Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2010 um 19:39
@ilovemj

Danke für den Tipp

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2010 um 19:40
@K.Jackson
ganz einfach...schau es dir richtig an,achte auf jede kleinigkeit,und dann wirst du sehen,was ich meine


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2010 um 19:44
@Sunshine74
okay, mach mich dann mal dran. Danke


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2010 um 19:46
@K.Jackson
wir halten alle zu sammen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2010 um 19:59
Zitat von K.JacksonK.Jackson schrieb: ich lach mich schlapp. Du bist mir eine, mit Deiner Aussage, daß die Brüder ja die Frauen untereinander wechseln
Stimmt doch aber. Jermain und Randy haben die gleiche Frau gehabt und die hat auch von beiden Kinder


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2010 um 20:04
@Dirty-Diana

Stimmt :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2010 um 20:04
@Sunshine74
Wenn du richtig gelesen hast müßte dir aufgefallen sein, daß ich durchaus häufig meine Zweifel zu diesem Geschmiere äußere. Also bitte nicht so verallgemeinern.

@all
Jermaine Jackson B.E.T Awards Moment
https://www.youtube.com/watch?v=9YGSkP9teLs


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2010 um 20:08
Na was sagt man denn dazu??

Joe Jackson will Geld von Sohn Michael nicht mehr
Los Angeles - Überraschende Wende im Fall Joe Jackson. Angeblich will er nicht mehr an das Geld seines verstorbenen Sohnes Michael rankommen.


Und auch eine monatliche Unterhaltszahlung wolle der 80-Jährige nicht mehr haben.
http://www.fan-lexikon.de/musik/news/joe-jackson-will-geld-von-sohn-michael-nicht-mehr.89676.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2010 um 20:11
Das ist auch nicht wirklich nett über Jermain geschrieben.
Jermaine Jackson will für den King Of Pop ein Denkmal in Washington

Wenn es nach Jermaine Jackson, dem für seine Realitätsferne und seinen Größenwahnsinn bekannten Bruder von Michael Jackson geht, dann soll dem King Of Pop ein Monument in Washington gewidmet werden
http://klatsch-tratsch.de/2010/06/28/jermaine-jackson-will-fur-den-king-of-pop-ein-denkmal-in-washington/54347 (Archiv-Version vom 29.06.2010)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2010 um 20:18
@Dirty-Diana
Das hatte ich gestern schon geschrieben, dass Jermaine ein Denkmal setzten will.
Na wie oft er was machen will.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2010 um 20:19
@Dirty-Diana
Joe bekommt doch jetzt wo anders sein Geld her, Bsp. MC Donalds und Murry evtl.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2010 um 20:23
@Dirty-Diana
@Hanika
@angelface
@K.Jackson
/www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/leverkusen/2010/06/29/michael-jackson/so-saehe-der-king-of-pop-als-bundesliga-star-aus.html

Grins, na hat sehr viel Erfolg dieser versprecher, wir nur hoch und runter gelickt.
Sage 100.000mal bei Bild...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2010 um 20:25
@ilovemj


Ich hatte das nicht mit dem Denkmal gemeint. Wobei ich mich frage, wieso in Washington. Ich meinte die sind nicht nett zu Jermain. Auch wenn die nicht ganz unrecht haben, er überschetzt sich schonmal gern selber. War ja bei den Tributen auch nicht anders. :D

Und Du glaubst doch nicht ernsthaft das Joe im McDonald arbeitet. So ein Bild gibt es auch von Michael.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2010 um 20:26
@ilovemj


Das hatte ich eben schon mal :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2010 um 20:29
@Dirty-Diana
Ja komisch Washington, mee.
Wer ist den nicht Nett zu Jermaine???
Nein natürlich arbeitet er nicht dort, aber um Geld zu kriegen macht er alles.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2010 um 20:35
@ilovemj
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb: Wenn es nach Jermaine Jackson, dem für seine Realitätsferne und seinen Größenwahnsinn bekannten Bruder von Michael Jackson geht
Das hat Klatsch und Tratsch geschrieben. Na wenn das nett ist, möchte ich nicht wissen wenn die mal was unnettes schreiben :D Link weiter oben


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2010 um 20:46
@ilovemj
So ein Versprecher war auch schon mal im Wintersport. Da war er ein SKispringer, hab ich mich auch gekrümmelt auf der Couch.......

@Dirty-Diana
Vorallem, was hat Washington mit MJ zu tun ? Irgendeine Beziehung dazu, außer das es in der USA liegt ?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2010 um 20:48
@Dirty-Diana
das ist mehr als nur unverschämt...das würde auf die medien besser passen,die sind schon immer weit weg von der realität,weil sonst würden sie nicht jeden tag soviel müll verbreiten


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2010 um 20:49
@Maya108
muß da immer eine besondere beziehung vorhanden sein??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2010 um 20:50
Zitat von Maya108Maya108 schrieb: Vorallem, was hat Washington mit MJ zu tun ? Irgendeine Beziehung dazu, außer das es in der USA liegt ?
Ja er war ein paar mal im weißen Haus. Ist doch 87 von Reagen im weißen Haus geehrt worden


Anzeige

melden