Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2012 um 21:40
@Benny007

Hatte nicht alles nachgelesen und das gesehen und dachte..hmm was soll das denn.war ein Missverständnis :)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2012 um 21:58
@Benny007
genau das war das Haus. Wo ist eigentlich der ganze Fuhrpark hingekommen? Steht der auch in einer Lagerhalle auf Tohme-Tohme´s Geheiß? Vielleicht verschenkt an Livingston? Michael hatte doch einen ziemlich großen Fuhrpark.

@heisalive
wow, hab gar nicht gewußt, daß TMZ schon 2007 darüber berichtet hat. Wo hast Du das ausgegraben?
Nein, ich hab damals auch noch nicht gewußt, daß es TMZ gibt.


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2012 um 22:09
@Sylvina

hier kann man einiges nachlesen, wann MJ wo gewohnt hat - aber eben auch alles ohne gewähr von mir, versuche nur, bei den recherchen zu helfen :).... wobei mir die hier angegebene wohnzeit doch etwas arg kurz erscheint.....

http://www.lvrj.com/news/51016197.html

mein gott, und hier steht schon wieder was völlig anderes, aber totaler blödsinn, wie wir wissen
Michael Jacksons last Las Vegas Residence from 2007 through 2009. The "Palomino Hacienda" was Michael's last residence in Vegas before his death.

http://www.zillow.com/homedetails/2710-Palomino-Ln-Las-Vegas-NV-89107/7014040_zpid/
das zeigt aber, dass es selbst bei so banalen dingen wie "wohnsitz" kaum möglich ist, gesicherte informationen zu erhalten :(....

****************

aber hier habe ich gerade zufällig noch etwas anderes interessantes gefunden, das nichts mit der wohnungsfrage zu tun hat, sondern der (angeblichen) medikamentenabhängigkeit von MJ..... man beachte hierzu die aussagen der gleichen personen seit 25.06.2009 :)....

http://www.faircoverage.de/page/2/ (Archiv-Version vom 02.03.2012)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2012 um 22:20
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:ich hab damals auch noch nicht gewußt, daß es TMZ gibt.
Ich habe vorher auch noch nie was von TMZ gehört, aber bei mir liegt es an dem "Tod" von MJ. Erst ab da habe ich mich mich Internetmedien beschäftigt. ;)

Aber TMZ gab es schon länger, sie sind nur (meines Wissens) durch die Geschichte mit MJ so groß rausgekommen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2012 um 22:35
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Wo ist eigentlich der ganze Fuhrpark hingekommen? Steht der auch in einer Lagerhalle auf Tohme-Tohme´s Geheiß? Vielleicht verschenkt an Livingston? Michael hatte doch einen ziemlich großen Fuhrpark.
kann ich im augenblick auch nicht sagen, weiß aber, dass ich darüber öfter mal was gelesen hatte.... fand das aber nicht so wichtig, dass ich es mir gemerkt hatte :)....

na, EINEN Rolls Royce soll MJ doch vor jahren seinem bruder Randy geschenkt haben - der blieb zumindest vorübergehend in der familie :)....

und Jermaine - der keinen unterhalt für seine ex-frau und kinder zahlen kann - wurde im Juli 2009 ebenfalls mit einem dicken Rolls Royce abgelichtet - dazu spare ich mir dann weitere kommentare, aber da könnte man schon so gewisse zusammenhänge erkennen :)....

http://cdn.mediatakeout.com/34206/pics-jermaine-jackson-takes-his-brand-new-rolls-royce-to-the-self-serve-car-wash.html


