Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2011 um 19:16
abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
Dr. Waldman: Ich glaube, es gibt Beweise # MJ abhängig war Demoral. Sein Verhalten in der Öffentlichkeit / dieser Behandlung war wahrscheinlich auf Opioide süchtig

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2011 um 19:18
Was der Waldman da sagt ist aber sehr hypothetisch gehalten, oder ist das nur falsch wieder gegeben worden?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2011 um 19:18
@Hanika
Jetzt sagte er nein...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2011 um 19:20
@littlesusie1

Waldman sagte nein - wozu sagte er nein?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2011 um 19:21
Ich weiß gar nicht, warum der ständig auf Demerol herum reitet, diese Droge haben sie doch gar nicht gefunden?

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
Dr. Waldman: die während 6 Tagen mit sehr hohen Dosen von Demerol injiziert würde Opioid-Abhängigkeit in jedem von uns


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2011 um 19:21
@Hanika
Er wurde gefragt, ob man nach diesen Unterlagen davon ausgehen muss, ob MJ ein Abhängiger war, er sagte: wahrscheinlich nicht!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2011 um 19:25
Er spricht darüber, in welchen Fällen er einen Drogentest veranlässt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2011 um 19:25
Dann verstehe ich seine Ausführungen zuvor nicht, mal Hüh und mal Hott.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2011 um 19:25
kleine Pause


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2011 um 19:26
@Hanika
Ich hör nicht ständig zu, aber die Frage und Antwort eben war sehr eindeutig, weil der Anwalt zweimal nachfragte


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2011 um 19:26
abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
Dr. Waldman sagt, es ist nicht möglich zu wissen, wer injiziert Demerol und Midazolam in # Michaeljackson da es keinen Arzt Unterschrift aktenkundig.
vor 18 Sekunden

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
Dr. Waldman liest aus medizinischen Aufzeichnungen von Dr. Klein: ab 10 Mai-22 Juni, 09. erhielt er 1300 mg von Demerol und Midazolam für Botox / Restylane
vor 1 Minute

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
Während der 3 Tage in Anfang Mai 2009, # Michaeljackson erhielten weitere 900 mg Demerol für Botox und Restylane Verfahren. # MurrayTrial
vor 4 Minuten


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2011 um 19:27
abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
von Anja4MJ
Dr. Waldman liest aus medizinischen Aufzeichnungen von Dr. Klein: ab 10 Mai-22 Juni, 09. erhielt er 1300 mg von Demerol und Midazolam für Botox / Restylane

wieso lesen die dem Klein seine aufzeichnungen,aber er braucht persönlich da nich antreten.....das versteh ich nicht.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2011 um 19:27
Das Demerol erhielt er also von Dr. Klein während seiner kosmetischen Behandlungen, so wie ich das jetzt verstehe.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2011 um 19:27
@scooby-doo
Das ist die Gretchenfrage...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2011 um 19:27
@Hanika
Ja, auf jeden Fall


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2011 um 19:28
@Hanika
Es geht hier um Kleins Aufzeichnungen, und die weisen ja teilweise an drei aufeinander folgenden Tagen Demerolgaben aus...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2011 um 19:30
@scooby-doo
@littlesusie1
@Wendy2
@Sylvina
Es wäre sicher sinnvoll gewesen, den Dr. Klein persönlich nach seiner Behandlung und zur Notwendigkeit der Verabreichung dieser Medikamente zu fragen. Ist schon merkwürdig, dass nur dessen Aufzeichnungen verlesen, er selbst aber nicht zugegen sein muss.


Walgren gefragt Waldman, wenn er Kenntnis von den Lieferungen an Dr. wurde # Murray 's Freundin das Haus von Lorazepam und Midazolam. Er sagte nein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2011 um 19:37
@Hanika
ja Hanika, da gab es mal Dokumente bei TMZ, die gehörten zu Kleins Rechnung, die er noch eingereicht hatte beim Estate. Du weißt, diese 35Tausend Dollar-Rechnung. Da stand dann bei TMZ, daß das für Botox-Behandlungen war und da hat er ihm auch Schmerzmittel gespritzt.
Ist Demerol ein Schmerzmittel? Oder was ist das? Morphine?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2011 um 19:52
Eine Frage:
Hat jemand Infos darüber, wie lange die Einnahme von Demerol sich überhaupt nachweisen lässt.
MJ soll doch zuletzt um den 20.06.09 bei Dr. Klein in der Praxis gewesen sein.
Sollte MJ während dieses Behandlungstermins erneut Demerol verabreicht worden sein, dann frage ich mich, wie lange sind im Körper davon noch Spuren zu finden. Oder löst es sich vlt. auf bzw. der Körper sondert es irgendwie ab - keine Ahnung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2011 um 19:52
Conrad Murray's Verteidigung ist der Aufruf der Zeugen, die seinen Arsch retten könnte ... zwei Experten, die voraussichtlich zu bezeugen, dass Michael Jackson wahrscheinlich das Propofol, das ihn getötet selbst verabreicht werden. Derzeit auf dem Stand - Sucht-Experte Dr. Robert Waldman, wer es ist denkbar, MJ war von solch intensiver Schmerzmittel Rückzug Leiden behauptet ... er selbst verabreicht Propofol. Klicken Sie hier für Blow-by-blow Zeugnis . Nachdem die beiden Experten .... , die wahrscheinlich für ein paar Tage bezeugen ... Schlussplädoyer beginnt. Es ist bis auf den Draht.


Ist das nach dem zuende und das Urteil wird dann gesprochen??Was die da schreiben bei TMZ....er soll dem den Arsch retten??


Anzeige

melden