Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.03.2012 um 12:31
Quelle: http://www.lipstickalley.com/f227/michael-jackson-hackers-375662/index3.html (Archiv-Version vom 08.03.2012)

mit Google Übersetzung...

Am Freitag, erschienen zwei Männer, die im Mai letzten Jahres verhaftet wurden vor Gericht in Großbritannien von Straftaten im Zusammenhang mit der angeblichen Sicherheitslücke beschuldigt.

James Marks, 26, aus Daventry in Northamptonshire, und James McCormick, 25, aus Blackpool, verweigert Abgaben im Rahmen der Computer Misuse Act und des Copyright, Designs and Patents Act am Leicester Crown Court. Sie wurden auf Kaution freigelassen, sagte der Serious Organised Crime Agency. Sie sind aufgrund der Studie stehen im kommenden Januar.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.03.2012 um 12:36



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.03.2012 um 12:37
Kriegs nicht gelöscht, @Tellmewhy hatte den Link schon eingestellt.
Hat ja doch geklappt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.03.2012 um 14:25
@Hanika
Ja aber nicht nur zusammen gearbeitet :D.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.03.2012 um 15:14
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Er, der Malachi, ist aber nicht einer von den vielen, er steht auf der Liste, die Ansprüche an den Estate haben, da stehen auch Michaels Brüder, Janet u.a. drauf.
Wo steht er denn da mit drauf? Ich kann ihn hier nicht finden.


https://docs.google.com/viewer?a=v&q=cache:sVYXuCu0jtcJ:hosted.ap.org/specials/interactives/_documents/jackson_will.pdf+Code+Section+1208+(b)+Estat+Michael+Jackson&hl=de&gl=de&pid=bl&srcid=ADGEESg9h5G8gI_HQu8Id3wH2TMG1mmFjNC5UtYYjusP1ZUo8mDvXh7xoZcy-ZTdcPto-gMAnILTBnodnJmGYh-46BfRXHbLvJoweLM9kPhyLikCU_vsrBTS0gbbeQdHe1AE1TOz2RYv&sig=AHIEtbSp3qQosDG5O6PRAhMN_zbNVgfleQ
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Was den anderen Malachi, den Sänger betrifft, wieso hat der aber immer nur Fotos von Michael zu seiner Musik abgebildet, zumindest war das die Jahre vorher so? Da steckte doch eine bestimmte Absicht dahinter? Und er hatte dann die Zustimmung von Michael? Verstehe ich das richtig?
Diese Seiten gab es ja schon vor Jahren im Net, da mußte das ja Michael billigen.
Wo hast Du denn Fotos gesehen, wo er vor Jahren Bilder von sich (der Malchi, der Sänger) zu MJs Musik abgebildet hatte?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.03.2012 um 19:37
@EuerFan
@Tellmewhy
@Hanika
ich habe was gelesen, daß es um 12 Cascio-Tracks geht???
Bei Listick-Alley wird gemutmaßt, daß das eine Ausrede ist, weil sie /Sony nicht so viel Material haben, wie sie ursprünglich bei Vertragsabschluß 2010 angenommen haben. :D :D :D
Ganz schönes Durcheinander, da interpretiert ja jetzt eh wieder irgendetwas rein. Ich auch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.03.2012 um 19:41
@heisalive
ich kann die Seite nicht öffnen, aber habe es letztes Jahr noch in der Auflistung gesehen, oder das war gefälschte Liste.

Der Malachi-Sänger hatte auf seinen Web-Seiten und auf YT immer den Michael abgebildet. Jetzt ist er meistens selbst zu sehen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.03.2012 um 19:45
ich muss das jetzt einfach mal einstellen, ich find das so klasse!!!!!
Youtube: This is it! [Deleted Scene]
This is it! [Deleted Scene]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.03.2012 um 19:48
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Ich kann die Seite nicht öffnen, aber habe es letztes Jahr noch in der Auflistung gesehen, oder das war gefälschte Liste.
Du mußt den ganzen Link kopieren, auch das weiße, und dann in der Leiste oben einfügen.
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Der Malachi-Sänger hatte auf seinen Web-Seiten und auf YT immer den Michael abgebildet. Jetzt ist er meistens selbst zu sehen.
Naja, was er "selbst" auf seiner Myspace Seite so einstellt, ist ja relativ. Er wäre da nicht der Erste, der Bilder von MJ einstellt, und sich als er ausgibt, vom Bild her. ;)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.03.2012 um 20:36
@all
mal ne Frage, steht bei Euch heute hier auch einer auf der Leitung, es hängt? Vielleicht der "Hacker"
oder mein Computer explodiert?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.03.2012 um 20:47
@Sylvina
ja


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.03.2012 um 20:55
@Sylvina

...ja, ich muß auch immer resetten. :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.03.2012 um 21:04
@all
vielleicht ist das Sony, die suchen hier nach geklauten Tracks. hihihihihi sP2B1Z tBffMud Muuray


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.03.2012 um 21:06
ich möchte euch ja nicht langweilen mit Bethsabee7
ist wieder fleißig am twittern, diesmal geht es um TMZ und um La Toya die angeblich lügt
so ganz genau verstehe ich es nicht, aber mit Hilfe von google geht es.
Auch Paris schaltet sich ein mit dem Wort: verschlafen ???
nunja, auch wenn es nicht spektakulär ist so ist es doch unterhaltsam
könnt ihr ja mal mitlesen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.03.2012 um 21:08
@leaxx
die lügt nicht nur angeblich.


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.03.2012 um 21:09
Dann für Euch alle..viel Spass

http://www.jackson.ch/html/goodie_der_woche.html (Archiv-Version vom 23.12.2011)

absolut tolles Video..finde ich............
Und er war halt doch der Grösste.........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.03.2012 um 21:33
@heisalive
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:Du mußt den ganzen Link kopieren, auch das weiße, und dann in der Leiste oben einfügen.
danke Dir, hat geklappt, aber das ist ja der letzt Wille.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.03.2012 um 21:35
@pyt
danke für Goodies.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.03.2012 um 21:41
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:danke Dir, hat geklappt, aber das ist ja der letzt Wille.
...auch, aber Du bis zum Ende runterscrollen, da ist das entsprechende Dokument mit den Namen, die etwas beanspruchen vom Erbe.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.03.2012 um 21:43
@heisalive
danke Dir, mach ich.


Anzeige

melden