Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.02.2012 um 20:37
@ilovemj
wie meinst Du das? Der ist ja wohl nicht der "Gute".

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.02.2012 um 20:39
@Sylvina
Na ob er raus kommt aus den Knast...mehr nicht.
Passt aber auch nicht warum er die Bänder nicht veröffendlich?
Warten wir ab was noch alles kommt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.02.2012 um 20:40
@ilovemj
ich denke schon, daß der die Bänder noch veröffentlicht wenn eine große Summe winkt.
Es sei denn, er hat wirklich mit den Jacksons was vereinbart.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.02.2012 um 20:42
@Sylvina
Nee das Denke ich aber nicht , das er mit den Jackson was vereinbart hat.
Die hassen den zutiefst ...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.02.2012 um 20:44
@ilovemj
ja schon, aber die Anwälte können ja schon so was vereinbart haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.02.2012 um 20:47
@Sylvina
Mee weis nicht, ich hätte dann erzwungen das ich frei komme, im gegenzug die Bänder.
Oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.02.2012 um 20:52
@Benny007
Benny, tut mir leid, wenn ich dich um Nachsicht bitten muss, aber mir nutzen die englischen Texte und englischen Texte in PDF-Dateien überhaupt nichts, weil ich die nicht einmal mit einem Autotranslator übersetzen kann. :)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.02.2012 um 20:56
@ilovemj
ja, vielleicht haben die das auch vereinbart, aber eben im Gegenzug keine Schadensersatzforderung.
Die hätten ja eh kein Geld bekommen, weil der Murray Unterhalt zu zahlen hat an seine vielen Kinder und die gehen ja wohl vor, genau wie bei uns.


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.02.2012 um 21:00
“Sadly, sadly, we live in a state of fear. Everyday we hear of war on the news, on the radio and television and the newspapers, always of war.
We hear of nations hurting each other, of neighbours hurting each other, of families hurting each other and the children killing each other.
We must learn to live and love each other before its too late. We have to stop! We have to stop the prejudice, we have to stop the hating, we have to stop living in fear of our own neighbours.
I would like all of you now to take the hand of the person to the left and to the right. Go ahead! Right now! I mean it! Dont be shy! Do it! It starts now! To the person next to you. To the left and the right. I mean it. Right now! Go ahead! Dont be shy. Do it! Do it! Now, tell the person … tell the person next to you that you care for them. Tell them that you care for them. Tell them that you love them. Tell them that you love them. This is what makes the difference.
Together … (Michael laughing) … (audience screaming) … together we can make a change of the world. Together we can help to stop racism. Together we can help to stop prejudice. We can help the world live without fear. Its our only hope, without hope we are lost.”
Michael Jackson"

Ja genau daran halte ich fest...genau daran...das war Michael wie er leibt und lebt.........finde ich....das passt genau zu ihm...denn er war empathisch..............I love it


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.02.2012 um 21:00
@Sylvina
Achja Unterhalt kann er ja auch für die Kids nicht bezahlen , er hat doch kein Geld mehr.
Aber abwarten Ende Feb. mit Murry.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.02.2012 um 21:02
@pyt
Zitat von pytpyt schrieb:Vielleicht wollte man einfach mal eine Summe haben also 100 Millionen Dollar und wenn man die bei Murray nicht eintreiben kann, dann halt bei AEG.
eben !.... man will einfach mal eine summe haben - eine möglichst hohe noch dazu - egal, von wem.....
Zitat von pytpyt schrieb:Und die Untersuchung ging von AEG aus oder nicht.
Also hat AEG einen Arzt gefunden, der Michael für fähig erklärt hatte...gesund zu sein.
das stimmt eben NICHT !.... die konzerte sollten über Lloyds versichert werden.... Lloyds wollte dafür von ALLEN ärzten, die MJ in den letzten 5 jahren konsultiert hat, die medizinischen unterlagen haben.... z.T. bekamen sie diese, z.T. aber nicht..... AEG hatte Murray (als MJ's behandelnden arzt) mehrfach dazu aufgefordert, seine und ggf. auch die von anderen ärzten zu beschaffen und an Lloyds zu schicken.... aber das hat Murray ignoriert.....

