Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.10.2011 um 23:20
@mjtilidie
@mjneverland

War es nicht so, dass im Juli oder August 2009 in der Bravo das Bett abgebildet war, mit lauter merkwürdigen Kleinigkeiten, die aussahen wie absichtlich dekoriert? ich erinnere mich an Zahncreme und eine Gebetskette. und ich glaube, das war auch schon die Rede von einer Puppe. ich weiß noch, dass ich ganz irritiert darauf starrte und mich wunderte, dass jemand so schamlos war und das angeblich echte Todesbett der Presse zugänglich macht. Und nun stellt sich raus, dass das tatsächlich das echte war.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.10.2011 um 23:23
@littlesusie1
das war die News of the World


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.10.2011 um 23:24
@littlesusie1
drum sag ich ja, da muss jemand geplaudert haben


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.10.2011 um 23:24
@mjtilidie
Ja kann sein. Ich war damals im Urlaub und meine Tochter kaufte sich die Bravo. Und das war für mich da wirklich ein Schock.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.10.2011 um 23:25
@mjtilidie
Ich denke ja immer noch, dass es Latoja war.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.10.2011 um 23:26
@mjtilidie
So, werd jetzt auch ins Bett gehen. Gut Nacht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.10.2011 um 23:27
@littlesusie1

mjdb

das war das Bild


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.10.2011 um 23:29
@littlesusie1 Gute Nacht =)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.10.2011 um 23:30
@littlesusie1
Nachti ;)

Keiner mehr online jetzt :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.10.2011 um 23:31
Auf dem Bild fehlen übrigens die Medikamentenfläschchen......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.10.2011 um 23:35
Gute nacht alle,schlaft gut und süße träume.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.10.2011 um 23:38
@Wendy2: Du gehst auch ins Bett? Dann gute Nacht. Ich bin noch n bissel da...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.10.2011 um 00:03
Bin dann auch mal weg... Gutes Nächtle ^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.10.2011 um 08:26
auf dem bild fällt mir auf das man auch ein anderes bild sah im gericht und da is das kissen etwas anders und sieht aus wie ordendlich hingelegt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.10.2011 um 08:27
und das tischle links neben bett, war das nich auch anders wie das bei gericht?? oder bin ich das grad falsch?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.10.2011 um 08:30
ok nee doch nich anders sah nur komisch aus grad


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.10.2011 um 10:17
moin @all

vllt ist das Schlafzimmer-pic ein Wimmelbild:

...finde 3 Sessel, 4 Lampen, 3 zerbrochene spritzen samt Kanülen usw .....*lol*
äh und 2 telefone und ne Babypuppe


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.10.2011 um 11:40
http://www.gofeminin.de/w/star/n658505/news/Michael-Jackson-Puppe-im-Bett.html

es ist zum verzweifeln,sie können es einfach nicht lassen........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.10.2011 um 11:50
Hallo alle zusammen :D

@scooby-doo
da hast du leider recht :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.10.2011 um 11:53
Hier auch noch so ein Leckerbissen, wenn man sowas schreibt sollte man sich vielleicht auch mal die Mühe machen, sich zu erkundigen WOFÜR die Medikamente sind. Dieses Flomax wird gegeben bei einer gutartigen Vergrösserung der Prostata. (gutartiger Tomor ). viele Männer haben ab einem bestimmten Alter Probleme mit der Prostata, nix neues.


Michael Jackson: Krebs und Kiffen?

LOS ANGELES - Neue Einzelheiten im Fall Michael Jackson: Der «King of Pop» soll an Prostata-Krebs und grünem Star gelitten und Joints geraucht haben.
Aktualisiert um 10:29 | 10.10.2011



Prostata-Krebs, Kiffen, grüner Star: Michel Jacksons Körper war anscheinend ein Wrack. (Keystone)

Kiffen, Rauchen und Krebs? Dr. Conrad Murray hat vor Michael Jacksons (†50) Tod das Schlimmste befürchtet.

Michael Jackson hatte wohl grosse Probleme mit dem Urinieren. Laut des Polizei-Protokolls vom Verhör mit dem Leibarzt brauchte Jacko Stunden, um Wasser lassen zu können. Die Polizisten hatten Dr. Murray mit den Dutzenden von Medikamenten konfrontiert, die im Schlafzimmer von Jackson gefunden worden waren.

Ausschnitte aus dem Verhör hier:

Polizist: «Wir haben ‹Flomax› gefunden. Wozu hat Mr. Jackson das bekommen?»

Dr. Murray: «Er hatte mir gestanden, dass er manchmal stundenlang im Badezimmer auf dem Klo sass und kein Wasser lassen konnte. Man konnte während der Zeit sogar reinkommen. Ich habe ihn aus Vorsicht getestet und seine Werte, die auf Prostata-Krebs hindeuten können, waren erhöht. Ich ging davon aus, dass seine Prostata mindestens vergrössert war und wollte sie mit Flomax wieder schrumpfen lassen.»

Polizist: «Wir haben eine Nystatin-Salbe mit Steroiden gefunden.»

Dr. Murray: «Die habe ich nicht verschrieben, aber die muss er gegen Fusspilz benutzt haben. Als Tänzer hatte er alle möglichen Probleme mit seinen Füssen. Er hatte dicke Hornhaut und Hühneraugen, die ihm sehr zu schaffen machten.»

Polizist: «Dann haben wir Latanoprost-Augentropfen entdeckt.»

Dr. Murray: «Das wird gegen grünen Star verwendet. Das ist eine Überraschung für mich. Ich habe vergeblich versucht, ihn dazu zu bringen, einen Augenarzt zu besuchen. Er hatte sehr schlechte Augen. Er war fast blind und musste Texte mit der Lupe lesen. Ich habe ihn gefragt, ob er grünen Star hat, und er hat das verneint. Ich habe mir grosse Sorgen gemacht, besonders in Hinsicht auf seine Konzerte.»

Polizist: «Was ist Benoquin-Salbe 20 Prozent?»

Dr. Murray: «Die habe ich ihm verschrieben. Mit der werden permanente Hautflecken entfernt. Es dauert meistens bis zu neun Monaten und bleicht dunkle Stelle aus. Es ist eine sehr sichere Methode von Therapie.»

Polizist: «Mr. Jackson hatte viele verschiedene Einstichpunkte von Injektionen.»

Dr. Murray: «Das ist mir auch aufgefallen. Meiner Meinung nach waren die vielen Injektionen, die er bei seinem Hautarzt bekommen hat, Grund für seine Phlebitis. Das ist das Fachwort für die Verhärtung seiner Venen-Wände.»

Eine weitere Entdeckung der Polizei verblüfft Dr. Murray sehr. Ein Koffer im Schlafzimmer von Jackson enthielt Marihuana und leere Zigarettenschachteln.

Dr. Murray daraufhin: «Wirklich? Ich hätte nie gedacht, dass er raucht. Joints oder Zigaretten – er hat das vor mir abgestritten. Ich habe ihm das geglaubt.» (ds)

http://www.blick.ch/people/international/michael-jackson-prostata-krebs-und-joints-183944


Ich hab diesen Eintrag von nebenan stibitzt.


Anzeige

melden