Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 10:39
@faghira


Die Frage meine ich ironisch, eben weil es bei TII mehrere waren :D . PK ein anderer. TII mehrere :D Beim Earth Song zb war er es, der echte. Bei Thriller auch. Bei Smooth Criminal war er es nicht nicht. Der mit den Zuckungen, war es auch nicht :D

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 10:41
Zitat von faghirafaghira schrieb: eigentlich zu genüge, den unterscheid sieht man eindeutig das es zwei versch. mj sind, ist halt meine meinung

Auf deutsch. Es gab bei TII mehrere. Daher meine Frage, mit welchen der vielen MJ Du den PK Menschen vergleichen wolltest :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 10:52
@A.Ma
Danke für die Blumen! Ich denke mal das es jeder anders erlebt, das waren nur meine persönlichen erfahrungen. Werd heut im Lauf des Tages noch vom FL berichten ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 10:53
@Dirty-Diana
der ganze PK Mensch kam mir von Anfang an suspekt vor. Angefangen von der Stimme, bis über seine komischen "Zuckungen" wie du schon sagtest


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 11:14
@Dirty-Diana
@mjtilidie
Ich will ja nicht nerven, ich bin aber überzeugt, dass es MJ war.Es kann ein Haufen Gründe geben, dass er für uns so anders erschien. Der MJ auf der PK, war der gleiche wie in Japan, meine Meinung. Der MJ auf der PK hatte genau die zwei weissen Streifen(Narben ?) auf dem Mittelfinger, wie der zur Gerichtsverhandlung. In einem Buch hab ich ein schönes Bild dazu, aber eben im Buch. ;-( Dann müßte wir uns fragen, ob er schon lange weg ist)
Kann natürlich auch sein, dass sie auf jedes Detail achteten und ich mich irre.
Aber kann mir bitte mal jemand erklären, was das für ein Unterschied machen würde, wenn er es auf der PK definitv nicht war. Und wenn er im Film wirklich Doubels hatte ?
Ich meine, da sah dann manches Double besser und gesünder aus, als der wahre MJ, oder nicht ? Dann kann ich mir es nur erklären, dass er wirklich krank war und ersetzt werden mußte. Das wäre doch aber ein Widerspruch zum Hoax.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 11:22
@Maya108


Keiner hat was dagegen, ich auf jeden Fall nicht, das er Doubles verwendete. Hat er ja bei früheren Konzerten auch schon getan. Was mich nicht wundert. 2-2,5 Std volles Programm, ständig in Bewegung, da muss man ja auch schonmal Pause machen. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 11:37
@Maya108
@Dirty-Diana
hab auch nichts gegen Doubles. Hat er sicherlich oft gerade auch in London gemacht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 11:38
@Dirty-Diana
Wenn die Aufnahmen, für seine Privatzwecke gefilmt wurden, ist das dann nicht komisch, dass da Doubels sind ? Wollte er die sich anschauen, wohl kaum.
Was würde es aber ändern, wenn er es definitiv nicht war zur PK ? Wie würde das in diesem Hoax passen ? Diese Frage habe ich schon seit einen Jahr immer wieder mal gestellt und leider noch nie eine Antwort erhalten. Kannst du mich aufklären ? Ich verstehe den Sinn nicht so ganz.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 11:43
@mjtilidie
@Dirty-Diana
Ich habe auch nichts gegen gute Doubles, ich gehöre aber zu den Leuten, die leider keine sehen. -nicht schlagen- aber ich sehe es eben einfach nicht, sorry.
Dann frag ich mich aber, wenn es so gute Doubels gibt. Die genauso aussehen und noch so singen können, warum haben sie nicht einfach weitergemacht ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 11:47
@Maya108
ich könnte es mir höchstens so erklären, das der Film TII von Anfang an geplant war.
Denn wenn er nur für private Zwecke diente, braucht man da so eine dicke Ausstattung?
Und als die Kids zum ersten Mal im Staples waren bei den Proben, soll Paris ja gesagt haben: Wow, ich war noch nie an einem Filmset"


