Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2012 um 17:38
@littlesusie1
Jetzt habe ich gelesen, dass diese Madina bereits 22 Jahre alt sein soll, als eine Freundin von Paris schon ein wenig ungewöhnlich. Sie ist ja immerhin bereits als eine erwachsene Frau zu bezeichnen. Da könnte man fragen, wem sie tatsächlich nahe steht. :)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2012 um 22:11
Ursula ‏@esprit467

http://yfrog.com/g1rr8p Can it be any clearer? Dr. House faked his death in last episode.
Retweeted by Manu
View photo

Reply
Retweet
Favorite

Esprit hat was geniales entdeckt: Hab ich gerade bei Twitter gefunden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2012 um 22:14
@littlesusie1

wie geil....ich glaub das Bild hab ich schonmal gesehen,mir aber nichts bei gedacht weil ich diese Serie nicht schaue....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2012 um 22:15
@scooby-doo
Ich seh die Sendung auch nicht. Aber das ist doch unglaublich.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2012 um 22:17
@littlesusie1

Wann gab es diese Folge,vor oder nach seinem angebl.Tot?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2012 um 22:18
Aber unglaublich ist's schon....was diese Esprit so alles rausfindet...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2012 um 22:21
@scooby-doo
Na, hier steht ja, die letzte Folge. Ich weiß nicht, ob es gerade ein Saisonende ist oder das generelle Ende. Ich muss mich damit erst mal beschäftigen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2012 um 22:24
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/05/453751/zuckerberg-hochzeit-facebook-milliardaer-fliegt-auf-michael-jackson/ (Archiv-Version vom 15.04.2018)

Nicht erst seit dem spektakulären Börsengang von Facebook am vergangenen Freitag dürfte Netzwerk-Gründer und Multi-Milliardär Mark Zuckerberg mehr auf der hohen Kante haben als der weltweite Durchschnitt. Wenn er sich auch durch seine nun geschätzten 15 Milliarden Euro vom Rest der Menschheit unterscheiden mag, in einer Sache hebt sich der 28-Jährige ganz gewiss nicht ab: Durch seinen Musikgeschmack.


Anlässlich seiner Vermählung mit Langzeitfreundin Priscilla Chan am vergangenen Samstag, beide sind bereits seit neun Jahren zusammen, soll aus den Boxen seines Anwesens in Palo Alto, Kalifornien, das gedröhnt haben, was wohl auch die meisten jungen und etwas älteren Leute gerne auf ihrer Hochzeit hören würden: Den King of Pop persönlich – Michael Jackson. Wie ein Nachbar des einstigen Harvard-Studenten gegenüber dem Promiportal “tmz.com” berichtet, sollen die Songs des 2009 verstorbenen Superstars quasi in Dauerschleife – nur kurz durch Flo Rida, Bon Jovi und Janet Jackson unterbrochen – die ganze Nacht über zu hören gewesen sein. Angeblich soll sich auch Green Day Sänger Billie Joe Armstrong die Ehre gegeben und ein kleines Ständchen gesungen haben. Und schon ist diese Hochzeit, die vom Paar gut vier Monate und in aller Stille geplant wurde, schon wieder nicht mehr ganz so, wie sie Otto-Normal für gewöhnlich feiern würden.

Übrigens, die Hochzeit der beiden soll selbst für die gut 100 Gäste eine Überraschung gewesen sein. Sie waren überzeugt, dass im Garten des Anwesens Chans Abschluss als Kinderärztin gefeiert werden sollte. Und das hätte wiederum auch die Idee des King of Pop sein können.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2012 um 22:27
Dr. House sehe ich nicht so oft, aber es ist auf jeden Fall eine der wenigen wirklich intelligenten Sendungen, durchaus empfehlenswert. :) Aber ich weiß nicht, ob das alles jetzt wirklich im Zusammenhang gesehen werden sollte. :)


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2012 um 22:35
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Anlässlich seiner Vermählung mit Langzeitfreundin Priscilla Chan am vergangenen Samstag, beide sind bereits seit neun Jahren zusammen, soll aus den Boxen seines Anwesens in Palo Alto, Kalifornien, das gedröhnt haben, was wohl auch die meisten jungen und etwas älteren Leute gerne auf ihrer Hochzeit hören würden: Den King of Pop persönlich – Michael Jackson. Wie ein Nachbar des einstigen Harvard-Studenten gegenüber dem Promiportal “tmz.com” berichtet, sollen die Songs des 2009 verstorbenen Superstars quasi in Dauerschleife –
Ha das geht mir runter wie Öl ;) so stelle ich mir meine Hochzeit auch vor...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2012 um 22:44
Dr. House / House M.D. (Seite 5)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2012 um 23:14
Wenn das Bild echt ist, dann haben die sich ja was gedacht bei der Produktion. Und wenn House dann seinen Tod fakt ( im Film) und man 1 + 1 zusammenzählt, dann könnte man zumindest annehmen, dass hier ein Joke gemacht wird mit Hinweis auf einen eventuell gefakten Tod von Michael. Das gefällt mir.


