soweit.
Schrecklich... :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2011 um 11:13
@faghira
klar so eine aussage ist schon hart so zu lesen oder hören. aber es ist ja auch so. es gibt immer ein erstes mal, wo man mit anfängt und jeder is sich bewusst was er da zu sich nimmt und weis auch das wenn man mal drinne steckt (drogen) man nimmer so schnell weg kommt davon. jeder der drogen nimmt is sich bewusst was er tut und somit selbst schuld was passiert. es klingt hart ja und ich finde es auch sehr sehr traurig das amy nun auch tod ist


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2011 um 12:00
@EC145
Ich glaube nicht, dass bei Amy eine solche Verschwörungstherorie aufkommt, wie bei MJ - jedenfalls nicht in der Dimension.
Zumal die Todesumstände bei Michael wesentlich mysteriöser sind als bei ihr.
Außerdem hatte er auch einen globalen und generationsübergreifenden Bekanntheitsgrad.
Amy war wesentl. jünger und erst 4 - 5 Jahre berühmt.
Aber auch sie wird als außergewöhnl. Talent Musikgeschichte schreiben und mit Sicherheit neben Stars wie Janis Joplin, Kurt Cobin, Jimy Hendrix u. Jim Morrison ihren Platz einnehmen, die alle im
Alter von 27 Jahren verstorben sind.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2011 um 12:10
@Mausi22
hi, ich würde sagen da gehen die meinungen auseinander, eigentlich kann nur der mitreden,der schon mal im drogensumpf stand. oder sich mit diesem thema auseinander setzen, aber dennoch darf man nicht einfach behaupten das der jenige die alleinschuld hat, denn es trägt immer etwas dazu bei in soclh einen milieu zu landen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2011 um 12:35
@Sunshine74
@faghira
Zum Thema Drogen bei den Stars:
Natürlich ist man im Grunde genommen für sich selbst verantwortlich.
Ich denke aber, dass das Show-Business und der damit verbundene Ruhm seinen Tribut fordert,
den einige mit Alkohol und Drogen zu ersticken versuchen.
Als Superstar hast Du neben einem dauernden Leistungsdruck eigentlich kaum noch Privatleben - überall lauert die Presse. Egal was man tut od. sagt, vieles wird veröffentlicht und nicht immer wahrheitsgetreu. Jeder kleine Fehler od. Versagen wird bekannt.
Sobald jemand ganz groß aufsteigt, wird er andererseits auch i s o l i e r t , als auch abhängig von anderen. Nichts geht mehr ohne Bodyquards, ohne Manager usw. usw. Wenn der große Ruhm mal erreicht ist, wird eine Rückkehr in ein annähernd normales Leben unmöglich.
Die gesamte Freizeitgestaltung ändert sich rapide.
Ich glaube es war Snoop Dog, der einmal bei Larry King äußerte, wenn er seine Familie nicht hätte,
würde er das alles nicht schaffen.


Und auch die damit verbundenen enormen Gagen bei aufsteigenden Superstars tun einigen nicht
gut - s. Michael Jackson (in seinen Bestzeiten der 80er verdiente er ca. 20 od. 25 Mio. $ monatlich!)
Superstars können sich in jungen Jahren bereits alles leisten mit der Folge, dass der eine oder andere schnell den Überblick über seine Finanzen verliert. Was manchen dritten in deren Umfeld nicht entgeht (nicht nur bei MJ) und sich in deren Leben wichtig machen, obwohl sie im Grunde genommen nur an ihr eigenes Ziel denken - durch eine Berühmtheit das schnelle Geld zu machen bzw. sie regelrecht abzuzocken.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2011 um 12:42
@sam100
das problem bei Amy war das sie allen gerichtlichen anordnungen nicht folge leistete. ja Amy war sogar mal eine graume zeit clean.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2011 um 13:05
@faghira
ich verstehe das schon wie du das meinst und das ist auch richtig. ich kenne und kannte genug die mit drogen probs. haben und hatten. leider, es ist nicht schön, gar nicht. es is richtig was du sagst, es gibt gründe die dazu bei führen das man versucht probleme, schmerzen mit drogen und alk zu verstecke, aber trotzdem weis jeder einzelne von denen was sie sich damit antun und auch was passieren kann wenn sie damit anfangen. somit sind sie auch selber schulld, denn sie wissen was sie da auch tun. ja und wenn man mal drin steckt kommt man nur noch sehr sehr schwer raus. das finde ich schlimm. mich freut es für jeden einzelnen der aus dem sumpf wieder raus kommt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2011 um 13:08
@EC145
Schade, dass es ihr nicht gelungen ist.
Leider hat man als reicher Superstar auch die Möglichkeit, sich schnell alles zu beschaffen - egal was es kostet - auch Drogen.
Man erkennt, dass auch hier Eltern (der Vater) wohl keinen Einfluss hatten - liegt mitunter auch
daran, dass Sänger ständig in aller Welt unterwegs sind und weniger als Normalos mit ihren eigenen Familien und priv. Freunden in Kontakt stehen.
Der familiäre Personenkreis, der vlt. noch eingreifen könnte (sofern der berühmte Verwandte noch willens ist, sich helfen zu lassen) kann durch die ständige berufl. bedingte Abwesenheit kaum noch an seinen Schützling herankommen. Mit Telefonaten ist das nicht getan.
Das dauernde Abkappseln von der Familie/Freunden, aber auch der damit einhergehende häufiger vorkommende Partnerwechsel (das Angebot ist hoch bei Stars) tut manchem nicht gut, ob er es zugibt od. nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2011 um 14:35
So wird es L.Lohan auch geschehn wenn sie nicht die.Kurve bekommt.


Anzeige

melden