Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2011 um 00:02
@scooby-doo
nein aber sein reingehen hat schon gereicht :(

Morgen gehts weiter!?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2011 um 00:14
tVAIiqQ gutenachta006 alle,schlaft gut und träumt schön,von Michael. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2011 um 06:45
guten morgen allseits (_)°

Murray belog Polizei wegen Jacksons Tod:

http://latimesblogs.latimes.com/lanow/2011/11/conrad-murray-lied-prosecutor-closing.html

eine Übersetzungsmaschine hat folgendes übersetzt ;-)
Ein Staatsanwalt sagte Juroren im Prozess gegen Leibarzt von Michael Jackson, dass der Arzt auf eigene Rechnung in eine Polizei-Interview mit Lügen über die Momente im Vorfeld der Sänger den Tod gefüllt war.

Dr. Conrad Murray hat dem zwei-und-ein-halb-Stunden-Interview im Interesse der "Selbsterhaltung", Deputy Dist. Atty. David Walgren sagte am Donnerstag in seinem Schlussplädoyer.

"Leider ist seine Version entspricht nicht mit einer der Beweise, um das Telefon Aufzeichnungen oder die SMS-Nachrichten oder E-Mails", sagte Walgren des Interviews, die, sofern die einzige Möglichkeit, direkt zu hören Murray....



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2011 um 08:38
http://dancingwiththeelephant.wordpress.com/2011/11/03/im-gonna-be-exactly-what-you-wanna-see/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2011 um 10:26
People want to rub up against it, and in so doing, their own value is increased.
Genau das ist es, was hier ständig passiert. Genau das ist es aber auch, was Michael hat zu einem "Tier" werden lassen, eingesperrt in einen goldenen Käfig, weil er zu sensibel war, dies ständig auszuhalten. Die Menschen sollten sich wirklich überlegen, was sie mit ihrem Tun auslösen.

http://www.huffingtonpost.com/2011/11/02/shockaholic-excerpt-carrie-fisher_n_1072462.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2011 um 10:38
"Achten Sie auf den Mann hinter dem Vorhang!" ~ Ed Chernoff ~
http://twitter.com/#!/Honeytania

in Antwort auf ↑

@ Shila_Ronda
Believer .. MJ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
@Honeytania hat er das wirklich gesagt?
vor 11 Stunden via web
Antworten ↓

Honeytania Tanja
@
@shila_Ronda Und wie er das gesagt hat! LOL
vor 11 Stunden


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2011 um 11:47
@Hanika
Guten Morgen (Mittag), sag, diese Vorhanggeschichte ist mir nicht richtig untergekommen. Der Ed Chernoff soll gesagt haben, man solle auf den Mann hinter dem Vorhang achten? Hast Du Dich damit näher beschäftigt? Ist das vielleicht eine uns nicht bekannte Redewendung?
Ich mein, es gab ja keinen Vorhang im Gerichtssaal. Vielleicht meinen sie damit einen Strippenzieher? Einer der hier Regie führt? Wie verstehst Du das?

Der Bericht von Carrie Fisher zeigt ja, dass Arnies Freunde sich nicht so nett benommen haben. Sie hatte wohl den Eindruck, dass sie nur Weihnachten mit gefeiert haben, um sich in Michaels Glanz zu sonnen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2011 um 11:57
@littlesusie1
Ich hätte es sicher auch nicht registriert, wenn ich es gehört hätte. :) Unter dem "Mann hinter dem Vorhang" verstehe ich tatsächlich einen Drahtzieher, allerdings weiß ich nicht, ob Chernoff das genau so gemeint hat. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2011 um 12:44
@Hanika
@scooby-doo
@leaxx
@Wendy2
@Mausi22


Pearljr Pearljr
OMG! November 5, 1981 Dr. George Nichopoulos was acquitted of 11 counts in the death of Elvis Presley -R U Kidding me! mamapop.com/2011/11/conrad…
15 hours ago