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2012 um 23:45
Da ich mich in der Medizin auskenne und auch öfter Dr. House angesehen habe, denke ich, der geht schön genau den ungewöhnlichen Weg, den man eigentlich als Mediziner gehen sollte, nämlich grenzenüberschreitend, gefällt mir..wirklich.....aber ob das was mit Michael zu tun hat..ich weiss nicht.........die greifen halt auch was auf, was aktuell ist...............


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.05.2012 um 23:53
4d3a0f genau dort will ich seinOriginal anzeigen (1,2 MB)

Der hat sich ein Hexenhäusle kreiert.................wow, da will ich auch wohnen..genau meines...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2012 um 09:52
Die Kinder in Cannes:

Quelle: www.purepeople.com
Übersetzer: Google.com

Auf Cannes , alle Arten von Sternen und anderen berühmten Namen an der Ecke ein Abendessen oder einen feurigen Abend kreuzen. Le Parisien / Heute in Frankreich jetzt sagt uns, dass Kinder des King of Pop Michael Jackson Aufenthalt Cannes, als Gerücht vorgeschlagen, und eine US-amerikanische Superstar speisten am Tisch mit einer Größe von Französisch Kino.
Prince Michael Jr., 15, Paris, 14, und Blanket, 10, sind in der luxuriösen Villa Sauerstoff in den Hügeln oberhalb von Cannes gelegen. Die Zeitung erklärte, das Trio, in der Obhut ihrer Großmutter Katherine, wurde von ihrem Großvater und ihrem Onkel Joe Jermaine begleitet. Die Jackson Kids werden am 24. Mai im Eden Rock Hotel Cap d'Antibes an der erwarteten amfAR Dinner, Gala für die Forschungsgemeinschaft gegen Aids. Janet Jackson , ihre Tante, die gerade ein romantisches Wochenende in Paris, wird singen.


Letzteres wurde bereits im vergangenen Jahr vorgestellt , mit den Kindern seines Bruders, aber dann hatten sie keinen öffentlichen Auftritt hat, bleibt ihr Zimmer im Eden Roc beschränkt. Für die Ausgabe 2012, wird es ganz anders sein als die Kinder von Michael Jackson werden ihre eigenen Abend veranstalten am 25. Mai für ihre Heal the World Foundation. Jackson eine Partei, die bereits verspricht, eine der beliebtesten Nächte des Festivals sein. Die Frage ist, ob Janet, La Toya Jackson und andere Familienmitglieder werden auch an dem Spaß teilhaben, stay tuned ...

Für die Ankunft von Jackson, müssen wir danken der Initiative von Nicole Slack Jones, Enkelin von Fats Domino, der ein Konzert in der Carlton Cinema Club gab. Sein in Cannes, darunter ein Traum für die junge Schauspielerin, die von Paris träumt und wird voraussichtlich in einer Fantasy-Film Mischen Schauspielern und animierten Charakteren, genannt debütieren Lundon-Brücke und die drei Schlüssel , aus einem Buch mit dem gleichen Namen angepasst.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2012 um 12:16
Youtube: 29/08/2011 Helicopter Flight over Neverland Ranch
29/08/2011 Helicopter Flight over Neverland Ranch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das wurde heute bei Twitter eingestellt. Ein Rundflug über Neverland. Danke Manu!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2012 um 12:16
@Tellmewhy
So ein Pech. Vor drei Wochen war ich da. Das ist furchtbar schlechtes Timing.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2012 um 13:19
Das habe ich gerade auf einer französichen Seite gefunden:

News Pictures
LATOYA PARLE DE LA PHOTO DE PARIS EN BIKINI :
" Je ne vais rien dire à propos de ça, Paris a été punie "
Übersetzung:
Latoja über das Bikini Foto von Paris: "Ich werde nichts dazu sagen, Paris ist bestraft worden."




Man findet hier noch einige andere Bilder der Kinder.

http://children-jackson-source.skyrock.com/ (Archiv-Version vom 25.10.2012)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2012 um 18:55
@littlesusie1
Das hört sich an, von LaToja das Paris bestraft wurde... na 2.Wochen Telefon und Internet verbot
das war bestimmt die Strafe?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.05.2012 um 18:59
23.05.2012: Brasilianische Sängerin erhielt Einladungen von Michael

In einer brasilianischen TV-Show gab die brasilianische Moderatorin, Sängerin und Schauspielerin Xuxa bekannt, dass sie einige Dates mit Michael Jackson hatte. Zumindest glaubt sie, dass seine Begleiter wollten, dass Michael heirate und Kinder habe. „Ich arbeitete in Spanien, sie luden mich mehrere Male ein um seine Show zu sehen“, sagt Xuxa. „Später riefen sie mich an, um mich nach Neverland einzuladen. Er wusste alles über mich, er las alles über mich. Ich ass zu Abend mit ihm.“

Dieses Foto von Michael und Maria da Graca Meneghel, wie Xuxa mit bürgerlichem Namen heisst, lässt erahnen, dass die Treffen Anfang der 90er Jahre statt gefunden haben.

Quelle: jackson.ch, straitstimes.com

http://www2.guiasjc.com.br/wp-content/uploads/2011/06/xuxa-367.jpg


Anzeige

melden