Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.11.2011 um 20:54
http://www.twitlonger.com/show/dvctrs , getweet von Twitter Account: @KINGDOM52

Katherine Jackson statement on world premiere ‘The Life of an Icon’

“I am very sorry that I cannot attend the World Premiere in London of a film I so strongly believe in, Michael Jackson: The Life of an Icon. Due to the verdict in the trial of Dr Conrad Murray possibly being at that time, I want to be present in the court room for reasons I am sure everyone in the world will understand.

David Gest, who was one of Michael’s closest life-long friends, has done a brilliant job in enlightening people to who the real Michael Jackson was. This movie is a true vindication of my son and some of the terrible things that he was put through in his life. I hope people will watch this film and understand more.”

Original Quelle: http://www.legendarymichaeljackson.nl/

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.11.2011 um 21:03
@mjneverland
guten Appetit... vergiss den Zimt nicht... :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.11.2011 um 21:16
http://www.jackson.ch/Michael__Jackson_JM2010.pdf

habt ihr das schonmal gelesen??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2011 um 08:37
@scooby-doo
Nein, das kannte ich noch nicht. Wer ist diese Jutta Müller wohl? Eine Frau, wie wir, die sich da reingearbeitet hat und alles aufschrieb? Es klingt fast so. Ich hab mal eben ein wenig gelesen. Einiges ist ein wenig ungenau erarbeitet und mittlerweile widerlegt, anderes wirklich gut recherchiert. Auf jeden Fall gut, es nochmal so komprimiert zu lesen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2011 um 08:41
@littlesusie1
http://www.jackson.ch/Michael_Jackson_JM2011.pdf

Die Autorin: Jutta Müller, geboren 1941, ist stolze Grossmutter und Präsidentin
der Ref. Kirchgemeinde ZH-Aussersihl mit der City-Kirche Offener St. Jakob.



dies ist der zweite Teil :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2011 um 08:44
@scooby-doo
Aha.......interessant


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2011 um 08:47
@littlesusie1

bin auch noch am Lesen....ist ziemlich lang..... aber interessant...vieles kurz und bündig geschrieben,aber auch verständlich,finde ich jedenfalls.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2011 um 08:49
Der wichtigste Engel ist der oberste jüdische Erzengel Michael. „Er ist der Träger der göttlichen
Geschäftsordnung, die himmlischen Bücher führend, Vollzieher der Gerichtsurteile, aber auch
Fürbitter und Schutzpatron Israels, Dolmetsch göttlicher Geheimnisse, Seelengeleiter der Frommen,
Schlüsselverwahrer des Himmelreichs.“ (Wörterbuch der Religionen) In der Mythologie wird er auch
als „Drachentöter“ und als „heldischer“ Kämpfer verehrt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2011 um 08:55
Michael Jackson – Gottfried Helnwein
1988 traf Michael Jackson den umstrittenen Künstler Gottfried Helnwein in Deutschland. 1994 in
Budpest. Mit dabei war auch Lisa Marie Presley-Jackson. Helnwein berichtet: „Ich habe ihn (Michael
Jackson) über mehrere Jahre immer wieder getroffen. Er machte auf mich den Eindruck eines
äusserst intelligenten, wissbegierigen Menschen. Er hat mich viel über Kunst befragt, über Maler, über
Maltechniken, und er schien im Gespräch konzentriert und präzise“. Helnwein traf Michael Jackson
auch in Los Angeles. Michael Jackson hatte „millions of questions….Michael hielt weder einen Affen
im Arm noch kam er mit einer Giraffe am Zügel“. „Ich halte ihn nicht nur für hochintelligent, sondern
auch für überdurchschnittlich gebildet“.
Das Spiel schien vorbei zu sein
Im Rückblick auf das Leben von Michael Jackson schreibt Helnwein: „Er hat alles inszeniert, es gab
keine Zufälle in seiner Karriere. Er hat dies auch selber gesagt, sogar die Gerüchte über seine
Person hat er zum Teil selbst gestreut. ‚Wenn ich es nicht mache, werden es andere machen, so habe
ich wenigstens die Kontrolle darüber‘. Er wollte ein Geheimnis sein, ein Mythos, ein Gott….Die
Probleme begannen, als er anfing seine Selbstinszenierungen zu glauben. Ich denke er verlor die
Distanz und begann sich selber zu verehren. Die Sucht, angebetet zu werden, erodierte seine
intellektuelle und künstlerische Integrität. Ich glaube, auf dem Höhepunkt seiner Karriere dachte er
alles erreicht zu haben was erreichbar ist. Die Herausforderungen waren weg, er sah keine
Konkurrenten mehr und dachte, niemand sei jemals so weit gekommen wie er. Das Spiel schien
vorbei zu sein. Er hörte auf zu kreieren, nahm Unmengen von Medikamenten und verlor langsam die
Kontrolle.

