Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2010 um 21:19
@Sunshine74

Nicht immer :)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2010 um 21:21
@Sunshine74
Ich hab doch geschrieben das es nicht schlimm ist.
Außerdem wird sie ihre Emma schon haben...
Sie ist doch 1.Jahr Älter dann sieht man natürlich anders aus als im vorrigen Jahr.
Ist doch ihre sache ob sie zu nimmt oder nicht.
Was interressiert mich das.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2010 um 21:21
@K.Jackson
träum weiter....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2010 um 21:21
was hat Hanikas Video mit Michael Jackson zu tun, irgendwie scheint das doch aus aus Twighlight zu sein - oder hat es doch was mit MJ zu tun?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2010 um 21:23
@K.Jackson
Ja sie denkt das er lebt, und alle verarscht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2010 um 21:24
@leaxx

vielleicht im übertragenen Sinne??? Also mir kams so vor. Einige verlieren jetzt die Geduld.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2010 um 21:25
@ilovemj

Ja eben und jetzt ist sie wütend.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2010 um 21:26
sie verlieren die Geduld weil er nicht wieder auftaucht? verstehe ich das richtig?

der wäre schön doof würde er das machen, jetzt wo er seinen Seelenfrieden gefunden hat
was tut er denn da? die Fans zerlieben ihn wieder, die Presse zerfleischt ihn wieder und es hagelt Prozesse, dann hat er es ja da wo er ist besser


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2010 um 21:27
@K.Jackson
ja weil sie vor liebe sich falsche hoffnungen machen...der taucht doch nicht ab um ein jahr später zu sagen da bin ich wieder...das ganze theater umsonst...der kommt nicht wieder,wäre ja auch schon doof von ihm


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2010 um 21:27
@leaxx


Genauso sehe ich das auch :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2010 um 21:27
@leaxx

kann man so sehen, aber man kann es auch anders sehen. Bei vielen schlägt der anfängliche Enthusiasmus in Wut um, auch verständlich. Normale Trauerreaktion.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2010 um 21:29
@leaxx
seine fans zuliebe??damit die ihren seelenfrieden haben???da wäre er echt mehr als nur blöd und hat dann null mitleid mehr verdient..der soll da bleiben wo er ist.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2010 um 21:30
@Sunshine74

na dann brauchen wir uns hier ja auch nicht den Kopf zerbrechen, oder wie sehe ich das???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2010 um 21:31
@K.Jackson
nein das hat mit trauer nichts zu tun,sondern sie sind blind vor liebe..es wäre besser die würden mal ihre rosarote brille abnehmen und zurück in die realität kommen....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2010 um 21:33
aber stellt euch das doch vor, der kommt plötzlich "Überraschung!" und springt auf die Bühne, was meint ihr was es da an Klagen regnet, die würden sie auf ihn stürzen wie die Geier, allen voran dieser Tom Sneddon...
es kann doch wunderbar im Untergrund arbeiten, zieht sich eine Perücke an und geht am Strand spazieren....

oder als Besucher in Neverland

http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/wird-die-neverland-ranch-ein-state-park-in-kalifornien/?tx_ttnews[year]=2010&tx_ttnews[month]=07&cHash=a113f72a72cf24acce5e63ae4d105a6a


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2010 um 21:34
@Sunshine74

kannst Du ja gut sagen, Du bist ja nicht in Michael verliebt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Aber es gibt viele, mich eingeschlossen, die ihn total toll finden und wer will schon was "Tolles" verlieren????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2010 um 21:34
@K.Jackson
kopf zerbrechen wegen einem umhang???was hat zum beispiel der umhang von paris mit den vortäuschen von mj zu tun???
kopf zerbrechen,wie man am besten eine theorie findet,das mj als engel dasteht????
aufwachen,auch mj war oder ist ein mensch,wo einfach mal seine ruhe will,und da sind ihm die fans nunmal voll egal...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2010 um 21:36
@Sunshine74

Der Umhang von Paris interessiert mich nicht. Und daß Michael seine Ruhe braucht auch ok, warum hoaxeln wir dann hier herum. Wir werden es eh nie erfahren. Also????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2010 um 21:37
@Sunshine74
Ja er ist Tod, und kommt nie wieder.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2010 um 21:38
@K.Jackson
sorry aber was hast du verloren???dass einzige was du von ihm gehabt hast,war seine musik,und wenn ich mich nicht täusche,ist die immer noch da...90% der fans wo jetzt sagen,ich liebe mj würden ihn nicht mal anschauen,wenn er kein megastar gewesen wäre...nur weil er auf der bühne stand und sagte i love you heißt es noch lang nicht,dass es auch so ist....


Anzeige

melden