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 12:01
@mjtilidie
Es ist ja auch nicht wichtig, ob ich welche sehe.
Laß uns aber mal die Frage durchgehen, warum wir welche sehen.
1. Er war wirklich krank und konnte nicht. Oder sie wurden später reingeschnitten, weil MJ manchmal sehr schlecht bei aussah. Das würde aber eher darauf schließen, dass er eben wirklich gestorben ist.
2. Die Aufnahmen waren für private Zwecke. da möchte er sich aber bestimmt keine Doubels ansehen.
3. Das ganze ist ein Hoax und es ist ein Film. Wenn es Mj so geplant hat und dieser Film sozusagen sein Abschiedsgeschenk war, wäre ich doch aber sehr sauer, wenn er mir darin Doubels alle EC zeigt und nicht sich selber. Das hätte er dann wenigstens noch machen können.
Verstehst du, was ich meine ? Warum hätte es Doubels geben sollen ? Wie würden die in einen Hoax passen. das verstehe ich einfach nicht.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 12:05
@mjtilidie
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb:Wow, ich war noch nie an einem Filmset"
das finde ich jetzt nicht so aussergewöhnlich, wenn sie wirklich noch nie an einem filmset war,ist das für sie etwas besonderes oder wie meinst du das?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 12:07
@Maya108
naja so darf man das vielleicht auch nicht sehen, ob er doubles verwendet hat odet nicht, heißt das doch nicht das er gestorben ist. vielelicht saß mj selbst hinter der kamera?? :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 12:08
ich würde mal sagen man darf sich gar nicht so auf den film TII versteifen, weil so gut finde ich den film nicht, ich hatte mir da etwas anderes vorgestellt. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 12:10
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:3. Das ganze ist ein Hoax und es ist ein Film. Wenn es Mj so geplant hat und dieser Film sozusagen sein Abschiedsgeschenk war, wäre ich doch aber sehr sauer, wenn er mir darin Doubels alle EC zeigt und nicht sich selber. Das hätte er dann wenigstens noch machen können.
Verstehst du, was ich meine ? Warum hätte es Doubels geben sollen ? Wie würden die in einen Hoax passen. das verstehe ich einfach nicht.
Du hast dir die Frage doch selbst beantwortet ;) WENN der Film von Anfang an geplant war, was mir wegen der Ausrüstung und Ausstattung dort sehr danach aussieht, ist es doch egal ob da Doubles verwendet werden.
Das wiederlegt das er die Aufnahmen für private Zwecke wollte. Also war es doch von Anfang an geplant. In einem Familienvideo hat man ja auch keine Doubles ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 12:13
@faghira
Zitat von faghirafaghira schrieb:naja so darf man das vielleicht auch nicht sehen, ob er doubles verwendet hat odet nicht, heißt das doch nicht das er gestorben ist. vielelicht saß mj selbst hinter der kamera??
hat man ja oft genug gesehen bei TII das er hinter der Kamera war.
Zitat von faghirafaghira schrieb:das finde ich jetzt nicht so aussergewöhnlich, wenn sie wirklich noch nie an einem filmset war,ist das für sie etwas besonderes oder wie meinst du das?
das sie "Filmset" sagt. Vielleicht ist es für sie so gewesen, aber sie hätte auch sagen können sie war noch nie bei den Proben.
Also hat ihr ja vorher jemand gesagt sie besucht ein Filmset. Ich gehe zumindest davon aus.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 12:15
@mjtilidie
Wenn es aber wie geplant seine letzte Tour werden sollte, hätten man die Aufnahmen, vlt sowieso irgendwann verkaufen wollen. Making of TII. Das kann auch ein Grund für diese Aufnahmen sein.

@faghira
Das kann auch sein, aber warum? Er mußte ja wohl oder übel die Dinge zur Show draufhaben.
Und wie gesagt, hat er es geplant und es sollte von Anfang an ein Film sein, und er sich danach absetzen. Dann schätze ich ihn für so nobel ein, dass er es für seine Fans auch richtig gemacht hätte und sich nicht durch Doubles ersetzen läßt. Dann hätte er bestimmt nochmal so richtig Gas gegeben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 12:16
@mjtilidie
für mich macht das jetzt nicht so ein unterschied, ob filmset oder proben ist doch wurscht :D filmset heißt das in der heutigen sprache , und smooth crminal ist eigentlich filmset


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 12:21
@Maya108
naja das mit den doubles wer weiß warum, vielelicht mit absicht, keine ahnung ist auch eigentlich uninteressant, nur das mit smooth criminal ist interessant, wegen dieser gilda und die geschichte.
nur jetzt sich voll auf diesen film versteifen würde ich nicht. mj sagte doch mehrmals er möchte regie führen bei etwas großem, TII ist für mich nix großes, aber sein tod und das ganze danach ist was großes und hier führt er regie, sowas hat noch nie jemand auf die beine gestellt, so zusagen ein film,der ein realfilm ist und wir mittendrin. das ist was einzigartiges ,wie gesagt was ganz großes und geniales. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.07.2010 um 12:25
@Maya108


Der Film soll aber schon 4 Jahre gedreht worden sein. Sagt man.Na was denn nu??? Schon lange geplant oder doch Proben und als Dankeschön an die Fans. Dann heißt es wieder, Michael hatte nur die letzten 3 Tage geprobt. Wie kommen dann 100 Std Filmmaterial zustande??

Und das macht nichts, das Du keine Doubles siehst. Nur sagte das auch die Familie und auch die Tänzer. :D


Anzeige

melden