Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2012 um 21:21


Hier hat Michael ein kleines Bäuchlein,oder täuscht das so?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2012 um 21:35
@scooby-doo
Bild 21.18 - da sieht er ja richtig zufrieden aus mit seinem Vater im Hintergrund,

Bild 21.21 - naja, er war ja auch nicht mehr der Jüngste und ich fand auch bei dem Video no more chance hatte er eine ganz gute Figur nicht dick nicht dünn, grade richtig - also auch ein Altersbäuchlien... :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2012 um 22:42


grade im FB gefunden,soll von 2012 sein,was denkt ihr?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2012 um 09:40
@scooby-doo
schwer zu sagen, wäre schön wenn man auf den Monitor ein Datum sehen könnte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2012 um 09:57
Wenn mir jemand, vor 3 jahren gesagt hätte er würde so lange weg sein, hätte ich ihn geschlagen und gesagt, das stimmt nicht. Ich weiss einen Grund dafür, dass er besser für immer weg bleibt... Du vestehst?






13.5.122


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2012 um 11:01
@heisalive
Diese Übersetzung ist leider zu hoffnungsvoll in unsere Richtung.

Paris scheint gerade Liebeskummer zu haben oder sich mit einer Freundin überworfen zu haben. Jedenfalls twittert sie seit zwei Tagen die ganze Bandbreite menschlicher Entäuschung, Sehnsucht und Liebe, Bereuen, Vergeben, Vergessen etc.
Nur hat das bestimmt nichts mit Michael zu tun. Ich verfolge es seit gestern und ich übersetze den Satz so:

Wenn jemand sagte, drei Jahre ab jetzt Du wärest lange gegangen, ich würde ihn schlagen, weil sie liegen alle falsch, ich weiß es besser, Du sagtest "für immer", wer weiß.

Da man die Dinge ja nie Wort für Wort sinngemäß übersetzten kann, würde ich folgende Variante vorschlagen: Wenn in drei Jahren jemand sagen wird, dass Du lange weg bist, dann würde ich ihn schlagen weil ich weiß es besser, ich weiß, dass Du nie zurückkommen wirst.

Dazu passt das ganze andere:

Z.B dies hier

Paris Jacksoη ‏ @ParisJackson

u wud always say “i know u too well” or “im ur best friend, u tell me everything” ur wrong u know nothing about me & ur not my best friend k


Du würdest immer sagen: "Ich kenne Dich gut" oder "Ich bin Dein bester Freund, Du erählst mir alles", das ist falsch, Du weißt gar nichts über mich und Du bist nicht mein bester Freund


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2012 um 11:15
@littlesusie1


Ja, das sie Liebeskummer hat, habe ich auch gelesen, aber dann hätte sie diesen menschen, wegen dem sie so traurig ist, ja schon seit drei Jahren haben müssen, dass wäre dann sehr früh für eine erste Liebe. Geanuso wäre es mit einer Freundin, mit der sie sich überworfen hätte. Vor drei Jahren war sie ja noch in der Obhut ihres Daddys, und hatte damit nicht die Freundinnen, die sie jetzt hat.

Ich persönlich denke schon, dass das evtl. etwas anderes zu bedeuten hat. ;)

Habe Dir hier das Ganze mal in den Übersetzer reingeworfen, und da kommt schon eher meine Übersetzung heraus. Da, wie Du schon schriebst im englischem viele varianten mgl. sind, ist es auch mgl. das " Du weisst" in "verstehst Du" zu übersetzen. Mit den Sprachen ist es manchmal eben wirklich nicht so einfach, kann ich mir auch gut bei unserer Sprache vorstellen, für die Ausländer die sie lernen müssen. ;)

Unbenannt88


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2012 um 11:38
@heisalive
Ich halte von diesen Übersetzern nicht so viel. Sie verändern den Sinn zu stark. Du benutzt in Deiner Übersetzng das Wort "er". Das taucht da bestimmt nicht auf. Glaub mir, ich bin relativ übersetzungsfest, da ich englisch oft im Job brauche.

Aber ich will mich auch nicht mit Dir darüber streiten, so wichtig ist mir das Geschreibsel von Paris nicht. Zumal ich hier keinen Zusammenhang mit Michael erkennen kann, so gerne ich das tun würde. Ich habe meinen Sohn, der "Englisch Leistungskurs" 11. Klasse macht, zur Sicherheit mit hinzugezogen und er hat sich alle Tweets der letzten Stunden von Paris mit durchgelesen und kommt auch zu meiner Sicht der Dinge.

Ich bin auch eher betrübt über meine Ansicht, das andere hätte mir besser gefallen. Peace.


