Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2011 um 21:41
@scooby-doo
gell, einerseits schreibt sie, dass ihr Bruder sich die Haare hat schneiden lassen und hahaha
und dann philosophiert sie über tiefgreifende Emotionen
ich weiß nicht recht was das soll. Sie kann so etwas natürlich auch irgendwo abschreiben aber warum macht sie das, das passt doch oft garnicht zum Thema

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2011 um 21:42
@leaxx
ja,da geb ich dir recht,manchmal könnte man denken das Michael dahinter steckt.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2011 um 21:47
@leaxx
Ich hab Dieters Buch leider nicht.......kann ich nicht beurteilen,die einen sagen es ist toll geschrieben die anderen meinen es ist nicht so gut.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2011 um 21:47
ist dieser Chris Brown dieser Chris Brown den wir kennen, ich meine warum wünscht er Paris ein sexy new year? das paßt ja auch wieder nicht *kopfschüttel*


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2011 um 21:49
@leaxx

hmm...hab ich noch garnicht gelesen???Sie war ja bei dem auf dem Konzert und ist ein absoluter Fan von ihm.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2011 um 21:51
wenn du das schriftstellerische Talent meinst, das ist nicht so gut, aber er ist ja auch kein Schriftsteller, die einzelnen Kapitel sind sehr kurz und somit kommt nicht so viel rüber, aber man kann sich trotzdem vorstellen wie es so war mit Michael zu leben, von himmelhochjauchzend und übermütig bis zu Tode betrübt und einsam und verloren beschreibt der das Leben mit Michael, seine Pläne und dass er sehrwohl geschlaffen hat bis in den Vormittag hinein.
Mit gefällt das Buch, aber dem einen schmeckt Vanilleeis dem anderen Schokoladeneis, so ist es halt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2011 um 21:53
chrisbrown Chris Brown
von ParisJackson
Clean and Sexy New year!
ich kenne mich ja bei diesem Getwittere nicht so aus und blicke da nicht immer durch wer wem gerade etwas schreibt oder nur bekommt oder wie das so abläuft, aber es ist auf ihrer Seite


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2011 um 21:55
@leaxx

dann scheint das ja eigentlich ein ehrliches Buch über Michael zu sein.....vllt werd ich es mir auch zulegen oder mal ausborgen,wenn es denn jemand in meiner nähe haben sollte......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2011 um 21:57
@scooby-doo
bei Amazon kannst du es später oft günstiger kaufen und diese Bücher sind neu, ich weiß nicht warum die unter "gebraucht" laufen; ich habe einige "gebrauchte" Bücher schon gekauft, tadellos


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2011 um 21:59
@leaxx
die werden die vorher überprüfen ob was dran ist.......kann man die auch woanders kaufen?sicher bei ebay oder Buchhandlung bestellen....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2011 um 22:00
@leaxx
ich habe gerade mal bei Paris geguckt....den tweet hat sie nur auf RT gemacht...Das hatte Chris nur so allgemein geschrieben. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2011 um 22:04
@Wendy2
ja ich sagte ja ich kenne mich da nicht so aus woher und wohin diese Tweets gehen, aber eigenartig ist manches allemal, auch wenn es nicht grade ein sexy new year ist


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2011 um 22:07
@leaxx
ja darum hatte ich jetzt auch geguckt, ob sie es ihn oder er ihr geschrieben hat..aber war beides nicht richtig. :D hehe... ich steige manchmal durch das ganze geschreibe auch nicht durch, vorallem wenn den noch die abkürzungen dazu kommen. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.12.2011 um 22:10
@Wendy2
gell, wenn man nicht dabei ist ist es schon schwierig weil man nie weiß wer was gerade getippt hat, aber immerhin, manchmal weiß man doch was gemeint ist
da bin ich froh, dass es anderen auch so geht, dachte schon ich wäre zu doof für diese Zwitscherei


Anzeige

melden