@bvbfanessen

danke :).... ich finde auch, dass diese frau mehr ähnlichkeit mit MJ hat als viele der sonstigen doubles oder als was die sich alle bezeichnen....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2012 um 22:43
@heisalive
weißt Du, was ich gedacht habe? Ich habe immer gedacht, der Jason Malachi ist Michael und er benutzt den Namen nur um zu testen, wie er im Net ankommt und wie er damit Geld verdienen kann. Das war ja auch suspekt. Man hat ja den Malachi nie irgendwo gesehen, immer nur Michael und der Lebenslauf von dem, der da eingestellt war, ähnelte auch sehr dem von Michael.
Sehr merkwürdig alles.
Aber mittlerweile weiß ich ja, daß es diesen Jason wirklich gibt.
Was natürlich komisch ist, es gibt ja dann doch noch diesen angeblichen Sohn, der heißt doch auch so ähnlich, hab den Namen vergessen, liegt an fortgeschrittener Nacht .....oder so :D



@Benny007
ja, mit den beiden Häusern das stimmt. In dem ersten Haus hat sich Michael nicht wohlgefühlt und sie sind dann nach New Jersey zu den Cascios, dann ist er wieder zurück nach Las Vegas in das neue Haus, wo dann diese Autos im Video abgeholt wurden.
Und dann hatte er sich ein neues Haus in Las Vegas ausgesucht, was er kaufen wollte, wenn die Konzerte beendet sind. Die sogenannte "Fledermaushöhle". Genau so war das.

Ja, dieses Statement der Jackson - Familie kenne ich. Kannst Du mal sehen, wie man sich widersprechen kann, die leiden eben auch alle am Alzheimer-Syndrom


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2012 um 22:52
@Sylvina

Ja, den Malachi gibt es. Sein realer Name ist aber Jason Edward Cupeta.
Der Song ist sogar registriert.

MJ ist 2007 auf ihn aufmerksam geworden, und hatte ihn gefragt ob er ihn bei seinen neuen Plänen begleiten und unterstützen würde, aber dann die ganze Zeit.

Vielleicht war es ja tatsächlich so, das er ausprobieren wollte, was die Fans/Öffentlichkeit so über Malachi für eine Meinung hat.

Das er ein Sohn von MJ ist, glaube ich nicht. Das glaube ich nur von Omer.


copyright mamacita1


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2012 um 22:56
@Sylvina

hier kann man einige der autos von MJ sehen, die zu seinem fuhrpark gehört haben sollen.....

http://www.autozeitung.de/auto-galerie/michael-jackson-die-autos-des-king-of-pop/Rolls-Royce-Silver/n380243/5

einige dieser autos sollten wohl auf der abgesagten Julien's auktion versteigert werden.... von daher könnte deine verbindung zu Tohme Tohme gar nicht mal so falsch sein :)....

http://autotraderblog.co.uk/2009/02/17/michael-jacksons-cars-for-sale/ (Archiv-Version vom 23.03.2012)

(auf das foto unter dem text klicken, dann kann man weitere autos sehen)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2012 um 23:04
@Sylvina

stimmt - so wie du das jetzt mit den häusern zusammengefasst hast :).... und ein wohnwagen spielte auch mal eine rolle bei irgendeiner reise, die MJ zusammen mit seinen brüdern unternommen hatte.... aber der wohl tatsächlich nur dafür geliehen.....

wenn man nur hartnäckig genug gräbt, dann stößt man also doch auf ein paar dinge, die mittlerweile ziemlich in vergessenheit geraten sind..... aber man kann sich schließlich nicht alles merken, schon gar nicht solche dinge, die vor seinem tod ja im grunde wirklich nicht so wichtig waren :)....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2012 um 23:17
@Sylvina

...noch etwas von MJs Fuhrpark. ;)

02 michael jackson gmc high sierra 3500

10 michael jackson stretch.jpg  12779443


15 michael jackson rolls royce.jpg  1277


20 michael jackson cadillac.jpg  1277943

26 michael jackson bike.jpg  12779423  M


33 michael jackson.jpg  12779405  MBQF 1


MJ Rolls Royces phantom


MJ sept spur 2sm


MJ sept spur 5sm


MJ seraph 01sm


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2012 um 23:22
@Benny007
hä? Wohnwagen mit Brüdern? Das muß aber schon in der Steinzeit gewesen sein, nicht jetzt bzw. in 2008.
Die Autos hat er ja wohl nicht mehr benutzt. Man hat ihn ja nur in seinem Van gesehen.




