Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2010 um 23:21
@Dirty-Diana
Hast du es gefunden ? Macht richtig Laune, nicht ganz sein Stil aber richtig gut. Denke auch, dass er es singt.
hastt du das Video auch gefunden ? die ungesehene szenen ? möchte gern mal wissen, was man da sieht.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2010 um 23:28
@Maya108

Die Videos sind aus You Tube nicht aus Facebook


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2010 um 23:32
@Dirty-Diana
https://www.youtube.com/watch?v=9gcvmmAllCM


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2010 um 23:48
gerade gepostet von Miko Brando


Three things cannot be long hidden: the sun, the moon, and the truth.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2010 um 23:59
@didi71


Auf was bezieht sich das??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 00:01
@Dirty-Diana

Das hat er nicht geschrieben...... :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 07:33
@leaxx
also ich kann sagen ich bin gerne hier und unterhalte mich ganz gut, ob nun tot oder nicht ist doch egal, in unserem Herzen lebt er weiter und vorhin hat jemand geschrieben wir hätten so oder so nichts von ihm und träumen kann man ja, Träume kann einem niemand nehmen und man sollte sich auch die Träume nicht nehmen lassen - also für mich lebt er
basta

ZITAT]


ich schließe mich dem an :D



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 07:38
Zitat von didi71didi71 schrieb:Three things cannot be long hidden: the sun, the moon, and the truth.
Ist ein Ausspruch von Budha, vielfach zitiert.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 07:40
@all
Es geht nicht um seine "Auferstehung" sondern darum, ein eindeutiges Zeichen zu bekommen, ob er noch lebt. Dann können sich alle seine Fans endlich beruhigt zurück lehnen und das Suchen aufgeben. Niemand erwartet, daß er noch einmal auf die Bühne springt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 07:43
@Sunshine74
es ist wahnsinn über was alles diskutiert wird.
ich habe nur geschrieben das paris jetzt vielleicht mehr essen kann oder viele swas sie vielleicht vorher nicht durfte. aber das das gleich wieder aus einander genommen wird das thema ist manchmal schon sehr lächerlich. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 07:47
selbst das thema mit dem umhang, da wird jetzt diskutiert warum sie nun so einen umhang trägt, und die krönung ist, es wird tatasache nach harry potter recherchiert, was er für ein sorry aber das grenzt doch an verfolgungswahn und was hat das mit mj zu tun???
wir müßten doch mal bei dem thema bleiben um was es hier wirklich geht, es geht um mj und wir wollen raus finden wie es am 25sten nun wirklich abgelaufen ist oder?
und ich bin eine von denen die daran glaubt das er noch lebt, ob er wieder kommt? keine ahnung. schön wäre es, ich könnte mir auch vorstellen wenn er wieder kommen sollte, das er wirklich eine sehr gute begründung benötigt um die sache zu brereinigen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 08:02
Sorry, dass mir aufgefallen war, dass Paris etwas zugenommen hatte. Dass ich es auch noch hier reingeschrieben habe :) Dabei wollte ich doch nur sagen, dass es den Kids gut zugehen scheint.

Das man sich hier wegen eines Umhanges unterhält, ja warum nicht, die Kids sollten doch eigentlich mal auf eine Privatschule gehen. Da gibt es sicher auch "Schuluniformen". Es hätte ja auch so eine sein können.

Im übrigen bin ich der Meinung, dass es das ganze Thema "gefakter Tod" nicht gegeben hätte, wenn nicht so viele Ungereimtheiten ( die auch noch von der Familie aufrecht gehalten werden ) offensichtlich gemacht werden.
Das man im ersten Moment geschockt ist, wenn jemand stibt, ist verständlich. Erst recht, wenn es sich um eine Person handelt, die fast die ganze Welt kennt. Wenn es dann noch, so wie bei Diana und Mj, etwas seltsam zu geht, dann ist es doch schn vorprogrammiert, dass es "Gerüchte" gibt. Gerade auch im Hinblickt mit den geplanten Vorhaben dieser Personen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 08:42
jemand hat gefragt nach dem Umhang und darauf wurde geantwortet. Natürlich hat das auch mit MJ zu tun, MJ war ein Potter-Fan. Und viele kleine Dinge, die vlt lächerlich erscheinen, machen ganz genau diesen Menschen aus. ich finde es auch sehr wichtig, sich mit ihm auseinanderzusetzen. was mochte er, wie war er, wie hat er vlt getickt. auch das bringt punkte, zumindestens aber genauso viel, wie das ständige zurückspulen der helivideos. meine meinung ist, wenn wir glauben, dass der KOP tot ist, müßen wir nach MJ suchen. Und genau dieser MJ mag eben auch Potter.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 12:32
@leaxx

Also heute in der Zeitung stand, dass sie am 27.8. - 29.8 in Berlin was für MJ VERANSTALTEN:
Da ist auch einer aus MD dabei der mit Hilft,
und jetzt pass auf:

Der Al Wiesner (ein guter Freund von Latoya und Jermaine) hat dies im Internet mit bekommen was in Berlin sein soll.
Und hat ihn persönlich gleich eine Email geschickt.Er will da auch gleich was machen oder kommen.
NA da kann man mal sehn, wie sie nach schauen im Internet, was die Fans so alles Planen.

Und nicht zu vergessen es soll ein Doubel aus Los Angeles kommen, wer ist das???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 12:34
@Maya108
Das Video was du heute reingestellt hast This is it, na das ist hier nicht mehr verfügbar.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 12:42
@ilovemj
double aus LA. E´casanova ! Da weiß ich aber wo ich dann hinfahre. ;-) see u in berlin....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 12:48
@Maya108
Na den viel Spaß in Berlin,
siehst er lebt dann noch(double).


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 12:51
@ilovemj
Wenn ich dahin fahre, und es EC sein sollte, kuck ich aber ganz genau zweimal hin ! ;-)
hast du denn da noch mehr infos zu ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 12:55
@Maya108
Hast du die Volksstimme (Zeitung), dort steht der Bericht heute drin.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 12:56
@Maya108
wie willst den EC erkennen,wenn er als double auftritt???90% der fans erkennen nichtmal die doubles im this is it film...


Anzeige

melden