Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.11.2011 um 13:54
@faghira
Das ist er tatsächlich. Er muss sich sehr sicher sein und dies notfalls auch beweisen können müssen. :)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.11.2011 um 13:56
http://www.tmz.com/2011/11/09/conrad-murray-documentary-lawsuit/#.TrvJy_TYFkb


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.11.2011 um 13:56
http://www.radaronline.com/exclusives/2011/11/conrad-murray-loses-lawyer-michael-flanagan


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.11.2011 um 14:42


ob sie sich wirklich selbst im Internet präsentiert???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.11.2011 um 15:22
http://app4.lasd.org/iic/details.cfm?A=84486DC79DDEF208FB95028E9137604721322AF5&B=%27%27R%3F%21B%3AO%21S%40%20%20%0A&C=EENOD&CFID=60422196&CFTOKEN=35458649&jsessionid=f030bbf6aaa24971ba3d63311a1318467a38


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.11.2011 um 16:25
@scooby-doo
Bestimmt tut sie das.




@Hanika
Beth meint mir Sicherheit die Polizisten. Aber was daran nun komisch ist, kann ich nicht sagen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.11.2011 um 16:32
Karen Faye
wingheart Karen Faye
I am sorry but I block ppl who think Michael is alive. It is difficult for me to deal with loosing (cont) tl.gd/e3urnm
2 minutes ago

Karen Faye
wingheart Karen Faye
Because his family did not authorize an engraving. The family purchased that area in Holy Terrace (cont) tl.gd/e3uovq
6 minutes ago

Karen Faye
wingheart Karen Faye
Of course not. I am saying he is at peace. How can a man be convicted of Michael's murder if he was (cont) tl.gd/e3umdh
9 minutes ago

Karen Faye
wingheart Karen Faye
He isn't coming back, dear. We must enjoy what he created and left behind for us. His life is in (cont) tl.gd/e3ugr5
18 minutes ago

Faye
wingheart Karen Faye
No...he is with God. He is not alive. He is in peace.


Karen nimmt Stellung zu den Gerüchten, er wäre noch am Leben.
Wobei sie das bestimmt nicht wüsste, wenn...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.11.2011 um 16:43
@littlesusie1
Ich bin ziemlich sicher, dass Karen das ganz sicher nicht weiß. :) Was sie jedenfalls erzählt hat zu seiner Ankleidung, war von ihr gelogen. Wenn es so gewesen wäre, weshalb hat dann LaToya sie nicht erwähnt, die angeblich Michael ebenfalls angekleidet haben will?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.11.2011 um 16:49
@ivi82
@faghira
sagt mal wieso geht ihr ständig auf die familie los??nur weil die medien es schreiben,heißt es noch lang nicht,dass es so ist...wie wäre es,wenn ihr solche berichte mal selber hinter fragt,was daran nicht stimmen kann,bevor ihr über die familie her zieht??wieviel haben die medien schon behauptet wo nicht gestimmt hat??oder ist es einfacher eine familie schlecht zu machen,statt zu hinter fragen??und wenn ihr das bett wo das auktionshaus Julien's versteigern will anschaut,sieht man,dass es da nicht um das bett handelt wo man uns ständig in der GV gezeigt hat...
mj hat auf zwei matratzen aufeinander geschlafen laut original bild was man bei der GV gezeigt hat...
WYzGFQXnHv
und das ist das bett wo man angeblich versteigern will...
A9wWmrDffS

vergleicht es und vlt seht auch ihr dann,dass es zwei verschiedene betten sind...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.11.2011 um 16:50
@Hanika
die will sich nur wichtig machen mehr auch nicht...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.11.2011 um 17:34
@Sunshine74
Ich glaube nicht, dass die Familie Jackson dahinter steht, dieses Bett zu versteigern. Das würde sie nie tun - never.
Außerdem stand dieses Bett nicht im Eigentum von MJ. Das Haus war gemietet samt der Einrichtung. Ich glaube nicht, dass MJ dieses Bettgestell mit od. ohne Matrazen bei seinem dortigen Einzug mitgebracht hatte.
Und wenn es nicht sein Eigentum war, gehört es auch nicht zu seinem Nachlass und kann infolgedessen auch nicht von den Jacksons versteigert werden - was sie m.E. sowie nicht tun würden.
Sollte das Bett doch versteigert werden, steckt wohl der Hauseigentümer dahinter. Nach meiner Meinung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.11.2011 um 17:49
@sam100
Du sagst es, Michael hatte dieses ganze Anwesen möbeliert gemietet. Damit sind die Möbel nicht Teil seiner Erbmasse sondern Eigentum des Grundstückseigentümers, der offensichtlich auch vor hat, das gesamte Anwesen zu verkaufen.
http://www.zillow.com/homedetails/100-N-Carolwood-Dr-Los-Angeles-CA-90077/20523968_zpid/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.11.2011 um 18:23
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:sagt mal wieso geht ihr ständig auf die familie los
was heißt hier eigentlich ständig auf die familie los zu gehen? ich bin selten hier und gebe nur ab und zu mein senf dazu. mehr nicht. und meine meinung ist nun mal das ich kathr. das zutraue, das mobliar von mj zu verkloppen unter anderem auch das bett ,ist auch egal welches.
selbst wenn die medien unrecht haben, doch selbst in einer lüge steckt manchmal ein klein wenig wahrheit.
darf man hier denn überhaupt keine meinung mehr haben?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.11.2011 um 18:27
Morgen, wer Zeit hat, kann sich hier einklinken:
http://www.ustream.tv/channel/michael-jackson-off-the-wall-radio (Archiv-Version vom 26.10.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.11.2011 um 18:30
http://www.youtube.com/user/MJHoaxEvidence#p/u/0/0w1hFyLc_Jg


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.11.2011 um 18:49
@sam100


Das Haus war gemietet samt der Einrichtung. Ich glaube nicht, dass MJ dieses Bettgestell mit od. ohne Matrazen bei seinem dortigen Einzug mitgebracht hatte.


Das seh ich genau so. Deshalb hab ich mich dazu auch noch nicht geäussert. Da wird auch echt viel Müll geschrieben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.11.2011 um 18:51
@EuerFan
Gutes Video, ich hatte es heute morgen bei yt angeguckt und wunderte mich über die vielen Klicks. Immer noch, nach 2 Jahren, sind die believer eine echte Größe.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.11.2011 um 19:18
@sam100
@Hanika
@littlesusie1
na es gibt doch noch user wo aufpassen...freu


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.11.2011 um 19:25
@faghira
klar darf man eine meinung haben...aber ständig wird hier über die familie her gezogen,und das finde ich nicht ok...wie würdest du dich den fühlen wenn man das mit dir machen würde??was würdest du sagen wenn man ständig dich als geldgierig hinstellen würde?überleg einfach mal wie du dich fühlen würdest,wenn man immer über dich herziehen würde egal was du machst...

und wenn die jackson´s geld machen wo liegt das problem??würde jeder genauso machen..und wer jetzt sagt nein der lügt....komisch das alle geld machen dürfen ohne das man über sie herzieht aber sobald die jackson´s geld machen wird gemotzt ohne ende...würden es die leute nicht kaufen,würde keiner damit geld machen....und lieber verdient jermaine und co geld als ein wiesner und co....


Anzeige

2x zitiertmelden