Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2010 um 13:47
@Hanika

Na der weiß offensichtlich wie mans macht (Geld verdienen) Ich nehm glaub bei dem mal Unterricht. lol. Dann könnte ich ihn ja gleich mal etwas ausfragen.l

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2010 um 14:04
Boahh, T-Online hat ne Fotostrecke von den fiesesten Polizeifotos der Promis. Wer darf da wohl nicht fehlen ? ich find es wieder mal putzig. Und da steht er mußte sich für 3.mio. Kaution freikaufen. na, da war Murray ja glatt ein Schnäppchen. ^^ ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2010 um 15:03
@Hanika
Mensch Hanika, das ist auch noch in Hamburg. In 2008. Ich glaubs nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2010 um 15:42
So!!! Der Beweis das Michael Jackson noch lebt, das sagen jetzt sogsar die Nachrichten :D

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/leverkusen/2010/06/29/tv-versprecher-des-jahres/michael-ballack-mit-jackson-verwechselt.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2010 um 16:26
@Hanika
In dem Video geht es um ein Interview mit dem Neffen eines Bodygards.
Also genau das, dass wir schon mal hatten.
Wo es drum geht, dass Michaels Mutter sich 3 Stunden mit Murray unterhalten hatte.
Er erzählt, Michaels Mutter mit involviert sein muss.
Das sie sich mit Michael in seinen Räumen ohne Überwachung unterhalten hatte und dieser aus dem Raum gestürmt ist und dann Murray rein sollte. Und sie sich dann für 3 Stunden unterhalten haben. Nach den 3 Stunden hatten sich Murray und Katherine richtig gut verstanden, ganz im Gegenteil zu den vorangegangen Äusserungen ihrerseits.
Das ganze war genau 2 Tage bevor er starb.
Und das Katherine die einzige in der Familie ist, die nichts dazu zu sagen hat, im Gegenteil zu den Anderen aus der Familie.
Er sagt auch nach der Frage was an dem Tag passierte, dass er erst 15 oder 20 Minuten bevor der 911- Call getätigt wurde, in L.A. gelandet war.
Auf die Frage, ob er denkt das Michael noch lebt sagt er, er denkt schon, denn die Leute die für ihn gearbeitet hatten bekommen nach wie vor ihr Geld. Und das sein Onkel das Geld von dem Konto überwiesen bekommt, von dem Michael seine Leute bezahlt hat.
Und so viel ich verstanden habe, hat er seine Handynummer und e-mail, welche er Jahrelang hatte, immer noch. Sie haben ihn mal angerufen, da war die Nummer OFF, und wenn man ihm eine e- mail schreibt bekommt man die Offlinenachricht, dass man zurückgeschrieben bekommt sobald als möglich. Also so hab ich das verstanden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2010 um 16:39
Hab ja grad das neue Buch am lesen, da steht :
Sein Grab liegt in einer neu eingerichteten Familiengruft im "Sanctuary of Ascencion" auf den Forrest Lawn. Was ist das denn wieder ?Oder hab ich was verpasst, oder heißt das so ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2010 um 17:08
@Maya108

http://www.findagrave.com/php/famous.php?page=cem&previousJumpTo=1&previousFameFilter=&FScemeteryid=7974&jumpTo=25&fameLevel=all

Schau mal da.
Und wenn du auf Michaels Namen klickst, dann geht die Seite von FL auf.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2010 um 17:09
@angelface
Hab vielen Dank für die Übersetzung. :) Ich denke, es war auch für euch interessant, sofern ihr es nicht schon kennt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2010 um 17:12
@Maya108
Ich glaube das bezieht sich auf das Bild wo oberhalb des Grabes ist (Fenster).


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2010 um 17:20
https://www.youtube.com/watch?v=cStoysd73MQ

Michael Jackson 1th Anniversary 25th June 2010 L.O.V.E.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2010 um 17:21
@Hanika

Kein Thema, mein Englisch ist zwar nicht sooo gut aber das ab ich grade noch verstanden. Ich habs nur etwas zusammen gefasst.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2010 um 17:33
@angelface
@A.Ma
Danke euch ! Aber Familiengruft war mir irgendwie neu...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2010 um 17:47
@Maya108


Na wer weiß das. Da die Familie ja angeblich 13 Grabstätten gekauft hat. Und das er in der Grabstätte liegt, da wo er liegen soll, glaub ich eh nicht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2010 um 17:54
Ja schon die "Zahl 13" finde ich komisch. Wer soll denn da alles mit rein, wenn es denn dann mal soweit ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2010 um 18:02
@angelface



Und wieso 13?? Erstens ist das in Amerika gar keine gute Zahl, weil sie sind ja ungeheuer abergläubig. Und wie soll da die ganze Sippe reinpassen???

Wenn man die Eltern zählt 2. Michael und Geschwister 9. Kinder von Michael 3. Wären 14. So jetzt ziehen wir mal Michaels Sarg ab 13. Was ist mit den Ehepartnern und Kinder der Geschwister. Die wollen ja auch irgendwo hin. Gut wenn das natürlich so ist, wie es in der Familie zugeht, da wechseln die Brüder ja die Frauen untereinander, dann gibt es nicht viele Ehefrauen. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2010 um 18:07
Eben deswegen wundert mich ja die 13. Aber es ist nicht nur in Amerika so mit der 13, auch bei Künstlern ist es nicht gerade eine "geliebte" Zahl.
Wer weiß, vielleicht sollen nur "echte" Jacksons in die Gräber :) .
Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben. Vielleicht stimmt es ja auch gar nicht und wird nur so erzählt, eben wegem dem Aberglauben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2010 um 18:13
@angelface


Und Michael sollte am 13. mit der Konzertreihe biginnen, nachdem die verschoben wurde. Das konnte ja nicht gut gehen ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2010 um 18:15
@scooby-doo
Na das Haus wie kann man das verwüsten, wenn es im vorrigen Jahr für 300Mio.$ verkauft wurde???
@littlesusie1
Es wird immer komischer, die Stripperin im Haus von MJ.
Alles klar und da steht noch, das sie ihn schlafen gesehn hat.
Ja Murry sagt schau das ist MJ Zimmer, kannst mal schaun???
Oh er schläft schade???
Da frag ich mich da sind doch Bodygards, die lassen doch kein fremden rein???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2010 um 18:18
Ja, naja gut mir macht die 13. nix aus hab da Geburtstag.

Wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk für mich gewesen.

Aber ich denke, die streuen hier Sachen, um die Fans bei Laune zu halten. Um weiter zu kassieren usw.
Ich hab nachwievor das Gefühl, dass am 25..2009 irgendwas nicht nach deren Plan lief.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2010 um 18:19
Sollte 25.6.2009 heißen.


Anzeige

melden