Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2011 um 20:12
Was immer das sein soll, das ist jedenfalls auf einmal aufgetaucht:
otrj4Z 443281730Original anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2011 um 20:12
@Sunshine74

ich bedanke mich..... :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2011 um 20:14
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:ich glaube aber nicht, daß er das Geld für die Doku behalten kann, vielleicht muss er davon die Anwälte bezahlen?
das geld für die doku bekommt er..seine anwälte gehen leer aus,da sie die verhandlung verloren haben...in amerika bekommen die anwälte nur lohn wenn sie gewinnen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2011 um 20:14
Heißt "fools day" Tag der Narren oder so ähnlich?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2011 um 20:16
@Hanika
genau.

@Sunshine74
echt jetzt. die müssen doch trotzdem Geld bekommen oder haben die 6 Wochen für nichts gearbeitet?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2011 um 20:18
@Sylvina
die gehen leer aus...so ist es nunmal in amerika...rate mal wieso die so enttäuscht waren... :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2011 um 20:21
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:wieso das den schon wieder??was hat die doku mit dem strafmaß zu tun??
tja, wenn der Richter das erfährt, wird er verärgert sein, oder er bekommt noch eine Disziplinarstrafe, wegen Verstoß gegen Anordnung des Richters.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2011 um 20:24
@Sylvina
warum soll er die bekommen???er hat doch nichts in der öffentlichkeit gesagt??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2011 um 20:29
Also heute kann TMZ garnicht genug über Murray und Michael berichten.......alle halbe Stunde was anderes............

http://www.tmz.com/2011/11/09/conrad-murray-documentary-nbc-letter/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2011 um 20:32
@heisalive
sunshine74 schrieb:
das ist nicht der erste wo sowas macht und wird auch nicht der letzte sein...


Genau, vor allem ist das ja auch nichts Neues, das er eine Doku dreht, das ist ja schon seit 2010 bekannt, und auch die Medien haben damals davon berichtet. ;)
ja und das thema hatten wir hier auch schonmal deswegen...interessant war nur,wer bei der doku alles mitwirkt


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2011 um 20:35
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:.interessant war nur,wer bei der doku alles mitwirkt
Genau, und vor allem, wer der Direktor der Doku ist. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2011 um 20:36
@heisalive
ja,dass war sehr interessant...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2011 um 20:42
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:ja,dass war sehr interessant...
michaeljackson300x292

Uploaded with ImageShack.us


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2011 um 20:43
@heisalive
passendes bild...:D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2011 um 20:44
@Sunshine74

...find ich auch. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2011 um 20:48
http://twitpic.com/7chpbp


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2011 um 20:56
http://www.mj-upbeat.com/JermaineJacksononTheEllenDeGeneresShowTodayTranscript.htm (Archiv-Version vom 25.03.2014)

Jermaine Jackson auf "The Ellen DeGeneres Show" Today (Transcript)

Jermaine Jackson hat einen Auftritt auf "The Ellen DeGeneres Show" am Mittwoch, 9 November, 2011. Ellen Gespräche mit Jermaine über seinen Bruder Michael Jackson und Dr. Conrad Murray für schuldig befunden der fahrlässigen Tötung. Jermaine auf seinen Bruder und das Urteil ... Ellen: Denkst du, dass er (Michael) konnte versteckten die Tatsache, dass er etwas nicht süchtig ? Ist das möglich? Jermaine: Nein, er war nicht süchtig. Es war eine Sucht nach Demerol im Jahr 2001 in ... den frühen 2000er Jahren, aber das war wegen der Schmerzen. Auch während der Autopsie-Bericht gab es keine Abhängigkeit von einer davon. Michael wollte einfach nur schlafen. Er wollte nicht sterben. Er vertraute dem Arzt und der Nachlässigkeit und alles. Es ist wirklich traurig, weil wir eine unglaubliche Person verloren. Um zu sehen und zu hören, das Urteil ... Meine Mutter weinte, und wir trösteten sie und die Fans jubelten und alles, aber es ist nicht bringen Michael zurück. Wir verloren einen Bruder. Ellen: Nein, nichts wird ihn zurückbringen, aber was würde Sie glücklicher machen. Welche Art von Satz? Was würde zumindest helfen, sich besser fühlen? Jermaine: Das ist eine gute Frage. Ich denke, die Verurteilung war sehr weich. Ich meine, Sie würden wahrscheinlich mehr Zeit, wenn Sie stahlen. Wenn Sie ins Krankenhaus ging und stahlen Fälle von Propofol würden Sie wahrscheinlich nicht mehr Zeit damals. Und ihm zwei Jahre für das Leben zu nehmen. Vergessen Sie Michael Jackson, sondern unter jedem Leben. Aber es geschieht mit meinem Bruder, der die Welt geliebt und liebte die Menschen und hat so viel für die Welt sein ... Er kümmerte sich um Menschen, Menschen, Kinder.. Ellen: Nun, offensichtlich haben wir alle verloren jemand groß. Dass wir alle haben Gefühle und Erinnerungen verbunden, sondern die Tatsache, dass ein Arzt jemanden, den wir, wie Sie das Vertrauen, sagte, durfte immer möglich erhalten ihre Lizenz wieder nach so etwas. Das sollte nur eine Selbstverständlichkeit sein, dass er nie in der Lage sein, wieder Praxis. Das sollte zumindest sein. Wir würden wissen, dass er nie in der Lage sein, wieder Praxis.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.11.2011 um 22:12
http://www.microsofttranslator.com/bv.aspx?from=&to=de&a=http%3A%2F%2Fmuzikfactorytwo.blogspot.com%2F


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.11.2011 um 00:25
michael bekommt eine elefanten statue geschenkt :)

https://www.youtube.com/watch?v=cFD1NWh-cb0


Anzeige

melden