@heisalive
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:MJ ist 2007 auf ihn aufmerksam geworden, und hatte ihn gefragt ob er ihn bei seinen neuen Plänen begleiten und unterstützen würde, aber dann die ganze Zeit.
Was soll das heißen? Komm sag schon.




Nein, der Omer ist nicht sein Sohn.
Ich meine den, der so ähnlich heißt wie der Jason Malachi, dieser angebliche Sohn hat doch auch eine Forderung vor Gericht eingereicht, darüber hat man nie wieder etwas gehört, stand aber noch im letzten Jahr auf der Liste der offenen Forderungen, u.a. auch noch seine Brüder.


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2012 um 23:57
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:hä? Wohnwagen mit Brüdern? Das muß aber schon in der Steinzeit gewesen sein, nicht jetzt bzw. in 2008.
ja, das ist schon gaaanz lange her - muss wohl mind. in den 90er jahren gewesen sein :).... fiel mir halt nur gerade ein zu dem wohnwagen-thema....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2012 um 00:09
So Ihr Lieben, ich bin dann mal weg, sonst falle ich von Stuhl. Schlaft schön.

Wqwgi5 2556kk9


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2012 um 00:13
@Sylvina

dann schlaf mal schön - aber besser im bett als auf dem stuhl :).... ich werde mich auch langsam verabschieden.... bis denne, und allen ein gut's nächtle :)......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2012 um 01:09
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Was soll das heißen? Komm sag schon.
"And, I can't confirm this, but at the time, my management said they received a call from Michael, and that he wanted to work with me," Malachi continues. "Now, it could've been someone posing as Michael, but he said he was interested in doing something with me."
Und, ich kann das zwar nicht bestätigen, aber zu dieser Zeit erhielt mein Management einen Anruf von MJ, das er mit mir arbeiten wollte. Malachi geht weiter. Nun, es stellte sich jemand als Michael vor, und er wolle etwas mit mir machen.
http://www.tbd.com/blogs/tbd-arts/2010/10/singer-jason-malachi-finds-that-sounding-like-jacko-can-be-wacko-2527.html (Archiv-Version vom 11.03.2012)
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Nein, der Omer ist nicht sein Sohn.
Ich bin da anderer Meinung, aber jeder denkt da anders darüber. ;)

Der, den Du meinst heißt Prince Michael Malachi Jet Jackson.



http://www.tmz.com/2009/08/31/michael-jackson-alleged-son/

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/san-francisco/noch-ein-geheimer-sohn-prince-michael-malachi-jet-jackson-9542464.bild.html