Genau 30 Jahre nach dem Freispruch für den Privatarzt von Elvis Presley, am 5.11.1981, befinden wir uns heute in der gleichen Situation mit Michael und seinem Arzt Conrad Murray. Wieder so ein Zufall....!!!!????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2011 um 13:10
@littlesusie1
Ganz offensichtlich sind das alles nur Zufälle. :) Wobei Murrays Urteil wohl kaum am 5.11. erfolgt, sicher werden Richter und Juroren nicht am Sonnabend tätig sein. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2011 um 14:01
Ich möchte euch diese tolle Message zur Kenntnis geben, auf die gestern von Thisisalmostit hingewiesen wurde. Wie kritisch ich auch zu diesem User stehe, seine Bibelhinweise finde ich persönlich mehr als nervig, ist dies mal etwas, was man sich anhören sollte:
Youtube: UNPLUG
UNPLUG
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2011 um 14:12
http://www.wafb.com/story/15952995/prosecutor-doctor-took-jackson-from-his-children (Archiv-Version vom 05.11.2011)
Durch LINDA ENGLISH
AP Special Correspondent
LOS ANGELES (AP) - Der Fall Michael Jackson Arzt war in der Jury die Hände gelegt Donnerstag nach strittigen rechtlichen Argumente, wer war es, für den Superstar Tod schuld - die Berühmtheit, die schlafen, um jeden Preis oder der Arzt verlangte die Bereitstellung der Medikamente, die beschuldigt tötete ihn.

In abschließenden Aussagen in einer gepackten Gerichtssaal, ein Verteidiger warf Dr. Conrad Murray als Opfer von Jacksons Berühmtheit geliefert, sagte, er würde nie mit fahrlässiger Tötung erhoben worden wäre, wenn sein Patient war jemand anderes als Jackson.

"Sie wollen, dass Sie Dr. Murray für die Handlungen von Michael Jackson zu überführen," Anwalt Ed Chernoff sagte. "Dies ist keine Reality-Show. Es ist die Realität."

Staatsanwalt David Walgren dargestellt Murray als Lügner und gierig Opportunist, der sein eigenes Wohlergehen vor, dass der Jackson gestellt.

"Conrad Murray ist strafrechtlich verantwortlich für den Tod von Michael Jackson", sagte er Juroren. "Nicht weil es Michael Jackson war, sondern weil Conrad Murray ist schuldig der kriminellen Nachlässigkeit."

Superior Court Judge Michael Pastor legte den Fall Juroren nach einem Tag voller Argumente und sagte ihnen, um die Beratungen beginnen Freitag.

Im Falle einer Verurteilung könnte Murray erhalten eine Mindeststrafe von Bewährung oder maximal 4 Jahre. Er würde wahrscheinlich nicht so viel Zeit zu dienen, aber wegen Überfüllung Gefängnis.

Früher Walgren, in eine sorgfältig strukturierte Argumentation Video-Ausschnitte von Zeugenaussagen verstärkt, sprach von der besonderen Beziehung zwischen Arzt und Patient und sagte Murray hatte es, indem er Jackson das Narkosemittel Propofol als Schlafmittel beschädigt.

Er verspottet die Verteidigung der Theorie, dass Jackson hatte sich mit der tödlichen Dosis des Betäubungsmittels eingespritzt und verurteilte die Aussagen von Verteidigungsexperte Paul White, der Jackson für seinen eigenen Tod verantwortlich gemacht.

"Was Sie wurden von Dr. Weiß präsentiert wurde Junk Science. Es war Müll Wissenschaft", sagte Walgren.

Chernoff entgegen, dass Dr. Steven Shafer, eine Propofol-Experte, dass Beweise zeigten, Murray getötet Jackson ausgesagt, falsch war und überschritten seiner Rolle als Wissenschaftler, indem er ein Fürsprecher für Murray überzeugt.

