Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 21:48
@ilovemj

Und was hat es mit dem Datum 23.8. auf sich??? Mir fehlt da jetzt der Bezug. Michael hat am 29.8. Geburtstag. Was meinst Du damit?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 21:48
@K.Jackson
Das meinte ich von dir:vielleicht gehört das zum Spiel??? Es ist schon seltsam und ich bin gespannt, ob Murray überhaupt was passiert. Aber wenn nicht, weiß ich auch, was ich davon halte.:)
Und was hälst du dann davon???

Ja er hat ihn unterstütz, aber dann was er sich jetzt wieder leistet, ist daneben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 21:50
@ilovemj
Du ich blicks ja auch nicht. Es ist echt verwirrend. Aber auch das kann eine Strategie sein, die Leute zu verwirren, denkst Du nicht auch?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 21:51
@K.Jackson
Meinst Joe, Pingo hundert Punkte für mich.

Der Verhandlungstag ist am (23.8)oder wann ???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 21:52
@K.Jackson


Diana Ross ist 44 geboren aalso gerade 66 Jahre alt geworden.

@ilovemj

Ich hatte mal ein Interview von Joe gesehen, da hat er gesagt, das er sich aus die Erziehung der Kinder raus hält. Und die Medien schreiben viel wenn der Tag lang ist. Und es ist ja gut Joe als Buhmann hinzustellen.


Die Verhandlungen von Murray sind noch keiner Verhandlungen, sondern immer erst noch Anhörungen. Bis das eine Verhandlung kommt, das kann dauern. Aber wie ich glaube, wird das dann erst wieder mal vertagt, weil vlt gerade der Richter krank ist, die Akten alle noch nicht vollständig sind, oder teils noch gar nicht beim Richter angekommen.
War ja bei der letzten Anhörung auch so. Der Richter hatte nur eineige hundert seiten Akten und es würden noch tausende fehlen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 21:53
@ilovemj

Ich weiß nicht wann der Verhandlungstag ist. habs mir nicht gemerkt. Werde es schon mitkriegen, irgendwie.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 21:55
@Dirty-Diana

Diana ist also 44 geboren. dann ist die so alt wie Mick Jagger und Keith Richards, also auch nicht wirklich jung. Da kann man schon mal - ungeschminkt - so aussehen. Warum nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 21:57
@Dirty-Diana
Weis nicht was man da alles schreiben kann, 1000 Seiten???
Ja er wird gut und schlechte Seiten haben.
Na klar die Paparazzies schreib viel sch.... , aber wie er sich verhalten hat da
nach ist auch komisch.
Lassen wir es gut sein.
Aber immer die Anhörung, denke die Familie weis mehr und der Richter garnichts???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 21:58
einige hundert seiten Akten
und aus diesen hundert Seiten Akten kann man keine Anklage basteln? Bei Michael hatten die garnichts grade nur Vermutungen aufgrund eines Filmchens von einem Reporter


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 21:59
@K.Jackson
Ob sie mit uns spielen , schlecht zu sagen,
mit MJ haben sie es ja auch so gemacht.
Alles in die länge ziehn.
Ja wir werden es schon mit kriegen, wann ganz genau in August.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 22:00
@leaxx


Klar könnten die. Aber das wäre zu einfach ;)

@ilovemj

Die Familie darf ja nichts öffentlich sagen. Dann sollten die am besten gleich die Klappe halten


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 22:01
@ilovemj

23. August ist die nächste Anhörung


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 22:02
@leaxx

ja aber Lea, das ist doch gerade die Chance Da stinkt was gewaltig zum Himmel. Und warum. Von wem wird Murray geschützt??? Das frage ich mich die ganze Zeit. Ein bischen Privatklage von Joe 75.000 $, lächerlich. Also muss da was hinter stecken. Wer oder Was, werden wir bestimmt erfahren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 22:04
genau diese Andeutungen von La Toya und auch von Joe, aber es kommt nichts dabei raus

das unterstreicht es ja dick und fett, bei MJ sind die hingefahren, Haus auf den Kopf gestellt - und gleich hatte Michael seine "Armreifen" dran - hier kann der gemütlich weiter machen und nix aber garnix passiert; kann mir nicht vorstellen, dass alle Patienten zufrieden mit ihm waren, so etwas gibt es nicht, welche dir rummeckern gibt es doch immer wieder...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 22:07
@K.Jackson
75.000 ist wirklich lächerlich, das ist ja ein Taschengeld, und soll das heißen MJ ist für seinen Vater nur 75.000 wert?

und was ist denn aus dem Privatdetektiv geworden den die Jacksons eingestellt haben?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 22:08
@leaxx

ja er kann nicht alle zufriedengestellt haben (Patienten) aber die Presse springt darauf an und irgendwer zieht jetzt doch die Fäden. ??? Also ich weiß nicht, aber das ist eine abgechartete Sache, meine Meinung. Sonst täte der jetzt die Sonne schon durch Gitterstäbe sehen. Stell Dir vor Du begehst eine "fahrlässige Tötung" okay, aber jetzt begehst Du eine "fahrlässige Tötung" bei dem bekanntesten Menschen der Welt, also bitte!!!!!! Das kann doch nicht sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 22:09
@Dirty-Diana
Danke, ja die dürfen nichts sagen und da nach sagen sie wieder was.

Aslo was sagst du zu Katherine Aussage, dass sie es wuste.
Weil Mj ihr das mehrmals gesagt hatte, sie wollen mich umbringen???

Da stehen mir die Haare zu Berge,
wenn das stimmen sollte???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 22:09
@leaxx


Die 75000 Dollar ist doch genau die Summe die Murray als Kaution bezahlt hat. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 22:13
@ilovemj


Man sagt auch Michael war ein Hypochonder, wie alle Männer eben ;)

Das hat Michael ja wohl auch La Toyya erzählt, ist da aber angeblich ins Detail gegangen. Wegen dem Musikkatalog. Und der Köchin hat er es wohl auch erzählt. Vielleicht wusste das ganz Amerika, nur die "Mörder" noch nicht. Und wieso kommen jatzt erst alle mit der Aussage?? Wenn Michael das so gesagt hat, wieso machen die nichts??

Und wieso sagt La Toya, als sie die Meldung bekam, das Michael ins Krankenhaus kam, sie dachte er er simuliert, weil er die Konzerte nicht machen wollte??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 22:17
@ilovemj

Also, der Musikkatalog steht für mich auch ziemlich im Raum. Dafür könnten manche..... was auch immer. Und da hat Michael nicht die schlechteste Intuition gehabt, so sehe ich das.


Anzeige

melden