Dr. Slavit schickte seine unterlagen an Lloyds - diese beinhalteten berichte aus der zeit BEVOR Murray's behandlung begann.... zu dieser zeit befand sich MJ in durchaus akzeptablen gesundheitszustand - was Dr. Slavit entsprechend dokumentiert hatte....

und auch Murray bekräftigte gegenüber Lloyds MJ's "hervorragenden" gesundheitszustand - reichte aber m.W. hierzu KEINERLEI konkrete medizinische unterlagen ein, wie es Lloyds gefordert hatte.....

aufgrund der vielen presseberichte über angeblichen hautkrebs, bevorstehende lungentransplantation etc. war sich Lloyds dann nicht sicher, ob an diesen ganzen gerüchten nicht vielleicht doch etwas dran wäre und aus diesem grund hatten sie für ihre zustimmung zu dieser versicherung eine untersuchung durch einen unabhängigen arzt für anfang juli 2009 in london gefordert - dazu kam es dann aber aus bekannten gründen gar nicht mehr.....

auch falsch ist, dass "AEG einen arzt (Murray) gefunden hätte, der MJ für fähig zur durchführung der tour erklärt hätte"..... es war MJ selbst, der Murray haben wollte - das hat sogar Murray in seiner doku seeeehr ausführlich und geradezu theatralisch ausgeschmückt erklärt.....

ebenso geht aus dem MJ-Murray-AEG-vertrag hervor, dass Murray auf wunsch von MJ eingestellt werden sollte..... hätte AEG Murray gewollt - noch dazu aus den (von dir) vermuteten gründen - dann hätte zumindest AEG diesen vertrag doch auch längst vor dem tod von MJ unterzeichnen können..... alleine schon aus dem grund, um sicherzustellen, dass Murray - weil dann ja vertraglich verpflichtet - auch tatsächlich "im sinne von AEG" handeln würde.....

da AEG aber eben NICHT direkter vertragspartner von Murray war, sondern AEG an diesem vertrag lediglich insoweit beteiligt war, als dass sie Murray's gehalt - ebenso wie alle übrigen kosten zu TII - "vorgeschossen" haben, war AEG Murray gegenüber auch NICHT weisungsbefugt.... die art und weise von Murray's "medizinischer behandlung" war einzig und alleine sache zwischen MJ und Murray....

ansonsten hätte/könnte nämlich Murray seinerseits AEG zur verantwortung ziehen, was er aber bis heute nicht getan hat.... Murray schob und schiebt bis heute die schuld auf alle anderen, nur AEG ließen er UND seine anwälte komplett außen vor ???.... man sollte doch annehmen, dass zumindest seine anwälte - die doch so vehement bemüht waren, ENTlastungspunkte für Murray zusammen zu tragen - im rahmen des prozesses AEG mit diesen vorwürfen zumindest "ins spiel" gebracht und deren verantwortlichkeit zumindest ANGEDEUTET hätten.... aber nichts dergleichen kam von dieser seite....

und die ganzen geschichten, von wegen Dr. Slavit wurde von AEG "gekauft", damit er ein positives gesundheitszeugnis über MJ ausstellt sowie die berichte darüber, dass dieses gesundheitszeugnis dann irgendwann "verschwunden" gewesen sein soll, waren nichts weiter als falsche (!) presseberichte.... dies zeigte sich allerdings erst, als im rahmen der Lloyds-klage die unterlagen von Dr. Slavit DOCH in die öffentlichkeit gelangten.... weil sie nämlich Lloyds höchstpersönlich dem gericht vorgelegt hat....

wenn man diese ganzen zusammenhänge aber nicht kennt bzw. nicht berücksichtigt, dann ist die tatsache, dass sich diese und andere gerüchte so hartnäckig halten, natürlich verständlich :).....


1x zitiertmelden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.02.2012 um 21:08
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:auch falsch ist, dass "AEG einen arzt (Murray) gefunden hätte, der MJ für fähig zur durchführung der tour erklärt hätte"..... es war MJ selbst, der Murray haben wollte - das hat sogar Murray in seiner doku seeeehr ausführlich und geradezu theatralisch ausgeschmückt erklärt.....
Ich glaube Murray kein Wort daher ist das für mich irrelevant..kein Wort glaube ich dem...wenn ich schon alleine die Stimme von dem höre...nee geht garnicht..........Bauchgefühl..muss ich zugeben..aber nee geht garnicht bei mir. Ich bin echt nicht der Detektiv..bin ich nicht...aber mein Gefühl stimmt meistens...so gehe ich vor..