Er sagte Shafer ignoriert Murray Aussage bei der Polizei, in denen der Arzt sagte, er gab die Sängerin eine kleine Dosis von Propofol und verließ den Raum, nachdem das Medikament off getragen haben soll.

Walgren auch die projizierten Bilder von Jacksons trauernde Kinder auf einer riesigen Leinwand und erzählt Juroren, dass Murray wegnahmen ihrem Vater.

Mit Jacksons Mutter und Geschwister zu beobachten aus dem Gerichtssaal Galerie, zeigte Walgren ein Foto von Jackson bei seiner letzten Probe vor der Aufnahme der drei Jackson Kinder - Prince, Paris und Blanket - bei ihrem Vater Denkmal.

Er erinnerte auch Juroren der Szene in Jacksons Schlafzimmer, wenn Paris kam auf Murray verzweifelt versucht, ihren leblosen Vater wieder zu beleben und schrie: "Papa!"

"Für Michael Jacksons Kinder in diesem Fall für immer geht, weil sie keinen Vater", sagte Walgren.

Der Staatsanwalt wiederholt aufgerufen Murray Behandlung von Jackson bizarre und sagte, es gebe keinen Präzedenzfall für den Kardiologen geben dem Sänger Propofol zu helfen, ihm zu schlafen.

Doch Jackson ihm vertraut und dass schließlich kostete die Sängerin sein Leben, sagte Walgren.

"Conrad Murray schaute für sich selbst und nur sich selbst," der Staatsanwalt sagte.

Walgren sagte Murray war mehr mit verdienen $ 150.000 pro Monat als Leibarzt Jacksons und Reisen nach London für seine "This Is It"-Konzert als mit dem Wohl seiner Patienten.

Er zitiert Beweise Murray nicht 911 anrufen, nachdem sie festgestellt Jackson reagiert. Stattdessen rief er Jacksons persönlichen Assistenten, eine Entscheidung der Staatsanwaltschaft sagte, war nur eine der Arzt bizarre Aktionen am Tag der Sänger starb.

Er schlug vor, Murray verzögert das Gespräch erst, er medizinische Geräte und Flaschen, die ihn belasten könnte verstecken konnte.

Evan nach Sanitätern kam der Arzt keine Erwähnung des Gebens Jackson Propofol wegen made "ein Bewusstsein von Schuld", sagte Walgren.

Der Staatsanwalt spielte auch Aussagen von mehreren Ärzten, dass sie niemals zugestimmt, Jackson Propofol für Schlaflosigkeit geben in einem Privathaus haben ausgesagt.

"Die Einstellung stellt eine extreme Verletzung der Standard of Care", sagte Walgren. "Niemand hat es bis zu Michael Jackson gemacht wurde. Es ist grob fahrlässig und es ist eine Ursache für Michael Jacksons Tod."

An einer Stelle war Walgren schlug Murray führt "eine obszöne Experiment" auf Jackson.

Chernoff behauptet, dass die Staatsanwälte noch nicht bewiesen, dass Murray ein Verbrechen begangen, indem er Jackson Dosen von Propofol in der Sängerin Schlafzimmer. Er schlug auch vor mehreren Zeugen der Anklage gelogen hatte und dass Shafer "ein Cop" mit einer Tagesordnung.

Die Staatsanwaltschaft reagierte mit Sarkasmus zu Chernoff Behauptung, dass Murray wurde das Opfer in die Falle und aufgeführt eine Reihe von Zeugen, die von der Verteidigung war verantwortlich gemacht.

"Poor Conrad Murray", sagte er immer wieder in einem spöttischen Ton. "Jeder ist nur verbündeten sich gegen ihn."

Walgren sagte Juroren der Fall ist nicht kompliziert.

"Was ist ungewöhnlich", sagte er, "ist, dass Michael Jackson so lange gelebt wie er unter der Obhut von Conrad Murray hat."

