Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2011 um 21:22
Als wenn die Bilder an verschiedenen Tagen gemacht wurden und zwischdurch hat da jemand was verändert...,oder...so ungefähr,da sieht das besser aus,achnee,lieber doch da hinlegen......da siehts besser aus wenn das dort liegt......

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2011 um 21:25
@scooby-doo
ja aber das sind teilweise bilder wo man bei der GV als beweisfoto vorgelegt hat...deswegen verstehe ich es erst recht nicht...bei der GV sollten doch richtige beweisfotos gezeigt werden und keine fakefotos...vorallem fällt mir die spritze auf..da wurde doch eine gefunden unter dem bett wenn ich mich noch richtig erinnere....die hat man aber nicht auf fingerabdrücke usw untersucht...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2011 um 21:27
@Sunshine74

die haben sovieles bei der GV nicht erwähnt......warum sollten sie grade sowas unwichtiges bequatschen :) ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2011 um 21:31
@scooby-doo
ich habe mir die bilder,was man bei der GV gesehen hat gespeichert...da sieht man auch wieder andere sachen...z.b. das kissen mal flach und mal nicht...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2011 um 21:32
@scooby-doo
wie wollen die dann bitte entscheiden ob schuldig oder nicht...bei soviel dokumente sind fehler drin,wo man sich echt fragen muß was der ganze müll soll....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2011 um 21:36
Welches haben die denn da gezeigt?Das mit dem Zettel am Fernseher oder das ohne,genauso mit dem Kissen auf dem einem Stuhl,mal ist eins da,mal is es weg.......mal das Bett fast gemacht,mal zerwühlt......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2011 um 21:36
@all


ich bin mir sicher es wird keine richtige verurteilung geben der wird frei gesprochen oder bekommt seinen hausarrest denn wir so oder so nicht nachvollziehen können


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2011 um 21:38
@sahlia35
wenn er freigesprochen wird, ist es für mich ein beweis dass es ein hoax ist, warum aich immer...aber das kanns ja dann wohl net gewesen sein!???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2011 um 21:40
*auch*


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2011 um 21:41
@scooby-doo
einmal ohne zettel am fernseher...
einmal mit ordentlichem bett...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2011 um 21:43
@vanz
schau dir die dokumente und bilder an,wo man in der GV gesehen hat...das sollten eigentlich keine fake sachen sein,sondern echte beweismittel....was sie leider nicht sind...zuviele fehler,dass man da echt nicht mehr von zufall reden kann


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2011 um 21:43
ich hör auf jeden fall grad meine lieblings mj - playlist

noch ein schönen abend, mal sehn was noch so passiert.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2011 um 21:47
Es geht weiter.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2011 um 21:48
@scooby-doo
danke... mal schauen ob der auch noch mal bilder bringt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2011 um 22:04
Laufen Gerichtsverhandlungen in Amerika anders ab als in Deutschland?Wenn ich mir die Gerichtssendungen hier bei uns im Fernsehen ansehe,laufen die Anwälte nicht in der gegend rum...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2011 um 22:07
@scooby-doo
das ist für amerika normal...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2011 um 22:26
@scooby-doo
aber die sendungen sind ja au nich normal die im tv kommen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2011 um 22:28
warum sagt der murray jetzt nich aus?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2011 um 22:28
will der nich noch was zu seiner verteidigung sagen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2011 um 22:31
@Mausi22
sie sind aber authentisch,und die Richter sind echt,nur die Angeklagten sind ,weiß grad nicht wie man die nennt,auf jeden Fall Hilfsschauspieler.......hach.....wie nennt man denn die?


Anzeige

melden