Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.12.2011 um 19:10
@littlesusie1
ich bin auch überzeugt davon, dass malnik nichts uneigennützig machte und dass seine motivation ganz sicher nicht gerade freundschaftliche gefühle für michael waren. hinzu kommt noch, dass man ihm wohl auch gute kontakte zur mafia bzw unterwelt nach sagt. wenn michael bezüglich malnik zweifel bekam, sind diese nicht unbegründet. ich glaube nicht, dass die kinder noch regelmäßige kontakte zu dieser familie pflegen, weihnachten haben sie scheinbar mit ihren cousinen und cousins verbracht und o bee war auch wieder dabei.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.12.2011 um 19:42
es ist irgendwie merkwürdig, Michael hatte immer beste Freund und dann plötzlich hat er sie entlassen nach jahrelanger Freundschaft. Da kommt für mich die frage auf, vlt. lag es manchmal doch an Michael selbst, dass er zu sensible in Sachen Freundschaft oder zu unerfahren war was Freundschaft betrifft oder auch unter Verfolgungswahn litt, nicht alle sind böse und hinterhältig und haben es auf sein Geld abgesehen, ich meine vlt. waren da ein oder zwei auch darunter die es ehrlich gemeint haben aber er hat alle in einen Topf geworfen,so war es ja angeblich auch bei F. Cascio oder auch D. Wiesner oder J.Branca.
Ist meine Meinung und ist nicht negativ gemeint, letztendlich hat es sich ja mit allen früher oder später wieder versöhnt oder ausgesprochen, aber bei manchen Freundschaften blicke ich nicht ganz durch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.12.2011 um 19:50
@Hanika
Ja, ich gehe da mit. Wenn Paris noch Kontakt hätte, wäre es bestimmt auch bei Twitter irgendwie ersichtlich geworden, da sie früher viele Fotos mit der Malnik Tochter hatte und heute ----------- nichts.

@leaxx
Michael hatte sicherlich nicht immer ein gutes Händchen für Menschen. Das finde ich auch.Und er scheint sehr leicht entflammbar zu sein, für neue Gesichter, ist dann aber auch oft wieder schneller vorbei, als die jeweiligen Menschen sich das vorstellen können.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.12.2011 um 19:54
ich habe hier wohl was gefunden, bin mir aber nicht sicher ob das interessant ist..
http://www.film.ca.gov/CountyCourts.htm


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.12.2011 um 19:54
@littlesusie1
mich wundert der recht beständige kontakt der kinder zu omar bhatti. der altersunterschied ist ja doch erheblich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.12.2011 um 19:56
@Wendy2
es geht darum, wer ansprechpartner ist, wenn man drehgenehmigungen bei gerichtsverfahren haben möchte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.12.2011 um 19:59
@Hanika
ach so .......naja wenn man genug Geld hat und wenn der Preis stimmt. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.12.2011 um 20:01
@Wendy2
es geht immer darum. diese filme werden dann ja auch vermarktet. es ist immer eine gratwanderung zwischen der wahrung von persönlichkeitsrechten und dem öffentlichen interesse.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.12.2011 um 20:02
@Hanika
Na, der ist halt der große Bruder. Das passt schon.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.12.2011 um 20:09
@littlesusie1
kann schon sein. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.12.2011 um 20:11
ich sag jetzt tschüssing, mich strengt es sehr an und jetzt kommt auf sat "tintenherz", den wollte ich mir ansehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.12.2011 um 20:12
@Hanika
Ja, viel Spaß beim Gucken. Ich guck zum 100. mal Bridget Jones, ich liebe es.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.12.2011 um 20:14
@littlesusie1
dir auch viel spaß, den film habe ich zu hause.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.12.2011 um 22:42
aaawwwww das ist er doch wohl nicht oder?
https://www.youtube.com/watch?v=pUSBniqy5Ek


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.12.2011 um 23:13
ich hab etwas ganz süßes gefunden, ich mußte lachen

http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=vsPeOrvvcd4&NR=1


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.12.2011 um 00:23
@leaxx
Das ist wirklich entzückend .....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.12.2011 um 09:28
habe hier noch ein vid,aber leider ohne spezialpogramm nicht zu sehen.
Youtube: MJ dead hoax Happy New Year 2012!!! (video81)
MJ dead hoax Happy New Year 2012!!! (video81)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.12.2011 um 09:30
und hängen tuts bei mir auch. Ö_Ö


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.12.2011 um 11:28
@Wendy2
wenn das in deinem eingestellten video michael ist, dann ist er neuerdings wieder verheiratet.
g0K4UA verheiratet


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.12.2011 um 11:35
gerade eingetroffen,hab es auch noch nicht gesehen. :D https://www.youtube.com/watch?v=1G-BGiLxtdk


Anzeige

melden