Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2010 um 20:15
@mjneverland
Von den Rothenburgs habe ich noch nie was gehört. Weißt Du da mehr drüber?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2010 um 20:16
@mjneverland
Zitat von mjneverlandmjneverland schrieb:Und was mir gerade einfällt, ist Michael nicht verwandt um ein paar Ecken mit den dort ansässigen Rothenburgs?? Daher das Wappen auf seiner Kleidung und auf seinem Neverlandtor.
Wie kommst du darauf ? Davon hab ich noch nie gehört. Hast du da was dazu, das würde ich sehr interessant finden !


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2010 um 20:17
Rothenburg ist doch dieser Dave Dave


Zu dem Haus in Irland. Gehörte ihm das überhaupt oder hat er sich dafür nur intressiert und wollte es kaufen??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2010 um 20:19
@Dirty-Diana

wer weiß ob das überhaupt das richtige Haus ist was sie uns da zeigen,vielleicht sieht das echte ja ganz anders aus damit es keiner findet...........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2010 um 20:19
Moment ich bin auf der Suche. Das dauert leider etwas, da ich Unmengen an Seiten stets abgespeichert habe als Favoriten. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2010 um 20:21
@Dirty-Diana
@Maya108
@scooby-doo
@leaxx
@mjneverland
@didi71
Wer weiß schon was Michaels Wohnträume waren. Mal liebte er die Natur, dann wieder war er gerne in feudalen Luxusanwesen. Sogar in Dachkammern schlief er schon. Und er kam aus einfachsten Verhältnissen. Das prägt lebenslang. Das zu wissen macht es nicht gerade einfach, seinen Aufenthaltsort zu erraten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2010 um 20:24
@littlesusie1

bei der Familie in Hamburg hat er ja auch Übernachtet,und die Leben auch nicht in Saus und Braus......sicherlich auch ganz einfache Leute,oder?weiß den Namen nicht mehr........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2010 um 20:27
@littlesusie1
zu rothenurg,hhmm kann das sein das das vielelicht mit dave dave zusammen hängt, denn sein name ist ja rothenburg,war nur so eine idee von mir :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2010 um 20:27
@scooby-doo
Ja, die schienen ganz einfach zu sein. Hatten so schöne Vorhänge. Das hat ihn bestimmt mal richtig Spaß gemacht so ganz einfach und normal zu leben. bis er dann wieder gefunden wurde, dann war der Spaß bestimmt wieder vorbei....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2010 um 20:28
@Dirty-Diana
ach du hattest ja auch schon diese idee mit dave dave :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2010 um 20:31
Zitat von faghirafaghira schrieb: ach du hattest ja auch schon diese idee mit dave dave

Keine Idee. Wissen :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2010 um 20:34
@Maya108

ja,das fand er sicher gut,da gab es doch mal Fotos von den Kindern,haben die nicht Kuchen gebacken dort,oder war das woanders?
Zumindest stand die ganze Strasse voller Menschen und er konnte keinen Schritt gehen ohne gesehen zu werden........er hatte doch einen Zettel ans fenster gehalten wo er was draufgeschrieben hatte.......


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2010 um 20:36
habe gerade bei "rückführung"hier bei allmy gelsesen das rotheburg auch eine mitterlaterliche stadt in deutschland ist, hat es damit vielleicht zu tun?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2010 um 20:36
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb: er hatte doch einen Zettel ans fenster gehalten wo er was draufgeschrieben hatte.......
I love you stand drauf, und da war Michael gerade erst aufgestanden. Da sieht er nämlich noch arg verpennt aus :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2010 um 20:39
@faghira
@scooby-doo
Warten wir doch ab, was @mjneverland noch dazu findet.

In Hamburg war er übrigens mehrmals bei den Schleiters.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2010 um 20:39
@faghira

Ja das ist Rothenburg ob der Tauber. War schon ein paar mal dort. Es ist wirklich eine mittelalterliche Stadt und voll von Amis und Japanern. Aber welchen Zusammenhang meinst Du???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2010 um 20:40
weiß jemand wo in irland das haus sein soll


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2010 um 20:42
@K.Jackson
na ich ahbe jetzt die seiten hier überflogen und das wort rothenburg gelesen, da fiel mir gleich dave dave ein und habe gelesen das es eine stadt rotheburg gibt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2010 um 20:44
Zitat von Mausi22Mausi22 schrieb: weiß jemand wo in irland das haus sein soll
Irland County Westmeath


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2010 um 20:44
@Mausi22

hab die Seite leider nicht mehr auf,hatte sie aber eingestellt,da müsste der Ort drin stehen... :)


Anzeige

melden