Mit nur Jackson und Murray in die Sängerin das Zimmer am Tag starb er vorhanden ist, gibt es Dinge, die nie über seinen Tod bekannt werden, sagte Walgren. Aber er sagte, es sei klar, dass Murray, untrainierte in Anästhesiologie, inkompetent war.

"Die Menschen werden nicht exakt beweisen, was passiert hinter den verschlossenen Türen", sagte er. "Michael Jackson könnte Antworten geben, aber er tot ist.''"

___

AP Entertainment Writer Anthony McCartney zu diesem Bericht beigetragen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2011 um 15:47
Zitat von HanikaHanika schrieb:Chernoff behauptet, dass die Staatsanwälte noch nicht bewiesen, dass Murray ein Verbrechen begangen, indem er Jackson Dosen von Propofol in der Sängerin Schlafzimmer. Er schlug auch vor mehreren Zeugen der Anklage gelogen hatte und dass Shafer "ein Cop" mit einer Tagesordnung.
na da hat der anwalt ja nicht gelogen...wenn ich da nur an den seneff denke...und bewiesen ist es auch nicht,dass murray die überdosis gegeben hat...und wenn ich mir dann noch die dokumente anschaue,frag ich mich was war das bitte für eine bewiesführung...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2011 um 16:22
@Sunshine74

ich frag mich gerade, ob Beweisführung genauso abgelaufen wäre, wenn es um "totschlag" ging, nicht um "fahrlässige tötung / oder Verletzung )

trotzdem ist es für mich Beweis genug, dass Murray eindeutige fehler gemacht hat wie zum Bsp. seine Aufsichtspflicht als Arzt in einem kritischen Moment zu missachten - anscheinend sogar deshalb, weil er seinen Ruf als Arzt nicht verlieren wollte...

Ich würde ihn Schuldig sprechen.

LG


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2011 um 16:29
Und weiss man überhaupt ganz genau, wer zum besagten Zeitpunkt am 25.06. 2009 alles in der Villa gewesen ist? Ich kann mich nicht erinnern, dass das irgendwann mal zu Sprache kam..??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2011 um 16:31
@vanz
ich für unschuldig

hast dir schonmal die dokumente angeschaut??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2011 um 16:34
@Sunshine74
@vanz
Unbenommen kann man Murray gravierende Fehler vorwerfen, z. B. dass er ein Medikament benutzte, welches ausschließlich für die Verwendung in Krankenhäusern und das auch nur zu ganz bestimmten Zwecken vorgesehen ist, dass er auf wichtige Überwachungsinstrumente verzichtete, dass der nachweislich den Notruf viel zu spät absetzte und dass er versuchte, das was er tat zu vertuschen. Man kann ihm außerdem vorwerfen, dass er als Arzt nicht in der Lage war, eine ordnungsgemäße CPR durchzuführen und dass er Michael trotz Sedierung einfach allein ließ und dies viel länger, als er zugab, er war mit Sicherheit nicht nur mal kurz auf der Toilette. Man konnte ihm etliche Telefonate nachweisen, die einen Zeitraum von über 40 Minuten umfassten, eine Zeit, in der er seine Aufmerksamkeit allem anderen widmete, nicht aber Michaels Überwachung. Ob er es aber nun wirklich und ganz allein war, der ihm dieses Medikament verabreichte, ob das hinlänglich bewiesen ist, wage ich nicht zu mit Sicherheit zu berhaupten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2011 um 16:35
@Sunshine74
@Hanika
@scooby-doo
@leaxx
@Wendy2
@Mausi22



Ich möchte Euch hier mal zwei Tweets von Paris und ihrer Tanta Latoja zeigen, die im Inhalt für mich absolut nicht zusammenpassen. Ich weiß, dass Paris 13 Jahre alt ist und wie viele von Euch wissen, habe ich eine Tochter, die auf 15 Tage genau so alt ist, wie dieses Mädchen. Will sagen, ich habe viel mit jungen Damen dieses Alters zu tun, da hier ja auch die ein oder andere Freundin ein und ausgeht.