Die Massenmedien, die er so lange vorgeführt hatte wie einen Tanzbären, erkannten die Schwäche
sofort, wandten sich nun gegen ihn und begannen ihn zu zerfleischen. Aus dem Gott wurde ein
pädophiler Freak“. (Quelle: PRESSE. Österreich. Chefredaktor Christoph Hirschmann spricht mit
Gottfried Helnwein zum Tod von Michael Jackson. 26. Juni 2009.)
Helnwein als operierender Thetan der Stufe V
Gottfried Helnwein ist sehr umstritten. Das betrifft weniger sein künstlerisches Werk. Seine Bilder und
Plastiken sind in vielen bedeutenden Museen aufzufinden. Helnwein gehört zu Scientology. „Helnwein
gilt unter deutschen Scientologen nicht ohne Grund als der bedeutendste Künstler der Gegenwart.
Der Mann mit dem Stirnband war zwanzig Jahre lang der wichtigste Werbeträger der Organisation in
Deutschland. Immer wieder wurde er in Scientology-Publikationen abgebildet und zitiert. ‚Scientology
hat bei mir eine Bewusstseinsexplosion ausgelöst‘, sagte er schon 1975 in der Sektenpostille College.
Als der Scientology-Guru L. Ron Hubbard 1986 starb, kondolierte der Maler mit andern in einer
ganzseitigen Anzeige in der FAZ:‘Hubbard hat nicht nur Künstler inspiriert, sondern auch das Leben
vieler Menschen bereichert‘. Das amerikanische Sektenblatt Solurce listete ihn und seine Frau
jahrelang als regelmässige Kursteilnehmer auf. 1989 bezeichnete ihn das scientologische
Hochglanzblatt Celebrity als Operierenden Thetan der Stufe V und noch 1993 als Class-IV Auditor,
also als trainierten Verhörspezialisten.
©


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2011 um 09:01
I want to say that this information it’s for sure, I don’t really care if you believe it or not, I made a
promise to an old friend to tell the truth when Michael will die and that’s what I’m doing. I’m not
searching for attention I have enough of it. This is for you Mikey. I will always love you. No I can’t tell
Michael how much I’m sorry and if he will forgive me. I never meant to lie and destroy Michael
Jackson. But my father made me to tell only lies. No for the first time I can’t bear to lie anymore.
Michael Jackson didn’t do anything to me, all was my father lies to escape from being poor.“ (Jordan
Chandler)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2011 um 10:42
@scooby-doo
Ist das gesichert, dass dieser Chandler das wirklich geschrieben hat?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2011 um 11:03
@littlesusie1

ich find jetzt grad den Absatz nicht wo es geschrieben stand,kann sein das dort die Quellangabe stand,weiß es aber nicht genau,muss nochmal nachlesen.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2011 um 12:32
http://news.webindia123.com/news/articles/Entertainment/20111103/1864708.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2011 um 12:46
http://yfrog.com/nvxl6spj



Hab hier ein Foto von Prince, da sieht er aus wie Arnold. Für mich persönlich wird das jährlich deutlicher, dass es da eine Ähnlichkeit gibt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2011 um 14:04
@littlesusie1

daran hab ich auch schon immer gedacht,und gesagt hab ich es hier auch schon öfters,wollte bloß niemand hören......aber Michael ist und bleibt der Papa,wenn er vllt.auch nicht der biologische ist,aber er wollte sie und hat sich liebevoll um sie gekümmert,und das ist was zählt.........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2011 um 14:38
MJ Geschwister 'konnte nicht zu ihm "in seinen letzten Tagen
Melbourne | 3. November 2011 12.01.13 IST

Späte Popstar Michael Jackson Geschwister, Tito und Rebbie, haben zugegeben, dass trotz zahlreicher Versuche, sie könnten nicht zu ihren Bruder in seinen letzten Tagen bekommen, weil seine aggressive Mitarbeiter.

Tito und Rebbie Jackson sagten, sie wüssten "etwas Schlimmes passieren würde" in den Monaten vor seinem Tod, wurden aber vom Betreten des Sängers Eigentum von seinem Sicherheits-Team ausgeschlossen und konnten Michael telefonisch zu erreichen, bevor er im Juni 2009 starb an einem Dosis des Anästhetikums Propofol.

"Wir Vorahnungen hatte. Ich habe immer das Gefühl, dass wenn niemand schritt ein, jemand würde etwas Schlimmes tun", der Daily Telegraph zitiert Schwester Rebbie, 61, mit den Worten.

"Wir haben versucht, viele, viele Male -. Interventionen und alles andere"

"Wir konnten nicht zu ihm. Er hatte eine Festung um sich herum."

Tito, 58, behauptet, er habe selbst erging sich in körperliche Auseinandersetzungen mit seinem Bruder das Sicherheitsteam, die ihn vom Sehen der Sterne blockiert.

"Es war leichter, auf Obama zu bekommen", sagte Tito.

"Wir konnten überhaupt nicht fertig bekommen", fügte er hinzu. (ANI)

http://news.webindia123.com/news/articles/Entertainment/20111103/1864708.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2011 um 15:14
@Hanika
den Link hatte ich oben schon eingestellt.... :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2011 um 15:43
@scooby-doo
Links mit keinem Hinweis öffne ich in der Regel nicht. Es könnten wieder Bilder der Kinder sein, die sich meist dahinter verbergen. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2011 um 16:15
@scooby-doo
Ja, das auf jeden Fall. Er ist der "echte" Papa.


@Hanika
Tja, fragt man sich, wenn das stimmt, warum er sich so abgeschottet hat. Vielleicht auch, weil es zu der Zeit ja auch diesen anstehenden Familienauftritt gab, zu dem sie ihn treiben wollten. Wahrscheinlich konnte er das Gejammere nicht mehr hören und hat es vorgezogen das Türläuten zu ingnorieren.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.11.2011 um 16:22
@littlesusie1
TT hatte damals auch Ähnliches geäußert, Michael wollte den Druck, der seitens seiner Familie ausgeübt wurde, nicht mehr ertragen. Deshalb soll er sich derart zurück gezogen haben. Ständig soll er mit irgendwelchen Forderungen traktiert worden sein, die insbesondere von Katherine überbracht worden sein sollen. Ich muss das jetzt im Konjunktiv schreiben, weil das ja alles immer nur von Hörensagen ist.


Anzeige

melden