Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 21:42
@leaxx
Joe hat die Fans aufgerufen, nicht so hart mit Murray zu sein.....

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 21:42
@mjtilidie
Die Immobilienfirma und ein Teil der Jackson.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 21:43
Im Zimmer soll es knapp 30 Grad gewesen sein. Da geht das wohl nicht so schnell mit dem kühlen. Und wo wollen die den kühlen??


Und Murray soll gelogen habe??? Kann doch sein, das er die Wahrheit sagt. Und jemand anders lügt??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 21:44
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb: Joe hat die Fans aufgerufen, nicht so hart mit Murray zu sein.....
Da hatte er aber im Juni schon drum gebeten


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 21:45
@leaxx

na ja, aber es muss doch unabhängige Gutachter geben. Das weißt Du wenn Du in der Patho arbeitetest. oder ?? Murray, den beachte ich garnicht mehr. Der hat eh auf der ganzen linie versagt, meiner Meinung nach. Der hätte mal viel früher den Notartzt rufen müssen, es sei denn, es hätte mit Michaels Plan nicht übereingestimmt. so sehe ich das. Was0 wissen wir schon, wenns ein Hoax gewesen ist,hatte auch Murray klare Anweisungen. Hoffe, es war so.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 21:46
@Maya108


Das Herz soll doch nach zwei Std wieder geschlagen haben. Na da wird er bestimmt was am Kopp gehabt haben nachher


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 21:46
@Dirty-Diana
@mjtilidie
Ja und was soll man jetzt darunter verstehn, dass Joe da aufgerufen hat.
Oder ist das wieder eine Lüge von der Presse???
Alles komisch...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 21:47
@Dirty-Diana
echt? er hat einen Brief verfasst. Lässt mich auch wieder zweifeln


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 21:47
na da hat das Zimmer 30 ° wobei ich das sowieso komisch finde, denn in LA hat es ja immer 30 ° und die haben doch Klimaanlage, aber ok, also Michael hat ein sehr warmes Zimmer, kippt um, Murray doktert rum und so liegt der Bursche - ich glaube über 90 min. - bei 30 ° rum und dann wird ererst in die Klinik gebracht - da ist doch alles zu spät so stelle ich es mir vor


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 21:49
@mjtilidie
@Dirty-Diana
Wie er hat ein Brief verfasst???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 21:50
@leaxx
wie es in seinem Haus war klimatechnisch wissen wir natürlich nicht, aber in L.A brauchst du manchmal durchaus bei 30 Grad eine Jacke!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 21:50
aber wie wollen die denn das noch beweisen, dass er im Krankenwagen noch "gelebt" hat, die Sanis sagen doch da war nichts mehr zu machen und die waren ja "unabhängige Gutachter"
haben den Patienten nicht mal erkannt, somit hat Murray denen wahrscheinlich gesagt, sie mögen mal was tun, das sei immerhin MJ


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 21:50
@Dirty-Diana
wenn das herz mit hilfe von maschinen wieder angegangen ist, und die ärzte aber gesagt haben, dass er niemals wieder wie mj ist, können sie theoretisch auch entschieden haben ,dass die maschinen abgestellt werden sollen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 21:51
@mjtilidie
?? das mußt du mir erklären, sind denn 30 ° nicht 30 °?
wie bei uns zurzeit???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 21:52
Danke


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 21:53
@Maya108
das ist natürlich eine Erklärung, er wäre sicherlich schwerst behindert gewesen und vielleicht war das nur so ein Herzmuskelreflex und nicht wirklich ein Herzschlag


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 21:53
@Maya108
Ja das kann es sein, aber ab welchen Grad sagt man nein so Maschine abstellten???
Dies ist immer eine schwere Endscheidung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 21:53
@Maya108


Ja so hatte es , ich mein das war der Dileo, ja gesagt. Er war Hirntot, und man hatte das mit dem Abstellen der Maschinen dann angeblich der Mutter überlassen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 21:54
Wärme ist auch immer Empfindung. Wenn bei uns 25 Grad sind, trage ich meist noch Socken. Ein Bekannter ennt schon bei 10 Grad in einem TShirt rum


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2010 um 21:56
@Dirty-Diana
das glaube ich nicht, die hätte sicherlich etwas dazu gesagt oder auch die anderen, also von Maschine abstellen habe ich nie etwas gelesen, und Dileo kam ja aus dem Nichts, der war doch auch gekündigt oder?


Anzeige

melden