Und natürlich muss Paris nach zwei Jahren nicht ständig den Kopf hängen lassen und trauern. Aber sie kann ihre Augen nicht davor verschließen, dass im Augenblick der Prozess gegen C. Murray läuft. Ein Mann, den sie persönlich sehr gut kennt. Ein Mann, der für sie ewig verbunden sein muss, mit ihrem Vater. Paris geht zur Schule, sie geht shoppen, sie ist bei Facebook und Twitter und wer weiß, wo noch! Und trotzdem hat sie Lust und Zeit solch belanglose Sachen zu schreiben, wie etwa hier den Wunsch, man möge einer bestimmten Freundin folgen, die zu wenig Follower hat. Sie ignoriert anscheinend, zumindest von aussen betrachtet, alles was da an Informationen kommt. Selbst wenn ihre Tante schreibt, dass sie vor Aufregung, wie die Jury wohl entscheiden wird, nicht schlafen kann. Und wie wir alle wissen, sind Latoja und Paris Twittermäßig verbunden.
Dieses Verhalten ist für mich bei einem Mädchen diesen Alters absolut nicht verständlich. Für meine Person gibt es hier nur zwei Tatsachen.

1. Es zeigt, dass Michael eben nicht gestorben ist und Paris aus diesem Grund dieses oberflächliche Teenieverhalten an den Tag legt oder

2. Michael ist tot und dieses Mädchen bringt unglaubliche Kräfte auf, um sich davon nicht runterziehen zu lassen. Und das ist mit Sicherheit auf Dauer ungesund.

Kinder(Jugendliche) in diesem Alter sollte man nicht unterschätzen und sie haben schon ziemliche Vorstellungen vom Leben und auch vom Tod. Sie bekommen alles mit und haben mit vielen Gefühlen zu kämpfen, die schon Jugendliche zur Verzweiflung treiben, die nicht so einen berühmten Vater haben. Für Paris muss es eigentlich sehr, sehr schwierig sein, so erwachsen zu werden, aber man merkt wenig davon. Das ist immer noch ein echter Hoffnungsschimmer, dass meine 1. Variante stimmt.

ago
La Toya Jackson
latoyajackson La Toya Jackson
It's 4:30 AM. I can't sleep wondering how the Jurors will deliberate on the #MurrayTrial @hlntv @justice4michael @mjtrial50
3 hours ago
Paris Jacksoη
pariisjaxn Paris Jacksoη
all my loyal followers please follow my BFFL @EmmaMarciano!! <3
8 hours ago


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2011 um 16:40
@littlesusie1
Es gäbe aber noch eine andere Möglichkeit, die du nicht angesprochen hast, sie fühlt sich jetzt befreit, wo ihr Vater nicht mehr da ist. Es hört sich zwar ungeheuerlich an, aber es könnte durchaus auch sein, dass sie unter der Strenge seiner Erziehung und seinen verschiedenen Forderungen auch bezüglich ihrer (ver)Kleidung gelitten hat. Gerade jetzt im Teenageralter wurde ihr vielleicht erst bewußt, wessen sie ausgesetzt war(en).


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.11.2011 um 16:52
@Hanika
Ja, diese Möglichkeit gibt es auch. Da bin ich immer hin und hergerissen. Michael war anscheinend recht konservativ, was bestimmte Sachen anging. Andererseits wächst man mit seinen Aufgaben und entwickelt sich mit den Kindern gemeinsam in die jeweiligem Lebensphasen. Auch das hätte er mit Sicherheit tun müssen. Wenn man die Aussagen der Kinder aufmerksam betrachtet, dann fällt einem auf, dass die es ja schon großzügig und aufregend fanden, wenn sie mal ne Cola trinken oder ein Snickers essen durften. Da hätte er sich schon noch ein wenig bewegen müssen. (Was er aber ja vielleicht auch gerade tut)


Anzeige

melden