Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.02.2012 um 18:34
@scooby-doo
Hast du auch das Video von Paris mit der Aussage???
Schön das man sich ein MJ Album kauft und dann das er singt nicht selber.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.02.2012 um 19:36
Die Nachricht ist doch schon älter, oder? Hab schon vor langer Zeit davon gelesen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.02.2012 um 21:33
zu Paris und ihrer Aussage, wobei das ja wieder von der TMZ kommt und das ist immer - na nicht so glaubhaft, aber glauben wir es mal.
ich denke auch nicht, dass eine 10 jährige so sehr die Stimmen unterscheiden kann, auch wenn es ihr Vater ist und er immer vorgesungen hat, er sang acapella und da sind doch die unterschiedlichsten Instrumente und Sounds draufgemischt und warum kommt sie jetzt plötzlich mit der Meldung, ich kann mich erinnern es wurde doch über Wochen gerätselt ob oder ob nicht...
möchte sie Paris da mit Sony oder AEG anlegen oder sich einfach nur wichtig tun ? wir wissen es nicht und können nur abwarten was als nächstes passiert


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.02.2012 um 21:48
Paris mischt vlt. sehr bald richtig mit im Musikgeschäft

http://www.ibtimes.com/articles/304613/20120225/paris-michael-jackson-chris-brown-rihanna.htm


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.02.2012 um 21:57
@leaxx
Wieso 10-jährige, sie ist 14 und wahrscheinlich sollten die Familienangehörigen ihr mal erklären, daß sie und alle anderen von den Einnahmen im Musikgeschäft abhängig sind und sie nicht gegen Sony arbeiten sollte, nicht daß sie alle noch in der Gosse landen.
Vielleicht macht Sony seinen Vertrag über 230 Mio $ rückgängig, wenn das so weitergeht. Das wäre doch mal ne Sensationsmeldung.
Allerdings denke ich, daß sie nur nachgequatscht hat, was die Cousins und Onkel vor der Veröffentlichung von "Michael" verbreitet haben. Da gab es doch mächtigen Zoff. Und dieser Zoff wird jetzt garantiert weitergehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.02.2012 um 22:01
@Sylvina
ich spreche von damals, da war sie 10 Jahre, natürlich hat sie jetzt die "Erfahrung" von Erwachsenen und kann überall mitreden ..... denkt sie, aber in dem Glauben sind alle Teenager und irgendwann landen sie dann auf dem Boden der Realität, dass noch kein Teenager die Welt verändert hat - zumindest nicht gravierend ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.02.2012 um 22:08
@leaxx
na gut, es war 2010, da war sie 12. Ich würde den Twitter -Acc. sperren, aber die anderen finden das sicher alle lustig, sonst würde da mal jemand eingreifen.
Was wieder mal besonders auffällt, es ist wieder mal Funkstille, es wird sich sehr laut ausgeschwiegen, wie immer, wenn es was zu erklären gibt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.02.2012 um 22:13
@all

übrigens, der Jermaine hat auf http://www.mjjcommunity.com/michael-jackson-news/mjjc-exclusive-q-a-with-jermaine-jackson (Archiv-Version vom 03.03.2012)
heute am 29.2. Fragen beantwortet. Könnt Ihr mal lesen, wenn Ihr wollt. Ich enthalte mich der Stimme


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.02.2012 um 22:30
@Sylvina
übrigens, der Jermaine hat ...... heute am 29.2. Fragen beantwortet. Könnt Ihr mal lesen, wenn Ihr wollt. Ich enthalte mich der Stimme
diese fragen an Jermaine wurden bereits anfang Dezember 2011 von der mjjcommunity gesammelt und an ihn weitergeleitet.... von daher werden seine antworten kaum den aktuellen stand wiederspiegeln - schon gar nicht fragen/antworten zur aktuellen Tohme Tohme situation, zu der sich KEINER aus der familie bisher in irgendeiner form geäußert hat.... nicht einmal über das sonst zu allem möglichen pipikram von einigen familienmitgliedern so bevorzugte medium twitter.....

ansonsten geht es mir wie dir: ich enthalte mich der stimme zu Jermaine's aussagen :) :) :).....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.02.2012 um 22:47
@Sylvina
10 oder 12 spielt da auch nicht mehr so die Rolle vlt. insofern, dass sie mit 12 noch ziemlich unbedarft war und noch sehr unschuldig in der großen weiten Welt stand, heute ist es ja anders und es überrascht immer wieder.
Ja die Kleine fühlt sich wohl im www und genießt es auch und man kann gespannt sein was da noch alles passiert.
auf alle Fälle hat Omi doch nein gesagt zu dem Videovorschlag, s.o.

das Interview von Jermain ist doch eine Buchwerbung, ansonsten lese ich es mir erst garnicht durch, klingt für mich alles wie "spanische Dörfer" - weil englisch


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.02.2012 um 22:50
@leaxx
@Benny007
Nein, Ihr irrt, er wird schon heftig gefragt, alles was so unter den Nägeln brennt, auch zu Tohme-Tohme, aber die Antworten...............


