Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 18:12
ich glaub @Dirty-Diana
denkt ich spinne! ?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 18:15
@leaxx
ich denke mir Janet wird die sache schon managen. und halte sie auch für fähig one sie wirklich zu kennen.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 18:16
ich denke die kinder sind doch ganz gut aufgehoben bei kat. oder hat sie schon wieder irgendwas? und wenn kat mal nicht mehr ist. dann wäre janet echt die beste wahl. die pakt das. und würde sich auch freuen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 18:23
@ivi82
sollte Janet die kids bekommen dann wäre das für sie eine neue situation, die sie mit sicherheit sehr gut managen würde.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 18:43
@EC145
@ivi82
Das ist doch nur wieder eine neue Sau, die durchs Dorf getrieben wird. Diese Spinnereien hängen mir zum Halse raus. Außerdem hätten die Kinder in dem Alter ein Wörtchen mitzureden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 18:48
@Hanika
die Kids werden mit sicherheit gefragt wo sie sich wohler fühlen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 18:51
@leaxx
Das Bild, auf dem Latoja und Rebby so herzhaft lachen, hinter den Kulissen der Trauerfeier im Staples ist 100% von dem Tag, das steht schon mal fest.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 18:52
Die Kinder sollten letztens ins Heim. Jetzt sollen die nach Janet. Nächste Woche wird dann ein Haus für die Jacksonkinder gekauft. Damit die da allein wohnen können.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 19:01
@Dirty-Diana
der is gut. warum bekommt nicht gleich jeder sein eigenes haus? war ja auch nur die rede von wenn!!! was denkst du denn, zu wehm sie gerne wollten?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 19:26
die wollen zu jermaine... :D :D :D,oder besser noch zu Joe... :D :D :D
ist doch sowas von egal,die jacksons werden schon wissen was sie tun...

dann zu dem bild von @ivi82
schonmal auf den gedanken gekommen,dass es für eine mutter nicht einfach ist wenn sie ihren sohn beerdigen soll,obwohl sie weiß er ist nicht "tot",weißt du wie das einer mutter weh tut,zu wissen,das die menschheit es soweit getrieben hat,dass dem eigenen sohn nichts mehr anderst übrig bleibt,als sein "tot" vorzutäuschen,damit er mal in ruhe leben kann???


1x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 19:36
@Sunshine74
der is auch gut!!! schmeiß mich weg! :-) das könnte man auch so sehen. aber traurig sieht sie auf jeden fall aus! weswegen is ja erstmal wurscht! ging mir nur darum, das liz und kat für mich wierklich sehr traurig aussehen auf den bildern. was dahinter steckt, wissen wir ja leider immer noch nicht! und ich werde bald wahnsinnig!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 19:39
Mal ne lustige Meldung.....wußtet ihr schon das MJ unter die Fußballer gegangen ist

http://unterhaltung.t-online.de/krasse-tv-panne-moderator-macht-michael-ballack-zu-jacko/id_42105210/index


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 19:40
@ivi82
schau dir mama und papa 2005 an,dann weißt du wie sie aussehen,wenn sie wirklich traurig sind...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 19:42
@sternchenros
na dann wird leverkusen nächstes jahr meister,wenn michael jackson mit spielt.. :D :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 19:57
@angelface

welches video meinst Du mit dem roten Bändchen von janet?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 19:59
@sternchenros
Das habe ich selbst gehört. Ich gucke sehr viel NTV. Als ich das hörte habe ich sofort losgelacht, mein Mann wußte erst gar nicht, was los war. Als ich ihm das erzählte meinte er nur, Ulrich von der Osten wird das jetzt wohl den ganzen Tag von seinen Arbeitskollegen aufs Butterbrot geschmiert bekommen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 20:06
Übrigens ist jetzt offensichtlich bei Twitter jemand unterwegs, der bestimmte Accounts knackt und löscht. Es sind ausschließlich die Acconts von den Leuten, die sich als Michael ausgeben. Derjenige hat sich auch einen entsprechenden Namen gegeben, den ich hier aber nicht nenne möchte, damit es keinen Ärger gibt. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 20:15
@angelface

ich hab das V ideo mit dem roten Bändchen gefunden, sie trägt es am falschen Arm, das muß links getragen werden und MJ trug es auch links


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 20:15
https://www.youtube.com/watch?v=aWrbLGPHjc4 (Video: Michael Jackson's one year Service at Forest lawn (3) (Janet))


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 20:17
https://www.youtube.com/watch?v=rdEbZ373VKw

und was meint der bodyguard hier mit game plan ?


Anzeige

melden