Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.04.2012 um 17:48
@Hanika
Interessante Werbung! :D
Da stimme ich dir voll zu was den Namen der Jackson5 angeht. ;) Wie sollen sie denn die Jackson5 sein, ohne Michael im Boot???? O.o Eigentlich müssten sie sich logischerweise die Jackson4 nennen. ;)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.04.2012 um 18:03
@EuerFan
@Hanika
Tatsächlich, das ist er. Na, ob die das wohl dürfen?

@Sylvina
Hab eben drüber nachgedacht, ob ich Dir da zustimmen kann, dass es Karen so geht wie uns. Ganz ehrlich: Ich finde Karen war jahrelang seine Mitarbeiterin im weitläufigen Sinne. Sie kannte ihn gut, zeitweise sogar recht intim. Und sie hat ihn so intensiv um sich haben dürfen, dass sie bestimmt auch seine weniger schöne Seiten kennt. Will damit sagen, dass sie ihn sicher nicht mehr so verklärt betrachtet wie einige unter uns hier. Und nun findet sie sich in der Lage wieder, dass sie den Twitter und FB Usern nicht trauen kann, ob sie es mit ihr persönlich zu tun haben wollen, oder sie nur benutzen um an Infos über Michael ranzukommen. Lisa Marie wird es in kürzester Zeit mit Sicherheit ähnlich ergehen.
Und dass Karen trotzdem weitermacht und sich mit den Fans überhaupt abgibt, das stellt sich für mich eher so da, als hätte sie ohne Michael doch nicht mehr so ein interessantes Leben. Find ich auch irgendwie traurig. Alle paar Wochen wird sie dann mal sauer und sagt dann immer sie beantworte nun keine Fragen mehr, aber dann macht sie doch weiter. Er fehlt eben an allen Ecken und Enden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.04.2012 um 18:36
@littlesusie1
So eine große Firma, ich denke, sie hat sich dazu die Einwilligung geholt. Es ist ja auch nur stilisiert, man könnte natürlich abstreiten, dass er das sein soll, nur, was hätte das für einen Sinn? :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.04.2012 um 18:39
@mjneverland
@littlesusie1
@EuerFan
Ich könnte mir gut vorstellen, dass dieser Name "Jackson5" auch an eine ganz bestimmte Formation der Gruppe gebunden ist. Was anderes wäre es, wenn sich sich nur die "Jacksons" nennen würden. :) Ich versuche mal zu klären, ob dieser Name gesichert wurde, das interessiert mich jetzt wirklich. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.04.2012 um 18:42
@Hanika
Na ja, wer will ihnen das verbieten. Sie sind schließlich die Jackson 5. Und da der Michael ja nichts mehr dazu sagen kann (oder will), gibt es bestimmt eine Grauzone.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.04.2012 um 18:44
@Hanika
wenn Du Michael Jackson und Peugeot eingibst erscheint genau das was Du gefunden hast.
Also steht er doch wohl im Zusammenhang, oder sehe ich das falsch?
( im Bezug auf Deinen Eintrag um 18.36)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.04.2012 um 18:49
@EuerFan
@Hanika

Ach guck! Wer das wohl lanciert hat. Die Nachlassverwalter? Aber egal wie, Michael ist sowas von dick im Geschäft. Das wär im "lebend" nie mehr gelungen.
Man stelle sich die Situation mal fünf Jahre früher vor. Peugeot steht für das klassische Familienauto. Familie - Kinder - Michael? Das hätten die nie gemacht.

Sein "Tod" hat ihn schon irgendwie reingewaschen von dem ganzen Mist der ihn so runterzog.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.04.2012 um 18:52
@littlesusie1
da muss man erst "sterben", ist das nicht traurig??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.04.2012 um 18:55
@EuerFan
Allerdings!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.04.2012 um 19:00
@littlesusie1
@EuerFan
Das ist wohl wahr, die Menschen hassen ihre Propheten, aber sie lieben ihre Märtyrer. So war es schon immer. Ansonsten, was die Jackson5 anbelangt, hier bekommen wir die Antwort:
http://www.discogs.com/artist/Jackson+5,+The (Archiv-Version vom 14.04.2012)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.04.2012 um 19:04
Ich weiß nicht, ob ihr das mitbekommen habt, aber Ostern im Weißen Haus fand eine Festveranstaltung statt, wo der Song "I want You back" von einer Farbigen intoniert wurde. Es könnte durchaus sein, dass das der Startschuss für das, was wir jetzt alles gelesen haben, war.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.04.2012 um 19:19
Das wollte ich euch mal zeigen:
qQJ9dx Michael mit Wasserfall


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.04.2012 um 19:22
Die Brüder nennen sich jetzt so, must see


http://www.thejacksons.com/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.04.2012 um 19:25
@Hanika
ist ein wunderschönes Bild, nur die Flügel gefallen mir nicht, war ja in seinem Video auch so zu sehen, aber da haben mir die Flügel auch nicht gefallen. Das finde ich, na ja, ich will mal sagen etwas zu weit hergeholt, kitschig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.04.2012 um 19:31
@Sylvina
Das stimmt, ich mag ihn auch nicht mit Flügeln, aber Michael selbst mochte das wohl gern. :)
4cFhyq Michael im Regen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.04.2012 um 19:37
@Hanika
ja, er war halt so, es mußte schön kitschig sein oder bzw. er wollte ja da eine Botschaft rüberbringen.
Auf der Bühne war er ja das ganze Gegenteil, überhaupt nicht kitschig. Gell???

Doch, habe das aber bisher nie irgendwo gesehen. Es gab einen Auftritt in London, da hat er sich so hochschweben lassen wie Gott oder so, ist viel darüber geschrieben worden, nur keine Bilder.
Da ist dann ein anderer Sänger, so ein Rüpelrocker auf die Bühne gestürmt und hat den Auftritt ins Lächerliche gezogen. Er hat sich zwar hinterher dafür entschuldigt, aber irgendetwas war da im Argen. Ich habe nur mal so einen Kurzfilm dazu gesehenm, da ist Michael ganz in weiß an der Bühne vorbeigehastet, wahrscheinlich war das der unterbrochene Auftritt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.04.2012 um 19:41
@Sylvina
Davon hatte ich noch nie gehört. :) Ich habe jetzt nur noch eine knappe Stunde, dann ist mein Akku alle. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.04.2012 um 19:42
@Hanika
hahaha, das hatte ich gerade hinter mir!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.04.2012 um 19:44
@Hanika
ich weiß leider nicht, wie dieser Sänger hieß, der war mir völlig unbekannt. Aber in der Pressekonferenz habe ich ihn gesehen, er hat sich entschuldigt dafür.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.04.2012 um 20:11
@Sylvina
@Hanika
Mitunter hat Michael aber wirklich eine kitschige Art. Auch diese Gemälde von sich, die er sich hat anfertigen lassen, habens gans schön in sich.


Anzeige

melden