Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 16:08
@Sunshine74
Deine Worte gefallen mir :D :D :D

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 16:13
@Hanika
Hab auch die selbe Antwort vom ZDF bekommen.
Das mit der Aussage der Köchin ist mir nicht aufgefallen. Ist aber interessant.
Nur ich frage mich, wenn er alles bis ins kleinste geplant hat, warum läßt er die Köchin vor die Kamera, die dann auch noch dumm genug ist, sich zu verplappern ? Sollte das Sinn machen ?

@Sunshine74
Ich habe seit einem Jahr soviele Theorien und Meinungen gehört. Ich kann nicht mehr klar denken und manchmal bin ich einfach nur komplett ratlos. Ich glaube, die hälfte meines Hirns hat jetzt schon komplett MJ eingenommen und so langsam geht nichts mehr rein.-Error-
Wäre aber nett, wenn du mal deine Theorie sagst.....Trauerfeier, Beerdigung, einsteigen, aussteigen,....ich blick nichts mehr. ;-(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 16:25
:-) ich brauche eigentlich keine theorie mehr...ich bin mir mehr als sicher das er lebt....und warte eben nur noch auf ein winziges lebenszeichen um zu wissen das es ihm auch gut geht....mehr brauchen wir doch eigentlich nicht...:-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 16:28
Hier ist Mama Kathrin`s Buch

https://webportal.orderwave.com/mjsv/portal.0?action=viewItemDetail&itemNumber=MJBook


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 16:29
@Maya108
Vielleicht sollte das schon zur Vorbereitung seiner Rückkehr zugehören? Außerdem, den meisten ist doch diese Diskrepanz gar nicht aufgefallen. Wenn Markus Lanz es bemerkt hätte, hätte er vermutlich auch gestutzt. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 16:29
@nici2222
Wie sollte das Zeichen denn Aussehen ? Würden wir das dann auch als solches erkennen ?
Gab es vlt schon dieses Zeichen und wir haben es nicht mitbekommen ?
Fragen über Fragen und keine Antwort in Sicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 16:29
Bel Air
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel behandelt den Stadtteil Bel Air in Los Angeles. Für gleichnamige Städte siehe Bel Air (Begriffsklärung).

Bel Air ist ein Stadtteil von Los Angeles, der 1923 von Alphonzo E. Bell, Sr. gegründet wurde. Das Gebiet grenzt im Osten an Beverly Hills, im Westen an Brentwood, im Süden an Westwood und den Campus der UCLA. Einige Ausläufer der Santa Monica Mountains gehören ebenfalls zu Bel Air.

Bel Air ist als Nobelwohngegend bekannt, in dem viele Berühmtheiten ihre Villen haben. Daher wird es oft auch als Teil des Goldenen Dreiecks (zusammen mit Beverly Hills und Holmby Hills) bezeichnet. Die Gegend von Bel Air ist touristisch kaum interessant, obwohl das Gebiet frei zugänglich ist, wird die Bewegungsfreiheit durch die Wachdienste der Privathäuser nicht gerade erleichtert.


@Hanika
Das wusste die Kai Chase wohl nicht besser. Sieht so aus, als meinte sie schon das gleiche Haus. Guck mal: Holmy Hills, Beverly Hills, Bel Air. Das liegt alles dicht zusammen und nicht jeder kennt da wohl genau den Unterschied.Es hieß ja auch immer sein Haus wär in den Holmby Hills. Also meiner Meinung nach ist da schon immer das gleiche Haus gemeint.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 16:30
@sternchenros


60 Dollar ist ja ein Schnäppchen :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 16:31
Zitat von nici2222nici2222 schrieb:.weil komischerweise gibt es kein bild von ihm und den kids in diesem grundstück oder wie papparazzis ihn fotografieren wie er dort raus oder rein fährt..
ich glaube das war von Nici
das ist es eben, diese kleine Familie wohnt dort, alle wissen es - bis auf Murray, der weiß nicht wo er wohnt - die Paparazzi hängen überall rum nur nicht dort, sie hängen rum und grade beim entscheidenden Moment wo M. stirbt sind sie auch nicht da...
oder vielleicht standen die vor einem anderen Anwesen, ich meine so ein kleines Anwesen, da kann man schon mal falsch stehen ....

und so wie die Köchin erzählt hat, hat es Michael und den Kids Spaß gemacht zu essen und sie aßen gerne, warum ist er dann sooo dünn ??

