Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.01.2012 um 23:03
@Tereska
Zitat von TereskaTereska schrieb:Einen herzlichen guten Abend Euch allen!
Auch ich habe gestern Abend das Buch von DW zu Ende gelesen.
Es gibt einen Abschnitt der da heißt: „Der Abschied“.

Hier beschreibt er den Abschied von MJ im Forrest Lawn Memorial Park.
Nachdem wir vermeintlich wissen wo Michael beigesetzt wurde (Sarkophag in der Holly Terrace),
schreibt DW u. a. etwas von „als ich still vor Michaels Grabplatte stand, überkam mich ein Gefühl der Ergriffenheit und ich spürte eine Nähe zu meinem Freund, wie ich sie seit vielen Jahren nicht mehr erlebt hatte. Es war, als stünde er noch einmal neben mir: hi Dieter…“
„Als ich dort stand, zog ein lauer Wind auf, ein Rascheln ging durch die Kränze und Blumen am Boden und die Grashalme tanzten im Wind. Ich blickte hinauf zum Himmel und sah zwei große weiße Wolken vorbeifliegen, es war so ein Moment: hi Michael…“

Wo ist denn nun Michaels Grabstelle?
das ist eine gute frage...komisch auch,dass ich wiesner bei der beerdigung gar nicht gesehen habe..ihr???

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.01.2012 um 23:07
@Sunshine74
Selbst wenn er etwas später dort gewesen sein sollte... dann aber nicht am Sarkophag....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.01.2012 um 23:08
Zitat von TereskaTereska schrieb:„Als ich dort stand, zog ein lauer Wind auf, ein Rascheln ging durch die Kränze und Blumen am Boden und die Grashalme tanzten im Wind. Ich blickte hinauf zum Himmel und sah zwei große weiße Wolken vorbeifliegen, es war so ein Moment: hi Michael…“
wie das? sie waren doch wenn in der Halle!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.01.2012 um 23:10
@EuerFan
ja wiesner ist sehr glaubhaft... :D :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.01.2012 um 23:10
@EuerFan
ja, keine Ahnung. Aber es ist wie immer - ein einziges Verwirrspiel.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.01.2012 um 23:13
@EuerFan
und vorallem war es dunkel...
Zitat von TereskaTereska schrieb:Ich blickte hinauf zum Himmel und sah zwei große weiße Wolken vorbeifliegen, es war so ein Moment:



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.01.2012 um 23:15
@Sunshine74
Genau, !!! es war Vollmond !!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.01.2012 um 23:22
@EuerFan
na da fällt einem echt nichts mehr ein...eine lüge nach der anderen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.01.2012 um 23:33
mo6dyh MOND

1VfdvP MOND

hier nochmal 2 Bilder vom 03.09.2009


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.01.2012 um 23:34
@EuerFan
und wo sind die weißen wolken??... :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.01.2012 um 23:34
@Sunshine74
@EuerFan
das ist total an den Haaren herbeigezogen.
Er stand nicht auf der Gästeliste, oder wie man das nennt.
Selbst wenn er später dort gewesen wäre, was meint der für eine Grabplatte am Boden und welche Grashalme? Gibt es vielleicht neuerdings Wiese in der Halle? Da hat der Ghostwriter aber viel Phantasie entwickelt. Für den anderen Inhalt auch???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.01.2012 um 23:35
@Sunshine74
Die sind nicht da,die kommen noch.
Du weisst die Uhren ticken da anders. ;) 1 Min = 99 sec, aber das wissen nur die wenigsten:D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.01.2012 um 23:37
Es sei denn Michael ist dort garnicht Beigesetzt worden...vielleicht liegt er ganz wo anders, wo wir nichts von mitbekommen haben..... oder er wurde garnicht Beigesetzt :)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.01.2012 um 23:44
@EuerFan
ja ja die uhren ticken bei manchen ganz anderst.. :D :D

@Wendy2
Zitat von Wendy2Wendy2 schrieb:Es sei denn Michael ist dort garnicht Beigesetzt worden...vielleicht liegt er ganz wo anders, wo wir nichts von mitbekommen haben..... oder er wurde garnicht Beigesetzt :)
ich tippe auf das zweite bsp... :D


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2012 um 09:23
@littlesusie1

Neues Buch für @littlesusie1

und hier hat Mike Carcia, ehemaliger Bodygard behauptet, die Autorin hätte von ihm Informationen geklaut und in den Buch verarbeitet. Er ist auch auf FB http://www.facebook.com/MikeGarcia808



http://defendingaking.com/index.htm


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2012 um 11:50
@littlesusie1
hab noch ein Buch für Dich und für alle, wenn Ihr den Link öffnet, geht mal auf die Bilder, wunderschöne Bilder mit Beschreibung dazu. Sehr sehenswert!!! Ganz unten bei Epilog.
Kann leider kein Foto hierreinkopieren, da ist ein Schutz drauf.