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2012 um 17:52
MICHAEL JAKSCON: ART MUSIC MEDICINE MAYHEM Der Tag des 25. Juli 2009 startete schlecht. Ich erfuhr, dass Farrah Fawcett gestorben war. Ich ging zu meinem Twitter-Account und tweeted über den Verlust meines Freundes. Ich hatte keine Ahnung, wie viel schlimmer der Tag zu werden war. Am 13.00 erhielt ich einen verzweifelten Anruf, dass Michael Jackson hatte einen Herzinfarkt erlitten. Ich ging in mein Büro zurück, schloss die Tür und versuchte, gleich welche Information ich bekommen konnte. Ich saß nur da wie die erschreckende Nachricht von, was geschah entfaltet und die Gerüchte wandte sich an Fakten. Meine Freunde nannten mein Büro auf der Suche nach Informationen und die freundlichen Worte der Hoffnung und Unterstützung bieten. Dann wird es angekündigt wurde ... Dann hörte ich diese schreckliche Wort - tot ist. Michael Jackson tot war. Mein lieber, lieber Freund weg war. Ich konnte nicht ertragen, was geschah. Dies war einer der schrecklichsten Tage in meinem Leben. Die Zeit stand still für mich, als ich hinter meinem Schreibtisch saß schaute aus dem Fenster und plötzlich in die Straßen von Beverly geleert Hilld. Ich dachte mir: "Ich will nicht an diesem Tag, ich will jeden Tag, aber diese ein. Kann es nicht nur vor ein paar Tagen sein, wenn er in meinem Büro wurde getanzt? "Doch etwas stimmte nicht an diesem Tag in meinem Büro. Er war einfach nicht selber. Er sagte, er sei auf Antihistaminika, aber seit wann hat er diejenigen nehmen. Der Kampf gegen meine Erinnerungen zurück, ich konnte nicht aufhören zu denken, der eine Sache. Ein schreckliches Problem gehabt, dass Michael sehr wenige realisiert. Das Problem war Propofol Sucht, die von den mehr als 100 Verfahren, die auf ihm von der plastische Chirurg, Steven Hoefflin hatte ausgeführt geschaffen worden war; Verfahren, die Michaels Gesicht verzerrt, so extrem, dass er kaum wiederzuerkennen von der magischen Person, hatte gedreht wurde war Thriller. Ich dachte auch an die Probleme Michael in Las Vegas hatte im Jahr 2004 mit Propofol und den Interventionen ich gemacht habe. Einmal rief Marc Schaffel, seine One-Time-Manager, mich von Vegas über eine Gruppe von schattigen Ärzte gab ihm Propofol. Ich mietete einen Jet an diesem Tag, flog nach Vegas, und zwang die Ärzte aus dem Mirage --- die jüdische Samurai schlug wieder zu. Propofol ist ein kurz wirkendes, intravenös verabreichte Hypnotikum. Seine Einsatzgebiete sind Vollnarkose und Sedierung. Chemisch ist Propofol in keinem Zusammenhang mit Barbituraten. Es ist nicht ein Narkotikum und hat den Spitznamen "Milch der Amnesie" (auch bekannt als Milch von Magnesia), weil der Milch-wie Aussehen dieser Zubereitung. Wie bei jeder Vollnarkose Agent sollte Propofol nur verabreicht werden, wo es eine angemessene Überwachung. Warum? Weil, ohne Überwachung, könnte das Leben eines Patienten in einer Minute verschwunden sein. Die längerfristige Anwendung von Propofol wurde berichtet, dass in Abhängigkeit zur Folge haben und Michael war süchtig geworden. So süchtig, dass ohne die milchige Gift konnte er nicht schlafen. Ich lernte Propofol in Gottenburg, Schweden, wenn ich dort ging an Michael auf der Bad Tour zu sehen. Steven Hoefflin war schon da. Es scheint, er ging immer auf Tour mit Michael. Wir verwendeten eine Arztpraxis für mich an Michael zu behandeln. Ich habe auch behandelt Karen Faye, sein Make-up Artist. Ich nahm Michael zurück in sein Hotelzimmer. Ich bat darum, seine Toilette zu benutzen. Bevor er doch erhört, ging ich zu seinem Badezimmer und dort direkt vor meinen Augen fand ich eine IV und zwei Säcke mit Propofol. So war Dr. Hoefflin Propofol, das weiße Zauberer, Michael sediert, nicht nur für die Chirurgie, aber jede Nacht, während er auf Tour war. Kein Wunder, Hoefflin tourte mit ihm. Michael zahlte ihm eine Menge. Er kaufte Hoefflin Autos und Anästhesiegeräten. Aber was Hoefflin nie, nie wusste war, dass Michael nie vertraute ihm. Seit Jahren in Santa Monica, tat Hoefflin auf Michael zu betreiben und schickte ihn dann eine riesige Rechnung für Arbeit, die er noch nie getan hatte. Darüber hinaus forderte er, dass er Stapel von Unterlagen und Zeichnungen Michael nie unterschreiben. Durch den frühen 90er Jahren begann Hoefflin zu fälschen Operation an Michael. Wie würden Hoefflin dies tun? Er würde Michael Propofol und drehen Sie die OP-Uhren voraus von Stunden. Michael würde dann geweckt werden, bei den Uhren schauen, dann wieder einzuschlafen. Immer wieder Michael dachte, er hätte Stunden Nasenoperation, wenn in der Tat, er war nur für einige Minuten bewusstlos. Schließlich Hoefflin täuschte Michael so häufig, dass die anderen Ärzte in seinem Büro zu intervenieren versuchte, mit dem Argument, dass ständige Narkose gefährlich war. Bald begann Michael werde Hoefflin Büro, nur um Nickerchen auf Propofol und bald konnte er nicht schlafen ohne die Droge. Es war seine größte Angst, sondern von der Mitte der 90er Jahre Michael war ein Drogenabhängiger --- das Elvis Presley von Propofol, Zurück zur Gottenburg. Es war eine seltsame Nacht in Schweden und plötzlich war es seltsamer. Schule war gerade aus so dass die Kinder waren überall die ganze Nacht bekommen. Die Fenster des Hotels waren auf der Innenseite für nachtlosen Sommern kompensieren. Als ich aus dem Fenster sah, sah ich Frank DeLeo in der Lobby. Ich bin sicher, er wusste von dem Propofol und ich konnte einfach nicht schlafen. Ich aß alles, was im Kühlschrank, aber konnte nicht schlafen. Michael war unter Vollnarkose und ich konnte einfach nicht ruhen. Wie konnte das passieren? Ich saß an meinem Schreibtisch als dunkle Erinnerungen an Michael gehalten kroch wieder in meinem Kopf. Ich erinnere mich an das letzte Mal als ich ihn gesehen hatte und er hatte etwas gesagt, so seltsam ... er wurde gezwungen, .......