1x zitiertmelden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.02.2012 um 21:10
komischer Weise glaube ich Michael alles..auch Bauchgefühl..joah so ists halt bei mir..........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.02.2012 um 21:17
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Wie Du schon schreibst, Anspruch haben nur die, die wirklich Unterhalt beanspruchen könnten.
es geht bei den entschädigungsansprüchen NICHT darum, ob ein "opfer" einer straftat auch anspruch auf unterhalt hat.... das sind 2 völlig verschiedene dinge.... opfern von straftaten steht generell ein entschädigungsanspruch zu :).....
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Ich denke, die Forderung gegen Murray wurde nicht einfach nur so fallengelassen sondern es gab eine Vereinbarung, daß er im Gegenzug niemanden durch den Kakao ziehen darf. Ich habe nämlich gelesen, daß der Murray noch mehr Bandaufnahmen hat, wo sich Michael zugedröhnt über seine Familie beschwert. Dafür soll der Murray schon Angebote von einem Sender erhalten haben.
Was sagst Du dazu?
selbst wenn es eine solche vereinbarung geben würde, wäre sie null und nichtig, denn Murray - ICH kann nichts dafür und habe mir das nicht ausgedacht :).... DARF aus seinem verbrechen jederzeit gewinne erzielen.... verboten ist das lediglich in einigen bundesstaaten durch das "Son of Sam Law".... aber das gilt für Kalifornien nicht (mehr) - wurde vor einigen jahren außer kraft gesetzt....

und sollte Murray in büchern, interviews oder sonst wo/wie mit seinen äußerungen MJ's ruf schädigen, so könnte ihm das bestenfalls z. B. durch eine "einstweilige verfügung" untersagt werden.... aber auch das NUR im aktuellen fall und nicht "vorbeugend"....

und wenn den Jacksons daran gelegen wäre, MJ's ruf wirklich zu schützen, warum tragen sie selbst dann permanent dazu bei, diesen zu schädigen und warum gehen sie andererseits nicht gegen andere vor, die das ebenfalls zur genüge (beinahe täglich) tun?.....


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.02.2012 um 21:26
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:und wenn den Jacksons daran gelegen wäre, MJ's ruf wirklich zu schützen, warum tragen sie selbst dann permanent dazu bei, diesen zu schädigen und warum gehen sie andererseits nicht gegen andere vor, die das ebenfalls zur genüge (beinahe täglich) tun?.....
ja genau, das frage ich mich schon die ganzen Jahre, daß die nie einen Ton von sich geben, wenn Michael aufs Schlimmste beleidigt wird.
Ich denke da an diese Äußerung von diesem Kongressabgeordneten kurz nach der Trauerfeier, ich glaube King hieß der.
Vielleicht hoffen die Jachsons, daß bei irgendwelchen Veröffentlichungen alles boykottiert wird oder die interessiert es wirklich nicht, da sie ja alle angeblich keine Zeitungen lesen und auch sonst nicht wissen, was in der Welt vor sich geht.


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.02.2012 um 21:27
@Benny007
und wenn den Jacksons daran gelegen wäre, MJ's ruf wirklich zu schützen, warum tragen sie selbst dann permanent dazu bei, diesen zu schädigen und warum gehen sie andererseits nicht gegen andere vor, die das ebenfalls zur genüge (beinahe täglich) tun?.....

/ZITAT]


Du stellst Dir das auch irgendwie einfach vor..aber so einfach ist das halt nicht...die sind wahrscheinlich auf vielen Ebenen beschäftigt damit, dass Michael noch in einem guten Licht dasteht...für uns ausser Frage...aber was ist mit den MJ-Haters???? Ich leiste gerade auch wieder Überzeugungsarbeit..sei versichert..............



1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.02.2012 um 21:31
Beth hat sich heute schon wieder gemeldet, habt ihr es gelesen?
http://twitter.com/Bethsabee7Mikal (Archiv-Version vom 03.07.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.02.2012 um 21:33
@pyt
Zitat von pytpyt schrieb:...die sind wahrscheinlich auf vielen Ebenen beschäftigt damit, dass Michael noch in einem guten Licht dasteht...
das glaube ich nicht, weil es viele Interviews gibt, wo sie noch nachtreten, also nicht gerade zu Michaels Gunsten agieren.


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.02.2012 um 21:35
@Sylvina
das glaube ich so einfach mal nicht..Beweise????
Das kann ich mir nicht vorstellen...bin Romatiker..nee geht garnicht.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.02.2012 um 21:40
opfern von straftaten steht generell ein entschädigungsanspruch zu :) .....
Wie weit reicht aber da die Einordnung als "Opfer"? Bin ich vielleicht auch Opfer, weil ich mindestens ein Jahr lang um Michael trauerte? Man hat mir seelischen Schmerz zugefügt, also habe ich auch Anspruch?


Anzeige

melden