http://jetzi-mjvideo.com/books-jetzi-01/11mfm/11mfm0a.html (Archiv-Version vom 20.01.2012)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2012 um 18:18
@Sylvina
Vielen Dank für die Buchideen. Das zweite kannte ich schon, das erst hab ich nicht. Und das muss ich auch nicht haben. Ich lege Wert darauf, dass die Leute die da schreiben, entweder was mit ihm zu tun hatten oder aber anerkannte Schriftsteller oder Journalisten sind. Zu weit entfernt darf es nicht abdriften, sonst hab ich Schwierigkeiten mit der Glaubwürdigkeit. Aber sag mal, der Cascio hat mir z-B. ein bisschen zu sehr aus dem Nähkästchen geplaudert, das finde ich nicht so nett, da Michael ihm sehr vertraut hat.
Ich schreibe das jetzt so, weil hier von vielen Leuten über Wiesner gescholten wird und ich persönlich nicht finde, dass der Cascio sich besser verhält. Was sagst Du denn dazu?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2012 um 18:20
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/michael-jackson-wird-in-hollywood-verewigt/?tx_ttnews[year]=2012&tx_ttnews[month]=01&cHash=0345fae5d2ed18daef6b8b7377951930

Michael Jackson wird in Hollywood verewigt
05.01.12 - 17:29

Die Nachlassverwaltung von Michael Jackson gab heute bekannt, dass Michael Jackson posthum in einer Zeremonie am 26. Januar 2012 beim Chinese Theatre in Hollywood seine Hände und Füße verewigt bekommt. Beginn ist 11 Uhr Ortszeit.

In einer riesigen Feier für das Erbe des King of Pop und der Los Angeles Premiere von "Michael Jackson THE IMMORTAL World Tour", werden Michael Jacksons drei Kinder, Prince, Paris und "Blanket", die Schuhe und den Pailletten-Handschuh ihres Vaters auf dem berühmten Vorplatz des Theaters in Zement drücken (neben solchen Ikonen der Unterhaltungsbranche wie Fred Astaire, Elizabeth Taylor, Judy Garland, Marilyn Monroe, Sidney Poitier, Clark Gable, Mary Pickford und Douglas Fairbanks).

Das Team der IMMORTAL World Tour wird eine besondere Live-Präsentation zeigen und die gesamte Veranstaltung wird live via Twitter @ michaeljackson mit zusätzlichen Fotos und Live-Berichterstattung von der Veranstaltung gepostet und der zusätzliche Musikkanal @ twittermusic genutzt.

Ab 19. Januar 2012 können Fans mehr Informationen über diese Veranstaltung bei findeventdetails.com/mjlegacy erhalten!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.01.2012 um 19:10
@littlesusie1
Na, das ist doch mal ne gute Nachricht. Michael gehört auf jeden Fall dahin, ich meine an das Chinese Theatre. Er hat zwar dort seinen Stern, aber alles andere noch nicht.
Es wird auch nicht jeder da in Beton verewigt, da dürfen nur wirklich wichtige Künstler auf diesen Platz.
Einen Stern kriegt ja fast jeder in Hollywood, auch für uns unbekannte Sternchen. Die müssen ja selbst für den Stern bezahlen. :D, hatte gehört 7.000 $, kann inzwischen auch mehr sein.


Ja, der Cascio verhält sich nicht viel besser, allerdings sehe ich das bissel anders. Es geht um nichts geschäftliches sondern nur um die Freundschaft und viele Erlebnisse, die er, der Frank und auch seine Familie oder seine Geschwister erfahren durften. Und er schreibt aus seiner Sicht als Kind und als Jugendlicher-rückblickend. Er will vermitteln, daß Michael ein liebenswerter Mensch war, der auch Fehler hatte. Ja, es ist preisgeben, aber dadurch kommt auch mehr "Normalität" in die ganzen "Mythen" um Michael. Er schadet niemanden, es sind nicht nur liebenswerte Erinnerungen an die schöne Zeit eines kleinen Jungen und Jugendlichen.
Er schreibt unter anderem auch, wie er von Michael erzogen wird, z.B. hat Michael ihm gesagt, er soll nicht so laut schmatzen beim Kaugummikauen und würde aussehen wie eine Kuh beim Kauen.
Hab mich fast nicht mehr eingekriegt vor Lachen. Ausgerechnet Michael, hahaha.
Ja, es gibt viele so kleine Anekdoten.

Dann muß ich noch dazu sagen, daß der Frank Cascio in einem Interview gesagt hat, daß der Gewinn aus dem Buchverkauf gespendet wird, ich glaube, er sagte nach Haiti.


Anzeige

melden