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2012 um 11:45
@scooby-doo
Ich habe das Studio Bild meinem Mann gezeigt, in der Hoffnung, dass er anhand der Geräte erkennt, ob es diese in 2009 auch schon gegeben hat. Er meint, der Monitor und die Box, die rechts oben steht, sind die neuesten Geräte. Aber die gibt es jetzt auch schon drei bis vier Jahre. Es kann also von 2012 sein, aber eben so gut von 2009. Das heißt, sollte das Michael sein, dann ist alles möglich. Solche Fotos sind immer gut. Sollten wir mal Equipment finden, dass erst nach 2009 auf dem Markt war, dann hätten wir ihn. Also immer her damit, wenn Du sowas auf Deinen Bildern siehst.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2012 um 11:47
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Aber ich will mich auch nicht mit Dir darüber streiten
Wir streiten doch nicht. Wie Du schon sagst, die Übersetzer taugen nicht viel. Auch ich übersetze ganz selten mit diesen Translatoren. Aber auch ich kann eigentlich ganz gut englisch, ich habe jahrelang in einer amerikanischen Firma (die in Deutschland ansässig war), in der Logist gearbeitet, und mußte dort auch in englischer Sprache korespondieren, deshalb brauche ich nicht so oft den Übersetzer. dass das was mit MJ zu tun haben muss, habe ich ja nicht behauptet, aber es würde, zumindest passen. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2012 um 11:52
@littlesusie1


PS.

ich habe den Text auch nicht mit dem Übersetzer übersetzt, sondern wollte Dir damit nur mal zeige, was dieser daraus macht. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2012 um 12:02
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Du benutzt in Deiner Übersetzng das Wort "er".
Das Wort er, bezog sich auf das Wort "jemand".


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2012 um 12:02
@scooby-doo
das Bild, welches Du gestern von MJ am Mischpult um 22:42 Uhr eingestellt hast, habe ich noch nie gesehen.
Deutlich wird allerdings, dass dieses im häuslichen od. heimischen Bereich aufgenommen wurde und nicht in irgendeinem Studio. Ich frage mich, ob und wo ich diese Stehlampe und bunte Tapete im Hintergrund schon mal gesehen habe. Den weißen Sessel mit den schwarzen Armlehnen könnte man sich auch mal merken. Aber ich kann den Ort dieser Aufnahme im Moment leider nicht zuordnen. In Carolwood Drive ? Glaube ich eher nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2012 um 14:18
PINK - Who Knew


Ab 0.37:
If someone said three years from now
You'd be long gone
I'd stand up and punch them out
Cause they're all wrong
I know better
Cause you said forever
And ever
Who knew
Youtube: Pink-who knew (with lyrics)
Pink-who knew (with lyrics)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2012 um 14:27


ist das echt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2012 um 16:37
@scooby-doo
das Bild von 14:27 Uhr ist m.E. nicht echt. Es ist ein Double, wenn man sich allein schon die große Nase anschaut.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2012 um 17:30
@scooby-doo
Dein gestriges Bild von MJ im weißen Sessel am (privaten?) kleinen Mischpult beschäftigt mich immer noch. Die Person sieht stark nach MJ aus. Das Profil, Figur, Hände und Haltung sprechen dafür.
Bei der Prüfung, ob es aktuell ist oder vlt. doch aus 2008/09 stammt nach littlesusie (in bezug auf die modernen Geräte) müsste es in einem seiner letzten Behausungen aufgenommen worden sein.
Nun, da haben wir Carolwood Drive - ich habe viele Räumlichkeiten dieser Villa gesehen, aber kein privates Musikstudio (muss aber eines gegeben haben, denn er probte auch dort). Kennst du evtl. ein Foto voneinem Musikzimmer aus Carolwood?
Zuvor bewohnte er drei Monate (ca. von Okt. - Dez. 08) eine Etage in einem Hilton-Hotel.
Davor lebte er in einem Haus in Las Vegas.
- Nach meiner Kenntnis -
Ggfs. könnte das Bild auch von Encino stammen oder im Hause der Fam. Cascio (dort soll er ebenfalls einen Privatbereich im Keller gehabt haben.
Ich werde den Gedanken nicht los, dass es in Michaels Privatbereich aufgenommen wurde.
Das mache ich u.a. an der Lampe fest, die auf einer Box steht. Wenn man Bilder von Michaels Privaträumlichkeiten abgleicht - egal aus welcher Zeit - hatte er überall viele Lampen herumstehen; häufig waren diese ziemlich beieiander plaziert. Irgendwie charakteristisch für ihn.

Könnten wir nämlich ausgrenzen, dass es aus diesen Zeiten stammt, kämen wir der Spur näher, dass es aktuell sein kann. Ich weiß, dass wird schwierig und fast unmöglich dies herauszufinden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2012 um 18:57
http://www.initiative.cc/Artikel/2010_04_01_michael_jackson.pdf
Als Erweiterung zu den Einstellungen von @pyt .

Hierzu möchte ich aber noch anmerken, dass diese systematische Diffamierung inzwischen zur allgemein benutzten Waffe geworden ist und es geht schon längst nicht mehr nur um missliebige Künstler oder andere Personen der Öffentlichkeit. Heute reicht das Ziel bereits bis zu Staaten und deren Oberhäupter, die nicht nach der Pfeife bestimmter Leute tanzen wollen. Schaut euch nur um und haltet die Augen auf, ihr werdet immer wieder schockiert sein, wie weit das inzwischen geht, sogar bis dahin, kriegerische Handlungen zu rechtfertigen!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.05.2012 um 19:21
Paris hat von ihrer Mutter geschrieben. Jemand bezog ihr Geschreibsel der letzten Stunden und Tage auf Debbie. Nun antwortete sie, dass es nicht um ihre Mutter gehe und sie niemals etwas tun würde um diese zu verletzen.
Das ist das erste Mal, dass sie sich zu Debbie äußert, jedenfalls hab ich vorher davon nichts mitbekommen.

@sam100
Es könnte auch bei den Cascios aufgenommen sein. So ein kleines Homerecording Studio haben ja viele Menschen zuhause.


Anzeige

melden