das hat gerade Arnold Klein im FB gepostet.....musste es leider übersetzen lassen........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2012 um 18:12
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=a_N0P2sa2UU#!

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=a_N0P2sa2UU#t=228s

https://www.youtube.com/watch?v=a_N0P2sa2UU


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2012 um 19:37
@scooby-doo
Also ganz ehrlich, ich weiß nicht warum Klein sowas schreibt, aber ich halte die Hälfte davon für gelogen. Wenn Michael so süchtig gewesen wäre nach Propofol, dann hätte er das die ganze Zeit über gebraucht. Aber er hat erst damit begonnen es regelmäßig zu nehmen ab April/Mai 09, als er sich dafür eigens Murray engagiert hat, um es ihm zu verabreichen. Denn es ist kein einziger Mediziner bekannt, der es ihm vor dieser Zeit regelmäßig zuhause verabreicht hätte. Jedenfalls ist mir keiner bekannt. Und dass Michael so ein Nullmerker sein soll, dass er nicht unterscheiden kann, ob er nur geschlafen hat, oder ob ihm jemand die Nase operiert hat..................das kann ich mir auch nicht vorstellen.
Es ist mir sowieso ein Rätsel warum er in der Zeit von April bis Juni unbedingt Propofol haben wollte, vorher scheint ja Diazepham, Valium und Lorazepham gereicht zu haben.

Mir hätte es ja noch eingeleuchtet, wenn er Murray darauf vorbereitet hätte, ihn während der Auftrittszeit in London damit zu versorgen. Vielleicht als letzten Ausweg in einem Panikgefühl, aber zuhause in L.A. als noch gar nichts Schlimmes los war und er nicht mal täglich bei den Proben war................irgendwie glaub ich das nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2012 um 19:46
@littlesusie1

keine Ahnung warum er sowas schreibt....nach seinem Reden hat ja Michael in den 90'ern schon angefangen mit Propofol, während der BAD Tour soll ja dieser Arzt immer dabei gewesen sein.....wenn er so gut Bescheid weiß,warum ist er nicht als Zeuge in der GV aufgetreten?Warum schreibt er das erst jetzt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.03.2012 um 19:49
@scooby-doo
Ja, eine gute Frage, die uns noch niemand beantworten konnte. Warum mussten so wichtige Zeugen wir Klein oder Karen F. nicht aussagen? Ich weiß darauf leider auch keine Antwort. Auch der Apotheker der Michael die ganzen Jahre mit Medikamenten versorgt hat, musste nicht erscheinen. Und auch nicht alle Hausangestellten. Ein merkwürdiger Prozess!


Anzeige

melden