m.M. nach war da noch jemand in dem Haus, der im Sterben lag und dann ging alles sehr plötzlich und Michael hat auch nicht geahnt, dass die Fans so hinter ihm stehen und deshalb wissen die Beteiligten nun nicht weiter

jemand hat geschrieben: am 25.6. wird er nicht zurückkommen, aber es gibt einen Hinweis...
aha! wieder Hinweise...
abwarten


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 16:33
@Sunshine74
@Maya108
@Hanika
@sternchenros
@nici2222
@didi71
@Dirty-Diana
@K.Jackson
@leaxx

Heute morgen fragte ich einige von Euch, ob Ihr schon mal gehört oder gelesen habt, dass Joe oder jemand anderes ihn "MARTY" genannt hat.
Das sagte Joe nämlich in der Lanz-Doku. Er sprach einmal von "Marty" und nicht von Michael.
Ich finde das interessant mit Hinblick auf Twitter, Facebook oder andere Adressgeschichten. Vielleicht haben die ihn in der Familie gar nicht Michael genannt.
Was sagt Ihr??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 16:35
@littlesusie1
Meinst du nicht dann wäre dieser Name Marty schon öfter gesagt worden......normaler weise verblabbern die sich doch am laufenden Band..... :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 16:36
dann war da bei der Doku der Polizist ehem. Bodyguard
warum wird ein Bodyguard plötzlich Polizist?
Er hat Einblick in die Akte und weiß was als nächstes kommt und kennt wahrscheinlich auch die richtigen Leute um einiges zu verhindern oder abzuwenden...
noch eines, wenn der Bodyguard nun Polizist ist und in MJ-Haus wären Dinge vorgefallen, die nicht richtig gewesen sind, dann hätte er doch die Pflicht es zu erzählen, auch wenn nun Jahre vergangen sind.
Es wundert mich ohnehin, dass niemand von den "Opfern" spricht - vorher hatten sie ein großes Mundwerk und jetzt ? wahrscheinlich alles vergessen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 16:36
@littlesusie1


Michael sollte ja mehrere Spitznamen gehabt haben. Joker. Allplekop oder so ähnlich. Marty nannte ihn ja vlt nur sein Vater


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 16:39
@didi71

Ich kann es mir nicht anders erklären als dass entweder der Joe nicht mehr alle Ziegel aufm Dach hat, und manchmal wirr redet oder

und das ist wahrscheinlicher, dass er aus Versehen was intimes ausplauderte. Ihr könnt Euch das ja selbst anhören. Ich hab extra drei mal zurückgeklickt. Er spricht ganz klar und deutlich von "Marty", meint aber Michael.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 16:41
@littlesusie1
muß mir diese Doku unbedingt nochmals anschauen und genau aufpassen, ich finde Joe ist da gut rübergekommen; worüber ich lächeln mußte, er hat doch immer seinen Hut auf - Michael hatte auch immer seinen Hut auf - der Apfel fällt nicht weit vom Stamm :-)
so unähnlich waren sich beide dann doch nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 16:41
@littlesusie1
Das glaube ich nicht, daß die Kai Chaise ein und dasselbe Haus gemeint hat. Aber nachweisen kann ich es natürlich auch nicht.
Es hätte die Weihnachtsdeko erklärt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 16:41
@Dirty-Diana

Ja, vielleicht hat nur er ihn so genannt. Auf jeden Fall sollten wir das auf die Merkliste setzen. Marty ist ein schön unauffälliger Name, besser als Applehead.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 16:46
@littlesusie1


Applehead war das genau :D


@Hanika

Ich kann mir nicht vorstellen, das die Köchin involviert sein sollte. Dafür war sie zu kurz angestellt.

Heute Abend gerade gesehen. Stars und Stories. In Sat1 um 20:15. Da geht es um das große Gezeter um das Jackson Erbe


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 16:47
@Hanika

Ich wohne in z.B. in einer langen Straße, die durch zwei Hamburger Stadtteile geht. Da fängt dann bei irgendeiner Hausnummer XY der nächste Stadtteil an, ohne Hinweis. So ähnlich kann ich mir das auch vorstellen. Als ich vor Jahren hierherzog, hatte ich das die erste Zeit auch nicht aufm Zettel.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.06.2010 um 16:49
@leaxx
Ja guck nochmal. Es ist im ersten Drittel.


Anzeige

melden