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.02.2012 um 23:25
OMG
Michael 2008 in einem großen Wohnmobil
armer Michael, es tut mir so leid, wer hätte das gedacht und ich glaube das dem Donny Osmond


http://www.contactmusic.com/news/donny-osmond-opens-up-michael-jackson-friendship_1298006


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2012 um 07:16
@Sylvina
Wann soll das denn gewesen sein? In 2008 hat er eigentlich in LasVegas gewohnt und ist dann im Herbst in die CarolWood Drive gezogen. Das kommt mir jetzt merkwürdig vor.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2012 um 07:18
Paris hat getwittert, dass ihr Vater sehr wohl " Hold my Hand" gesungen hätte und die Leute endlich begreifen sollen, dass TMZ Unfug über ihre Familie verbreitet.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2012 um 07:24
@littlesusie1
ich kann mir nur vorstellen, daß es um seinen 50.Geburtstag gewesen sein könnte. Denn er wurde doch von irgendeinem Sender angerufen oder von mehreren, hab ich auch irgendwo gesehen und gehört. Er wurde gefragt, was er denn so macht an seinem Geburtstag und es war eine ziemlich traurige Antwort. Es gab auch absolut nichts, keine Foto oder irgendetwas anderes.
Ich denke, er ist da geflüchtet.
Da wäre ja wieder interessant, was diese 3 Bodyguards, die ja angeblich auch ein Buch schreiben, sagen würden.
Jedenfalls glaube ich das dem Donny. Er hat schon vor längerer Zeit im Fernsehen ganz süße Geschichten von den beiden erzählt, hat sehr zur Erheiterung des Publikums beigetragen und verarbeitet das jetzt wahrscheinlich.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2012 um 07:29
@littlesusie1
na da kommt als Nächstes die Veröffentlichung der Aufzeichnung von TMZ, möchte ich fast wetten.
TMZ schreibt zwar viel und tratscht viel, es ist aber meistens auch etwas dran,warum greifen denn fast alle Sender in der Welt auf TMZ zurück, wenn es um Boulevard-Klatsch geht.
Es geht nur um Klatsch, sonst nichts.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2012 um 08:39
übrigens @leaxx:
Die Nachricht, dass Paris in Chris Browns Musikvideo mitspielt, stimmt nicht. Katherine hat es ihr wohl verboten...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2012 um 11:25
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:OMG
Michael 2008 in einem großen Wohnmobil
armer Michael, es tut mir so leid, wer hätte das gedacht und ich glaube das dem Donny Osmond
kann @littlesusie1 nur zustimmen: schon anfang 2007 hatte MJ einen festen wohnsitz in Las Vegas..... und von "verstecken" konnte auch keine rede sein, denn sowohl 2007 wie auch 2008 nahm er (häufig gemeinsam mit den kindern) an etlichen veranstaltungen teil bzw. nahm jede menge termine wahr - und davon gab es jeden monat mehr als einen.... ich denke, da sucht jetzt ein weiterer "herr" (Donny Osmond) mittels MJ aufmerksamkeit für sich selbst - mehr ist da nicht dran.....

stell mir das gerade mal vor: MJ mit 3 kindern und mind. 3 bodyguards, köchin und nanny in EINEM wohnwagen :) :) :).....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2012 um 11:49
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Da wäre ja wieder interessant, was diese 3 Bodyguards, die ja angeblich auch ein Buch schreiben, sagen würden.
diese 3 bodyguards haben den termin für ihr buch immer wieder verschoben.... am ende hieß die begründung, sie wollten noch was aktuelles zum Murra-prozess hinzufügen.... daraufhin hat sich einer von ihnen (Mike Garcia) von dem ganzen kram distanziert - er wurde zwischenzeitlich auch von der webseite dieser bodyguards genommen http://www.defendingtheking.com/ (Archiv-Version vom 02.02.2011).... es gibt aber noch eine weitere webseite - von abc, Good Morning America, hier haben sie damals auch interviews gegeben - da sind alle drei noch drauf http://indefenseoftheking.com/ (Archiv-Version vom 01.02.2011).....

das buch von den bodyguards ist bis heute nicht erschienen ! :).....

stattdessen kam vor kurzem ein buch heraus mit dem titel "Defending A King".... autorin ist eine gewisse Dr. Karen Moriarty....

interessanterweise sollte das buch der bodyguards den titeil "Defending THE King" tragen und nun gibt oder gab es wohl streit, weil es hieß/heißt, diese Karen Moriarty hätte kontakt mit den bodyguards gehabt, diese hätten ihr einiges über MJ erzählt, was sie dann zusammen mit infos von etlichen anderen personen zu "ihrem" buch gemacht hat....

was da nun wirklich dran ist an all diesen geschichten, habe ich nicht im detail verfolgt, denn mir waren diese bodyguards mit all ihren geschichten von anfang an mehr als suspekt.... ich wurde nur aufmerksam, als dieses buch von Karen Moriarty rauskam, weil ich mich eben an den fast identischen titel der bodyguards für das buch erinnerte..... war dann entsprechend überrascht, dass das nun erschienende buch gar nicht von ihnen ist.....

wen's interessiert, der kann ja unter den beiden buchtiteln bzw. den namen der bodyguards und/oder dem von Karen Moriarty selbst recherchieren :)....


Bill Whitfield
Javon Beard
Mike Garcia


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2012 um 11:59
@mjneverland
@scooby-doo
@ilovemj
@leaxx
@littlesusie1
@Sylvina
@Benny007
«Mein Daddy ist auf dem ganzen Album nicht zu hören»
http://www.blick.ch/people-tv/musik/mein-daddy-ist-auf-dem-ganzen-album-nicht-zu-hoeren-id1788615.html


so viel zum album Michael. war mir auch nie sicher ob ich wirklich Michael Jackson gehört habe. denke paris wird mit sicherheit die stimme ihres dadys erkennen können.


Anzeige

1x zitiertmelden